Online Marketing

Websites

Social Media

Review from 10/29/2023
Implementation

Timo begleitet mich vor allem durch Positionierung, Marktrecherche, Auswertung und Funnelentwicklung, Verkaufsstrategie und alles, was die Technik betrifft. Ich bin mega begeistert von den vermittelten Inhalten und die Unterstützung bei der Technik - komplex, aber umsetzbar und nachvollziehbar dank Timos Schritt-für-Schritt Anleitungen. Ein Prozess und ein Ergebnis, das sich gut und richtig anfühlt. Kein typisches Verkaufs-Blabla, sondern echte Zwischenmenschlichkeit und Vertrauen. Ich war schon in mehreren Business Coachings, aber bisher war ich nie von Anfang bis Ende begeistert. Das ist das erste mal, dass mich ein Business-Coach einfach und nachhaltig überzeugt hat. Endlich fühlt sich der Verkaufsprozess auch nicht mehr schwer und belastend an, sondern richtig, zwischenmenschlich, echt und leicht. Vielen Dank, Timo, für Deine unglaublich wertvolle Begleitung durch diesen ganzen Prozess. Ich kann Dich jederzeit mit Freude weiterempfehlen.
10/29/2023Anonymously
Wer wirklich Kompetenz und Lösungen haben möchte und gleichzeitig bereit ist, für seinen Erfolg etwas zu leisten, ist bei Timo bestens aufgehoben. Endlich jemand der nicht drumherum schwurbelt, sondern konkrete Lösungen parat hat.
Sehr zu empfehlen.
09/09/2023Anonymously
Timos größte Stärke ist seine ansteckende Begeisterung! Ich habe sehr gerne und schnell seine wertvollen Anleitungen und Tipps umgesetzt und sofort erkennbare Ergebnisse erzielt! Ich konnte ihm jederzeit Fragen stellen, die er immer sehr gut und schnell beantwortet hat! Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Timo wärmstens weiterempfehlen, denn er ist wirklich ein Meister seines Faches. Es ist eine sehr große Freude mit Timo zusammen zu arbeiten und ich möchte mich herzlich bei ihm dafür bedanken!
09/08/2023Anonymously
Timo ist für mich ein absolutes Geschenk! Er geht immer eine Extrameile für seine Kunden!
Verkaufsgenie, Wundertüte und Motivationsgenie zugleich! Ich bin sehr dankbar, dass ihn mir eine Kollegin empfohlen hat.
Danke Timo! Ich freue mich auf alles, was wir noch gemeinsam erreichen.
09/05/2023Anonymously
Timo ist sehr innovativ und querdenkerisch und kann sich gut in die Anforderungen seiner Kunden hineinversetzen. Das Ergebnis ist professionell und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Timo gibt keine Ruhe bevor es nicht absolut perfekt ist. Außerdem schätze ich seine offene und herzliche Art. Vielen Dank für all die vielen Impulse und Hilfestellungen in den letzten 12 Monaten.
12/05/2022Anonymously
Mit Timo zu arbeiten ist total unkompliziert und macht extrem viel Spaß!
Er ist ein totaler Herzensmensch mit großen Visionen, die er auch Stück für Stück umsetzt, um Großes zu erreichen und andere damit weiterzubringen.
Ich bin dankbar Teil seiner Community zu sein und freue mich auf noch viele weitere, gemeinsame Projekte mit ihm!
12/04/2022Anonymously
Timo hat ein unfassbar großes Wissen was Technik angeht. Er versteht es dieses genau dazu einzusetzen für mich die optimale Lösung zu finden. Seine Kreativität und Flexibilität gepaart mit seinem Pioniergeist hat mich sofort gefesselt. Ich bin sehr froh, Timo mein Vertrauen geschenkt zu haben. Klare Empfehlung.
12/04/2022Anonymously
Timo ist ein absolutes Genie auf seinem Gebiet!
Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten und sein Know-How und Detailblick fasziniert mich immer wieder aufs neue.
Zudem sind die Strategien, die wir fürs Marketing implementiert haben sehr werteorientiert - der Mensch steht immer im Mittelpunkt. Das gefällt mir besonders gut.
Eine klare Empfehlung!
12/04/2022Anonymously
Timo ist ein absoluter Genius auf seinem Gebiet! Er hat ein Auge fürs Detail sowie für die großen Zusammenhänge. Ich bin immer wieder fasziniert, wie er optimale Lösungen findet, auf die ich niemals gekommen wäre. Darüber hinaus macht es durch seine offene, charmante Art einfach Spaß, mit ihm zu arbeiten, die Kommunikation ist super ebenso wie die Ergebnisse. Ich werde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Danke Timo!
10/27/2022Anonymously
Ein Meister seiner Klasse das merkt man direkt beim ersten Gespräch. Nicht nur eine grosse Expertise sondern eine mindestens genau so grosse Energie und Künstlerische Ader auch für schwierige Konstellationen. Ich komme sehr gerne wieder und sage Danke.
04/08/2020Anonymously

Your message to Timo Berger

* All reviews and experiences about Timo Berger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 04/01/2024   |  Report profile