Berufsunfähigkeit, Haftpflicht, Investment Rente, KFZ Versicherung, PKV

Timo-Michael Göttle
Mein Name ist Timo-Michael Göttle, geboren im Jahre 1984 und wohne in Bitz auf der Schwäbischen Alb. Ich bin unabhängiger Versicherungsmakler aus Leidenschaft für Hechingen, Albstadt, Balingen und dem gesamten Zollernalbkreis.

Mit den Themen...
Göttle Finanz- und Versicherungsmakler
Ebinger Str. 60
72475 Bitz

Tuesday 07:00 am-07:00 pm
Erstklassiger Service!! Top Beratung!! Einfach ein sehr guter rundum Service !! Vielen Dank !!
08/16/2018Private customer
Herr Göttle geht sehr gezielt auf die Wünsche und Besürfnisse ein und schaut immer nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältniss. Wir waren rund um zufrieden
08/16/2018Private customer
Wir haben ihn um eine Beratung für eine Versicherung gebeten. Dies hat er sehr gut gemacht und auf unseren Wunsch hin auch einen Grundversicherung check durchgeführt. Der Berater ging auf unsere Wünsche ein und hat nicht versucht, uns irgend etwas aufzuschwatzen.
08/13/2018Private customer
Bei Versicherungen keine Bevorzugung einer einzelnen Gesellschaft, sondern Angebote auf breiter Basis.
Gute Erklärungen zum Preis-Leistungsvergleich und den Unterschieden bei konkurierenden Anbietern.
Unterstützung zu einer übersichtlichen und guten Strukturierung der eigenen Ordner für Versicherungen und weiteren schriftlichen Anlagen.
08/13/2018Private customer
Top Vergleich, Super Beratung, nur zum Empfehlen.
Es ging um einen BU Vergleich und um meine Gebäudeversicherung.
Der BU Vergleich war super umfangreich und sehr detailliert. Es ist verrückt, wie sich die einzelnen Tarife unterscheiden. Die Gebaäude wurde auch durchleuchtet und auf mich abgestimmt. Toller Service und vorallem unabhängig und frei.
08/12/2018Private customer
Detaillierte Zusammenfassung der angebotenen Versicherungen, wie Leistungsumfang und ggf. Vor -und Nachteile gegenüber vergleichbaren Anbietern. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und alles so erklärt, dass auch ich als Laie es verstehe! Schnelle und übersichtliche Abwicklung bzw. Zusammenstellung der verschiedenen Versicherungen
( Aufstellung aller Versicherungspolicen zum Überblick in einem Ordner).Kompetenz aus einer Hand findet hier wirklich statt,
kann Herrn Göttle jedem nur weiter empfehlen!
08/11/2018Private customer
alles super, gelaufen, sehr hilfsbereit und freundlich.
08/11/2018Private customer
Bei fragen sehr schnelle und kompetente Antworten und Umsetzungen. Bin mit Herrm Göttle äußerst zufrieden.
08/07/2018Business customer
Einwandfrei, zu empfehlen! Komplette Durchsicht aller bestehenden Versicherungen, Erkennen von Schwachpunkten bzw. Erkennen von Verbesserungspotential, preislich sowie auch von der Leistung her.
Das hat mir gut gefallen: Freundliche, offene Beratung, Qualifikation, Fachwissen, Erfahrung.
08/04/2018Private customer
Sehr sympathisch, offene und ehrliche Beratung. Alle Fragen und Antworten zur Riester Rente wurden sehr ausführlich und verständlich beantwortet. TOP
05/31/2017Private customer
08/19/2018Private customer

Your message to Timo-Michael Göttle

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile