Professioneller Mobil-DJ für Hochzeiten und Events aller Art

Published:
Bereits seit knapp 20 Jahren ist Hochzeits- & Event-DJ Timo Carstens im Großraum Ammerland - Ostfriesland - Friesland - Oldenburg und gestaltet ihre Hochzeitsfeier, ihre Gala oder sonstiges Event zu einem unvergesslichen Fest.
Mit professioneller...

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Lieber Timo, uns hat rund herum alles super gefallen. Feedback von den Gästen haben wir auch nur positives bekommen - deine Ansage zwecks Handy fanden alle total gut, das wurde uns ganz oft gesagt und deine eigen Initiative und Moderation haben perfekt gepasst. Hast du sehr gut gemacht und auch die Gespräche vorab waren sehr professionell- wir hatten ja vorher nicht so viel Glück.
Mach auf jeden Fall weiter so!
LG Lena und Folkert
09/21/2017Private customer
Timo Carstens - Hochzeits- & Event-DJ Comment from Timo Carstens - Hochzeits- & Event-DJ:
Vielen vielen dank für das tolle Feedback! Es war eine richtig tolle Feier 😊
Timo hat für eine super Stimmung gesorgt und alle Gäste waren zufrieden.
09/17/2017Private customer
Vielen Dank 😊
Timo Carstens war im April auf unserer Hochzeit als DJ.
Wir waren mit dem Service vor unserer Hochzeit sehr zufrieden. Timo hat sich für das Anfangsgespräch viel Zeit genommen und ist genau auf unsere Wünsche eingegangen. Auch bei der Auswahl des Liedes für den Eröffnungstanz stand er uns mit Rat und Tat zur Seite.
Auf unserer Hochzeit hat Timo locker und mit Witz durch den Abend moderiert und zu jeder Zeit für die passende Musik gesorgt, er ist optimal auf das "Publikum" eingegangen. Sollten wir noch einmal einen DJ buchen wollen, werden wir uns mit Sicherheit an Timo wenden.
09/17/2017Private customer
Danke für die super Bewertung! Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch!
Timo hat sich richtig viel Zeit genommen für die Vorbereitung und wertvolle Tips für die Planung mitgegeben. Er hat die Stimmung genau aufgegriffen, super durch das Programm geführt und war sehr flexibel auch bei spontanen Änderungen. Toller Entertainer mit innovativen Ideen. Klasse!!
Vielen Dank für die tolle Bewertung! War eine klasse Party trotz Tageslicht 😂
Er hat super Stimmung gemacht super Musik gespielt und ist für Hochzeiten so wie für Partys ein super dj waren sehr begeistert da er auf die Leute einging und jeden musikwunsch erfüllt hat
09/05/2017Private customer
Vielen Dank für eure Bewertung. Es war eine tolle Hochzeit!
09/22/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung 👍🏼
09/21/2017Private customer
Vielen Dank für eure tolle Bewertung ☺️
09/15/2017Private customer
Vielen Dank für eure tolle Bewertung! Es hat sehr viele Spaß gemacht! ☺️
09/14/2017Private customer
Danke für die tolle Bewertung :-)
Vielen Dank :-)

Your message to Timo Carstens - Hochzeits- & Event-DJ

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/14/2017  |  Last update: 09/29/2017   |  Report profile
More experts in this industry Events & Entertainment
DJ Service Koblenz