Gesundheit, Training, Coaching, Stressbewältigung, Persönlichkeitsentwicklung

Thorsten Donat
Individuelle Menschen brauchen individuelle Beratung, auch wenn sie im Team arbeiten. Ich finde mit Ihnen gemeinsam Ihren einzigartigen Weg, wie Sie zu einem gesünderen und erfüllteren Leben kommen. Gesundheit und Krankheit sind zwei Wege und Sie...

Niebuhrstrasse 18

Review from 04/27/2020
Thorsten Donat ist ein hervorragender Trainer und Coach. Ich konnte beide Facetten von ihm kennenlernen. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Business Coach habe ich viel spannendes und inspirierendes von Herrn Donat erlernen können. Er ist methodisch und praxisorientiert. Er schafft es in kurzer Zeit, eigene Motive zu reflektieren und in Motivation für die Ziele umzuwandeln. Ich hatte zusätzlich das große Glück in einer seiner Gesundheitcoachings für mehr Resilienz teilnehmen zu dürfen. In dieser 4-wöchigen Webinar-Reihe habe ich mich aufgehoben und inspirierend gefühlt. Durch seine Fähigkeit sich in Menschen zu versetzen und durch seine langjährige Erfahrung bringt er durch seine Reflektionsfragen die gewünschte Wirkung. Ich danke ihm sehr für diese Zeit und freue mich auf noch weitere tolle Sessions mit ihm. Ich kann Herrn Donat wirklich sehr empfehlen. Durch ihn habe ich meine Ideen in Wirkung gebracht. Danke lieber Thorsten Donat.
04/27/2020Anonymously
Einfach großartig, lieber Thorsten wie Du Deine Seminarmodule in der THE KEY Coaching Ausbildung gestaltest und vermittelt. Und jüngste Erfahrungen in der Coronazeit haben auch bewiesen wie gut das Ganze auch online funktioniert!
Insbesondere hervorheben möchte ich Deine empathisch authentische Art und Weise die wesentlichen Dinge sehr praxisnah zu erklären, so dass diese auch von uns im Alltag sehr schnell erfolgreich umgesetzt werden können.
Es hat mir großen Spaß gemacht mit so einem kompetenten und menschlichen Coach wie Dir zusammen zu arbeiten! Du bist eine wahre Bereicherung.
VG
VA
04/21/2020Anonymously
DANKE, lieber Thorsten!!!! Ein Glück , dich als Trainer zu haben! Ich habe dich immer freundlich, authentisch, geduldig, tiefgreifend kompetent, strukturiert, kreativ, flexibel, wertschätzend, verständnisvoll, erlebt. Deine große Freude am Lehren ist nicht zu übersehen! Ich habe von dir viel gelernt, theoretisch und immer praxisorientiert.
04/18/2020Anonymously
In Corona-Zeiten gehts auch online! Vielen Dank für Deine Zeit für unser the key Seminar zum Thema Zeitmanagement!
04/18/2020Anonymously
Herr Donat ist für mich ein Mensch mit einer besonderen Ausstrahlungskraft. Er versteht es, sein Wissen auf herzerfrischende Art und Weise an die Frau/den Mann zu bringen. Herr Donat bindet die Seminarteilnehmer von Anfang bis Ende aktiv in die Veranstaltung ein und geht individuell auf die Probleme und Themen der TeilnehmerInnen ein. Langeweile oder Müdigkeit haben überhaupt keine Chance. Herzlichen Dank, Herr Donat, für diesen tollen Seminartag. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Ihnen besuchen.
12/10/2018Anonymously
Herr Donat verfügt über eine außerordentliche Fachkompetenz und eine sehr sympathische Art, die Lehrinhalte zu vermitteln. Seine Seminare und Fortbildungen machen Spaß und haben erheblichen Mehrwert. Durch seinen dynamischen Lehrstil prägen sich die Inhalte nachhaltig ein. Ich würde jederzeit wieder eines seiner Seminare besuchen und sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin begeistert.
11/29/2018Anonymously
Ein wunderbarer Dozent! Natürlich hängt das Gelingen einer Veranstaltung auch immer mit von den Teilnehmern ab, aber Herr Donat ist absolut souverän, witzig, sympathisch, freundlich, zugewandt und hoch fachlich. Da kann eine Veranstaltung eigentlich gar nicht daneben gehen!
Vielen Dank! Gern wieder bei Ihnen!
11/28/2018Anonymously
Ich hatte das Glück über meinen Arbeitgeber an einem Seminar „Resilienz“ von Thorsten Donat teilnehmen zu dürfen. Die zwei Tage waren anstrengend aber auch aufregend und nachhaltig gut. Langeweile oder Müdigkeit hatten keine Chance. Er ist auf alle unsere Probleme/Themen eingegangen, die wir zusammen erarbeitet hatten. Bei einer nächsten Chance zu einem Seminar mit ihm bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
04/23/2018Anonymously
Ich habe in einer sehr schwierigen Zeit das Coaching mit Thorsten Donat angefangen. Ich hatte mit Depressionen zu kämpfen und fühlte mich hoffnungslos. Die Arbeit die ich mit Thorsten machte, in der ich viele "Aha-Momente" erlebt habe, hat mir sehr geholfen meine Perspektive und Herangehensweisen zu verbessern. Ich fühle mich nun selbstsicher und habe eine Handlungsfähigkeit zurückerlangt mit der ich der Zukunft optimistisch entgegentreten kann. Ich kann Thorsten nur wärmstens empfehlen. Er ist einfühlsam aber auch direkt und ehrlich und ich konnte mich immer darauf verlassen, dass er für meine diversen Probleme einen guten Lösungsansatz parat hatte. Er hat eine grosse Bandbreite an Methoden und Denkanstößen die zur persönlichen Entwicklung wirklich enorm beitragen. Eine bessere Zusammenarbeit kann ich mir kaum vorstellen. Vielen Dank dafür!
09/13/2017Anonymously
10/06/2017Anonymously

Your message to Thorsten Donat

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/21/2017  |  Last update: 04/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
NeuRaumCoaching
Digitale Safari