Fotografie; Bewerbung; Hamburg; Ahrensburg; Fotostudio; Portrait; Hochzeit

Thommy Willkowei Fotografie
Mit kreativem Blick für besondere Motive ist Thommy Willkowei Fotografie spezialisiert auf Fotos von Personen im privaten & beruflichen Bereich. Im eigenen Fotostudio, in Firmen, am Eventort, in privater vertrauter Umgebung oder outdoor.

Für den...

Eichenweg 7c
22926 Ahrensburg

Thomas Willkowei

Efficiency

Sehr netten Umgang menschlich. Vielen Dank
05/06/2021Liebes Ehepaar A.
Sehr aufgeschlossen und höflich.
05/06/2021Anonymously
Sehr freundlicher und kreativer Kontakt mit ausgezeichneten Ergebnissen.
Jederzeit sehr gerne wieder :-)
04/29/2021Herr M.
Ich habe ein Paket für Bewerbungsfotos gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Willkowei hat sich sehr viel Zeit genommen und die Fotos nach Wunsch bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Preis/Leistung ist top! Es hat Spaß gemacht.
04/15/2021Yvonne R.
Unkompliziert, am Menschen interessiert und durch und durch Profi - ein großes Lob und Dankeschön!
04/11/2021Inken S.
Nach einer fachmännischen und ausgiebigen Beratung haben wir uns für Herrn Willkowei, als Partner für unsere Produktfotografie, entschieden. Die Umsetzung erfolgte auf hohem Niveau, was zu einer Serie hervorragender Bilder für unseren Onlineshop führte. Hiermit möchten wir uns noch einmal für die tolle Kooperation bedanken.
02/09/2021Theo D.
Freundlicher Service, kompetente Beratung und super Fotos. Gerne Wieder!
02/09/2021Timo R.
Ich hatte mit Thommy mein erstes Shooting. Er hat mir jegliche Nervosität genommen und war total professionell, sehr nett & lustig. Ich würde immer wieder mit ihm shooten. Absolut toll.
06/03/2020Anonymously
Ich freue mich immer sehr auf ein weiteres Shooting. Thomas setzt alle Ideen, die man hat, mit einem um. Es wird nie langweilig und macht einfach riesen Spaß ! :))
Bis hoffentlich ganz bald!!!
Alina
03/10/2020A.
Man fühlt sich einfach sofort wohl. Es macht Spaß, ist unverkrampft und natürlich. Er hat immer wieder tolle Ideen, zeigt Kreativität bei der Bearbeitung, Beleuchtung und Kulisse.
Die Ergebnisse begeistern mich jedes Mal-danke für die schönen Shootings.
03/10/2020K.
Alles hat gepasst. Bin sehr zufrieden.
09/01/2019Martin M.
Wir arbeiten mit Herrn Willkowei bereits seit einem längeren Zeitraum zusammen, Herr Willkowei hat für uns diverse Arbeiten von der Objektfotografie, der Fotodokumentation (Baustellenfortschritt) der Fotografie im Bereich von Porträtfotos, durchgeführt. Ich kann nur sagen bestens zu empfehlen.
09/06/2017Markus W. - Wehrhahn Bau GmbH
Wir haben Herrn Willkowei als kreativen und zuverlässigen Partner bei der fotografischen Gestaltung kennen und schätzen gelernt.
09/04/2017J.
Die Fotos von Herrn Willkowei haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr begeistert und können ihn als Profi und die tollen Fotos uneingeschränkt empfehlen.
09/04/2017S.
Hervorragendes, seriöses und empathisches Auftreten gepaart mit dem "Auge" des Profis - daher uneingeschränkt empfehlenswert!
09/04/2017Herr Arnim B. - Kanzlei WINTERSTEIN
Thomas Willkowei ist nicht nur ein guter Forograf, sondern auch ein sehr intelligenter Kopf. Das macht das Arbeiten mit ihm angenehm und man kann es auch am Ergebnis sehen.
09/04/2017D.
Herr Willkowei geht mit großem Sachverstand und Einfühlungsvermögen an die Umsetzung. Es ist erstaunlich, wie sehr die richtigen Fotographien den Kerngedanken und die Philosophie einer Firma zum Ausdruck bringen können.
09/04/2017M. D.
Ich habe Herrn Willkowei als überaus kompetenten, kreativen und charmanten Fotografen kennengelernt . So wünscht man es sich.
Thommy Willkowei Fotografie
08/30/2017A. - Wehrhahn Immobilien e. K.
Herr Wollkowei ist ein zuverlässiger Partner im Bereich der Businessfotografie und verbindet sein geschultes Auge für das Motiv mit sehr guten Marketingkenntnissen.
Gerne empfehlen wir Herrn Willkowei weiter an unsere Kunden.

Druck + Satz Hinkelmann
08/29/2017Frank H. - Druck + Satz Hinkelmann
Besonders gefallen hat mir die persönliche Beratung, die wirklich auf meinen Bedarf ausgerichtet war.
08/28/2017T.

07/08/2021
24 reviews on CHECK24

02/05/2021

05/05/2022

Your message to Thommy Willkowei Fotografie

All reviews and experiences about Thommy Willkowei Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/28/2017  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile