Berater und Trainer für Prozessmanagement und Organisationsentwicklung

+4915165611461
14.09.2015

Handlungsempfehlungen

Konzeption

Thomas Urbaniak ist für mich der ideale Trainer für Prozessmanagement-Grundlagen, da er die Fähigkeit besitzt, sich neben der know-how-Vermittlung auf die Teilnehmer einzulassen und Beziehung zu den Menschen aufzubauen, denn davon ist Lernen abhängig. Zudem habe ich höchste Achtung vor seiner Social-Media-Kompetenz, weshalb ich mich regelmäßig von ihm beraten lassen. Besten Dank dafür!
14.09.2015Geschäftskunde
Thomas sprang mit extrem kurzer Vorlaufzeit als Ersatz für einen erkrankten Kollegen ein. Wir stimmten uns kurz vor Trainingsbeginn ab und waren in der Lage, ein 3-tägiges Training erfolgreich durchzuführen. Ich schätze besonders seine souveräne Flexibilität und habe ihn bereits innerhalb unseres Unternehmens weiterempfohlen. Michael Tepper
16.07.2015Geschäftskunde
Thomas Urbaniak hat uns bei der Modellierung und Abbildung unserer Prozesse mit seiner Erfahrung maßgeblich unterstützt. Dabei hat er sich nicht von eingefahrenen Gewohnheiten und von einem nur sehr begrenzt veränderungsbereiten Umfeld irritieren lassen. Ich habe die Zeit sehr Genosse

Volker Paulus
Abteilungsleiter Systeminstandsetzung
14.07.2015Geschäftskunde
Habe Thomas Urbaniak im Umfeld Prozessmanagement und Unternehmensentwicklung kennen und schätzen gelernt. Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig im Rahmen von BPM-Club Veranstaltungen zu guten Gesprächen zu Erfahrungen und neue Ideen.
13.07.2015Geschäftskunde
Ich habe Herrn Urbaniak in einer Einzelschulung kennen gelernt. Was sicher auch für Ihn eine Herausforderung war. Ich war begeistert, wie gut er sich auf mich und meine Fragen einstellen konnte. Diese Art der Schulung würde ich jeder Zeit wiederholen, da der Nutzen für mich sehr hoch war.
MIt freundlichen Grüßen
Gabi Bongartz
06.07.2015Geschäftskunde
"Thomas Urbaniak hat in seiner Rolle als Social Media- und BPM-Community-Manager die Xing Xpert Plattform „BPM-Club“ innerhalb von 12 Monaten zur führenden online/offline Kommunikationsplattform
für die BPM-Welt in der DACH-Region entwickelt - gemessen an Mitgliederzahl, Anzahl und Qualität der Beiträge und Offline-Events - und damit der Community und dem Thema BPM ein
unabhängiges Sprachrohr geschaffen, das so bisher nicht existierte“
01.07.2015Geschäftskunde
20.09.2016Geschäftskunde
Gut
36 Bewertungen auf edudip

14.05.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden