Timo-Michael Göttle

Privat- und Gewerbeversicherungen, Finanzierung, Gebäudeversicherung, Investment

CUSTOMER CHOICE 2019
Mein Name ist Timo-Michael Göttle, geboren im Jahre 1984 und wohne in Bitz auf der Schwäbischen Alb. Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler aus Leidenschaft für Hechingen, Albstadt, Balingen und dem gesamten Zollernalbkreis.

Mit den Themen...
Göttle Finanz- und Versicherungsmakler
Ebinger Str. 60
72475 Bitz

Friday 07:00 am-07:00 pm

Reliability

Cost optimization

Decision making

Wir waren mit den Gesamtpaket sehr zufrieden
02/17/2019
Herr Göttle ist ein Profi in seinem Gebiet und man merkt, dass er mit Herzblut bei der Sache ist. Er kann einem in allen Belangen weiterhelfen und bemüht sich sehr alle Fragen die man hat zu beantworten. Er steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist ein ehrlicher und zuverlässiger Partner in allen Versicherungsfragen.
02/08/2019
Hatte zu meinem Thema vorab Infos und von Anderen Leuten viele Hinweise erhalten, welche bei der 1. Beratung alle samt angesprochen wurden ohne von mir erwähnt zu werden!!
Schneller und umfangreicher, Habe ich noch keine Beratung erhalten und das noch zu einem "Nieschenprodukt " wie ich es suchte.
Beeindruckend war hierzu noch, dass alle Details eingebracht wurden, was mir so niemand zuvor bot.
Jederzeit wieder !
01/25/2019
Nimmt sich genügend Zeit, bin sehr zufrieden!
01/03/2019
Es war bis jetzt immer schnelle und erliche Beratung von Herrn Göttle
Danke dafür
Knorr
12/31/2018
Engagiert, objektiv, modern, kompetent.
12/27/2018
Herr Göttle lebt seine Makler Tätigkeit als Berufung, nicht als Beruf ! Ich kann nur die besten Empfehlungen aussprechen ! Immer ein sehr netter und absolut kompetenter Ansprechpartner !
12/19/2018
Herr Göttle ist ein sehr freundlicher Mensch, der immer das Beste für seine Kundschaft macht. Alle bisher abgeschlossenen Verträge sind alle auf meine besonderen Bedürfnissen ausgearbeitet. Würde Herr Göttle jederzeit weiter empfehlen
12/19/2018
Effiziente Beratung. Top Service!
12/18/2018
Die Beratung bei Herrn Göttle fand ich sehr freundlich und menschlich einerseits und überaus kompetent und klärend andererseits.
10/29/2018
Super Versicherungsmakler!

Herr Göttle hat unsere kompletten Versicherungen überprüft und verglichen und wenn nötig Alternativen angeboten. Zu einer DU hat er uns sehr gut über die verschiedenen Tarife aufgeklärt. Zur privaten Altersvorsorge hat er uns mehrere Produkte und ihre Vor- und Nachteile aufgezeigt. Herr Göttle ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Man merkt, dass ihm das Thema Versicherungen und Finanzen am Herzen liegt.
09/06/2018
Sehr freundliche und Beratung.. Und vor allem auch auf jeden einzelnen angepasst in der Altersvorsorge und auch in anderen Bereichen. Nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt einem auch alles sehr genau so das es auch jeder versteht.
Würde Ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
08/29/2018
Alles bestens würde ihn 100 % weiterempfehlen. Weiter so.
08/27/2018
- wirklich kompetente und freundliche Beratung
- vertrauensvoll
- sehr gute Erklärungen, man weiß bei den Versicherungen um was es sich handelt und fühlt sich gut aufgehoben (Sicherheit)
- Einsatz und Umgang Medien: auf aktuellstem Stand; leicht verständlich; gut nutzbar für Kunden; sehr praktisch
- schnelle Rückmeldung
- schnelle Abwicklung
08/25/2018
Beratung bei Altersvorsorge und bestehenden Verträgen. Herr Göttle ist freundlich, sympathisch, kompetent, und „zwingt nichts auf“.
08/23/2018
Erstklassiger Service!! Top Beratung!! Einfach ein sehr guter rundum Service !! Vielen Dank !!
08/16/2018
Herr Göttle geht sehr gezielt auf die Wünsche und Besürfnisse ein und schaut immer nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältniss. Wir waren rund um zufrieden
08/16/2018
Wir haben ihn um eine Beratung für eine Versicherung gebeten. Dies hat er sehr gut gemacht und auf unseren Wunsch hin auch einen Grundversicherung check durchgeführt. Der Berater ging auf unsere Wünsche ein und hat nicht versucht, uns irgend etwas aufzuschwatzen.
08/13/2018
Bei Versicherungen keine Bevorzugung einer einzelnen Gesellschaft, sondern Angebote auf breiter Basis.
Gute Erklärungen zum Preis-Leistungsvergleich und den Unterschieden bei konkurierenden Anbietern.
Unterstützung zu einer übersichtlichen und guten Strukturierung der eigenen Ordner für Versicherungen und weiteren schriftlichen Anlagen.
08/13/2018
Top Vergleich, Super Beratung, nur zum Empfehlen.
Es ging um einen BU Vergleich und um meine Gebäudeversicherung.
Der BU Vergleich war super umfangreich und sehr detailliert. Es ist verrückt, wie sich die einzelnen Tarife unterscheiden. Die Gebaäude wurde auch durchleuchtet und auf mich abgestimmt. Toller Service und vorallem unabhängig und frei.
08/12/2018
30 reviews on WhoFinance

06/07/2018

Your message to Timo-Michael Göttle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile