Berater und Trainer für Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

BPM&O GmbH
Domstraße 37
50668 Köln

Engagement

Viele Sterne wurden vergeben - eine TOP-Grundlagenschulung im BPM mit viel praktischer Anwendung um in 2 Tagen nicht nur trockene Theorie zu erfahren, sondern die Theorie mit guten praktischen und/oder praxisnahen Beispielen zu festigen!
06/18/2019
Ich habe bei Thomas Urbabiak letzten Monat einen Vorbereitungskurs für den CBPP absolviert und bin sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er hat die Kernthemen des Grundlagenwerks sehr gut zusammen gefasst und somit eine gut Vorbereitung geleistet!
06/03/2019
Thomas ist individuell auf einzelne Fragestellungen eingegangen, hat jedoch nie den inhaltlichen Ablauf seines Seminars aus den Augen verloren.
So war es möglich ein ausgewogenes Verhältnis von praktischen und theoretischen Inhalten zu erhalten.

Absolut empfehlenswert!
05/13/2019
Als Trainer bzw. Seminarleiter war Thomas sehr sympatisch, offen und hat die theoretischen Inhalte kompetent und mit Praxisbezug vermittelt. Selbst gegen Ende eines langen Seminartages war er noch gut drauf und hat die Teilnehmer weiterhin motiviert und zum Mitmachen angeregt. Insgesamt war das Seminar eine tolle Mischung aus Know-How-Vermittlung und vertraulichem Erfahrungsaustausch.
04/15/2019
Ich habe Thomas als Seminarleiter kennen gelernt und war wirklich rundum zufrieden mit der Durchführung. Er lässt andere nicht nur an seinem theoretischen Fachwissen teilhaben, sondern auch an seinen praktischen Erfahrungen und untermalt vieles mit leicht begreiflichen Beispielen.
04/08/2019
Thomas war mir auf Anhieb sympathisch. Die Themeninhalte hat er interessant, authentisch und praxisnah vermittelt. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs von ihm besuchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mitarbeiter!
04/06/2019
Thomas ging sehr gut mit Feedback um und hat es direkt am nächsten Tag umgesetzt. Dadurch haben wir uns als Gruppe jeden Tag noch besser eingespielt, was super war!

Generell ist Thomas ein sehr positiver und fröhlicher Mensch, da kann es nur Spaß machen, ihn als Trainer/Berater zu haben.
04/01/2019
Herr Urbaniak hat die richtigen Inhalte zur Prüfungsvorbereitung gewählt, sodass man sich jederzeit gut vorbereitet fühlte. Der Tag hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank nochmal.
11/23/2018
Das Seminar "Prozessmanagement Grundlagen" war sehr praxisorientiert und kurzweilig. Die Inhalte wurden in Übungen gut vertieft und Fragen der Teilnehmer wurden einbezogen. Als sehr angenehm habe ich empfunden dass es kein bloßes Abhandeln von einem Skript war.
Wirklich empfehlenswert.
10/19/2018
Thomas geht auf alle Teilnehmer ein
Sehr gute Athmosphäre
Sehr kompetent
09/07/2018
Besonders gut hat mir gefallen, dass Thomas Urbaniak ein sehr komplexes Thema einfach, anschaulich und verständlich erklärte. Somit konnte ich selbst viel lernen und später die Themen in unserer Firma gut umsetzen.
09/02/2018
Wir haben mit Thomas einige Prozessworkshops durchgeführt, die er allesamt sehr zielführend geleitet hat. Auch wenn die Ausgangslage manchmal konfus war, sind wir dank Thomas immer zu einem Ergebnis gekommen. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, vor allem auch weil er die Gruppe schnell nach vorne bringt und das Ziel stets im Auge behält!
06/26/2018
-Zielorientiert, unkompliziert, verständlich, freundlich

Gerne wieder!
04/24/2018
Thomas Urbaniak verschafft eine lockere Lernatmosphäre und vermittelt die verschiedenen Bestandteile des Prozessmanagements durch einen angenehmen Mix aus Theorie und Praxis.
01/15/2018
Thomas hat es verstanden, uns als Trainer sehr zielgerichtet auf die anstehende Zertifizierung zum CBPP vorzubereiten. Dabei hat er es geschafft, uns - trotz des geballten Inhalts - hervorragend abzuholen.
07/19/2017
Ich darf mich für ein fachlich sehr fundiertes Seminar in wirklich angenehmer Atmosphäre bedanken! Thomas Urbaniak bietet dort kompetent und unaufdringlich Hilfe an, wo es gebraucht oder angefragt wird.
Man kann teilhaben am reichen Erfahrungsschatz, was die vielen theoretischen Inputs unglaublich bereichert. Ich bin nachhaltig sehr zufrieden!
Martin Schneider
Business Process Manager - Sirius Facilities GmbH, Berlin
07/11/2017
Es hat mir insbesondere die Art und Weise der Vermittlung des Seminarinhaltes gefallen. Eine ausgewogene und gelungene Mischung aus Theorie und Praxis.
07/06/2017
Danke für die freundliche Seminarleitung und den vielen guten Input.
07/06/2017
"Während meiner Zeit als Koordinator Vertrieb/Ware bzw. Leiter Vertriebsmanagement bei der Kaiser´s Tengelmann AG, habe ich mit Herrn Urbaniak bei verschiedenen Projekten auf der Schnittstelle Vertrieb/IT zusammengearbeitet. Solche waren beispielsweise: * Aufbau eines Filialkommunikationssystems (E-Filiale) * Kreditkartenakzeptanz * Kundenkarte Happy Digits * Gift Cards (elektronische Gutscheine) Herr Urbaniak hat jeweils als Projektleiter die IT-tehnische Umsetzung verantwortet. Dabei ist es jeweils nicht nur gelungen den fachlichen Umfang erfolgreich umzusetzen sondern die gesetzten Ziele wurden im gesetzten terminlichen und budgetären Rahmen realisiert. Von besonderer Bedeutung dabei war sein tiefgehendes Verständnis vertrieblicher Prozesse, das dazu beitrug die Implementierung bei den Benutzern (Filialleitungen) zu beschleunigen. Herr Urbaniak war ein Kollege, dessen Persönlichkeit es zuließ auf allen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. An die angenehme Zusammenarbeit mit ihm erinnere ich mich auch heute noch gerne zurück."
03/27/2017
Hervorragender Trainer für Prozessmanagement der auf die individuelle Situation der Teilnehmer eingeht.
03/16/2017

10/07/2018
58 reviews on edudip

03/30/2017

Your message to Thomas Urbaniak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2015  |  Last update: 06/18/2019   |  Report profile