NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tim Luther

Mentaltrainer, Komplementärmediziner B.Sc. & Gesundheitswissenschaftler M.Sc.

Tim Luther
Ich unterstütze dich, dein Unterbewusstsein für dich arbeiten zu lassen, damit du deine Ziele leicht erreichst und gleichzeitig zufrieden und glücklich bist.

GeDANKEn sind der Mechanismus, warum du gerade da bist, wo du bist und warum du das...

Varnhagenstraße 21
58636  Iserlohn

Review from 02/18/2021
Methods

(last 24 months)

Ich baute gerade ein neues Business auf und hatte echte Zweifel, ob ich neben der Kindererziehung überhaupt die notwendigen Kapazitäten dafür habe. Beispielsweise war ich unsicher, ob ich Kunden gewinnen kann und überhaupt erfolgreich werden könnte. Ich wollte aber unbedingt mehr Erfolg, Struktur und Flow in meinem Leben und bin deshalb mit Tims LifeDesign Coaching gestartet.

Tim hat mir dann eine komplett neue Welt eröffnet, in der ich lernen durfte, wie stark und fähig ich eigentlich bin. Dank ihm habe ich verinnerlicht, dass mein Unterbewusstsein meine ganze Welt kreiert und meine Gedanken das ausmachen, was ich erreiche und wer ich bin.

Tim arbeitet mit einem ganzheitlichen Konzept, dessen Stärke und Effektivität ich sofort durch die Ergebnisse und Resultate erfuhr. Inzwischen kommen die Dinge, die ich will, automatisch in mein Leben und mein innerer Kompass führt mich sehr leicht zu meinen Zielen. Ganz intuitiv.

Jetzt bin ich im Flow und zudem macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß, sodass ich das auch klar ausstrahle und mein Umfeld positiv darauf antwortet. Die Steuerung meines Lebens, es jederzeit wieder neu ordnen zu können und bewusst mit meiner Power umzugehen, bereichert mein Leben, meine Beziehungen und vor allem mein neues Business ungemein.

Ich habe viel Erfolg mit meinem Business und keine Zweifel, dass ich alles erreiche, was ich möchte. Ich danke Tim von Herzen für seine großartige Arbeit, denn sie hat mein Leben vollkommen transformiert. Mental stark zu sein und sein Wissen praktisch zu nutzen, eröffnet sicher auch dir komplett neue Wege und Möglichkeiten im Leben. Ich kann die Arbeit von Tim jedem ans Herz legen und wünschte mir, ich hätte das ganze Wissen schon viel früher in der Schule gelernt.

