Thomas Venus

Burnout, Erschöpfung, Ortho Bionomy, Reizdarm, chronische Erkrankung, Entgiftung

Ich bin Heilpraktiker mit eigener Praxis im Herzen Hamburgs,
direkt an der Innenalster.
Mein Arbeitsschwerpunkt liegt neben der osteopatischen Ortho-Bionomy Behandlung in der naturheilkundlichen und ursachenorietierten Diagnostik und Therapie von...

Praxis für umfassende Gesundheit
Colonnaden 18
20354 Hamburg

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Planning course of action

Methods

Ich habe Herrn Venus empfohlen bekommen. Die Haaranalyse hat sehr detailliert aufgezeigt, welche Probleme bei mir vorliegen, die über die herkömmliche Blutuntersuchung nicht so genau erkennbar wurden. Herr Venus hat sich viel Zeit genommen, mit mir über die Ergebnisse und dass weitere Therapieverfahren zu sprechen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er konnte die körperlichen Symptome, die ich habe endlich erklären, was vielen Schulmedizinern und Heilpraktikern in den vergangenen Jahren nicht gelungen ist. Das war für mich eine riesige Erleichterung, endlich zu wissen, was ich tun kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
02/25/2021Anonymously
Bin mittlerweile regelmäßig bei Herrn Venus in Behandlung und sehr zufrieden mit seinem Behandlungsansatz. Fühle mich sehr gut aufgehoben!
11/01/2020Paul F.
Thomas Venus ist ein hervorragender Zuhörer und nimmt sich sehr viel Zeit um das „Problem“ wirklich zu verstehen. Nach einer sehr detaillierten Analyse hat er mit mir detailliert den Behandlungsplan besprochen und ihn genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Zusammengefasst hat er mir nachhaltig geholfen und ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung aber noch viel mehr mit der einfühlsamen Art von Thomas Venus. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen...!!!!!
10/28/2020Anonymously
Herr Venus wurde mir empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich hatte schlechte Blutwerte, Mangelerscheinungen und dadurch Erschöpfung. Durch Behandlung des Darms und Infusionstherapie hat es sich sehr schnell gebessert.
Ein Arzt kommt da mit seinen alten Methoden an seine Grenzen.
10/27/2020Christiane B.
Ich habe mich in sehr guten Händen bei Herrn Venus gefühlt.
Professionelle Beratung und Behandlung in sehr angenehmer und geschmackvoller Umgebung.
Ich würde Herrn Venus auf jeden Fall weiter empfehlen!
10/27/2020S.
Ich war vor einiger Zeit bei Herrn Thomas Venus in Behandlung und ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden. Er hat mir bei meinen schon seit längerer Zeit bestehenden Beschwerden sehr gut geholfen und ich bin froh, dass durch eine Bekannte von ihm erfahren habe. Super tolle Unterstützung, danke.
09/29/2020Anna H.
Sehr kompetentet und die Gesundheit seiner Patienten liegt ihm am Herzen.
09/29/2020Paula H.
Ich war mit meinen 3 Kindern und auch selbst als Patientin bei Herrn Venus. Uns wurde wunderbar geholfen. Herr Venus schaut sehr ganzheitlich mit umfangreichem Wissen auf den Patienten und ist dabei sehr einfühlsam, was auch meinen Kindern sofort sehr gut
gefallen hat.
Bei allen Fragen kann ich Herrn Venus unkompliziert erreichen und fühle mich sehr gut betreut, behandelt und informiert! Ich wünschte, wir hätten Herrn Venus bereits früher gekannt - das hätte mir manchen therapeutischen Reinfall erspart.
09/29/2020K. K.
Kompetenter und engagierter Heilpraktiker. Sehr empfehlenswert!
09/01/2020Anonymously

06/03/2021

Your message to Thomas Venus

All reviews and experiences about Thomas Venus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2018  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile