Kaarst Immobilien Thurner Verkaufen Vermieten Makler Wohnung Haus

1,866 Reviews
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.

Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Axel Thurner

Sustainability

Ich hatte eine Wertermittlung meines Hauses durch Videokonferenz vornehmen lassen. Das war gut organisiert. Ich bekam schon vorab eine Liste mit Unterlagen, was genau in Augenschein genommen werden soll. Ging auch technisch ganz einfach. Und das beste, es ist kostenlos.
06/08/2021Anonymously
Nach einem holprigen Anfang ist letztendlich doch alles in regulären Bahnen verlaufen. Ich werde in Zukunft die Vermietung nicht mehr selber übernehmen, sondern von Immobilien Thurner machen lassen.
06/06/2021Anonymously
Durch die Vermittlung von Herrn Thurner konnte ich endlich den lange geplanten Grundstückskauf abschließen. Er ist sein Geld wirklich wert.
05/29/2021Anonymously
Ich hab einmal meinen Hausverkauf eigenständig abgewickelt. Angefangen von der Wertermittlung der Immobilie über zahlreiche Käuferkontakte bis zur Ausgestaltung des Vertrages. Das habe ich mir bei dem aktuellen Hausverkauf nicht mehr antun wollen, sondern habe alles an einen Makler, Herrn Thurner, delegiert. Er hat seine Sache sehr gut gemacht. Auf Grund der Kenntnisse, die ich mir beim ersten Verkauf angeeignet habe, kann ich das beurteilen.
05/22/2021Anonymously
Gute Erreichbarkeit. Pünktlich. Macht korrekte Angaben. Kompetente Agentur.
05/17/2021Anonymously
Sehr kompetente, freundliche, engagierte Beratung. Grosse Hilfsbereitschaft! Sehr zu empfehlen!
05/12/2021Dr. Dieter R.
Beim letzten Mieter bin ich richtig reingefallen. Das soll mir nicht nochmal passieren. Jetzt hat Frau Thurner das mit der Vermietung gemacht. Der neue Mieter ist gut. Da geht jetzt alles glatt.
05/11/2021Anonymously
Frau Thurner hat bei der Vermietung solide und sorgfältig gearbeitet. Hoher Zufriedenheitsfaktor.
05/09/2021Anonymously
Wir hatten uns in den Immobiliensuchregistern von mehreren Immobilienmaklern der Region eingetragen. Nach einiger Zeit bekamen wir eine Nachricht von Thurner + Söhne: Relativ neues Reihenhaus, gewünschte Lage, gerade noch bezahlbar zu verkaufen. Nach der Besichtigung und nochmaliger Überlegung im Familienrat haben wir dann die endgültige Kaufentscheidung getroffen. Der Kauf selber wurde dann durch Herrn Thurner begleitet und konnte zügig abgewickelt werden.
05/08/2021Anonymously
Gute Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Einhaltung von Zusagen. Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei einem Immobilienmakler sein. Bei Thurner + Söhne sind diese Qualitäten vorhanden. Da kann sich manch anderer eine Scheibe von abschneiden.
05/04/2021Anonymously
Herr Thurner – triple plus +++
04/29/2021Anonymously
Ich fand es super, dass Frau Thurner auch relativ spätabends für uns Zeit hatte. Alle Fragen bzgl. der Vermietungskonditionen und der Vorgehensweise bei einer Vermietung wurden in einem ausführlichen Telefonat erörtert. Sie hat uns alle Unterlagen auch per Mail geschickt. Wir werden mit Sicherheit auf ihr Angebot zurückkommen.
04/21/2021Anonymously
Wir hatten vor Jahren positiven Kontakt zu Thurner + Söhne gehabt. Da lag es natürlich nahe, auch den Verkauf unserer Wohnung durch Herrn Thurner regeln zu lassen. Unsere Entscheidung hat sich in jeder Hinsicht bezahlt gemacht.
04/15/2021Anonymously
Nach mehreren Gesprächen hat sich immer mehr der Eindruck konkretisiert, dass Herr Thurner nicht nur auf den Immobilienbereich fixiert ist, sondern immer auch das Big Picture im Auge behält. Seine Investitionsempfehlung für bestimmte Immobilien sind deshalb konkret nachvollziehbar.
04/12/2021Anonymously
Frau Thurner hat gleich bei unserem ersten Gespräch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Der durchgeführte Auftrag zur Vermietung hat diesen Eindruck nur unterstreichen können.
04/09/2021Anonymously
Ich habe die Vermietung meiner Wohnung, wie man so schön sagt, „outgesourct“. Im wesentlichen war meine Ansprechpartnerin Frau Thurner. Sie hat die Vermietung absprachegemäß geregelt. Der ganze Vorgang ist sehr ordentlich abgelaufen.
04/06/2021Anonymously
Wir haben zum ersten Mal bei Herrn Thurner einen Videorundgang durch ein Reihenhaus unternommen. Ich war doch überrascht. Es ist ganz anders als nur einen Videoclip zu sehen. Man kann Details exakt erfassen und vor allen Dingen schon konkrete Fragen stellen. Eine ausgezeichnete Informationsgrundlage.
04/01/2021Anonymously
Wir hatten eine barrierefreie Erdgeschoßwohnung für meine Schwiegereltern gesucht und durch Thurner und Söhne gefunden. Es war quasi ein all – in one Paket, inklusive der Organisation kleinerer Umbaumaßnahmen ebenfalls durch den Makler.
03/28/2021Anonymously
Hauskauf erfolgreich abgeschlossen. Alles überstanden. Ursächlich durch die Vermittlung von Thurner und Söhne. Wir hatten dort unser Anforderungsprofil hinterlassen und bekamen tatsächlich das passende Angebot.
03/22/2021Anonymously
Ich hatte in den letzten Wochen mehrfach Kontakt zu Herrn Thurner. Es ging um den Kauf eines Hauses. Das hat sich leider zerschlagen. Immerhin habe ich von Herrn Thurner viel über Immobilien gelernt. Die Kenntnisse, die man sich im Internet anliest, sind doch eher lückenhaft.
03/17/2021Anonymously

11/28/2017
936 reviews on ImmobilienScout24

06/03/2021

Your message to THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

All reviews and experiences about THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile