NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer

Ökotrophologe. Selbstständig als Ernährungscoach & Personal Trainer.

Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer
Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du mit geringst möglichem Zeitaufwand deinen Wunschkörper erreichst, (auch) ohne Sport, Vorkochen & Kalorien zählen.
Mein Geheimnis? Einfachheit. Individualität. Kontinuität.

Ziegelstraße 54
66113 Saarbrücken

Timo Wagner

Review from 08/08/2022

(last 24 months)

Ich bin mit einem bestimmten Ziel ins Coaching gegangen - endlich abzunehmen. Ich habe mit Timos Hilfe nicht nur das erreicht, sondern viel mehr. Ich habe sehr zu schätzen gelernt, dass ich meine Ziele alle selbst stecken durfte, aber ich sie dann gemeinsam mit Timo erreichen - und teilweise auch übertreffen durfte. Ich hätte nie gedacht, dass ich das Leben führen könnte, wie ich es jetzt tue. Wenn es einem Coach gibt, dem man vertrauen kann, dann Timo. Zu jeder Zeit erreichbar, und an jedem Punkt an dem man steht, wird man abgeholt. Ich würde immer wieder ein Coaching bei ihm beginnen und kann es Interessierten nur ans Herz legen.
08/08/2022Anonymously
Eigentlich fängt man ja an " mit Timo habe ich endlich abgenommen". Stimmt aber so nicht. Ich nehme endlich ab und Timo gibt mir immer wieder einen "Stups" und glaubt an meinen Erfolg. Jede Woche ein bisschen weniger. Die Essenumstellung bekommt nicht nur meinem Gewicht gut sondern auch meinem Magen. Meine (Essens-) Lebensqualität hat zugenommen und meine Blutwerte sind top, mit 57. Wir reden über Ernährung und über Gott und die Welt. Immer habe ich das Gefühl, die wichtigste Kundin zu sein. Vielen Dank auch für deine interessanten und auch witzigen Beiträge. Wir (ich) haben noch einiges zu tun und das Abo für Weihnachrsplätzchen läuft.
Timo, sehr zu empfehlen
02/14/2022Anonymously
Ich kann Timo auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe bei ihm eine Abnehmenchallange mit gemacht und das mit super Erfolg( 4 Wochen und -7,1 kg). Es war super gut organisiert von leckeren Rezepten bis zur guten Beratung war alles sehr gut. Ebenfalls hat er auch Tipps gegeben die ich auch außerhalb einer Diät umsetzten kann, um weiter Gewicht zuhalten oder zu reduizieren. Wenn ich eine Frage bezüglich Ernährung oder etwas in Sachen Training hatte, kann er mit seinem Knowledge mir alles direkt und transparent erklären. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Timo, da er auch auf indivduelle Dinge achtet und nicht alles Puschal gleich behandelt. Ebenfalls ist Timo im gesamten ein super kompetenter und professioneller Coach mit dem ich meine Ziele gut erreichen kann und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm. Bei Fragen nicht verzagen, Timo fragen !
02/01/2021Anonymously
Ich kann Timo uneingeschränkt empfehlen. Mein Ziel der Gewichtsreduzierung wurde innerhalb der gesetzten Ziele erreicht. Die Reduzierung erfolgte aufgrund geringer Änderungen im Ernährungsverhalten und war auch problemlos durchführbar
12/17/2020Anonymously
Nach vielen gescheiterten versuchen abzunehmen, habe ich bei Timo Wagner-Ernährungscoach endlich jemanden gefunden, der sich voll und ganz auf mich einlässt und mir mit seinem Wissen und seiner Erfahrung mir Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe bisher ein super Ergebnis mit ihn zusammen erzählt und würde jederzeit wieder ein coaching bei bzw. mit ihm zusammen machen! Danke für ein neues Lebensgefühl!!
12/13/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden mit der unkomplizierten Kommunikation bezüglich Trainingsplan, Ernährung, sonstige Fragen oder Probleme.
Ich habe minimalen Aufwand mit den Updates, ich bekomme den Plan, kann Fragen stellen, bekomme schnelle Antworten, gehe ins Studio machen die Übungen und Filme was ich will, gebe Gewichte, Wiederholungszahlen, persönliches Befinden weiter, bekomme Rückmeldung zu jeder gefilmten Übung und bekomme darauf hin den neuen Plan. Für mich, die sich über ihr Training nicht so viele Gedanken machen will wunderbar und super easy!
Ich empfehle ihn bei jeder Gelegenheit weiter! Denn dieses Coaching war die beste Entscheidungin meinem Leben.
Timo, mach unbedingt weiter so!
11/25/2020Anonymously
Timo ist fachlich sehr kompetent, egal ob in Trainings- ,Ernährungs- oder Wettkampfvorbereitungsfragen. Er arbeitet die unterschiedlichen Pläne immer sehr schnell aus und optimiert sie. Des Weiteren antwortet er sehr schnell auf Anfragen bzw. Fragen. Ich fühle mich in seinem Coaching sehr gut und hab ihn auch schon oft weiterempfohlen.
11/25/2020Anonymously
Ich habe den Coach Timo als sehr kompetenten und flexiblen Coach kennen gelernt, der nicht nur meine gesetzten Ziele durführen konnte sondern auch noch motivieren konnte, diese viel weiter zu stecken.
Ich habe mich in keiner Situation schlecht behandelt oder vernachlässigt gefühlt und konnte mich über viele Tipps von sehr hoher Nachhaltigkeit freuen. Es ist nur jedem zu empfehlen, seine Ziele klar vor Augen zu haben und den Weg dorthin mit Coach Timo zu gehen. Er kennt jede Menge Abkürzungen und weiß diese auch sehr gut zu Vermitteln.
11/25/2020Anonymously
Er hatte in der Zusammenarbeit mit mir immer ein offenes Ohr, hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Erklärungen/Tipps waren immer adressatengerecht und haben mir sehr geholfen. Über ständige Motivation von Timo und die einfache Umsetzung der Maßnahmen konnte ich mein definiertes Ziel erreichen. In Summe bin ich sehr dankbar für die gemachte Erfahrungen und kann Timo als Coach nur wärmstens empfehlen.
11/25/2020Anonymously
Was mich besonders gefreut hat, war der offene und freundliche Umgang von Tag 1 an. Es gab kein unangenehmes "Kennenlernen", sondern man hatte sofort das Gefühl mit Verständnis und Respekt betrachtet zu werden. Auch das Coachen innerhalb einer Gruppe durfte ich kennen lernen und hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Fundierte wissenschaftliche Erklärungen werden mit seinen eigenen Erfahrung verknüpft, was einerseits überzeugt, dass dieses Training oder Ernährungsbeispiel umsetzbar ist, und andererseits dafür spricht, dass Verständnis für Probleme aber auch Lösungsansätze vorhanden sind. Alles in allem ein sehr guter erster Eindruck, der sich im Laufe der Zusammenarbeit bestätigt hat!

Your message to Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer

* All reviews and experiences about Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 08/10/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
ON MPU
Jeroen Schipper