Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Host des Conversion Copywriting Podcasts. Ich helfe dir unwiderstehliche Texte zu schreiben, die Kaufinteresse bei deiner Zielgruppe wecken. So füllst du deine Online-Kurse und Coachings mit zahlenden Teilnehmern.

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Creative impulse

Vielseitig, motivierend und inspirierend.
06/23/2021Anonymously
Ich habe seit einigen Monaten den Newsletter abonniert, habe schon einige Podcasts gehört und bin auch Mitglied in der Copywriting-Academy und muss sagen, dass Tim Gelhausen sehr authentisch ist und praxisrelevantes Wissen transportiert. Ihm ist es wichtig, dass man jeden einzelnen Schritt im Bereich Online Marketing versteht und nachvollziehen kann. Auch das Preis-Leistungsverhältnis von seiner Academy kann man nur lobend erwähnen!
Mit ihm sollte es jeder Unternehmer schaffen können, von der Regensituation hin zur Sonne zu kommen…
Weiter so!!!👍
06/22/2021R.
Tipps, persönliches. Offenheit und Klarheit
06/17/2021Anonymously
Ich habe alles sehr gemocht, ausser einmal eine Umfrage, wo es um Email Newsletter ging. Bei mir hapert es leider noch an der Umsetzung. Viele Grüße
06/15/2021Dirk R.
Die Inhalte der Mailings und Podcasts sind klar verständlich umsetzbar und auf eigene Situationen reflektierbar. Ein Mega-Support für Anfänger und Profis!
Danke, Tim!!!!!
06/14/2021T.
Dass Tim schreiben kann erkennt man schnell an seinen E-Mails. Leicht, locker, lebendig. Mich haben seine Texte sehr angesprochen und ich empfehle ihn gerne.
06/10/2021Silvia de J.
Ja er gibt sich nicht nur Mühe - sondern ist sympatisch und hat Expertise
06/09/2021Markus V.
Es ist eine Freude, jeden zweiten Tag Tim "im Postfach" zu haben. Gute Arbeit, mach weiter so!
06/08/2021Tahir O.
Hi Tim,

ich freue mich wirklich immer auf deine Newsletter. Manche wirken durch die GIFS etwas "cheesy".
Auch die vielen Absätze sind nicht immer (subjektiv gesehen) schön. Ich muss gestehen, dass ich mich jetzt in Newsletter Tools einarbeite und daher nicht weiß, ob es das bessere Vorlagen etc. gibt.

Die Geschichten und Inhalte haben aber zu 85% einen sehr großen Mehrwert. Nur selten denke ich mir "ha, da hatte der Tim sich heute was aus den Fingern saugen müssen ;)"

Ich bin und bleibe aber definitiv dabei und habe sehr viel lernen können. Das Beste: Es baut bei dir alles aufeinander auf. d.h. Buch, Podcast und Newsletter sind eine Einheit vom Inhalt (bis auf ganz wenige Ausnahmen).

Hier vielen Dank. Ich profitiere ungemein.
PS: Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe bei Markenuhren.de

Liebe Grüße aus Freiburg und einen schönen Feiertag
Gregor
06/03/2021G.
Der Podcast von Tim Gelhausen gehört nun schon zu meiner täglichen Morgenroutine beim Joggen. Darin liefert er sehr viel wertvollen Mehrwert zum Thema Copywriting, Conversions und Marketing ganz allgemein. Er erklärt wichtige Prozesse tiefgründig und verständlich. Ich kann viel dabei lernen und das Zuhören macht gleichzeitig Spaß, da er auf Augenhöhe und ohne Fach-Jargon spricht
06/02/2021Angi H.
Das Texten war immer ein rotes Tuch für mich. Es hat mich stundenlang beschäftigt und einfach nur frustriert, weil ich es nicht geschafft habe, den Nutzen meiner Produkte auf den Punkt zu bringen. Es hat Ewigkeiten gedauert, wenn ich die Texte für eine Salespage, Landingpage oder meine Homepage schreiben musste. Und zufrieden war ich am Ende nie.
Jetzt nach der Conversion Copywriting Academy macht mir das Texten keine Angst mehr. Ich weiß jetzt zum ersten Mal, was ich wie schreiben muss, um den Wert meines Angebotes rüberzubringen. Mit meiner Copy erreiche ich nun Kunden, mit denen ich auch wirklich arbeiten möchte.
Und das Beste ist: Mit Tims Methode fühle ich mich beim Verkaufen richtig wohl.
04/26/2021Nadine K.
Ich habe einen Zugang zur Conversion Copywriting Academy erworben, nachdem ich vorher wie gebannt jede Podcastfolge gehört und mich auf jeden neuen Newsletter von Tim gestürzt habe.

