Tim Buber

Rentenberater mit gerichtlicher Zulassung (OLG Düsseldorf)

Lise-Meitner-Str. 5-9
42119 Wuppertal

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Tim Buber hat mich Menschlich und Fachlich total überrascht, ein Mann mit sehr viel Erfahrung .Würde jederzeit wieder mit ihm in Kontakt treten, macht eine sehr gute Arbeit. Kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.
07/20/2021Thomas R.
Super vorbereitete Präsentation, alle Fragen konnten detailliert geklärt werden. Kann Herrn Buber als erstklassigen Berater weiterempfehlen
05/25/2021Heike D.
Kompetente, zielorientierte und freundliche Beratung mit Blick auf die rechtliche und soziale Situation des Kunden.
05/12/2021Andrea H.
Außergewöhnlich! Ich nominiere Sie zur Wahl "Bester Rentenberater 2021"
Vielen Dank für die Hilfe!
05/05/2021S. K.
Richtig gut! Da kriegt Mann Infos und Tips die ich beim Rentenamt nicht bekommen habe.
Durch die Infos von Tim Buber kriege ich über 200 Euro mehr Rente. und sogar vor der Rente habe ich mehr. Fast wie zaubern. Danke
05/05/2021Çağdaş T.
Sehr gute Beratung, sehr sachkompetent, sehr hilfsbereiter und vor allem sehr freundlicher Berater. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Claus Peter Michel
05/05/2021Claus Peter M.
Herr Buber hat mir alles sehr verständlich erklärt.
05/05/2021Günther B.
Die Beratung verlief in sehr angenehmer Art. Es gab keine Frage von mir, auf die Herr Buber keine Antwort hatte. auf der Basis fällt es leicht, die richtige Entscheidung zu treffen.
05/05/2021Heinz-Peter M.
Renten sind echt komplex. Und jetzt verstehe ich es endlich. Ich dachte, ich wüsste schon alles was ich zur Rente wissen muss. Aber im Vortrag von Herrn Buber habe ich noch so viel wichtige Sachen dazu gelernt. Er erklärt die Sachen so verständlich, dass man sie wirklich versteht.
Vorher habe ich mich gefragt, was er uns 4 Stunden über die Rente erzählen will. Und obwohl er am Ende etwas überzogen hat, war es nie langweilig.
Jetzt habe ich Klarheit und Blicke mit Freude auf meine Zeit als Rentnerin. Vorher war mir da immer etwas mulmig.
Vielen Dank Herr Buber!
05/04/2021Gerda M.
Sehr verständliches Seminar und genügend Zeit für offene Fragen. Ansonsten angenehmer und aufgelockerter Vortrag der einem den Mut gibt Fragen zu stellen.
05/03/2021Werner J.
05/06/2021Anonymously
Clever in Rente: Infoveranstaltung und Beratung - Rentenbeginne | Rentenhöhe | Auswirkung vorzeitiger Ausstiege | Tipps und Hinweise
05/05/2021Anonymously
05/05/2021Jochen T.
05/04/2021Anonymously
05/03/2021Wolfgang D.
05/03/2021Helmut B.

07/28/2021

Your message to Tim Buber

All reviews and experiences about Tim Buber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2021  |  Last update: 08/30/2021   |  Report profile