Tim Luther

Mentaltrainer, Komplementärmediziner B.Sc. & Gesundheitswissenschaftler M.Sc.

Tim Luther
Ich trainiere Menschen, Sportler und Teams, ihre Ziele leichter zu erreichen, um erfolgreicher und glücklicher durchs Leben zu gehen.

Platanenstraße 19
58644 Iserlohn

Methods
External conditions
Es hat meine Weltsicht bereichert. Kaum greifbar, aber so unglaublich wirkungsvoll. Tim hat mir in die Seele geschaut, und mir dabei geholfen, mir selbst zu helfen. Er hat einen glücklicheren Menschen aus mir gemacht-und das strahle ich aus. Mit jeder Zelle meines Körpers. Das Feedback, das ich schon nach kurzer Zeit von meiner Umwelt bekommen habe, ist einfach umwerfend. Jeder spürt diese Veränderung-und am meisten ich selbst.

Seitdem ich bei Tim war, gehe ich viel gelassener und dazu erfolgreicher mit Situationen um, die mir zuvor als eine unüberwindbare Hürde erschienen. Tim hat mich in nur einem Training zu meiner Mitte geführt-jetzt habe ich einen klaren Blick auf die Dinge. Maßgeblich für meinen Stress verantwortlich sind meine unbewussten Strukturen, die ich mein Leben lang erlernt habe. Tim schafft es, diese zu durchbrechen, um auch meine ausstrahlende, unbewusste Kommunikation zu verbessern.

Ich habe mich in einer ausweglosen Situation gesehen, aber bereits einen Tag nach dem Training sind mir verrückte Dinge passiert, die ich niemals erwartet und für möglich gehalten hätte. Das Training gibt meinem Leben nun die gewollte neue Ordnung und das alles ohne wirklich aktiv zu handeln. Diese Aufgabe übernimmt einzig und allein meine verbesserte Ausstrahlung und diese eben beschriebene unbewusste Kommunikation.

Im Gegensatz zu anderen Verfahren, die in vielen Terminen meist nur auf der logischen Ebene arbeiten, finde ich bei Tim den ursachenorientierten Ansatz und gleichzeitig die Verbesserung des Denkens in jeder Zelle meines Körpers, weil ich mich ganz bewusst für einen ganzheitlichen Ansatz entscheide. Die auf Logik basierenden Verfahren sind mir durchaus vertraut, jedoch nicht im Ansatz so vertrauenswürdig und vor allem wirkungsvoll, wie Tims Training.

Um das Erlebte einordnen und verstehen zu können, ist Tims Feedback-Gespräch sehr empfehlenswert. Er beantwortet meine offenen Fragen sofort und zusätzlich bekomme ich die tiefgehende Thematik individuell Stück für Stück erklärt, welches ein Verständnis der sofort eintretenden Veränderungen ermöglicht.

Danke.
01/15/2020Anonymously
Bei Tim erlebst du wahrhaftig lebensverändernde Prozesse und dazu noch sehr schnelle Verbesserungen, weil Tims richtige Fragen viel anregen und zu einer neuen Sicht bewegen, die zusätzlich mehrere Ebenen beeinflussen.

Mein Sohn (12) konnte sich nur noch schlecht konzentrieren und war dazu ständig abgelenkt. Dadurch haben die schulischen Leistungen stark nachgelassen. Wir haben schon viele meist langwierige Prozesse in Anspruch genommen, die uns weder zufrieden gestellt noch die Leistungen wieder hergestellt haben. Sie haben leider viel Zeit und Geld in Anspruch genommen.

Im Gegensatz dazu überzeugt dich Tim auf sympathische und inspirierende Art. Zusätzlich sind wir glücklicher und zufriedener, weil wir einen engeren und offeneren Kontakt mit meinem Sohn haben und die schulischen Leistung sogar besser als die Vorherigen sind – Und das alles mit nur einem Termin. Wenn du die Möglichkeit hast, mit Tim zu arbeiten, dann nutz deine Chance. Vielen Dank.
12/04/2019Anonymously
Tim hat es mir durch seine aufgeschlossene und zugleich sehr empathische Art einfach gemacht, meine Probleme offen und ausführlich anzusprechen, ohne dass mir meine Gedankengänge hätten unangenehm sein müssen. Durch seine gezielte Fragestellung, die jedoch ohne jeglichen Druck erfolgt ist, hat er mich dazu gebracht, mich mehr mit mir selbst, meinen Erlebnissen aus der Vergangenheit, mit meinen Ängsten und Zweifeln auseinander zu setzen und antworten auf das „wieso, weshalb, warum ?“ zu finden. Wir haben gemeinsam eine Methode erarbeitet, welche mir in bestimmten Situationen hilft, mein Unterbewusstsein gezielt zu steuern und positiv zu beeinflussen, damit ich - beispielsweise in Stresssitutionen (Arbeit, private Konflikte, Prüfungen, Wettkämpfe, etc.) gelassener und letztendlich auch überlegter reagieren kann. Er hat die fröhlichere, unbeschwerte Seite in mir wieder mehr zum Vorschein gebracht, was sich positiv auf meinen gesamten Gesundheitszustand ausgewirkt hat. Auch nach der Sitzung mit bzw. bei Tim hat er immer wieder sehr interessiert nachgefragt, inwiefern sich etwas bezüglich der angesprochenen Probleme verändert hat und gibt mir jederzeit das Gefühl, mir auch weiterhin mit Rat und Tat, professionellen Tipps und viel Motivation zur Seite zu stehen.
11/17/2019Anonymously
Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass sein Wissen auf der eigenen Erfahrung beruht, er ist quasi diesen Weg voraus gegangen. So kann er einen dorthin führen, wo mehr Gesundheit und Eigenwahrnehmung ist.
10/24/2019Anonymously
Durch Tim sein Mental Training habe ich es geschafft meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich gesünder zu ernähren und meine sportlichen Ziele zu erreichen. Vielen Dank dafür!
10/21/2019Anonymously
Seit ich mit Tim Luther mental und körperlich trainiere, bin ich über jegliche „gedanklichen“ Grenzen hinausgewachsen.
Dank ihm weiß ich, du kannst VIEL mehr als du denkst. Alles beginnt im Kopf.
10/16/2019Anonymously

Your message to Tim Luther

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 01/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
medifit - Gesundheitszentrum
MEIN MUTIGER WEG