WordPress, Shopware, Internetagentur Hamburg, TIKAL, Stefan Quisdorf

Veröffentlicht:
Mehrwert schaffen und Unternehmen im Online-Segment fördern und wachsen lassen, das ist unser Ziel und Ihr Vorteil. Wir erstellen passende Konzepte, Webseites, Online-Shops und begleiten Ihr Online-Marketing.
Stefan Quisdorf

11.07.2016
klare und verständliche Anleitungen zur direkten Verwendung in der Praxis
11.07.2016Privatkunde
Gut
Einarbeitung in und Umstieg auf Wordpress gelang ohne langes Literaturstudium.
01.03.2016Geschäftskunde
Ich habe mit dem Kurs den Umstieg von Siquando Pro auf Wordpress geschafft und so viel Geld gespart.
28.02.2016Privatkunde
Das entsprechende Videoseminar ist auch für mich als Laien Schritt für Schritt verständlich und nachvollziehbar aufgebaut, so dass man entspannt den Inhalten folgen kann. Hilfreich und empfehlenswert.
25.02.2016Privatkunde
Sie gibt Tips für kostenlose Software wie HTTrack Website kopierer und erklärt, wie diese anzuwenden ist. Finde ich grossartig.
24.02.2016Privatkunde
Das Videoseminar kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, und hat mir den Einstieg in WordPress enorm erleichtert. Vor 3 Wochen konnte ich WordPress richtig
schreiben, heute bin ich mit meinem neuen Webauftritt mit WordPress statt Web2date online...okay...ich habe noch an vielen Deails zu arbeiten...Problem war und ist immer noch ein Theme zu finden, was annähernd meinen Anforderungen entspricht...
derzeit gehe ich da starke Kompromisse ein...
einige Punkte lassen sich in der aufgemachten Bewertung von meiner Seite nicht beantworten, da ich noch nicht das gesamte Leistungsspektrum von TIKAL in Anspruch genommen habe, wie beispielsweise persönlicher Kontakt.
Fakt ist jedoch, daß ich noch nie so gern eine Bewertung geschrieben habe, da mir das Einführungsseminar enorm viel Zeit erspart hat, mich in WordPress zurecht zu finden.
Mein Dank gilt Stefan Quisdorf und dem gesamten Team...
LG Thorsten Firnkorn..( www.wetterstation-gross-sarau.de )
23.02.2016Privatkunde
02.03.2016Geschäftskunde
28.02.2016Privatkunde
26.02.2016Privatkunde
23.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
UnitedAds GmbH