Professionelle Zauberkunst für Kinder im Alter von 4 - 9 Jahren

Tim Salabim - Comedy-Zauberei für Kinder
Sie suchen einen Spezialisten für kindgerechte Comedy?

Dann bin ich die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung! Profitieren Sie von meiner Erfahrung aus 20 Jahren als Zauberkünstler.

Bitzengarten 24
56237  Nauort

Jens Möller

Range of services

Creativity

Improvisation

Sehr sympathischer Mensch und toller Zauberer, der alle Kinder (und Erwachsenen) mit seiner Zaubershow auf dem Kindergeburtstag begeistert hat. Vielen Dank dafür.
11/21/2021Marcel A.
Ich fand die Veranstaltung, sowie den Umgang mit den Kindern (gerade auch mit denjenigen, denen es nicht so leicht fiel, still zu sitzen und leise zu sein) sehr gelungen. Tim Salabim hat es geschafft, alle Kinder in seinen Bann zu ziehen und sie zu begeistern! Großes Lob!
11/15/2021Anonymously
Tim Salabim hatte die Kinder von der ersten Sekunde an in seinen Bann gezogen. Die Show war passend auf die Kinder ausgerichtet und durch die hohe Beteiligung der Kinder an den Zaubertricks verflog die Zeit viel zu schnell. Sehr empfehlenswert!!!
10/28/2021Anonymously
Das Thema Verkehr auf eine Art und Weise für 6 - 7 jährige Kinder motivierend darzubieten, ist nicht einfach. "Tim Salabim" hat dies sehr gut gemeinter. Die Kinder waren von Anfang bis zum Ende der Vorstellung dabei. In der nächsten Stunde konnten die Kinder das Wichtigste gut wiederholen, das "Tim Salabim" wiederholend mit Gesten während der Vorstellung mit den Kindern geübt hatte. Am nächsten Tag fragten die Kinder nach ihm. Wir würden uns freuen das Team wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10/2021Anonymously
Ein großer Zauberkünstler mit viel Herz und pädagogischem Talent! Unseren Kindern hat die Show großen Spaß bereitet.
10/08/2021Anonymously
Vom ersten Kontakt an waren wir begeistert. Die Show war das Highlight unserer Feier und hat den kleinen aber auch den grossen Gästen sehr gut gefallen. Super nett, wertschätzend, toll mit den Kids und vor allem sehr sehr lustig. Wir haben sehr viel gelacht und werden immer sehr gerne an diesen tollen Tag zurück denken. Danke !!!!
09/02/2021Xenia K.
Die Kita Im Mühlbachtal sagt danke, für einen humorvollen, sympathischen und magischen Auftritt des Zaubereres Tim Salabim. Wir durften ihn schon zum 2.Mal in unserer Einrichtung begrüßen und das Publikum, große wie kleine Zuschauer waren begeistert.
Mit viel Witz und einer großen Portion Selbstironie versteht er es, dass gesamte Publikum zum Mitmachen zu motivieren.
Dank seines kreativen Programmes, konnte man während der Aufführung in strahlende Kinderaugen schauen und auch das Erwachsene Publikum lachen und mitmachen sehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
07/20/2021Anonymously
Wir hatten gestern einen wunderschönen Geburtstag von unserem 7 jährigen Sohn.
Tim Salabim hat die Kinder und uns Eltern sehr begeistert. Durch seine wertschätzende, sympathische Art hat er die Kinder sofort verzaubert. Es war einfach toll!!!
Wir würden ihn jederzeit wieder zu uns einladen.
07/18/2021M. T.
Als Überraschung zum 6. Geburtstag unseres Sohnes kam Tim Salabim zu uns nach Hause. Es war eine klasse Show. Die Kids hatten mega viel Spass, aber auch wir Erwachsene! Es wurde viel gelacht und die Kids durften tatkräftig beim Zaubern helfen. Es war eine gelungene Überraschung für uns alle 😊
Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis 🎉
07/11/2021Brigitte D.
