Hochzeitsfotograf, Businessportraits, Fotograf, FotoBox, Kameramann, Paderborn

Thorsten Hennig
Nachdem ich 1998 meine betriebliche Lehre zum Multimedia Designer abgeschlossen hatte konnte ich viele Jahre erste Erfahrungen im Bereich Videoproduktion, Imagefilme und Industrieproduktionen sammeln. 2001 habe ich mich dann dazu entschlossen die...
Thorsten Hennig Fotografie

Mühlenteichstrasse 15
33106 Paderborn

Appreciation

Professional demeanor

Turnaround

Wir hatten mit Thorsten ein Familienshooting 17 Peronen davon 7 Kinder im Alter zwischen 1 und 10 Jahren im Gräflichen Park in Bad Driburg. Die Fotos sind absolut klasse geworten, auch weil Thorsten es verstand, auf die Einzelnen einzugehen die entsprechenden Situationen zu erkennen und die richtige Stimmung im Bild einzufangen (was ja bei so wuseligen Kindern nun wirklich nicht einfach ist). Professsionalität gepaart mit Lockerheit: Einfach empfehlenswert!
11/02/2015Private customer
Wir haben Thorsten Hennig für die Begleitung der Kommunion unserer Tochter gebucht. Er hat während der Messe und des ganzen drum herum traumhaft schöne Fotos erstellt. Wir mögen besonders die Fotos bei denen er mit der Schärfe / Unschärfe spielt und das Geschehen, völlig aus dem Hintergrund begleitet hat. Man hat Ihn kaum gesehen und trotzdem, umso größer war die Überraschung was er alles eingefangen hat. Wir würden Thorsten jederzeit weiterempfehlen. Die nächste Kommunion die bei uns ansteht sit er schon gebucht.
09/22/2015Private customer
Herr Henning hat am 21.06.2014 unsere Hochzeit fotografiert.
Nach einem Jahr genießen wir immer gerne sehr, sehr schöne Fotos. Diese Fotos sind mehr als Bilder. Sie dokumentieren einen unvergesslichen Tag in einer ganz besonderen Art. Herr Henning hat viele verschiedene Motive im Hinterkopf welche zusammen sehr gut umgesetzt werden.
Wir erhielten alle gemachten Fotos und zusätzlich viele, sehr schön bearbeitete Bilder.
Dankeschön Heike und Rüdiger Küting
09/19/2015Private customer
Top abwicklung,tolle Fotos,gerne wieder!
07/30/2015Private customer
H. Henning hat so schöne Fotos von mir und meinem Hund gemacht. Er kamm super mit dem Hund klar, ich bin richtig glücklich solche Fotos zu haben. Noch mal Danke H. Henning.
06/10/2015Private customer
Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Thorsten Hennig gemacht und bin absolut zufrieden. Freunden und Geschäftspartnern empfehle ich Thorsten Hennig mit besten Gewissen weiter!

Also, weiter so - Thorsten!
06/06/2015bargusto GmbHBusiness customer
4 reviews on Google+

12/18/2016

05/04/2016

Your message to Thorsten Hennig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2015  |  Last update: 04/04/2017   |  Report profile