NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer

Ökotrophologe. Selbstständig als Ernährungscoach & Personal Trainer.

Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer
Ich zeige dir Schritt-für-Schritt wie du mit geringst möglichem Zeitaufwand optimale Ergebnisse hinsichtlich deiner Leistungsfähigkeit, deines äußerlichen Erscheinungsbilds erreichst, (auch) ohne Sport & Kalorien zählen.
Grundlage für die Pläne sind Erfahrung und wissenschaftliche Erkenntnisse. Wunderprodukte haben keinen Platz in meinem Coaching.

Ziegelstraße 54
66113 Saarbrücken

Timo Wagner

Review from 02/01/2021

(last 24 months)

Ich kann Timo auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich habe bei ihm eine Abnehmenchallange mit gemacht und das mit super Erfolg( 4 Wochen und -7,1 kg). Es war super gut organisiert von leckeren Rezepten bis zur guten Beratung war alles sehr gut. Ebenfalls hat er auch Tipps gegeben die ich auch außerhalb einer Diät umsetzten kann, um weiter Gewicht zuhalten oder zu reduizieren. Wenn ich eine Frage bezüglich Ernährung oder etwas in Sachen Training hatte, kann er mit seinem Knowledge mir alles direkt und transparent erklären. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Timo, da er auch auf indivduelle Dinge achtet und nicht alles Puschal gleich behandelt. Ebenfalls ist Timo im gesamten ein super kompetenter und professioneller Coach mit dem ich meine Ziele gut erreichen kann und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm. Bei Fragen nicht verzagen, Timo fragen !
02/01/2021Anonymously
Timo schreibt sehr durchdachte Trainings- und Ernährungspläne. Wer evidenzbasierten, sinnvoll und progressiv trainieren möchte ist bei Ihm definitiv an der richtigen Stelle angelangt. Das Training macht Spaß, ist aber auch fordernd und vor allem erfolgreich. Auch seine Ernährungsplanung ist durchdacht, mit einem guten Konzept untermauert und gut in den Alltag integrierbar.
01/21/2021Anonymously
Ich habe bei diesem Coach eine sehr kompetente und ehrliche Beratung genossen und dadurch in kurzer Zeit große persönliche Erfolge erzielt.
Zu 100% weiterzuempfehlen!!
01/17/2021Anonymously
Ich kann Timo uneingeschränkt empfehlen. Mein Ziel der Gewichtsreduzierung wurde innerhalb der gesetzten Ziele erreicht. Die Reduzierung erfolgte aufgrund geringer Änderungen im Ernährungsverhalten und war auch problemlos durchführbar
12/17/2020Anonymously
Nach vielen gescheiterten versuchen abzunehmen, habe ich bei Timo Wagner-Ernährungscoach endlich jemanden gefunden, der sich voll und ganz auf mich einlässt und mir mit seinem Wissen und seiner Erfahrung mir Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe bisher ein super Ergebnis mit ihn zusammen erzählt und würde jederzeit wieder ein coaching bei bzw. mit ihm zusammen machen! Danke für ein neues Lebensgefühl!!
12/13/2020Anonymously
Ich kann Timo nur jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben und er ist rund um die Uhr erreichbar für Fragen oder Hilfestellungen. Die 4 Wochen - Challenge hat viel Spaß gemacht und war mit maximalem Erfolg versehen!
12/13/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden mit der unkomplizierten Kommunikation bezüglich Trainingsplan, Ernährung, sonstige Fragen oder Probleme.
Ich habe minimalen Aufwand mit den Updates, ich bekomme den Plan, kann Fragen stellen, bekomme schnelle Antworten, gehe ins Studio machen die Übungen und Filme was ich will, gebe Gewichte, Wiederholungszahlen, persönliches Befinden weiter, bekomme Rückmeldung zu jeder gefilmten Übung und bekomme darauf hin den neuen Plan. Für mich, die sich über ihr Training nicht so viele Gedanken machen will wunderbar und super easy!
Ich empfehle ihn bei jeder Gelegenheit weiter! Denn dieses Coaching war die beste Entscheidungin meinem Leben.
Timo, mach unbedingt weiter so!
11/25/2020Anonymously
Timo ist fachlich sehr kompetent, egal ob in Trainings- ,Ernährungs- oder Wettkampfvorbereitungsfragen. Er arbeitet die unterschiedlichen Pläne immer sehr schnell aus und optimiert sie. Des Weiteren antwortet er sehr schnell auf Anfragen bzw. Fragen. Ich fühle mich in seinem Coaching sehr gut und hab ihn auch schon oft weiterempfohlen.
11/25/2020Anonymously
Er hatte in der Zusammenarbeit mit mir immer ein offenes Ohr, hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Erklärungen/Tipps waren immer adressatengerecht und haben mir sehr geholfen. Über ständige Motivation von Timo und die einfache Umsetzung der Maßnahmen konnte ich mein definiertes Ziel erreichen. In Summe bin ich sehr dankbar für die gemachte Erfahrungen und kann Timo als Coach nur wärmstens empfehlen.
11/25/2020Anonymously
Was mich besonders gefreut hat, war der offene und freundliche Umgang von Tag 1 an. Es gab kein unangenehmes "Kennenlernen", sondern man hatte sofort das Gefühl mit Verständnis und Respekt betrachtet zu werden. Auch das Coachen innerhalb einer Gruppe durfte ich kennen lernen und hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Fundierte wissenschaftliche Erklärungen werden mit seinen eigenen Erfahrung verknüpft, was einerseits überzeugt, dass dieses Training oder Ernährungsbeispiel umsetzbar ist, und andererseits dafür spricht, dass Verständnis für Probleme aber auch Lösungsansätze vorhanden sind. Alles in allem ein sehr guter erster Eindruck, der sich im Laufe der Zusammenarbeit bestätigt hat!

Your message to Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer

* All reviews and experiences about Timo Wagner - Ernährungscoach und Online-Personal Trainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/25/2020  |  Last update: 04/08/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching