Kaarst Immobilien Thurner Verkaufen Vermieten Makler Wohnung Haus

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.
Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Axel Thurner

Sustainability

Eine gute und eine schlechte Erfahrung. Gut waren Erreichbarkeit, Pünktlichkeit, generell der Service von Immobilien Thurner. Schlecht war, dass das Haus schon verkauft war als ich mich dafür entschieden habe. Herr Thurner hat mir zugesagt weitere Angebote zuzuschicken.
10/19/2018
Alles super gelaufen. Ich bin mit dem Verkauf der Wohnung echt zufrieden.
10/17/2018
Bei ebay schreibe ich in so einem Fall "gerne wieder". Jetzt werde ich so schnell keine Immobilie mehr kaufen, aber wenn doch, dann "gerne wieder" über Herrn Thurner.
10/15/2018
Exzellente Arbeit geleistet. Absolut empfehlenswert!
10/12/2018
Ich hatte vor Jahren - auf einer ganz anderen Ebene - mal Kontakt zu Axel Thurner. Da ich jetzt für meine Tochter eine kleine Wohneinheit im Raum Neuss - Düsseldorf gesucht habe, habe ich den Kontakt wiederhergestellt. Axel Thurner konnte dann auch relativ zügig eine Wohnung vermitteln, die meinen Vorstellungen entsprach.
10/02/2018
Ich habe meine Wohnung zunächst auf Internetportalen eingestellt, dann Makler kontaktiert. Schließlich ist es Immobilien Thurner gelungen das Objekt zu verkaufen. Immerhin.
10/01/2018
Mir war klar, dass der Verkauf meines Hauses nicht einfach sein würde. Herr Thurner hat es dann tatsächlich geschafft einen Käufer zu finden. Ich habe zwar Abstriche machen müssen, bin aber froh, dass der Verkauf letztendlich geklappt hat.
09/29/2018
Ich habe Herrn Thurner nicht nur als kompetent erlebt, sondern er hat mich durch den Kauf meiner Wohnung von Anfang an mit Rat und Tat begleitet. Ich war froh, dass ich immer auf seine Expertise zählen konnte.
09/28/2018
Der Verkauf meiner Wohnung war schwieriger als gedacht. Nach einigem hin und her hat Herr Thurner doch noch einen Käufer gefunden, der einen akzeptablen Preis bezahlt hat.
09/27/2018
Herr Thurner kennt sich im Immobiliengeschäft sehr gut aus. Wir haben über einige Punkte gesprochen, die mir jetzt klarer sind. Ein Abschluss hat nicht stattgefunden, aber er hat gesagt ich könne mich jederzeit wieder an ihn wenden, wenn ich Informationen benötige.
09/26/2018
Letztendlich habe ich mich zwar für ein anderes Objekt entschieden, aber ich möchte nicht versäumen, mich bei Herrn Thurner zu bedanken. Ich habe ihn als ausgesprochen kompetenten, und in der Materie versierten Ansprechpartner erlebt.
09/21/2018
Wir haben lange überlegt, ob wir ein eigenes Haus kaufen sollen. Wir haben dann bei einem Angebot von Thurner Immobilien nicht Nein sagen können. Die Agentur konnte uns dann auch noch eine sehr günstige Finanzierung vermitteln. Nach dem Umzug sind wir froh, dass erst einmal alles geschafft ist.
09/20/2018
Rundum - Service beim Kauf der Wohnung, adäquates Preis - Leistungsverhältnis, persönlich sehr ansprechend - Schulnote 1
09/19/2018
Wir haben in letzter Zeit soviel negative Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht. Hier hebt sich das Büro Thurner wirklich ab. Schade, dass aus dem Kauf nichts geworden ist.
09/18/2018
Konnte Wohnung gut verkaufen. Ziehe in die Schweiz. Herr Thurner hat den Verkauf gemacht und Unternehmen für Umzug empfohlen.
09/17/2018
Got a real estate agent involved. Thurner + Soehne Immobilien. Less stress, still good result.
09/16/2018
Beim Immobilienkauf gehe ich keine Kompromisse ein. Ich bin froh mit Herrn Thurner einen Makler gefunden zu haben, der sich an meinen Vorstellungen orientiert und in der Lage ist, mir entsprechende Angebote zu unterbreiten.
09/13/2018
Schade, dass wir nicht schon eher Kontakt zu Immobilien Thurner hatten. Sie konnten uns endlich das Grundstück vermitteln, das wir lange gesucht haben.
09/12/2018
Ich hatte von Herrn Thurner einen guten Eindruck. Der Kauf ist jetzt nicht zustande gekommen. Wenn weitere Immobilienangelegenheiten vorliegen, werde ich mich wieder an ihn wenden.
09/11/2018
Ich habe gute Erfahrungen mit Immobilien Thurner gemacht. Von der Besichtigung über die Kaufabwicklung für die Wohnung ist alles hervorragend gelaufen.
09/10/2018
82 reviews on Makler-Empfehlung.de

02/13/2018

10/03/2017

09/24/2018
144 reviews on makler-vergleich.de

10/19/2018

Your message to THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile