Tierarztpraxis, Tierarzt, Veterinärmedizin, Tierklinik, Fachtierarzt

Liebe Patienten und Kunden,

im Herzen des Rhein-Erft-Kreises begrüßen wir Sie in unserer modernen Praxis, die bereits seit über 35 Jahren hier in Horrem ihre Wurzeln hat.

Ina-Seidel-Str. 1a

Review from 10/02/2020
Examination
Treatment
Practice

Freundlicher Empfang, sehr engagiertes Personal und gerade jetzt in Coronazeiten sehr gutes Hygienekonzept. Herr Dr. Münch arbeitet völlig kompetent und wirtschaftlich. Hier wird nicht zu viel und nicht zu wenig zum Wohle des Tieres gemacht!
10/02/2020Anonymously
Ich bin total begeistert. Hier wird sich Zeit genommen für Patient und Halter. Untersuchungen und Befunde werden in aller Ruhe besprochen und das so, das man es als Laie auch verstehen kann. Man bekommt schnell Termine, hat keine lange Wartezeiten und das ganze Team von den Ärzten bis zu den Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Vor allem gefällt es mir das hier ein großes Spektrum angeboten wird, so das man alles in einer Praxis hat. Hier sind alle mit Herz dabei. Und die Spezialsprechstunde bei Frau Dr. Stengel rundet das ganze noch ab. Ich sage Danke auch im Namen meines Rudels für die tolle Betreuung.
08/06/2020Momm K.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man spürt die Liebe zum Tier, denn unsere Katze wurde erstklassig behandelt. Obwohl die neuen Ärzte noch jung sind, sind sie sehr kompetent. Tolle Praxis, kommen immer wieder gern!
03/21/2020E.
Da wir in Horrem wohnen suchten wir zwecks schneller Erreichbarkeit und altersbedingt eine nahe Tierpraxis. Die Wahl fiel nicht schwer und wir waren echt begeistert: Unserer kleinen Bambi mußte mal wieder die Analdrüse ausgedrückt werden. Diese Leistung gehört dort zum kostenlosen Service und einige Euros in die Kaffeekasse waren kein Problem. Dafür ein herzliches Dankeschön ! Wir sind sicher, dort auch weitere Behandlungen für unseren kleine Hund durchführen zu lassen. Liebe Grüße von Gabi und Jürgen Gieren
Tierarztpraxis-Horrem
10/16/2019Gabi und Jürgen G.
Ich bin schon immer ein Fan von der Praxis. Jetzt ist sie zu dem modern, voller Hightech, jung und dynamisch. Ich kann die Praxis nur empfehlen auch unter neuer Leitung... hier sind unsere Haustiere gut aufgehoben
07/28/2019S.
Tolle Praxis, tolle Ärzte! Sehr angenehmes Klima für Mensch und Patient! Weiter so!
07/14/2019I.
Ein perfekt durchgeführter Ultraschall und das wahnsinnige Fachwissen der beiden neuen Ärzte hat unserem Hund das Leben gerettet. Vielen Dank!
07/06/2019Jens H.
Freitag Nachmittag ohne Termin noch OP angenommen, 21Uhr fertig , dass nenne ich Arzt mit Liebe zum Tier
06/22/2019Karin C.
Immer nah immer da. Wir sind sehr zufrieden 😃
06/20/2019B.
Ein super Team, man fühlt sich sofort willkommen.
Mein Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.
Alles läuft stressfrei fürs Tier.
06/20/2019Tim H.

07/29/2019
2 reviews on Cylex

08/01/2019

Your message to Tierarztpraxis-Horrem

* All reviews and experiences about Tierarztpraxis-Horrem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 12/10/2020   |  Report profile