Copywriting, Werbetexten, Funnels, Marketing, Coaching, Beratung, Facebook Ads

Sankt-Apern-Straße 20
50667 Köln

Problem comprehension

Communication

Nach der Academy bin ich ein eigentlich schon abgeschlossenes Kundenprojekt noch mal angegangen und konnte es verbessern: Eine fast 10%ige Steigerung der Website-Conversion – sehr zur Freude des Kunden, was wiederum zu einem spitzen Testimonial für mich geführt hat.

Wenn du Copywriting lernen willst, dann kaufe diesen einen Kurs. Und sonst nichts.
10/26/2020C.
"Wenn ich Texte schreiben musste, herrschte in meinem Kopf eine regelrechte "Leere". Ich hatte einfach keine Ideen, obwohl das nicht mein erster Copywriting Kurs war.

Das ist jetzt kein Problem mehr, da ich in der Academy erfahren habe, wie man seinen Kunden richtig recherchiert und wie Texte aufgebaut sein müssen. Copywriting war für mich vor der Academy immer das "große Unbekannte". Aber jetzt geht das Schreiben fast wie von selbst.

... Und ich brauche jetzt keine teure Agentur mehr, weil ich das alleine viel besser kann."
Detlef Winnig
Online Marketer
10/22/2020Anonymously
Noch nie hat mir ein Kurs so viel Mehrwert gegeben! Eine ganz neue Welt hat sich mir mit dem Gelernten hier aufgetan. Für mich heißt es derzeit : Die Zeit vor - und die Zeit nach dem Kurs von Tim ;) Danke dafür!
10/21/2020Jasmin S.
Ich schreibe seit Jahren Texte für unsere Marketing-Kanäle. Aber bisher immer nur nach Bauchgefühl und ohne roten Faden. Genau den habe ich in der Academy bekommen. Ich habe quasi Intuition gegen ein funktionierendes System getauscht.

Wenn du wirklich Texte schreiben willst, die verkaufen und dir nie wieder Gedanken machen möchtest, was du wie schreiben sollst, dann kaufe dir die Academy. Denn da kaufst du nicht irgendeinen Onlinekurs, sondern erlernst den vermutlich elementarsten Skill im Online-Marketing. Das ist kein Kauf, das ist eine Investition. Und vermutlich eine mit dem besten ROI, den du jemals gesehen hast.
10/12/2020Sascha B.
Tim ist für mich DER Experte zum Thema Copywriting. Ich durfte Beta-Tester seines neuen Onlinekurses der Conversion Copywriting Academy sein. Ich hatte mich vorab ja schon sehr ausgiebig damit beschäftigt, aber die Inhalte und Coachings gehen nochmals so in die Tiefe. Sodass ich nun ein klares Bild davon habe, was und vor allem auch wie ich meine Produkte auf meiner Website beschreiben muss. Eine klare Empfehlung für alle, die Dienstleistungen oder (digitale) Produkte verkaufen möchten!
10/04/2020Tobias H.
Tim Gelhausen ist einer der besten Copywriter im deutschsprachigen Raum. Er versteht es Kunden durch indirekte Ansprache in eine fesselnde Conversion zu verwandeln. Viel Dank für diesen Content, der einen unglaublichen Mehrwert bedeutet.
10/01/2020M.
Tim ist ein wirklich toller Mentor wenn es um das Thema Copywriting geht... bereits mit seinem Podcast gibt Er einen Mehrwert raus den sich so mancher Online Guru hochpreisig bezahlen lässt.

Top der Kerl!
09/30/2020mike k.
Die Vorlagen von Tim funktionieren einfach super. Es sind die ersten Ads, die wir jemals über einen Monat kontinuierlich laufen lassen können und die auch noch top Leadpreise bringen. Absolute Empfehlung. Auf dich warten etliche "Aha-Momente".
09/30/2020Nicole L.
Tims Input ist wie die Quintessenz aus etlichen Büchern über Copywriting. Er liefert Prozesse und Methoden. Diese sind der rote Faden, um schnell umzusetzen und dabei alles Wichtige zu beachten.
09/29/2020F.
Tim ist jemand der nachweislich mit seinem Know How Erfolg hat. Er hat es nämlich geschafft in anderen Branchen als der "Geld verdienen" Nische einen Millionenumsatz zu generieren was die wenigsten der üblichen Coaches draußen vorweisen können. Ich kann daher mit gutem Gewissen seine Produkte empfehlen.
09/29/2020L.
Tim ist ein klasse Copywriter. Ich staune immer wieder über sein Können und seine Erfahrungen und bin begeistert von seinem Marketing. Er stellst komplizierte Sachverhalte anschaulich dar und bringt immer wieder eingängige Vergleiche. Seine Bücher und Kurse haben mir deutlich weiter geholfen. Ich lerne sehr gerne von ihm. Ich empfehle Tim unbedingt weiter.
09/29/2020Peter M.
Ganz ehrlich: Bisher hatte ich meine Seiten immer "nach Gefühl" gebaut. Ich wusste einfach, dass da noch mehr geht. Nach Tims Kurs weiß ich jetzt genau, wie ich vorgehen muss, um schnell eine funktionierende Landingpage zu bauen.

Aber vor allem hat mir das Konzept vom "Produkt-Profil" von Tim geholfen. Dadurch ist die Kommunikation im Team und gegenüber den Kunden nun glasklar, sodass wir den Wert unseres Angebotes auch auf den Punkt bringen.

Dadurch haben wir in den letzten 2 Monaten 55% mehr Kunden aus Gesprächen gewinnen können (im Vergleich zum Vormonat).

Wenn du eine genaue Anleitung haben willst, um in deinem Marketing nicht mehr raten und hoffen zu müssen, kommst du um die Conversion Copywriting Academy nicht herum.
09/15/2020D.
Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf einen blinkenden Cursor zu starren.

Mir war nicht klar, wie und wo ich bei meinen Texten anfangen soll und quälte mich gedanklich mit dem ersten Satz herum.

Ich dachte immer, dass man kreativ oder eloquenter Schreiber sein muss, um Copy zu schreiben. Der Kurs hat mich eines besseren belehrt.

Jetzt gehe ich viel strukturierter an das Schreiben heran. Vor allem die RPSV-Methode von Tim hilft dabei, Schreibblockaden zu lösen.
09/14/2020Mirko E.
"Wenn du die Rechnung über den Kurs in der Hand hältst, ändere sofort dein Mindset: Das sind keine Kosten und keine Ausgaben, das ist ein Investment!

Mit dem Kurs kannst du an so vielen Stellschrauben in deinem Online-Business drehen, sodass du die Kosten im Nu wieder drin hast. Und noch viel mehr."
09/14/2020Markus H.
Ich war am hadern, mir die Academy zu holen. Wenn ich ehrlich bin, war ich vom Preis ein wenig abgeschreckt. Es ist nun mal kein 08/15 Kurs für 49€.

Ich habe den Sprung ins kalte Wasser allerdings gewagt und nachdem ich die ersten beiden Module durchhatte, war mir sonnenklar: das hat sich sowas von gelohnt!
Tim ist ein wahrer Meister im Copywriting und versteht es wie kein anderer, dieses Wissen auch weiterzuvermitteln: ohne Copy-Paste-Vorlagen, weil man nach der Conversion Copywrite Academy schlichtweg verstanden hat, wie Copywriting funktioniert. Man weiß genau, wo man anfängt, auf was es ankommt und wie man Menschen im geschriebenen Wort in seinen Bann ziehen kann :)
Hut ab, ich hatte mich auf Inspiration gefreut und habe tatsächlich echtes Wissen praxisnah vermittelt bekommen.
Vielen Dank, Tim!
09/14/2020M.
Mir fiel es schwer, die Informationen zum Thema Copywriting aus der Vielzahl der englischsprachigen Büchern und Blogs auf den deutschsprachigen Markt zu übertragen.

Mit den Vorlagen und Bausteinen von Tim fällt das Schreiben von wirklich überzeugenden Texten viel leichter.

Wenn du wissen willst, wie du mit Worten überzeugst und mehr Umsatz generierst, kommst du an der Conversion Copywriting Academy nicht vorbei.
09/13/2020Daniel H.
Absolute Copyright-Korifee im DACH - Raum!
05/08/2020Nico K.
Durch Tim habe ich das wichtigste Puzzlestück im Online Marketing verstanden: Texte zu schreiben, die verkaufen.

Tim ist die richtige Adresse für jeden, der sich fragt, warum die eigenen Funnel und Werbeanzeigen nicht funktionieren. Nach seinen Input hat man Klarheit und weiß, was zu tun ist: Copywriting lernen! Dann funktioniert jeder Funnel.
05/08/2020Nick O.
Tim geht mehrere neue Wege, nicht nur für sein Business sonder auch für seine digitale Produktentwicklung. Mich fasziniert das Thema Copywriting und die klare "auf den Punkt" Art wie Tim mit seinen Hörern und Lesern umgeht. Die ersten Ergebnisse habe ich bereits erzielt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Klar Empfehlung -> 1. Buch kaufen 2. PodCast-Abonnieren 3. Kurs durcharbeiten 4. Feiern :)
04/30/2020A.
Tims Copywriting-Inhalte sind absolut Premium. Er ist jemand, der das Thema vollkommen klar auf den Punkt bringt. Egal ob E-Mails, Salespages, Landingpages oder Werbeanzeigen - wer sich erfolgreich mit Copywriting beschäftigen möchte, sollte unbedingt Tims Angebote nutzen.
04/08/2020Michael B.

Your message to Tim Gelhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2020  |  Last update: 12/28/2020   |  Report profile