Hochzeitsfotograf, Businessportraits, Fotograf, FotoBox, Kameramann, Paderborn

Thorsten Hennig
Nachdem ich 1998 meine betriebliche Lehre zum Multimedia Designer abgeschlossen hatte konnte ich viele Jahre erste Erfahrungen im Bereich Videoproduktion, Imagefilme und Industrieproduktionen sammeln. 2001 habe ich mich dann dazu entschlossen die...
Thorsten Hennig Fotografie

auf ProvenExpert.com

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Wertschätzung

Wir hatten mit Thorsten ein Familienshooting 17 Peronen davon 7 Kinder im Alter zwischen 1 und 10 Jahren im Gräflichen Park in Bad Driburg. Die Fotos sind absolut klasse geworten, auch weil Thorsten es verstand, auf die Einzelnen einzugehen die entsprechenden Situationen zu erkennen und die richtige Stimmung im Bild einzufangen (was ja bei so wuseligen Kindern nun wirklich nicht einfach ist). Professsionalität gepaart mit Lockerheit: Einfach empfehlenswert!
02.11.2015Privatkunde
Wir haben Thorsten Hennig für die Begleitung der Kommunion unserer Tochter gebucht. Er hat während der Messe und des ganzen drum herum traumhaft schöne Fotos erstellt. Wir mögen besonders die Fotos bei denen er mit der Schärfe / Unschärfe spielt und das Geschehen, völlig aus dem Hintergrund begleitet hat. Man hat Ihn kaum gesehen und trotzdem, umso größer war die Überraschung was er alles eingefangen hat. Wir würden Thorsten jederzeit weiterempfehlen. Die nächste Kommunion die bei uns ansteht sit er schon gebucht.
22.09.2015Privatkunde
Herr Henning hat am 21.06.2014 unsere Hochzeit fotografiert.
Nach einem Jahr genießen wir immer gerne sehr, sehr schöne Fotos. Diese Fotos sind mehr als Bilder. Sie dokumentieren einen unvergesslichen Tag in einer ganz besonderen Art. Herr Henning hat viele verschiedene Motive im Hinterkopf welche zusammen sehr gut umgesetzt werden.
Wir erhielten alle gemachten Fotos und zusätzlich viele, sehr schön bearbeitete Bilder.
Dankeschön Heike und Rüdiger Küting
19.09.2015Privatkunde
Top abwicklung,tolle Fotos,gerne wieder!
30.07.2015Privatkunde
H. Henning hat so schöne Fotos von mir und meinem Hund gemacht. Er kamm super mit dem Hund klar, ich bin richtig glücklich solche Fotos zu haben. Noch mal Danke H. Henning.
10.06.2015Privatkunde
Ich habe bereits viele Erfahrungen mit Thorsten Hennig gemacht und bin absolut zufrieden. Freunden und Geschäftspartnern empfehle ich Thorsten Hennig mit besten Gewissen weiter!

Also, weiter so - Thorsten!
06.06.2015bargusto GmbHGeschäftskunde
09.06.2015Organisation / Verein
08.06.2015Geschäftskunde
05.06.2015Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

11.08.2015

04.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2016   |  Profil melden