Der tollste Zauberer den man sich für einen Kindergeburtstag wünschen kann!
Wir hatten einen wunderschönen und zauberhaften Tag mit Tim Salabim 💫
06/20/2021K.
Die Kinder (Kindergeburtstag 9J.)waren total begeistert!!! Mega Stimmung von Anfang bis Ende.Er hat es geschafft, die wilde Meute zu bändigen und die Aufmerksamkeit auf sich zu richten....und das bedarf schon besonderer Fähigkeiten👍Tim Salabim ist absolut weiterzuempfehlen.Organisatorische Dinge im Vorfeld waren flott und unkompliziert abgeklärt....echt super....alles tippitoppi👍👌👌👏
09/24/2020Claudia R.
3 Tage vor der Geburtstagsfeier meines Mannes hatte ich das große Glück, Timsalabim für eine unterhaltsame Show am Nachmittag zu gewinnen, denn der ursprünglich gebuchte Zauberer fiel aus. Er musste in Quarantäne. Mit Timsalabim habe ich einen Glücksgriff gemacht. Sowohl die Kinder waren ganz aus dem Häuschen als auch die Erwachsenen. Bis die Kinder zu Bett gingen war der Zauberer das große Thema. Er soll unbedingt wiederkommen, meinten die Kinder. Oma hat's versprochen.
09/01/2020Renate P.
Nur zum Empfehlen! Super Zaubershow! Super Zauber! Super schön!!!!!!😊👍
07/10/2020K.
Wir wollten unser Tochter und ihren Geburtstagsgästen eine ganz besondere Freude machen. Mit TimSalabim war es eine tolle , gelungene Überraschung - bei der auch die Kleinkinder und wir Großen echt riesigen Spaß hatten. Es war einfach ein echtes Familienevent. Danke dafür!!♥️
04/23/2020Anonymously
Es war mal wieder super heute!
Ihr könnt den guten Tim auch Buchen für eure Feiern, Geburtstage und Firmenevents...thumbs up!!!
04/23/2020Tim K.
Tim Salabim ist absolut fantastisch. Er schafft, das Publikum vom ersten Moment mitzureissen. Prädikat besonders wertvoll!!!!
04/23/2020Ute H.
Tim Salabim ist eine wahnsinnige Bereicherung für jedes Kind und für alle Erwachsenen die auch noch Kinder sind. Er hat ein phantastisches Prorgramm, welches er im Moment leider nicht zeigen kann. Unsere Jungs haben jedesmal sehr viel Spass bei seinen Auftritten. Der 6 Geburtstag mit einer Pivatvorstellung bei uns im Garten ist immer wieder Thema bei unseren Kindern. Tim ... alles Gute für Dich in schwerer Zeit ... hoffentlich können wir Dich demnächst wieder live sehen. Beste Grüsse Familie Bothe
04/23/2020Fam. B.
Tim Salabim hat den 8. Geburtstag unseres Sohnes Ende Januar zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Das Programm war toll, er hat alle gefesselt und zum Lachen gebracht-auch Erwachsene. Abgesehen von positiven Rückmeldungen anderer Kinder, war unser Sohn absolut begeistert und hat noch lange geschwärmt. Tim Salabim hat alle Kinder sehr gut eingebunden und auch etwas "forschere" gut im Griff gehabt. Für uns Eltern, die wir uns sonst immer selbst Spiele etc ausgedacht haben, war es sehr entspannt. Auch die Planung/Absprache vorher mit Tim Salabim war sehr unkompliziert und entgegenkommend. Absolute Weiterempfehlung!!
02/10/2020Anonymously
Es war eine super tolle Show für jung & alt !! Immer wieder gern. Kann ich nur empfehlen.
01/20/2020Daniela S.
Es war sehr schön,meine Tochter und ihre Gäste waren begeistert
Sie hat schon gefragt wann der Zauber wieder kommt
Und nächsten Tag haben alle Kinder in Kindergarten Ihn
Gemalt
Immer wieder gerne,
01/18/2020B.

11/26/2019

11/25/2021

Your message to Tim Salabim - Comedy-Zauberei für Kinder

All reviews and experiences about Tim Salabim - Comedy-Zauberei für Kinder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2017  |  Last update: 11/26/2021   |  Report profile