Derzeit beschäftige ich mich täglich mit den Inhalten im Mitgliederbereich und profitiere mit jeder einzelnen Minute Video, die ich mir anschaue.

Tims zusätzlicher, höchstpersönlicher Support in einer geschlossenen facebook Gruppe ist umwerfend.

Ich habe bisher niemanden getroffen, der mir mit so viel Leidenschaft, Kompetenz und Engagement begegnet. Käufe im Internet sind ja so eine Sache und ich bin schon oft enttäuscht worden. Hier bin ich nicht nur Käufer, sondern richtiger Fan.

Danke für Deine Inspirationen, Deine sympathische, herzliche und verbindliche Art.

Dein Matthias Herzberg
04/23/2021Matthias H.
Ich bin seit der ersten Minute, in der ich auf Tim gestoßen bin, sehr begeistert von seinem professionellen Auftreten und Einsatz für seine "Noch Nicht" Kunden und seine Kunden. Ich habe selten jemanden erlebt, der so viel wertvollen Content kostenfrei herausgibt und ohne drumherum Gerede zum Punkt kommt und das mit einem Thema, das im Internet Marketing Gold wert ist. Danke Tim für deinen unermüdlichen Einsatz.
04/05/2021Monika B.
Ich habe von Tim tolle von ihm persönlich vorbereitete PDFs und Word-Dokumente erhalten, gefüllt mir Werbetextbeispielen und einer sehr detaillierten Anleitung, wie ich das für mein Business umsetzen kann. Mach weiter so, Tim! LG aus Wien
03/29/2021Aldin D.
Für meine Landingpages und Anzeigen benötigte ich bessere Texte und suchte Rat in den Kursen von Tim. Dort habe ich wirklich viel Wissen zu dem Thema mitgenommen und durch die sehr gut durchdachten und praxisnahen Vorlagen war es mir möglich mich deutlich zu steigern.
An jeden, der kundenorientiert texten möchte, kann ich Tim absolut weiterempfehlen!
03/26/2021Evgeny R.
Tim ist ein sehr strukturierter Mensch mit hohem professionellem Wissen, der uns im Bereich Copywriting sehr weitgebracht hat.

Er hat uns die richtigen Tools vermittelt, mit denen wir aktuell unser Online-Herzensbusiness weiter ausbauen und dadurch auch Angestellten helfen, sich ihr ortsunabhängiges Herzensbusiness aufzubauen, selbst wenn sie keine Ahnung haben, wo sie anfangen sollen.

Vielen Dank, lieber Tim!

Deine Roberta Torres & Francesco Amormino
Copywriting-Tutorials
03/24/2021Roberta Torres & Francesco A.
Tim hat heute in einem Zoom genau erklärt, welche Ads bei ihm gut funktionieren und warum. Er hat an Negativ-Beispielen gezeigt, was wie zu verbessern wäre. Was mir besonders gefällt, ist seine Art die Dinge zu erklären. Er verwendet dazu sehr anschauliche Geschichten. Klasse gemacht, Tim! Vielen Dank
03/24/2021Peter M.
Sehr strukturiertes, verständliches und anwendungsorientiertes Tutorial!
03/24/2021Anonymously
Tim ist sehr kompetent und bringt es auf den Punkt!
03/24/2021Stephan W.
Kurz und "knackig", wertvoller Inhalt! Vielen Dank!
03/24/2021A.
54 reviews on Apple

02/16/2021

Your message to Tim Gelhausen

All reviews and experiences about Tim Gelhausen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile