Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Problem comprehension

Communication

Ganz ehrlich: Bisher hatte ich meine Seiten immer "nach Gefühl" gebaut. Ich wusste einfach, dass da noch mehr geht. Nach Tims Kurs weiß ich jetzt genau, wie ich vorgehen muss, um schnell eine funktionierende Landingpage zu bauen.

Aber vor allem hat mir das Konzept vom "Produkt-Profil" von Tim geholfen. Dadurch ist die Kommunikation im Team und gegenüber den Kunden nun glasklar, sodass wir den Wert unseres Angebotes auch auf den Punkt bringen.

Dadurch haben wir in den letzten 2 Monaten 55% mehr Kunden aus Gesprächen gewinnen können (im Vergleich zum Vormonat).

Wenn du eine genaue Anleitung haben willst, um in deinem Marketing nicht mehr raten und hoffen zu müssen, kommst du um die Conversion Copywriting Academy nicht herum.
09/15/2020D.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf einen blinkenden Cursor zu starren.

Mir war nicht klar, wie und wo ich bei meinen Texten anfangen soll und quälte mich gedanklich mit dem ersten Satz herum.

Ich dachte immer, dass man kreativ oder eloquenter Schreiber sein muss, um Copy zu schreiben. Der Kurs hat mich eines besseren belehrt.

Jetzt gehe ich viel strukturierter an das Schreiben heran. Vor allem die RPSV-Methode von Tim hilft dabei, Schreibblockaden zu lösen.
09/14/2020Mirko E.
"Wenn du die Rechnung über den Kurs in der Hand hältst, ändere sofort dein Mindset: Das sind keine Kosten und keine Ausgaben, das ist ein Investment!

Mit dem Kurs kannst du an so vielen Stellschrauben in deinem Online-Business drehen, sodass du die Kosten im Nu wieder drin hast. Und noch viel mehr."
09/14/2020Markus H.
Ich war am hadern, mir die Academy zu holen. Wenn ich ehrlich bin, war ich vom Preis ein wenig abgeschreckt. Es ist nun mal kein 08/15 Kurs für 49€.

Ich habe den Sprung ins kalte Wasser allerdings gewagt und nachdem ich die ersten beiden Module durchhatte, war mir sonnenklar: das hat sich sowas von gelohnt!
Tim ist ein wahrer Meister im Copywriting und versteht es wie kein anderer, dieses Wissen auch weiterzuvermitteln: ohne Copy-Paste-Vorlagen, weil man nach der Conversion Copywrite Academy schlichtweg verstanden hat, wie Copywriting funktioniert. Man weiß genau, wo man anfängt, auf was es ankommt und wie man Menschen im geschriebenen Wort in seinen Bann ziehen kann :)
Hut ab, ich hatte mich auf Inspiration gefreut und habe tatsächlich echtes Wissen praxisnah vermittelt bekommen.
Vielen Dank, Tim!
09/14/2020M.
Mir fiel es schwer, die Informationen zum Thema Copywriting aus der Vielzahl der englischsprachigen Büchern und Blogs auf den deutschsprachigen Markt zu übertragen.

Mit den Vorlagen und Bausteinen von Tim fällt das Schreiben von wirklich überzeugenden Texten viel leichter.

Wenn du wissen willst, wie du mit Worten überzeugst und mehr Umsatz generierst, kommst du an der Conversion Copywriting Academy nicht vorbei.
09/13/2020Daniel H.
Absolute Copyright-Korifee im DACH - Raum!
05/08/2020Nico K.
Durch Tim habe ich das wichtigste Puzzlestück im Online Marketing verstanden: Texte zu schreiben, die verkaufen.

Tim ist die richtige Adresse für jeden, der sich fragt, warum die eigenen Funnel und Werbeanzeigen nicht funktionieren. Nach seinen Input hat man Klarheit und weiß, was zu tun ist: Copywriting lernen! Dann funktioniert jeder Funnel.
05/08/2020Nick O.
Tim geht mehrere neue Wege, nicht nur für sein Business sonder auch für seine digitale Produktentwicklung. Mich fasziniert das Thema Copywriting und die klare "auf den Punkt" Art wie Tim mit seinen Hörern und Lesern umgeht. Die ersten Ergebnisse habe ich bereits erzielt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Klar Empfehlung -> 1. Buch kaufen 2. PodCast-Abonnieren 3. Kurs durcharbeiten 4. Feiern :)
04/30/2020A.
Tims Copywriting-Inhalte sind absolut Premium. Er ist jemand, der das Thema vollkommen klar auf den Punkt bringt. Egal ob E-Mails, Salespages, Landingpages oder Werbeanzeigen - wer sich erfolgreich mit Copywriting beschäftigen möchte, sollte unbedingt Tims Angebote nutzen.
04/08/2020Michael B.
Durch Tim konnte gewinnen wir nicht nur Leads in deutlich höherer Qualität, sondern konnten unseren gesamten Funnel massiv optimieren. Unsere Conversion Rate hat sich verdoppelt! Dieser Mann ist ein Genie und absoluter Conversion-Copywriting Profi. Uneingeschränkte Empfehlung!
04/02/2020Fabian Z.
Ich hab Tims Anzeigen häufiger gesehen und auch durchgelesen(!) und war immer wieder irritiert, wie man so "endlos" lange Copy schreiben kann. Nun...Tim hat geschafft, dass ich (trotzdem) sein Buch bestellt und direkt mal einen Facebook-Post nach einer Vorlage dort getextet/adaptiert habe. Innerhalt von 24 Stunden hatte ich eine organische(!) Reichweite von 9000 und 1400 Interaktionen. Dass das so abgeht, hätte ich nicht erwartet. Auch die Kontaktaufnahme mit Tim per Messenger war unkompliziert und super aufgeschlossen. Insofern vielen Dank, Tim. Weiter so. Das gefällt mir.
Tim Gelhausen
03/19/2020Ecki Raff - Die neue F.
05/08/2020Michael B.
04/27/2020Anonymously

Your message to Tim Gelhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile