Zauberer Magier Leipzig Dresden Chemnitz Erfurt Gera Jena Tim Stüdemann

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Zauberei :-)
Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken für diesen schönen Auftritt und deine unkomplizierte Art.
Liebe Grüße aus der Stadtbibliothek Pirna
09/05/2019Anonymously
Ich hatte Tim für einen 50-zigten Geburtstag gebucht. Er hat uns für über eine halbe Stunde voll begeistert und wiederholt zum Staunen und Lachen gebraucht. Es war rundum eine gelungene Einlage.
Gerne mal wieder, Tim.
Jens aus Mittelbach
09/04/2019Anonymously
Unsere Gäste waren alle sehr begeistert. Gerne wieder.
08/05/2019Anonymously
Es war zauberhaft und ich habe von jedem Gast nur positive Rückmeldung erhalten.
Wir empfehlen gerne weiter.
07/29/2019Anonymously
Tim Stüdemann hatten wir zu unserer Hochzeit gebucht und Tim würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.
Es war ein Super Abend für " Groß " & " Klein " , er hat uns an unserem schönsten Tag des Lebens , wunderschön verzaubert. Die Ausführung seines Programm war super, Danke Tim . Liebe Grüße Ines & Jan
07/04/2019Anonymously
Herr Stüdemann hat uns nicht nur verzaubert sondern uns so was von zum Lachen gebracht , einfach herrlich. Tim geht sehr gut auf die Gäste ein, mich als Gastgeber hat er in Ruhe gelassen bzw. hat meinem Blick gefolgt für sein nächstes "Opfer" Es gab Gäste die nicht nach vorn kommen wollten, das hat er sofort akzeptiert und hat gar nicht erst versucht die Person umzustimmen. Super !!! Gerne wieder.....
05/27/2019Anonymously
War super!!! Hat bestens zum Anlass, 60. Geburtstag, gepasst und ist wärmstens weiterzuempfehlen!
04/08/2019Anonymously
Wir haben Tim Stüdemann als Highlight auf unserer Firmenfeier gebucht. Er hat mit viel Witz, coolen Sprüchen, Zaubertricks und natürlich mit seiner Optik begeistert. Die Moderation war schlagfertig und mit Sprüchen ausgeschmückt, die uns unbekannt waren. Er hat für einige "Lacher" gesorgt. Die Tricks hat man teilweise schon in Zaubershows gesehen. Das Gesamtpaket ist erstklassig. Herr Stüdemann ist ein Magier und Entertainer mit Stil. Vielen Dank für die zauberhafte Show.
01/23/2019Anonymously
Rundum war es ein gelungener Auftritt, vorab/während und auch nach der Veranstaltung ein sehr angenehmer Kontakt. Nur weiterzuempfehlen!
01/16/2019Anonymously
Tim Stüdemann ist ein sehr angenehmer Mensch, der es versteht, mit seiner Persönlichkeit und fachlichem Können das Publikum zu begeistern. Sehr empfehlenswert.
01/04/2019Anonymously
Gemeinsam mit Herrn Stüdemann konnte ich die geplante Veranstaltung schnell und unkompliziert planen.
Am Veranstaltungstag lief dann alles wie geplant.
Durch die mitgebrachte Technik und Requisiten ist die Darbietung meines Erachtens fast überall möglich.
Herr Stüdemann hat mit seiner Zaubershow alle Gäste zum Staunen und zum Lachen gebracht.
Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis für alle.
01/02/2019Anonymously
Professionell, unterhaltsam, modern und immer lustig!
11/24/2018Anonymously
Wir haben Tim schon mehrfach erlebt. Er begeistert immer wieder! Sehr gute Unterhaltung unter Einbeziehung aller Gäste unserer Geburtstagsfeier! Unkomplizierte Buchung und Terminabstimmung!! Auf jeden Fall empfehlenswert!
11/07/2018Anonymously
Wir hatten den Zauberer Herr Stüdemann am 15.09.2018 zu einer Feier in Marienberg gebucht.
Die Aufführung war sensationell, es ist sehr gut angekommen bei unseren Gästen. War eine gelungene Überraschung und wir werden diesen auf jedem Fall bei der nächsten großen Feier wieder einbeziehen. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und wünschen alles Gute!
09/19/2018Anonymously
Als Untermalung für eine Feier absolut empfehlenswert und der aaahhh- und ooohhh-Effekt garantiert.

Wir würden Herrn Stüdemann jederzeit wieder engagieren.
09/10/2018Anonymously
Herr Stüdemann hat vom 5- bis 88-Jährigen für volle Begeisterung gesorgt. Ich hatte ihn für den 70. Geburtstag meiner Mutter engagiert. Sein Programm war sehr unterhaltsam, lustig und spritzig. Auf meinen Wunsch hin, hat er die Gäste optimal mit einbezogen und so für beste Laune gesorgt. Ich würde ihn jederzeit wieder engagieren und kann ihn bestens weiterempfehlen!
In diesem Sinne vielen lieben Dank an Sie, Herr Stüdemann :)
09/09/2018Anonymously
Wir wurden zu unserer Hochzeit mit einer Vorstellung von Tim überrascht. Es war eine sehr amüsante, unterhaltungsvolle und interaktive Show, welche insbesondere durch seinen Charme geprägt waren. Die Dauer war perfekt und alle Gäste hatten sichtlich Spaß.
Vielen Dank für die lustige Unterhaltung und die besonderen Präsente ( ; ) ).
09/08/2018Anonymously
Ich habe es als Geschenk bekommen und war rund um begeistert. Nur zum Preis - Leistungsverhältnis kann ich nix sagen. Die Leistung war auf alle Fälle vorhanden :)
08/13/2018Anonymously
Bei einer Firmenfeier entdeckt und spontan zum 90. Geburtstages meiner Mutter engagiert. Vier Generationen genossen den Überraschungsauftritt von Zaubertim. Es passt einfach alles: absolute Sympathie und Natürlichkeit, entwaffnender Humor. In seiner vielseitigen Show mit Einbeziehung des Publikums werden die Lachmuskeln ordentlich strapaziert und nicht nur Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Auch mit seinem professionellen Outfit punktet der Magier. Man wird im wahrsten Sinne magisch angezogen! Herzlichen Dank, Tim Stüdemann!
***** unbedingte Weiterempfehlung *****
08/11/2018Anonymously
Die Terminabsprache hat super auch bei Änderung im Nachhinein funktioniert, alle Gäste waren begeistert, fanden es als willkommene Aufwertung unserer Feier. Persönlich kann ich versichern, dass Herr Stüdemann kein Künstler ist, der ein aufgesetztes Lächeln trägt, sondern mit Herzlichkeit und Gespür für sein Publikum trumpft.
06/27/2018Anonymously
43 reviews on eventpeppers

08/01/2019

09/12/2019

06/30/2019
Callback request

Your message to Tim Stüdemann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile