NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kleintierklinik

Tierklinik Neustädter Bucht
Das Team der Tierklinik Neustädter Bucht bietet kompetente Hilfe auf hohem medizinischem Niveau.
Das Ziel der Tierklinik ist die ambulante und stationäre Behandlung von Kleintieren nach neusten medizinischen Erkenntnissen durch Anwendung umfangreicher diagnostischer und therapeutischer Möglichkeiten.

Wagrienring 27-31
23730 Sierksdorf

Friday 08:00 am-07:00 pm

Review from 08/18/2021
Examination
Treatment
Practice

(last 24 months)

Das ist eine super erfahrene Klinik die haben unserem Hund super geholfen und auch die Abwicklung das ging alles reibungslos ein super Team nur zu empfehlen
08/18/2021Anonymously
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Ganz lieben Dank, und alles Gute für Luna.
Ich war heute zum ersten Mal mit meiner Joy in der Tierklinik! Bin absolut begeistert wie lieb die Tierärztin mit dem alten Mädchen umgegangen ist! Dankeschön! Werden sehr gerne bei Bedarf wieder zu Ihnen in die Klinik kommen!
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
So lieb von Ihnen und vielen herzlichen Dank. Alles Gute für das "alte Mädchen".
Sehr freundliches Team, ausführliche und ehrliche Beratung, jederzeit möglich vorbei zukommen bei Problemen, fühlen uns dort gut aufgehoben
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Das freut uns sehr. Wir sagen "danke" und senden liebe Grüße.
Wir waren für eine Zweit-Meinung in der Klinik, ich fühlte mich rund um gut aufgehoben
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Ja, wir erinnern uns gut an Haribo. Dankeschön für Ihre Bewertung und liebe Grüße von Ihrer Tierärztin Dr. Susanne Spoerel.
Die Damen an der Anmeldung sind gewöhnungsbedürftig. Leider sehr reserviert und teils unfreundlich.
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Ihre kritische Anmerkung haben wir an die Leiterin unserer Rezeption weiter gegeben. Dass Sie sich nicht angenommen gefühlt haben, bedauern wir. In der Regel sind unsere MitarbeiterInnen sehr zuvorkommend.
Im Februar hatte unser kleiner eine Kreuzbandriss-OP. Beratung war super, bei der Nachbehandlung war auch alles ok. Sollte wieder mal was passieren -hoffentlich nicht - gehen wir wieder in diese Klinik.
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Das wünschen wir Ihnen natürlich auch, dass Sie uns nicht so bald wieder brauchen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute.
19.7.2021 waren wir mit unserem Ausladshündin Änny in der TK bei Dr. Flaig. Wir sind sprachlos vor Begeisterung wieder nach Hause gefahren. Wir haben mit unserem ersten Hund schon viel Erfahrungen gesammelt, aber so was super nettes, ausführliches, zu vorkommendes Gespräch so wie auch Behandlung ( die super war) haben wir noch nicht erlebt. Wir sind begeistert und haben so etwas nettes noch nicht erlebt,- einfach nur SPITZE!!! Wir haben diese ruhige Atmosphäre und die Zeit die sich Dr. Flaig genommen hat total genossen, man hat bei einem TA endlich mal alles verstanden. Und wir hatten viele schwere Baustellen bei dieser Auslandshündin. Wir möchten uns von ganzem Herzen, rechtherzlich bedanken bei Dr. Flaig und ebenso bei dem so über aus netten Personal vorne an der Anmeldung,- ganz lieben Dank, mit ganz lieben Grüßen von Fehmarn von Änny und Familie P.S. Eines möchte ich nochmal los werden was mir auf der Seele liegt,- es wird von so vielen Hundehaltern gesagt,- Tierschutz Hunde werden von oben herrab und schlechter behandelt ,- dem möchte ich zutiefst wieder sprechen,- in dieser TK war man noch nie so lieb zu unseren Hunden wie hier,- so lieb, das unsere Hündin auf dem Tisch von Dr. Flaig streichelnd eingeschlafen ist und das bei einem über über aus ängstlichen Tier. Dafür nochmal ein riesen grosses Dankeschön an Dr. Flaig für seine liebenswerte Art mit Tierschutz Hunden um zu gehen,- DANKE VON HERZEN! Wir werden mit unserem anderen Hund auch zu Ihnen kommen ;)
07/20/2021Anonymously
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Liebe Familie von Dein, ein ganz herzliches "Dankeschön senden wir nach Fehmarn. Uns liegen alle Patienten am Herzen, egal, woher Sie kommen. Einen ganz lieben Gruß von Dr. Flaig und alles, alles Gutefür Ihre Änny.
09/16/2021Anonymously
08/18/2021Anonymously
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Wie schön, dass Sie hierschreiben, Herr Krause. Einen Knuddler an Maja und einen herzlichen Gruß von Dr. Lüttgenau.
07/10/2021Anonymously
Tierklinik Neustädter Bucht Comment from Tierklinik Neustädter Bucht:
Wie schön, dass Sie mehr als zufrieden waren. Danke und liebe Grüße.

Your message to Tierklinik Neustädter Bucht

* All reviews and experiences about Tierklinik Neustädter Bucht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/30/2021  |  Last update: 09/16/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
Hypnosepraxis Verena Böer
Praxisklinik Hohenbuschei