Real Estate

Till Brosius
We develop existing properties for investors throughout Germany.
Our passion is to identify hidden potentials of properties and to plan and, above all, implement measures for their development. Through optimized floor plans, individual leasing...

B&P Immobilien GmbH
Leipzig

Objectivity

transparency

Clarification

Till Brosius is a real estate agent without airs and graces, who was helpful even outside normal business hours and after the services had been completed. We appreciated his natural manners and thank him for the good cooperation.
Show original
04/20/2022Claudia F.
Von A-Z war es eine in sich stimmige Betreuung des Immobilienverkaufes. Vielen Dank an dieser Stelle!
03/15/2022Matthias N.
Herr Brosius ist ein super Netzwerk-Partner mit hilfreichen Tipps sowie den richtigen Leuten an der Seite. Eine Zusammenarbeit mit einem gewissen Mehrwert für alle Beteiligten!
Danke
03/15/2022Anonymously
„Ich arbeite mit Till Brosius schon seit vielen Jahren im Bereich der Projektentwicklung zusammen. Die Zusammenarbeit kann ich jedem empfehlen. Herr Brosius ist Lösungsorientiert, kreativ und arbeitet professionell. Weiter so!“
01/07/2021F.
Ich danke Herrn Brosius für die professionelle Zusammenarbeit! Seine innovativen Ansätze trugen maßgeblich zum Erfolg des Projektes bei. Er arbeitet stets lösungsorientiert und effizient.
Wir freuen uns auch in Zukunft wieder mit ihm zusammenzuarbeiten!
11/18/2020Anonymously
Ich möchte Herrn Till Brosius für die individuelle Beratung bei dem Erwerb und der Sanierung meiner Eigentumswohnung in Leipzig bedanken. Der gesamte Prozess wurde mir leicht verständlich durch Ihn erläutert und in allen Schritten durch Ihn begleitet. Auch noch nach dem Kauf steht Herr Brosius mir in allen Angelegenheiten als Experte zur Seite.
11/09/2020Jutta S.
Herr Brosius war sehr kompetent und von Sekunde eins für meine Anliegen erreichbar. Er hilft mir durch strategische Tipps den Wert meiner Immobilie zu steigern und langfristig sowie nachhaltig mein Vermögen zu vermehren. Ich kann Herrn Brosius demzufolge nur Wärmsteins empfehlen.
04/18/2020Katherine M.
Vielen Dank Herr Brosius für die strategische Beratung zur Wertsteigerung unserer Wohnimmobilien sowie für die erfolgreiche Umsetzung der dafür erforderlichen Maßnahmen. Alles aus einer Hand! Super!
04/07/2020Anonymously
Herr Brosius half mir die passende Kapitalanlage in Leipzig zu finden. Er stand mir steht’s mit seiner kompetenten Beratung zur Verfügung. Man merkt, dass Herr Brosius vom Fach ist und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. 5*
04/07/2020Anonymously
Ich habe ein Objekt zum Vermieten im Raum Leipzig gesucht, das trotz der umkämpften Marktlage ein deutliches Wertsteigerungspotential aufweist. Herr Brosius hat mich bei meiner Suche kompetent beraten und in kürzester Zeit passende Angebote ausgearbeitet. Die Entscheidung für ein Investment fiel mir aufgrund der hervorragenden Vorarbeit wesentlich leichter. Bei der Finanzierung fühlte ich mich durch Herrn Brosius' sichere Beratung bestens unterstützt. Alle baulichen Maßnahmen, die im Rahmen der von Herrn Brosius geplanten Sanierung angefallen sind, liefen tadellos und schnell. Ich würde Herrn Broisus jedem für Immobilienentwicklungs-Projekte weiter empfehlen.
04/01/2020Georg F.
Wir haben unser Mehrfamilienhaus 2017 in die Hände von Herrn Brosius gegeben und es bis heute nicht bereut! Herr Brosius plant proaktiv werterhaltende und vor allem aber wertsteigernde Maßnahmen und setzt diese effizient um. Wir sind begeistert von der Entwicklung unserer Immobilie und wie bisher eigentliche "Herausforderungen" von Herrn Brosius in gute Nachrichten für uns als Eigentümer ungewandelt wurden. Wir werden auch unsere nächsten Investments gemeinsam mit Herrn Brosius entwickeln.
04/01/2020Thomas V.
Till Brosius war für uns der beste Partner bei der Realisierung unseres Vorhabens, unserer fremd-vermieteten Immobilien zu optimieren und rentabler zu machen.
04/01/2020Mercedes G.
Danke Herr Brosius. Kompetente Beratung. Wir sind mit der erworbenen Immobilie zufrieden.
04/01/2020Anonymously
Ich habe nach einem Investment in eine Immobilie gesucht und wurde dank der kompetenten Beratung von Herrn Brosius schnell fündig. Herr Brosius stellte mir ein Portfolio mit maßgeschneiderten Immobilien zusammen. Des Weiteren hat er sich um die Finanzierung gekümmert, welche ebenfalls problemlos von statten ging.
Zusammenfassend ein schneller und kompetenter Service von hoher Qualität.
04/01/2020Anonymously

Your message to Till Brosius

All reviews and experiences about Till Brosius are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2020  |  Last update: 05/03/2022   |  Report profile