Das iPad Kassensystem für Einzelhändler und Dienstleister

Tillhub GmbH
Tillhub bietet ein iPad-Kassensystem auch für Deine Branche. Mit intuitiver Bedienoberfläche bietet das System neben klassischer Kassierfunktion auch Warenwirtschaft, E-Commerce-Anbindung, digitales Kassenbuch und Kartenzahlungen an. Die wirklich...

Genthiner Straße 32-34

Tim Seithe

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Reliability

Clear overview

Von Anfang an eine tolle 1:1 Beratung! Direkt am Telefon mehrere Termine mit Anjo gehabt welcher sehr sympathisch war und immer eine Antwort parat.
06/30/2020Angelika S.
Nach langer suche nach einem geeigneten Kassensystem sind wir bei der Tillhub Kasse gelandet. Die Abwicklung ging reibungslos von statten und die ersten Gespräche zur Einrichtung der Kasse und zum Kennenlernen verliefen reibungslos. Die Schulung mit Herrn Anjo von Criegern verlief sehr gut. Herr von Criegern konnte uns in jeder Situation sehr Kompetent weiterhelfen und es war somit kein Problem die Kasse zu verstehen. Durch seine sehr lockere Art hatten wir bei der Online Schulung auch noch viel Spaß, was wir in den jetzigen Zeiten gut gebrauchen konnten. Wir beglückwünschen die Fa. Tillhub zu solch einen Mitarbeiter. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und verbleiben mit Freundlichen Grüßen
Fa. Tendenz Angelika Lenz
04/14/2020Angelika l.
Bin mit allem zufrieden gewesen.
Ein Klasse Klassensystem.....
Viele Grüße
Daniela Schwanz
02/27/2020Daniela S.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Tillhub gerne weiter. Das Team ist immer sehr gut erreichbar und sehr flexibel bei individuellen Kundenwünschen. Wir arbeiten jetzt seit fast 2 Jahren mit dem System und man merkt das sie sich immer weiterentwickeln und mit der Zeit gehen. Danke für euren Support und macht weiter so. Viele Grüße vom Ohhh de Cologne Team.
09/18/2019S.
Rundum gutes Produkt!
09/09/2019Anonymously
Great POS app. Very convenient and professional and the support is really nice and helpful.
09/05/2019Anonymously
Ein bezauberndes Team, dass uns sehr gut in das neue Thema der digitalen Kassen geleitet hat.
Wir haben uns für Tillhub entschieden weil das Produkt, der Funktionsumfang genau das Richtige für uns ist und wir uns sehr gut betreut fühlen.
Dickes Danke von Isselhuker-Blumen
06/07/2019Anonymously
Wir sind rundum zufrienden! Die Umstellung von unserer Registrierkasse auf das digitale Kassensystem von Tillhub verlief einwandfrei. Das System ist sehr leicht verständlich und intuitiv bedienbar und erleichtert uns wirklich den Alltag. Das Abkassieren geht wesentlich schneller und wir haben alle Daten übersichtlich im System gespeichert. Wir erhalten jederzeit neue Updates und werden vom Tillhub Team zu allen Fragen kompetent und hilfsbereit beraten. Weiter so!
11/19/2018Simone D.
Sehr einfache Bedienung und toll gestaltet!
11/19/2018Anonymously
So muß ein Kassensystem sein : perfekt !
11/08/2018Dominique P.
Die Kasse von TillHub funktioniert seit 1.5 Jahren sehr gut und sie ist wirklich einfach zu bedienen.

Ich wollte eigentlich meine alte Registrierkasse nicht tauschen, jedoch war ich nach einer Steuernachschätzung vom Finanzamt soweit auf eine moderne Kasse wie die von TillHub umzusteigen. Der Wechsel war dann auch nicht so teuer, wie befürchtet und ich bin sehr froh, wie leicht die Kasse eingestellt war. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne.

Vielen Dank an den Kundenservice und für die häufigen Updates!
11/07/2018NIkolai S.
äußerst positiv, kann ich nur empfehlen. Vor allem besonders freundlicher Kundenservice.
09/25/2018Anonymously
Als kleiner Einzelhändler lohnen sich große Softwarelösungen für mich nicht. Daher hat mich die Lösung von Tillhub besonders interessiert, da sie sich ebenso für KMU eignet.

Dank Tillhub muss ich jetzt kein Kassenbuch mehr schreiben. Das System ist so gestaltet, dass alle meine Mitarbeiter sehr schnell zurecht kamen.
Empfehlenswert!

34 reviews on Apple

09/05/2019

07/25/2021

Your message to Tillhub GmbH

All reviews and experiences about Tillhub GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile