Hochzeits-Discjockey, Event-DJ, Party-DJ,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit jahrelanger Erfahrung, viel Einfühlungsvermögen sowie großem Spaß an der Musik, sorge ich als professioneller Hochzeits - Discjockey für volle Tanzflächen und unvergessene Partys. Bereits Hunderte von begeisterten Hochzeitspaaren durfte ich...
feten-sound
Aaltukerei 8
26844 Jemgum

Furnishings

Thomas war vom ersten Kontakt bis zur eigentlichen Feier sehr kompetent und flexibel was den Ablauf der Feier angeht.
Wir können Ihn bestens weiterempfehlen, gerne wieder.
06/19/2019
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Euer entgegengebrachtes Vertrauen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euch und Eure Gäste musikalisch durch den Abend zu begleiten. Für Eure weitere Lebensreise wünsche ich Euch alles Gute!
Thomas hat unsere Hochzeitsfeier am 1.6. zu einem wunderschönen Abend werden lassen. Seit dem ersten Telefonat waren wir von ihm begeistert und das erste persönliche Gespräch hat alles bestätigt. Schon im Vorfeld hat er meiner Frau eine enorme Ruhe vermittelt und hat damit auch am Abend der Feier nicht aufgehört. Er hat mit dem Service alles abgesprochen und den Abend perfekt moderiert. Nach Hintergrundmusik bei Empfang und Essen hat die super Tanzstimmung nach unserem Eröffnungstanz nicht nachgelassen. Unsere Omas (89J. und 90J.) Haben mit unseren Freunden und Kinder gleichzeitig getanzt(ich hatte meine Oma bis dahin noch nie tanzen gesehen). Jeder fand Gehör für seine Musikwünsche aber Thomas hat alles so gelenkt, dass es keine Tanzflächenräumer gab. Er hat die Spiele moderiert und dafür gesorgt, dass diese sich in einem super Rahmen hielten und nicht überhand nahmen. Jeder der mit uns im Nachhinein über den Abend gesprochen hat, war von Thomas begeistert.
Er wurde uns von Freunden empfohlen und wird von uns an alle weiterempfohlen!

Thomas, vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend!

Annika und Nils
06/11/2019
Liebe Annika, lieber Nils,
vielen Dank für Eure tolle Empfehlung. Eure Traumhochzeit, im Patentkrug in Oldenburg, hat mir eine Riesenfreude bereitet. Es war ein besonderes Erlebnis zu sehen, mit wieviel Spaß Eure Familien und Gäste mit Euch diesen Tag gefeiert haben. Sehr gerne denke ich an die vielen besonderen Momente zurück (dazu gehören auch die tanzenden Großmütter) und bedanke mich für Euer Vertrauen. LG Thomas
Beim Vorgespräch war uns Thomas schon sofort Sympathisch und man hat sofort gemerkt das er Ahnung hat von dem was er macht. Der Abend verlief super. Thomas hat sich super um alles gekümmert und sorgte gleich für eine super Stimmung. Das Feedback der Gäste war auch rein weg positiv. Ich würde Thomas jeder Zeit wieder arrangieren. Vielen dank für den tollen Abend. Liebe Grüße Saskia und Jan
06/09/2019
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Eure Traumhochzeit habt Ihr wundervoll geplant. Es hat mich sehr gefreut, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und ich an diesem Tag dabei sein durfte. Für die weitere Zukunft wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute!
Von Anfang an machte Thomas einen sehr professionellen Eindruck der sich auch in seiner Arbeit als DJ auf unserer Hochzeit uneingeschränkt widerspiegelte! Thomas ist ein sehr aufmerksamer Dj der das Brautpaar sicher, höflich und sehr sympathisch durch den Abend führt! Uneingeschränkt würden wir ihn jederzeit weiter empfehlen! Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für diesen perfekten, musikalischen Abend 😊🤵👰💃🕺!!!
05/22/2019
Hallo Katja und Kai,
vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung.
Eure liebevoll geplante Hochzeit und die vielen besonderen Momente Eurer Feier, werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüße - Thomas
Thomas hat uns vom ersten Kontakt bis zum Abschied perfekt begleitet. Nach dem tollen Vorgespräch stieg unsere Freude auf die Hochzeit noch mehr und wir wurden zu keinem Moment enttäuscht. Wir sind dankbar für das perfekte Engagement von Thomas und die unvergessliche Feier die wir und unsere Gäste hatten. Thomas hat unsere Hochzeit zur Traumhochzeit gemacht. Vielen Dank dafür. 110% Empfehlung!
05/14/2019
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank dafür, dass ich Eure Traumhochzeit musikalisch begleiten durfte. Danke für Euer Vertrauen, die vielen schönen Augenblicke auf Eurer Hochzeit & natürlich ein dickes "Merci" für die lieben Zeilen!
Wir haben unser Betriebsfest mit 250 Personen zusammen mit Thomas gefeiert, alle waren begeistert. Bis zum Schluss würde ausgiebig getanzt. Vielen Dank!
11/11/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank für euer Vertrauen, die vielen besonderen Momente und die riesengroße Tanzfreude! Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, eure Betriebsfeier zu rocken!
Tausend Dank für eine grossartige Stimmung zum jeweils richtigen Zeitpunkt, für eine elegante Atmosphäre und vor allem fürs um-nichts-kümmern-weil-Thomas-alles-im-Griff-hat! Du hast an Dinge gedacht, die wir noch nicht einmal auf dem Zettel hatten, aber mit Sicherheit vermisst hätten. Dich bei der Feier war neben dem "Ja, ich will" die beste Entscheidung.
11/08/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank für die lieben Worte. Für eure gemeinsame Lebensreise, wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
Thomas Schmidt hat unsere Hochzeit am 03.11.18 im Alten Güterbahnhof in Papenburg begleitet.
Sowohl bei dem ersten Telefonat als auch beim persönlichen Treffen, sowie bei den Vorbereitungen, dem Aufbau und dem Ablauf des Abends mangelte es einfach an ...Nichts!! Die Tanzfläche war immer voll und die Moderation perfekt auf den Anlass abgestimmt! Liedwünsche wurden schnell erfüllt, unangemessene direkt aber freundlich abgewiesen. Thomas Schmidt hat einfach gerockt und auch den letzten sitzenden Gast zum Tanzen und feiern animieren können. Wir sind sehr anspruchsvolle Gastgeber gewesen aber unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Wir würden auf jeden Fall für alle die so etwas planen eine Weiterempfehlung aussprechen und hoffen, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, zusammen mit Ihm abzugeben.

