Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Investment Rente, KFZ Versicherung, PKV

Timo-Michael Göttle
Mein Name ist Timo-Michael Göttle, geboren im Jahre 1984 und wohne in Bitz auf der Schwäbischen Alb. Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler aus Leidenschaft für Hechingen, Albstadt, Balingen und dem gesamten Zollernalbkreis.

Mit den Themen...

Productivity

Problem solving

Financial analysis

Super Versicherungsmakler!

Herr Göttle hat unsere kompletten Versicherungen überprüft und verglichen und wenn nötig Alternativen angeboten. Zu einer DU hat er uns sehr gut über die verschiedenen Tarife aufgeklärt. Zur privaten Altersvorsorge hat er uns mehrere Produkte und ihre Vor- und Nachteile aufgezeigt. Herr Göttle ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden. Man merkt, dass ihm das Thema Versicherungen und Finanzen am Herzen liegt.
09/06/2018
Sehr freundliche und Beratung.. Und vor allem auch auf jeden einzelnen angepasst in der Altersvorsorge und auch in anderen Bereichen. Nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt einem auch alles sehr genau so das es auch jeder versteht.
Würde Ihn auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
08/29/2018
Alles bestens würde ihn 100 % weiterempfehlen. Weiter so.
08/27/2018
- wirklich kompetente und freundliche Beratung
- vertrauensvoll
- sehr gute Erklärungen, man weiß bei den Versicherungen um was es sich handelt und fühlt sich gut aufgehoben (Sicherheit)
- Einsatz und Umgang Medien: auf aktuellstem Stand; leicht verständlich; gut nutzbar für Kunden; sehr praktisch
- schnelle Rückmeldung
- schnelle Abwicklung
08/25/2018
Beratung bei Altersvorsorge und bestehenden Verträgen. Herr Göttle ist freundlich, sympathisch, kompetent, und „zwingt nichts auf“.
08/23/2018
Erstklassiger Service!! Top Beratung!! Einfach ein sehr guter rundum Service !! Vielen Dank !!
08/16/2018
Herr Göttle geht sehr gezielt auf die Wünsche und Besürfnisse ein und schaut immer nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältniss. Wir waren rund um zufrieden
08/16/2018
Wir haben ihn um eine Beratung für eine Versicherung gebeten. Dies hat er sehr gut gemacht und auf unseren Wunsch hin auch einen Grundversicherung check durchgeführt. Der Berater ging auf unsere Wünsche ein und hat nicht versucht, uns irgend etwas aufzuschwatzen.
08/13/2018
Bei Versicherungen keine Bevorzugung einer einzelnen Gesellschaft, sondern Angebote auf breiter Basis.
Gute Erklärungen zum Preis-Leistungsvergleich und den Unterschieden bei konkurierenden Anbietern.
Unterstützung zu einer übersichtlichen und guten Strukturierung der eigenen Ordner für Versicherungen und weiteren schriftlichen Anlagen.
08/13/2018
Top Vergleich, Super Beratung, nur zum Empfehlen.
Es ging um einen BU Vergleich und um meine Gebäudeversicherung.
Der BU Vergleich war super umfangreich und sehr detailliert. Es ist verrückt, wie sich die einzelnen Tarife unterscheiden. Die Gebaäude wurde auch durchleuchtet und auf mich abgestimmt. Toller Service und vorallem unabhängig und frei.
08/12/2018
Detaillierte Zusammenfassung der angebotenen Versicherungen, wie Leistungsumfang und ggf. Vor -und Nachteile gegenüber vergleichbaren Anbietern. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles so erklärt, dass auch ich als Laie es verstehe! Schnelle und übersichtliche Abwicklung bzw. Zusammenstellung der verschiedenen Versicherungen
( Aufstellung aller Versicherungspolicen zum Überblick in einem Ordner).Kompetenz aus einer Hand findet hier wirklich statt,
kann Herrn Göttle jedem nur weiter empfehlen!
08/11/2018
alles super, gelaufen, sehr hilfsbereit und freundlich.
08/11/2018
Bei fragen sehr schnelle und kompetente Antworten und Umsetzungen. Bin mit Herrm Göttle äußerst zufrieden.
08/07/2018
Einwandfrei, zu empfehlen! Komplette Durchsicht aller bestehenden Versicherungen, Erkennen von Schwachpunkten bzw. Erkennen von Verbesserungspotential, preislich sowie auch von der Leistung her.
Das hat mir gut gefallen: Freundliche, offene Beratung, Qualifikation, Fachwissen, Erfahrung.
08/04/2018
Sehr sympathisch, offene und ehrliche Beratung. Alle Fragen und Antworten zur Riester Rente wurden sehr ausführlich und verständlich beantwortet. TOP
05/31/2017
09/13/2018
08/19/2018
30 reviews on WhoFinance

06/07/2018

Your message to Timo-Michael Göttle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 09/13/2018   |  Report profile