Zauberer Magier Leipzig Berlin Dresden Chemnitz Erfurt Gera Jena Tim Stüdemann

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Wir hatten Herrn Stüdemann als Unterhaltungseinlage für eine Familienfeier gebucht. Alle Gäste waren von seinem charmanten und witzigen Auftreten begeistert und wir haben viel gelacht. Auch die anwesenden Kinder saßen gebannt da. Die Einbeziehung der Gäste erfolgte in lockerer und sympathischer Art und Weise.
Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.
Danke (auch an den Assistenten) für die schöne Zeit.
03/28/2022Anonymously
Wir haben lange überlegt, ob ein Magier das richtige Überraschungsgeschenk für einen 50. Geburtstag ist. Und wir können nichts anderes sagen als JAAA. Lieber Tim, deine Art Magie mit Comedy zu verbinden ist grandios. Du hast es geschafft unser (mitunter kritisches) Publikum zu verzaubern und jung und alt zu begeistern. Du und dein toller Assistent ward das "Top Thema" am nächsten Tag bei der Auswertung der Geburtstagsfeier. Vielen Dank für die tolle Show. Macht weiter so!
10/18/2021Anonymously
Besonders gelungen ist ihm die Einbeziehung der Hauptperson des Abends!
10/02/2021Anonymously
Einmalig und rundherum ein absolut geniales Erlebnis. Unsere 50 Hochzeitsgäste sind vollkommen geflasht von der Darbietung. Auch die besonders kritischen, welche den Zauberer gerne vorführen würden, sind voll des zufriedenen Lächelns. Kann man mehr auf seiner Hochzeit erreichen als rundherum zufriedene Gäste welche kurzweilig und raffiniert unterhalten werden? Nein. Es ist Perfekt. Vielen Dank an unseren Zauberer und seinen Assistenten für diesen wirklich geilen Einblick in die Welt der Magie.

Ralph und Ellen Spröte
09/04/2021Anonymously
Alte Tricks jung und frisch verpackt. Sehr lustig wurde viel gelacht. Waren alle begeistert.
07/26/2021Anonymously
Die Show war wirklich eine wunderbare Bereicherung unserer privaten Feier. Sehr lustig, aber auch magisch beeindruckend. Uneingeschränkte Empfehlung!
07/20/2021Anonymously
Sehr gut gemachte Show
07/16/2021Anonymously
Wir hatten Herrn Stüdemann zum Zuckertütenfest gebucht. Es war ein super Programm sowohl für Jung und Alt. Absolut empfehlenswert.
07/12/2021Anonymously
Wir waren eine kleine Gruppe von 8 Personen. Eigentlich ein zu kleiner Kreis - dachte ich.
Aber: Tim Stüdemann bezog auf seine charmante Art alle Gäste von Jung bis Alt mit ein. Hatte immer einen kleinen tiefsinnigen Witz "im Handgepäck". Viele kleine Szenen blieben noch lange Zeit nach der Veranstaltung im Kopf. Man tauschte sich wieder aus, rätselte über die Zaubertricks und lachte nochmal über die Witze. Rundum eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank. :-)
Alles Gute für dich, lieber Tim und dein Team.
(im September 2020, SP)
10/16/2020Anonymously
Die Darbietung auf unserer Hochzeit war einfach grandios. Unterhaltsam, faszinierend und lustig! Wir haben nichts zu beanstanden und würden uns sein Programm jederzeit wieder ansehen.
09/25/2020Anonymously
Wer auf der Suche nach einer waghalsigen und aufwendigen Zaubershow ist, ist hier falsch. Wer jedoch seine Gäste und sich kurzweilig unterhalten möchte, ist hier genau richtig. Tim ist ein klasse Entertainer mit viel Witz und Charme. Dies verpackt in eine Zaubershow ist einfach herrlich. Wir haben Tim für eine Hochzeit gebucht und es nicht bereut. Unsere Gäste und wir waren völlig begeistert und können ihn gern weiterempfehlen. Mach weiter so...!
09/24/2020Anonymously
Hallo Tim,

es war ein toller Abend mir dir :-), vielen Dank für das Programm und die Zauberein. Unsere Gäste haben uns nur positive Resonanzen gegeben.
VG von den gelbestreifen
09/22/2020Anonymously
Tim war ein super Hochzeitsgeschenk für unseren Sohn. Alle Gäste waren sehr begeistert über sein können und seine positive Ausstrahlung. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die lustigen Momente bedanken und können ihn auf jeden Fall und besten Gewissens weiterempfehlen. Danke Tim. Weiter so !
09/13/2020Anonymously
Er hat uns als Publikum in Staunen versetzt, aber auch zum Lachen gebracht, rundherum ein
gelungener Auftritt! Für unsere Feier war ER das high light!
Wir können Tim Stüdemann wirklich weiter empfehlen!
Familie Seifert
08/17/2020Anonymously
Magier Tim hat unsere Veranstaltung (runder Geb.) optimal bereichert und es geschafft, das sehr durchmischte Publikum abzuholen und mit seinem Witz, seiner Spontaneität und Kunst zu begeistern. Gerne wieder!
07/14/2020Anonymously
Tim hat alle super zum Lachen gebracht :-) von Jung bis Alt für jeden etwas dabei.
03/07/2020Anonymously
Ich empfehle sie sehr weiter. Bei unserer Schul- Faschingsfeier an der Pestalozzi Oberschule haben sie ordentlich für Stimmung gesorgt. Danke dafür. Machen sie weiter so. Sie sind der beste Zauber- Künstler den ich je bestaunen durfte(-:
02/07/2020Anonymously
Lieber Tim, du hast uns verzaubert! Vielen Dank für deine tolle Close-Up-Magie zu unserer Firmenfeier! Wir empfehlen dich sehr gern weiter. Liebe Grüße vom gesamten MEDITECH-Team.
01/13/2020Anonymously
Super unterhaltsames Programm - kurzweilig, lustig, interessant, zauberhaft :-) mit einem unverwechselbaren Tim Stüdemann. Einfach genial!
01/10/2020Anonymously
Cooler Auftritt, toller Zaubererlook und ein Künstler darin, die Gäste zu überraschen und in seinen Bann zu ziehen!
12/09/2019Anonymously

2 reviews on 11880.com

01/29/2022

10/07/2021

Your message to Tim Stüdemann

* All reviews and experiences about Tim Stüdemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2017  |  Last update: 03/29/2022   |  Report profile