Kaarst Immobilien Thurner Verkaufen Vermieten Makler Wohnung Haus

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,745 Reviews
Wir heißen Thurner. Wir sind ein Kaarster Familienunternehmen. Und wir verstehen was von Haus und Hof. Egal ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, Ladenlokal oder Gewerbepark - seit 1994 sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Immobilien geht.

Giemesstrasse 5c
41564 Kaarst

Axel Thurner

Project success

Die Wohnung ist zwar recht teuer, aber entspricht wohl dem allgemeinen Mietpreisniveau. Der Mietvertrag ist der übliche Standardmietvertrag. Also letztendlich alles o.k.
01/12/2021Anonymously
Verkauf in gut 4 Wochen trotz Weihnachten und Lockdown. Eine rekordverdächtige Leistung!
01/07/2021Anonymously
Ich habe den Vermietungsauftrag auch dieses Mal in die Hände von Frau Thurner gelegt. Aus Erfahrung weiß ich, da geht alles seinen geregelten Gang.
01/04/2021Anonymously
Kurz vor Jahresschluss noch zum Ziel. Wir haben Herrn Thurner viel zu verdanken. Er hat uns in mehreren Bereichen den Weg zu unserem neuen Heim geebnet. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft: Frohes Neues Jahr.
12/29/2020Anonymously
Tolle Maklerin. Frau Thurner war bestens über die Wohnung informiert. Sie konnte alle Fragen beantworten und hat uns auch gleich noch eine Spedition empfohlen, die den Umzug während des Lockdowns machen können.
12/19/2020Anonymously
Makler überzeugt – Objekt eher weniger
12/18/2020Anonymously
Ich habe mich von Herrn Thurner sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank für die Mühe.
12/13/2020Anonymously
Ich habe mich auf grund der positiven Bewertungen an Thurner + Söhne gewandt und wurde nicht enttäuscht. Sie haben ihren Job beim Verkauf meiner Wohnung richtig gut gemacht.
12/10/2020Anonymously
Herr Thurner hat beim Verkauf meines Hauses eine gediegene Vorstellung abgegeben. Die Verkaufsvorbereitungen waren durchdacht und der erzielte Erlös war Spitze.
12/07/2020Anonymously
Wir haben lange nach einer Maisonettewohnung mit entsprechender Ausstattung gesucht. Sie wurde uns jetzt durch Thurner + Söhne vermittelt. Endlich!
12/04/2020Anonymously
Der Verkauf meiner Wohnung war nicht so einfach wie gedacht. Immerhin hat Herr Thurner dann doch noch einen Käufer gefunden, der einen passablen Preis bezahlt hat.
11/30/2020Anonymously
Hallo Frau Thurner. Ihre Infos haben mir echt weiter geholfen. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
11/27/2020Anonymously
Ich habe eine Wertermittlung meines Hauses durch Thurner + Söhne vornehmen lassen. Das Ergebnis macht einen deutlich professionelleren Eindruck als die luftigen Internetbewertungen.
11/24/2020Anonymously
Ich wollte die Wohnung verkaufen, weil meine Großmutter ins Heim gezogen ist. Ich habe dann Herrn Thurner als Makler ausgesucht. Das war eine gute Wahl. Die Wohnung war schon nach kurzer Zeit verkauft.
11/18/2020Anonymously
Herr Thurner berät ehrlich und fair. Unbedingt anerkennendwert!
11/15/2020Anonymously
Ich habe durch Frau Thurner eine günstige Wohnung für eine Mitarbeiterin mieten können. Das ging wirklich ganz einfach.
11/10/2020Anonymously
Ich hatte den Immobilienmakler Thurner und Söhne mit dem Verkauf meines Hauses beauftragt und einen entsprechenden Vertrag unterschrieben. Herr Thurner hatte auch schon ein paar Vorleistungen erbracht als ein entfernter Bekannter eine feste Zusage zum Kauf meines Hauses gab. Ich konnte den Vertrag mit dem Makler wieder aufheben und empfand die in Rechnung gestellten Kosten für die schon in Angriff genommene Tätigkeit als ausgesprochen fair.
11/05/2020Anonymously
Wir möchten uns bei Herrn Thurner für die sympathische und reibungslose Betreuung bedanken. Die Gespräche, die wir geführt haben, waren informativ, verständlich und nicht aufdringlich. Bei Rückfragen zum Projekt, zum Vertrag oder zu weiteren Punkten hat sich Herr Thurner immer umgehend gemeldet.
11/04/2020Anonymously
Herr Thurner
- stellt präzise Fragen
- hat großes Fachwissen
- ist sehr gut connected
- kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
11/02/2020Anonymously
Der Makler hat beim Hausverkauf eine beträchtliche Leistung erbracht. Das hat sich im durchaus befriedigenden Verkaufserlös niedergeschlagen. Ich erteile Herrn Thurner in allen Punkten die Bestnote.
10/30/2020Anonymously

11/28/2017
878 reviews on ImmobilienScout24

01/14/2021

Your message to THURNER + SÖHNE Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2016  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile