Berater und Trainer für Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

50668 Köln

03/27/2017

Engagement

Action recommendations

"Während meiner Zeit als Koordinator Vertrieb/Ware bzw. Leiter Vertriebsmanagement bei der Kaiser´s Tengelmann AG, habe ich mit Herrn Urbaniak bei verschiedenen Projekten auf der Schnittstelle Vertrieb/IT zusammengearbeitet. Solche waren beispielsweise: * Aufbau eines Filialkommunikationssystems (E-Filiale) * Kreditkartenakzeptanz * Kundenkarte Happy Digits * Gift Cards (elektronische Gutscheine) Herr Urbaniak hat jeweils als Projektleiter die IT-tehnische Umsetzung verantwortet. Dabei ist es jeweils nicht nur gelungen den fachlichen Umfang erfolgreich umzusetzen sondern die gesetzten Ziele wurden im gesetzten terminlichen und budgetären Rahmen realisiert. Von besonderer Bedeutung dabei war sein tiefgehendes Verständnis vertrieblicher Prozesse, das dazu beitrug die Implementierung bei den Benutzern (Filialleitungen) zu beschleunigen. Herr Urbaniak war ein Kollege, dessen Persönlichkeit es zuließ auf allen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren. An die angenehme Zusammenarbeit mit ihm erinnere ich mich auch heute noch gerne zurück."
03/27/2017
Hervorragender Trainer für Prozessmanagement der auf die individuelle Situation der Teilnehmer eingeht.
03/16/2017
Ich habe den Vorbereitungskurs auf die CBPP Prüfung bei Thomas besucht. Die Stoffvermittlung (die kompakte Zusammenfassung der BPM CBOK Struktur, die Testfragen) und die Durchführung des Kurses war sehr optimal und hatte den Fokus auf das Bestehen der Prüfung gelegt. Deshalb empfehle ich Ihnen sehr gerne Thomas als Trainer.
12/14/2016
Das Seminar war optimal vorbereitet. Die Inhalte wurden allesamt sehr gut verständlich vermittelt. Die Seminarräume sind äußerst angenehm und zentral gelegen. Kann ich nur weiterempfehlen!
12/14/2016
Thomas Urbaniak ist für mich der ideale Trainer für Prozessmanagement-Grundlagen, da er die Fähigkeit besitzt, sich neben der know-how-Vermittlung auf die Teilnehmer einzulassen und Beziehung zu den Menschen aufzubauen, denn davon ist Lernen abhängig. Zudem habe ich höchste Achtung vor seiner Social-Media-Kompetenz, weshalb ich mich regelmäßig von ihm beraten lassen. Besten Dank dafür!
09/14/2015
Thomas sprang mit extrem kurzer Vorlaufzeit als Ersatz für einen erkrankten Kollegen ein. Wir stimmten uns kurz vor Trainingsbeginn ab und waren in der Lage, ein 3-tägiges Training erfolgreich durchzuführen. Ich schätze besonders seine souveräne Flexibilität und habe ihn bereits innerhalb unseres Unternehmens weiterempfohlen. Michael Tepper
07/16/2015
Thomas Urbaniak hat uns bei der Modellierung und Abbildung unserer Prozesse mit seiner Erfahrung maßgeblich unterstützt. Dabei hat er sich nicht von eingefahrenen Gewohnheiten und von einem nur sehr begrenzt veränderungsbereiten Umfeld irritieren lassen. Ich habe die Zeit sehr Genosse

Volker Paulus
Abteilungsleiter Systeminstandsetzung
07/14/2015
Habe Thomas Urbaniak im Umfeld Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung kennen und schätzen gelernt. Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig im Rahmen von BPM-Club Veranstaltungen zu guten Gesprächen zu Erfahrungen und neue Ideen.
07/13/2015
Ich habe Herrn Urbaniak in einer Einzelschulung kennen gelernt. Was sicher auch für Ihn eine Herausforderung war. Ich war begeistert, wie gut er sich auf mich und meine Fragen einstellen konnte. Diese Art der Schulung würde ich jeder Zeit wiederholen, da der Nutzen für mich sehr hoch war.
MIt freundlichen Grüßen
Gabi Bongartz
07/06/2015
"Thomas Urbaniak hat in seiner Rolle als Social Media- und BPM-Community-Manager die Xing Xpert Plattform „BPM-Club“ innerhalb von 12 Monaten zur führenden online/offline Kommunikationsplattform
für die BPM-Welt in der DACH-Region entwickelt - gemessen an Mitgliederzahl, Anzahl und Qualität der Beiträge und Offline-Events - und damit der Community und dem Thema BPM ein
unabhängiges Sprachrohr geschaffen, das so bisher nicht existierte“
07/01/2015
03/22/2017
10/12/2016
09/20/2016
58 reviews on edudip

03/30/2017

Your message to Thomas Urbaniak

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2015  |  Last update: 03/30/2017   |  Report profile