Danke.
02/18/2021Anonymously
Tim ist ein wahrer Experte in Sachen Gedanken. Er hat uns (Profi-Minigolfspieler) gezeigt, wie der Gedanke unsere körperlichen Funktionen beeinflussen können. Am eigenen Körper haben wir erfahren, wie die Gedanken unserer Mitspieler uns in der Situation am Abschlag beeinflussen können.
Es war ein sehr gut strukturierter Trainingstag, der abwechslungsreich und kreativ gestaltet wurde. Tim ist rücksichtsvoll mit den unterschiedlichen Situation der einzelnen Sportler umgegangen und hat uns einen Weg gezeigt, wie wir uns in Drucksituationen auf das konzentrieren können, worauf es ankommt: auf den perfekten Schlag!
Tim bietet uns die Möglichkeit mit weiterem Lernmaterial unsere Gedankensteuerung zu verbessern und uns somit auch für das private und berufliche Umfeld geistig zu stärken. Ein absoluter Pluspunkt!
01/14/2021Anonymously
Ich habe es selbst an mir und an Menschen in meinem Umfeld erlebt, wie Tim in verschiedensten Lebenslagen zu einer völlig neuen Lebensqualität verholfen hat. Ich bin überzeugt, dass er auch dir helfen kann. Bevor ich mich an Tim gewandt habe, habe ich Ansätze erlebt, die relativ kurzfristig erfolgreich waren, aber leider nicht beständig. Bei Tim ist das anders. Schon während des Trainings bekommst du einen Vorgeschmack, wie es sein kann und Tim bleibt so lange (was meist nur wenige Wochen dauert) an deiner Seite bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist. Das hat meine Erwartungen überstiegen.
Ich selbst habe mich auf vielen Ebenen überfordert gefühlt. Ich konnte mich kaum auf Dinge fokussieren, habe mich entscheidungsunfähig gefühlt. Ich war extrem unmotiviert meinen Aufgaben nachzugehen, habe mich gehemmt und nicht wirklich lebensfroh gefühlt. Nach wenigen Kontakten mit Tim hat sich das komplett ins Gegenteil verkehrt. Eine innere Entlastung, Lebensfreude, Entschlossenheit, Selbstbewusstsein und Kapazitäten für alle meine Aufgaben und darüber hinaus sind nun ständig präsent. Wenn ich vorher so gehemmt war und mir an einem Punkt quasi nichts mehr zugetraut habe und dem Leben aus dem Weg gehen wollte, genieße ich nun, dank Tim, eine Lebensqualität die ich nicht mehr missen möchte und auch dir wünsche. Ich bin überzeugt, dass, egal welches Thema dich beschäftigt, du mit Tim nicht hinter deinen Möglichkeiten zurückbleibst. Unsicherheit, Ängste, Mut- und Kraftlosigkeit können sich ins Gegenteil verkehren. Ich habe erlebt wie sich das positiv auf mein tägliches Befinden, Berufsleben, Beziehungen und meine Perspektiven auswirkt. Endlich habe ich die Kapazitäten und die Gewissheit intuitiv alles erreichen zu können, was ich mir wünsche.
09/25/2020Anonymously
Meine Erfahrung mit Tim war ausgesprochen positiv, die Qualität und der Umfang seiner Leistungen haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann ihn menschlich wie fachlich nur weiterempfehlen, er verfügt über die seltene Gabe und die Geduld, eine authentische Verbindung herzustellen und passgenau auf das jeweilige Anliegen einzugehen. Die positiven Veränderungen sind unmittelbar zu spüren gewesen und die umfassende Nachsorge gibt einem die Sicherheit, bei richtig aufgehoben zu sein. Er hat das geschafft, was andere nicht vermochten, dafür meinen Respekt und herzlichen Dank!
08/04/2020Anonymously
Bei Tim habe ich sofort das Gefühl gehabt offen reden zu können und verstanden zu werden. Er ist extrem toll und individuell auf mich eingegangen. Schon in unserem ersten Gespräch habe ich gleich Ergebnisse gesehen, beispielsweise die positive Veränderung von Gefühlen. Außerdem hat er es geschafft, meine Motivation auf Sport zu aktivieren. Ich habe nie die Disziplin aufbringen können, langfristig mit Sport zu starten. Schon 10 Minuten waren eine Qual. Seit meinem Termin mit Tim, habe ich es in mein alltägliches Leben integriert Sport zu machen und tatsächlich habe ich sogar Spaß dabei. :) Vielen, vielen Dank für deine tolle Hilfe, Tim.
03/30/2020Anonymously
Herr Luther war in der Lage sehr spontan verschiedene Elemente aus dem Einzelcoaching individuell an unsere Sitzungen anzupassen. Des Weiteren schaffte er es auch diese so zu reflektieren, dass man in lebenspraktischen Lagen oder Konfliktsituationen, Gelerntes anweden konnte bzw. kann. Vielen Dank dafür und weiter so.
03/15/2020Anonymously
Tim hat sich sehr individuell auf uns als Gruppe eingestellt und sein Programm optimal angepasst. Er konnte uns sehr viele Denkanstöße geben, welche uns nicht nur für den Sport, sondern auch auf das Leben bezogen, weiter bringen konnten. Absolut zu empfehlen!
03/06/2020Anonymously
Das Mentaltraining war individuell auf unsere Mannschaft und die Situation angepasst. Tim hat uns mit seiner kompetenten und offenen Art gezeigt, wie sehr unsere Gedanken zu unserem Erfolg beitragen können. Letztendlich konnten wir so unser Ziel erreichen. Das Mentaltraining ist auf jeden Fall zu empfehlen!
03/06/2020Anonymously
Es hat meine Weltsicht bereichert. Kaum greifbar, aber so unglaublich wirkungsvoll. Tim hat mir in die Seele geschaut, und mir dabei geholfen, mir selbst zu helfen. Er hat einen glücklicheren Menschen aus mir gemacht-und das strahle ich aus. Mit jeder Zelle meines Körpers. Das Feedback, das ich schon nach kurzer Zeit von meiner Umwelt bekommen habe, ist einfach umwerfend. Jeder spürt diese Veränderung-und am meisten ich selbst.

