Bewerbungscoach, Bewerbungsberatung, Bewerbung schreiben lassen,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Bewerbungsberatung Tillmann Consulting bietet professionelle Unterstützung für jedes Karrierelevel durch erfahrene Personaler, Trainer und Bewerbungscoaches. Lassen Sie Ihre Bewerbung schreiben oder steigern Sie Ihre Erfolgschancen auf Ihren...
Bahnhofstraße 1

Einladung nach 2. Dienstleistung
06/25/2019
kompetente, wertschätzende und zielorientierte Beratung mit sehr gutem Ergebnis
06/21/2019
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Erstellung des gewünschten Lieferumfangs war es unkompliziert, schnell und ein gute Ausarbeitung - allerdings nicht ganz günstig.
06/14/2019
Sehr kompetent. Individuelle Beratung und sehr persönlich. Die perfekte Unterstützung!
06/04/2019
Für mich wurden ausführliche Bewerbungsunterlagen erstellt; die Begleitung dieser Dienstleistung erfolgte mit hoher Kompetenz und tollem Engagement; bei der telefonischen Abstimmung hatte ich stets das Gefühl, dass mein Anliegen verstanden wurde und die Umsetzung in guten Händen ist. Auch weitere Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Aktualisierung meines XING-Profils werde ich in Anspruch nehmen. Insgesamt kann ich die Tillmann Consulting und Ihre Mitarbeiter gerne weiterempfehlen.
04/23/2019
Die sprachliche Finesse ist überwältigend, was mit dem Erfolg bestätigt wurde.
Einladung nach 2. Dienstleistung
04/17/2019
Schneller Service.
Frische Ideen, aus einem "old school CV" einen professionellen CV zu zaubern.
Unbedingt selber Input einbringen. Durch intensiven Austausch wurde alles noch besser.
Auf Wunsch wurden verschiedene Varianten des CV erstellt - top.
Der neue CV kam im Bewerbungsprozess durchweg positiv an.
04/12/2019
Frau Tillmann half mir ein klareres Bild davon zu bekommen, was ich wirklich möchte.
Ihre Tipps zu meinen Bewerbungsunterlagen waren super hilfreich.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
04/05/2019
Aufgrund der Masse von Anbietern im Bezug auf diese Dienstleistungen ist es nicht einfach, den "Richtigen" zu finden. Nach genauer Durchsicht und Recherche kann ich beruhigt behaupten, den richtigen Anbieter gefunden zu haben.
Absolut empfehlenswert und professionell!
04/02/2019
Ich kann Tillmann Consulting absolut weiterempfehlen. Professionelle Arbeit vom ersten Kundenkontakt an bis hin zum Ergebnis. Das Ergebnis ist brillant und kann sich sehen lassen. Nichts von der Stange sondern individuell und erstklassig. Ich bin begeistert und werde Ihre Firma weiterempfehlen. Sehr kompetent, Spezialisten auf ihrem Gebiet und super verlässlich. Absolute Topempfehlung. Danke!
03/28/2019
Super professionell, freundlich und mit tollem Einsatz. Ich habe nicht nur meine Unterlagen von Frau Tillmann bearbeiten lassen, sondern auch meine xing und linkedin Profile. Und alles ist spitze geworden. Und die Zusammenarbeit hat riesigen SPASS gemacht. Gruß MR aus B
03/26/2019
Kundenorientiert
Sehr freundlich
Professionelll
03/21/2019
Frau Tillmann inkl. Team haben exzellente Arbeit geleistet. Ich habe bereits mehrere Portale ausgetestet und bin nun seit Jahren bei Frau Tillmann. Neuer Job? Neues Umfeld? Frau Tillmann & Team macht es möglich! Jeder der denkt, erkönne bewerbungen schreiben, hat noch keine Bewerbung von Frau Tillmann & Team erhalten! PS: Frau Wi. 1+
03/14/2019
Wir führten ein sehr angenehmes und offenes Gespräch. Frau Tillmann nahm sich viel Zeit und führte mich mit Professionalität und viel Einfühlungsvermögen auf den richtigen Weg. Hier war der rote Faden durchwegs gut erkennbar. Die erstellten Bewerbungsunterlagen sind einfach nur Klasse! Es ist jedes Mal eine Freude diese zu lesen.
Ich bin froh, dass ich auf Frau Tillmann aufmerksam geworden bin und Sie mich als Co-Pilot während des gesamten Bewerbungsprozess begleitet.
03/03/2019
Nachdem ich sehr lange keine Bewerbung mehr geschrieben hatte, war ich für die kompentente Beratung und hilfreiche Unterstützung von Frau Tillmann sehr dankbar. Das Ergebnis überzeugte mich in allen Hinsichten und hob sich deutlich von den Bewerbungsunterlagen ab, die ich in der Vergangenheit selbst angefertigt hatte oder mit denen ich bislang aus beruflichen Gründen in Berührung gekommen war.
02/25/2019
Sehr professionelle Bewerbung! Kam sehr gut bei den Firmen an!
02/19/2019
Auch mehrmalige Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Sehr gute Beratung. Sehr schnelle Erledigung. Super Bewerbung.
02/15/2019
Sehr schnelle, kompetente Beratung und Ausführung. Auch meine individuellen Wünsche wurden sofort umgesetzt.
Vielen Dank, wirklich gute Arbeit!
02/11/2019
Ich habe die Leistungen von Frau Tillmann nun schon für diverse Themen in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Vor allem haben mir diese jeweils den gewünschten beruflichen Schritt nach vorne ermöglicht. Absolut zu empfehlen!
02/10/2019
Meine persönliche Erfahrung war durchweg positiv.
02/10/2019

01/15/2019

04/05/2019

Your message to Tillmann Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile