Versicherungsmakler

Thomas Vetter
Ihr Versicherungsmakler für Altersvorsorge, Krankenversicherung, private Versicherung und gewerbliche Versicherung.

Rammersberg 16
94336 Hunderdorf

Wir sind sehr zufrieden. Herr Vetter prüft auch im Hintergrund ob man für manche Versicherungen einfach zu viel zahlt. Dank der netten Beratung haben wir schon sehr viel Geld sparen können, was unsere Autoversicherung zum Beispiel betrifft. Ansonsten ist immer alles schnell erledigt wenn man mal ein Anliegen hat. Endlich mal einen kompetenten Versicherungsvertreter gefunden, der sich auch um seine Mandanten kümmert.
09/10/2019Anja I.
Dankeschön
Herr Vetter verfügt über eine unendliche Geduld und führt einen wunderbar sicher durch die Entscheidungsprozesse ohne Themen nur vom Tisch haben zu wollen. Seine Aussagen sind sehr fundiert und zeugen von großer Sachkenntnis.
03/11/2019Carolin S.
Dankeschön
Verständliche Beratung , geht auf Kundenwünsche ein, terminlich sehr flexibel.
03/01/2019Stella B.
Danke
Herr Vetter hat sich viel Zeit für die Beratung (Zahn-Zusatz-Versicherung) genommen.
Ich habe dann auch eine Versicherung abgeschlossen. Ich kann Herrn Vetter auch durch seine freundliche Art weiterempfehlen.
09/26/2017Ingrid W.
Dankeschön
Sorgfältiges Abwägen von Für und Wider. Vermittelt Vertrauen.
01/06/2017Anonymously
Danke
Herr Vetter nimmt sich sehr viel Zeit und findet schnell raus, welche Versicherung man wirklich braucht.
Auch der passende Anbieter wurde schnell gefunden.
12/16/2016Anonymously
Vielen Dank
Seriös, nicht drängend, sehr kompetent. Als Kunde fühlt man sich "GUT aufgehoben"
12/10/2016Rolf P.
Vielen Dank.
Herr Vetter nimmt sich ausreichend Zeit für eine überaus gute Beratung. Er informiert den Kunden auch über Dinge, die zwar für ihn Zeit beansprucht, für den Kunden aber sehr wichtig ist. Er hat schon Sachen angesprochen, die ich zuvor noch nie gehört habe, aber für meinen persönlichen Versicherungsschutz äußerst wichtig ist.
Herr Vetter ist sehr zuverlässig und man kann sich auf ihn und seine Arbeitsqualität verlassen.
06/05/2016Anonymously
Vielen Dank.
Herr Vetter denkt auch an die kleinen Dinge, von denen der Kunde noch nie was gehört hat. Diese mögen vielleicht für ihn ein Zeitaufwand sein, aber für den Kunden ist es wichtig und hilfreich.
Nimmt sich Zeit und interessiert sich tatsächlich für das Anliegen des Kunden. Herr Vetter achtet auf alles was für den Kunden bei Versicherungsabschluss wichtig ist.
Ehrliche und professionelle Beratung und Abwicklung.
05/27/2016Anonymously
Vielen Dank.
Professionelle Beratung ohne Zeitdruck, sachlich, kompetent, 5 Sterne, kann man nur weiterempfehlen.
02/20/2016Dietl M.
Dankeschön!
Mit den von Ihm angbotenen Kfz-Versicherungen bin ich super zufrieden und habe mit somit einige Hundert Euro gespart. Ich werde mich auch mit den anderen Versicherung an ihm wenden.
01/20/2016Günter R.
Vielen Dank.
Man merkt bei Herrn Vetter sofort das nicht der Gedanke seiner Profitmaximierung, sondern der ehrliche Beratungsgedanke im Vordergrund steht- deshalb bedenkenlos zu empfehlen!!!
11/08/2015M.
Vielen Dank.
Sehr freundlich, verbindlich, nicht aufdringlich wie manch andere Versicherungsmakler.
09/15/2015Sylvia G.
Vielen Dank.
Nimmt sich Zeit für Termine, kommt auch nach Hause falls ein Besuch in seinem Büro mal nicht machbar ist. Erklärt gut und geduldig - auch beim 3. mal nachfragen. :-)
09/11/2015M.
Dankeschön.
Weil ich den gesamten Bereich Versicherungen in einer Hand weiß und somit ein fachmännischer Überblick gegeben ist.
09/08/2015Thomas R.
Vielen Dank.
Kompetente, umfangreiche und dabei unaufdringliche Beratung.
09/08/2015Michael K.
Vielen Dank.
Nette Beratung. Gibt sich viel Mühe.
09/05/2015Beate G.
Danke.
Zuverläassig!
09/05/2015Anonymously
Herr Vetter ist mir von einem persönlichen Freund empfohlen worden der selbst Versicherungen verkauft, dieser sagte zu mir das ich nirgends besser beraten und bedient werde.
09/04/2015Thomas H.
Vielen Dank.
Herr Vetter überzeugt durch Leistung und Kompetenz ohne andere Leistungen zu schmälern
Thomas Vetter Versicherungsmakler
09/04/2015Frau Und Herr L.
Dankeschön.
9 reviews on finanzen.de

04/19/2015

Your message to Thomas Vetter

All reviews and experiences about Thomas Vetter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2015  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile