Das iPad Kassensystem für Einzelhändler und Dienstleister

tillhub GmbH
Tillhub bietet ein iPad-Kassensystem für Ihre Branche. Mit intuitiver Bedienoberfläche bietet das System neben klassischer Kassierfunktion auch Warenwirtschaft, E-Commerce-Anbindung, digitales Kassenbuch und Kartenzahlungen an. Die wirklich...
Gitschiner Str. 92

Tim Seithe

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Wir sind rundum zufrienden! Die Umstellung von unserer Registrierkasse auf das digitale Kassensystem von Tillhub verlief einwandfrei. Das System ist sehr leicht verständlich und intuitiv bedienbar und erleichtert uns wirklich den Alltag. Das Abkassieren geht wesentlich schneller und wir haben alle Daten übersichtlich im System gespeichert. Wir erhalten jederzeit neue Updates und werden vom Tillhub Team zu allen Fragen kompetent und hilfsbereit beraten. Weiter so!
11/19/2018
Sehr einfache Bedienung und toll gestaltet!
11/19/2018
So muß ein Kassensystem sein : perfekt !
11/08/2018
Die Kasse von TillHub funktioniert seit 1.5 Jahren sehr gut und sie ist wirklich einfach zu bedienen.

Ich wollte eigentlich meine alte Registrierkasse nicht tauschen, jedoch war ich nach einer Steuernachschätzung vom Finanzamt soweit auf eine moderne Kasse wie die von TillHub umzusteigen. Der Wechsel war dann auch nicht so teuer, wie befürchtet und ich bin sehr froh, wie leicht die Kasse eingestellt war. Jetzt möchte ich nicht mehr ohne.

Vielen Dank an den Kundenservice und für die häufigen Updates!
11/07/2018
äußerst positiv, kann ich nur empfehlen. Vor allem besonders freundlicher Kundenservice.
09/25/2018
Als kleiner Einzelhändler lohnen sich große Softwarelösungen für mich nicht. Daher hat mich die Lösung von Tillhub besonders interessiert, da sie sich ebenso für KMU eignet.

Dank Tillhub muss ich jetzt kein Kassenbuch mehr schreiben. Das System ist so gestaltet, dass alle meine Mitarbeiter sehr schnell zurecht kamen.
Empfehlenswert!
09/24/2018
11 reviews on Kassensystemevergleich

12/20/0001

11/27/2018

Your message to tillhub GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/14/2018  |  Last update: 11/27/2018   |  Report profile