Seitdem ich bei Tim war, gehe ich viel gelassener und dazu erfolgreicher mit Situationen um, die mir zuvor als eine unüberwindbare Hürde erschienen. Tim hat mich in nur einem Training zu meiner Mitte geführt-jetzt habe ich einen klaren Blick auf die Dinge. Maßgeblich für meinen Stress verantwortlich sind meine unbewussten Strukturen, die ich mein Leben lang erlernt habe. Tim schafft es, diese zu durchbrechen, um auch meine ausstrahlende, unbewusste Kommunikation zu verbessern.

Ich habe mich in einer ausweglosen Situation gesehen, aber bereits einen Tag nach dem Training sind mir verrückte Dinge passiert, die ich niemals erwartet und für möglich gehalten hätte. Das Training gibt meinem Leben nun die gewollte neue Ordnung und das alles ohne wirklich aktiv zu handeln. Diese Aufgabe übernimmt einzig und allein meine verbesserte Ausstrahlung und diese eben beschriebene unbewusste Kommunikation.

Im Gegensatz zu anderen Verfahren, die in vielen Terminen meist nur auf der logischen Ebene arbeiten, finde ich bei Tim den ursachenorientierten Ansatz und gleichzeitig die Verbesserung des Denkens in jeder Zelle meines Körpers, weil ich mich ganz bewusst für einen ganzheitlichen Ansatz entscheide. Die auf Logik basierenden Verfahren sind mir durchaus vertraut, jedoch nicht im Ansatz so vertrauenswürdig und vor allem wirkungsvoll, wie Tims Training.

Um das Erlebte einordnen und verstehen zu können, ist Tims Feedback-Gespräch sehr empfehlenswert. Er beantwortet meine offenen Fragen sofort und zusätzlich bekomme ich die tiefgehende Thematik individuell Stück für Stück erklärt, welches ein Verständnis der sofort eintretenden Veränderungen ermöglicht.

Danke.
01/15/2020Anonymously
Tim hat es mir durch seine aufgeschlossene und zugleich sehr empathische Art einfach gemacht, meine Probleme offen und ausführlich anzusprechen, ohne dass mir meine Gedankengänge hätten unangenehm sein müssen. Durch seine gezielte Fragestellung, die jedoch ohne jeglichen Druck erfolgt ist, hat er mich dazu gebracht, mich mehr mit mir selbst, meinen Erlebnissen aus der Vergangenheit, mit meinen Ängsten und Zweifeln auseinander zu setzen und antworten auf das „wieso, weshalb, warum ?“ zu finden. Wir haben gemeinsam eine Methode erarbeitet, welche mir in bestimmten Situationen hilft, mein Unterbewusstsein gezielt zu steuern und positiv zu beeinflussen, damit ich - beispielsweise in Stresssitutionen (Arbeit, private Konflikte, Prüfungen, Wettkämpfe, etc.) gelassener und letztendlich auch überlegter reagieren kann. Er hat die fröhlichere, unbeschwerte Seite in mir wieder mehr zum Vorschein gebracht, was sich positiv auf meinen gesamten Gesundheitszustand ausgewirkt hat. Auch nach der Sitzung mit bzw. bei Tim hat er immer wieder sehr interessiert nachgefragt, inwiefern sich etwas bezüglich der angesprochenen Probleme verändert hat und gibt mir jederzeit das Gefühl, mir auch weiterhin mit Rat und Tat, professionellen Tipps und viel Motivation zur Seite zu stehen.
11/17/2019Anonymously

Your message to Tim Luther

* All reviews and experiences about Tim Luther are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Quantenheilung: Seminare & Ausbildung
Körperformen Brühl