Danke Thomas, das war GRANDIOS!!!!

Liebste Grüße von Anne & Basti Brietzke
11/07/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Hallo Anne & Bastian, vielen lieben Dank für eure supertolle Empfehlung... das macht mich schon ein wenig verlegen und sprachlos (und das kommt sehr selten vor)....vielen, vielen Dank. Für eure gemeinsame Lebensreise, wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
Thomas war, mit seiner sympathischen und professionellen Art, unser perfekter DJ und hat für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt. Wir und unsere Gäste waren begeistert.
10/29/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank, dass ich eure Hochzeitsfeier begleiten durfte. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!
Eine traumhafte Hochzeitsfeier wurde musikalisch perfekt in Szene gesetzt! Wir sehen uns zur hölzernen Hochzeit wieder :)
09/04/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Euch und euren Lieben, wünsche ich alles Gute...wir sehen uns zur "Hölzernen".
Thomas hat immer das richtige Gefühl für die passenden Lieder in den richtigen Momenten.
08/05/2018
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für eine Bewertung genommen habt. Eure Hochzeitsfeier habe ich sehr gerne musikalisch begleitet, und ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Gute.
Es war eine tolle Hochzeitsfeier - nicht zuletzt wegen der tollen musikalischen Untermalung!
12/22/2017
Thomas hat sich im Vorfeld die Zeit genommen, uns persönlich zu besuchen und hat uns Tipps und Ratschläge zur Organisation unserer Feier gegeben.
Die Musik war gut durchmixt, die Tanzfläche war nie leer. Es herrschte eine super Stimmung, wir sind rundum zufrieden!
10/07/2017
Es passte alles...mir und auch den anderen wird diese Doppelhochtzeit in super Erinnerung bleiben...dank Thomas
10/05/2017
Unsere Hochzeit war dank Thomas einfach eine super Party. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
10/05/2017
Er hat unsere Hochzeit zu einem Unvergesslichen Erlebniss gemacht
Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
10/02/2017
Es ist einfach alles in allem Super. Jeder unserer Gäste hat sich Wohl gefühlt und redet immer wieder davon wie gut er war. :)
Eure Meinung ist mir sehr wichtig!
10/02/2017
Mehr geht nicht. Waren super zufrieden. Würden Thomas jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Britta und Arndt Verhoeks
09/26/2017
We had an unforgettable evening and we would very much like to thank Thomas for his work. He took the time to get to know us and he made sure that all of our guests had a great time.
09/19/2017
Thomas Schmidt ist ein sehr sympatischer und zuverlässiger Mensch, dem man seine Erfahrung als DJ anmerkt. Er nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Vorgespräch und gibt auch wertvolle Tipps, um den Ablauf der Feier noch individueller zu gestalten. Während der Feier animiert er die Gäste zum Mitmachen, moderiert ganz locker die verschiedenen "Programmpunkte" und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Seine Musikauswahl könnte nicht besser sein, da die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier permanent gefüllt war. Thomas verfügt über eine sehr gute Ton- und Lichttechnik, die sich super anhört und auch schön aussieht. Wir sind mehr als zufrieden mit Thomas und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle, dass du unsere Hochzeitsfeier so stimmungsvoll begleitet hast! Für uns konnte es nicht schöner sein!
09/05/2017
Thomas Schmidt Comment from Thomas Schmidt:
Vielen Dank Tosca & Stefan für die lieben Worte und Eure Bewertung. Eure Hochzeit hat mir sehr viel Spaß bereitet. Ich wünsche euch Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
10 reviews on CHECK24

10/01/2018

07/08/2019

07/11/2019
Callback request

Your message to Thomas Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 07/13/2019   |  Report profile