Online Marketing | Verkaufspsychologie & Social Media | Berater, Dozent, Mentor

Hi, ich bin Tim! Ich bin Social Media Experte und Inhaber einer
erfolgreichen Online Marketing Agentur in Kerpen bei Köln.

Als gebürtiger Thüringer wohne ich seit 2015 im wunderschönen Rheinland. Mit psychologischem Know-How und meiner...

Tim Weisheit | Social Media Experte

Sunday CLOSED

Expertise

Communication

Ich habe mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an Herrn Weisheit für ein Experteninterview gewandt, im Rahmen dessen die Nutzung sozialer Medien durch junge Nutzergruppen (Generation Z) den zentralen Gegenstand bildete. Herr Weisheit erklärte sich bei der Anfrage sofort für ein Interview bereit und organisierte in kürzester Zeit einen Interviewtermin für mich, an welchem er sich mir und meinen teilweise sehr komplexen Fragestellungen ausführlich annahm. Ich war mit dem Interview sehr zufrieden, die generierten Erkenntnisse waren qualitativ hochwertig und für meine Bachelorarbeit eine absolute Bereicherung. Für das Gespräch nahm sich Herr Weisheit sehr viel Zeit, die Beantwortung meiner Fragestellungen erfolgte sehr anschaulich. Über das Interview hinaus erkundigte sich Herr Weisheit nach mir sowie meiner Arbeit und bot weitere Hilfestellungen an. Für die kompetente Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit bin ich Herrn Weisheit sehr dankbar.
05/29/2020Dominik B.
Hallo Dominik,

herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Ich wünsche Dir alles Erdenklich gute und viel Erfolg bei Deiner Thesis.
Wenn Du weitere Fragen hast, wende Dich jederzeit gerne an mich.

Beste Grüße aus Kerpen bei Köln,
Tim
Die Dozentur mit Herr Weisheit war sehr informativ und gelungen. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich gestaltet. Neben dem ganzen theoretischem Wissen hatten wir auch sehr gute praktische Beispiele, die in besonders die Informationsaufnahme vereinfacht haben.
Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass sich Herr Weisheit sehr gut auf den Unterricht vorbereitet hat und falls es mal Fragen gab, die nicht auf Anhieb beantwortet werden konnten, hat er sich mit dem Problem auseinandergesetzt und nachgeliefert. Das einzig Negative, was ich anmerken könnte, wäre, dass bei dem umfassendem Themengebiet die Unterrichtszeit zu kurz war, aber dafür kann er nichts.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden!
Hallo,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich schon darauf, wenn der Unterricht weiter geht - dann hoffentlich mit mehr Zeit. Erneut vielen Dank & Bis Bald,

Tim Weisheit
Seine Vorträge waren sehr interessant und hilfsbereit.
Hallo,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Mit den besten Grüßen aus Kerpen,
Tim Weisheit
Herr Weisheit macht seinem Namen alle Ehre. Der Unterricht ist sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Das Einbinden von externen Quellen, die Wissen "aus erster Hand" vermitteln ist eine geniale Idee. Ich kann Herrn Weisheit jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/28/2020Oliver K.
Hallo Oliver,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Da fühle ich mich sehr geschmeichelt. :-)

Tim Weisheit
Unterricht war spannend und informativ, immer wieder nützliche Informationen. Schade dass es zu kurz war. Ich kann Tim Weisheit gern weiterempfehlen.
04/28/2020Sergey K.
Hallo Sergey,

lieben Dank für die tolle Bewertung. Wie wir jetzt wissen, darf ich euch im Kurs nun noch eine Weile länger begleiten.
Ich freue mich sehr auf den weiteren Unterricht mit Dir und dem gesamten Kurs!

Tim Weisheit
sehr receptiv, professionel, interessiert zu helfen und erklären, interesante unterichtform, auch mit praxis verbunden..... super tolle professionele dozent
Hallo,

vielen Dank für die super Bewertung.
Es freut mich wirklich sehr, dass der Unterricht so gut bei Dir ankam.

Beste Grüße aus Kerpen bei Köln,
04/28/2020Mariana C.
Hey Mariana,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

04/22/2020T.
Lieber Till,

herzlichen Dank für Deine Bewertung.
Ich freue mich sehr über eine erneute Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüßen aus dem Rheinland,

01/08/2020

12/19/2019

Your message to Tim Weisheit

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/26/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile