Kaarst Immobilien Thurner Verkaufen Vermieten Makler Wohnung Haus

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.
Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Axel Thurner

Project success

Ich habe mich gleich gut mit Frau Thurner verstanden.vSie hat eine nette, menschliche Art und überzeugt zugleich mit Kompetenz. Besonders gut fand ich, dass sie nicht nur die Wohnung vermittelte, sondern auch eine Spedition empfohlen hat, die den Umzug ausgesprochen günstig gemacht hat.
02/22/2019
Die Entscheidung unser Haus über Thurner und Söhne zu verkaufen war richtig. Das finanzielle Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch während der Käufersuche gab es permanent Abstimmung untereinander. Das Einschalten eines weiteren Maklers wäre also weder sinnvoll noch nötig gewesen.
02/19/2019
Ich habe auf den Rat von Herrn Thurner gehört und ein sehr verwohntes Reihenhaus erst einmal renovieren lassen und dann verkauft. Der erzielte Mehrproft war weit höher als die Renovierungskosten.
02/18/2019
Top Makler in der Region .Sehr gute Vernetzung. Ausgezeichnete Flexibilität.
02/17/2019
Ich hatte mich an Thurner und Söhne gewandt, weil sie mir empfohlen wurden. Als Neuzugezogener musste ich mich erst einmal orientieren. Ich habe dann mit dem Kauf der Wohnung aus dem Bestand (war noch gar nicht auf der Website) einen richtig guten Deal gemacht. Ich kann den Makler nur weiterempfehlen.
02/15/2019
I sincerely want to thank Mr. Thurner for his effort to supply complete information on how to rent an apartment. His advice is most appreciated.
02/14/2019
Gut, dass es Makler gibt, da kann ich die Vermietung meiner ETW in Auftrag geben ohne mich selber drum kümmern zu müssen. Bin bei Thurner in Kaarst gelandet und der macht seine Sache auch gut kann ich nur sagen.
02/12/2019
Conducting business with Mr. Thurner is smooth, straight and simple. Sale of my flat went without a hitch.
02/11/2019
Investitionsobjekt - Wohnung - gesucht. Kontakt zu mehreren Immobilienmaklern. Preisvorstellungen teilw. unrealistisch. Entscheidung für Makler Thurner. Kein Billigheimer, aber immerhin angemessenes Preis - Leistungsverhältnis.
02/10/2019
Dienstleistungswüste Deutschland. Glücklicherweise gibt es noch Ausnahmen. Mit der Beratung von Herrn Thurner zum Thema Reihenhauskauf war ich wirklich zufrieden.
02/01/2019
Meine Frau und ich hatten ganz klare Vorstellungen, was die Lage, Ausstattung und Raumaufteilung unserer künftigen Wohnung angeht. Nach langer Suche haben wir dann DIE Wohnung bei Immobilien Thurner gefunden. Hier muss ich noch unbedingt erwähnen, dass uns Herr Thurner bei der Abwicklung sehr geholfen hat.
01/17/2019
Meine erste Erfahrung beim Wohnungskauf war weit weniger kompliziert als gedacht. Sicher auch durch die sachkundige Unterstützung durch Herrn Thurner, der mir von der Vorauswahl bis zum Notarvertrag zur Seite gestanden hat.
01/14/2019
Mit Sachverstand, Geduld und ohne Fachchinesisch hat mir Herr Thurner alle Vor- und Nachteile eines Immobilienerwerbs erläutert. Ich habe mich immer noch nicht entschieden, aber ich möchte mich vorab schon mal für die guten Infos bedanken.
01/13/2019
My evaluation = positive
01/11/2019
Ich hatte gleich ein gutes Gefühl als ich Herrn Thurner zum ersten mal traf. Sehr freundlich, konzentriert und vor allem hat er sich Zeit genommen, unsere Wünsche und Bedürfnisse genau zu erfragen. Wir hatten mehrere Makler eingeschaltet, hatten einige Angebote bekommen und haben uns dann für ein Angebot von Thurner Immobilien entschieden, weil es genau unseren Vorstellungen entsprach.
01/08/2019
Wir haben im Raum Düsseldorf / Neuss eine große Wohnung / alternativ ein Haus gesucht. Auf Grund einer plötzlichen beruflichen Umorientierung ist das nicht mehr aktuell. Aber ich möchte nicht versäumen, Herrn Thurner von der gleichnamigen Immobilienfirma zu erwähnen. Wir haben einige Makler eingeschaltet. Herr Thurner hat auf Grund seiner sympathischen Art und seinen kompetenten Erläuterungen den besten Eindruck hinterlassen.
01/04/2019
Ich habe Immobilien Thurner mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragt, weil der Makler in meinem Bekanntenkreis als kompetent und effizient eingeschätzt wird. Diese Einschätzung hat sich als korrekt herausgestellt.
01/01/2019
Beim Verkauf meines Eigenheims schnell und übersichtlich gehandelt. Die Formalitäten alle erledigt. Gleichzeitig eine Eigentumswohnung gekauft, in die ich jetzt einziehe. Meinen Dank an die Mannschaft von Immobilien Thurner. Schöne Weihnachten!
12/19/2018
Top quality performance, excellent customer service, first - rate reliability. Absolutely recommendable.
12/16/2018
Pünktlich, kompetent, fachlich qualifiziert, einfache verständliche Erklärungen. Auch wenn wir nicht zusammengekommen sind, möchte ich mich bei Herrn Thurner für seine Mühe bedanken.
12/10/2018
82 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/13/2018
174 reviews on makler-vergleich.de

02/17/2019

01/03/2019

01/03/2019

Your message to THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile