Timotheus Künzel

Berater in den Bereichen Immobilien, Vermögensaufbau & Versicherungen.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Als Investmentexperte berate ich seit 7 Jahren meine Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen. Zu meinen Kernkompetenzen zählen dabei:

1. Immobilien (als Kapitalanlage)
2. Versicherungen & Finanzen...

Passauer Str. 77
84347  Pfarrkirchen

Problem comprehension

Customer requests

Objectivity

Schnell und unkompliziertes Feedback, man fühlt sich verstanden und wird gut durch alles geführt.
10/22/2021Anonymously
Hab meine erste Immobilie bereits durch ihn erworben und bin nun glücklicher Besitzer der zweiten! Cooles Business
10/22/2021L.
Mein Mann und ich wurden top beraten und haben jetzt selbst etwas Expertise. Sehr empfehlenswert!
10/21/2021Susanne M.
War super freundlich und geduldig, gerne nochmal
10/21/2021Cosima W.
Die Geapräche mit Herrn Künzel sind hervorragend. Hier treffen fachliche Expertise mit persönlicher Wertschätzung aufeinander. Gerne wieder!
09/28/2021Florian F.
Ich verstehe jetzt gefühlt mehr von Immobilien als jeder in meinem Umfeld und kann die Erfahrung nur weiterempfehlen
09/20/2021Mayer R.
Top Beratung, professionelle Ansprechpartner und ein starkes Konzept. Empfehlenswert.
09/20/2021Anonymously
Tolle Beratung mit sehr viel Geduld, hat Spaß gemacht!
Danke!
09/20/2021Anonymously
Super!
Sehr nett / schnell & kompetent
09/19/2021Kevin G.
Top Beratung!
09/18/2021Anonymously
Herr Künzel ist äußerst kompetent was das Thema Immobilien angeht. Durch sein Netzwerk findet man sehr schnell auch größere Objekte. Ich arbeite in Zukunft nur noch mit Herr Künzel zusammen.
09/18/2021J.
Ich kann Herr Künzel mit absoluter Zufriedenheit empfehlen. Neben der Aufklärung und der Beantwortung all meiner Fragen, konnte ich auch tolle Einblicke in Investments bekommen. Ich danke für die Aufklärung und gebe jeden den Anstoß, sich von Herrn Künzel aufklären zu lassen.
09/18/2021Marcel P.
Tolle Beratung, toller Service - so erwartet man das!
Bester Service!
09/18/2021Felix R.
Super ehrliche und verständliche Beratung. Vielen Dank Timo!
09/18/2021Anonymously
Habe meine erste Immobilie als Kapitalanlage erworben. Timo hat mich von Anfang bis Ende komplett begleitet mir alle Fragen zur vollster zufriedenheit beantwortet. Vorallem bin ich von dem Konzept sehr begeistert. Danke für den Tollen Service !
08/31/2021Sandro U.
Nach 2 Terminen mit Timo kann ich sagen, dass ich mich bei ihm und Fimmogram sehr gut aufgehoben fühle. Hier werden Produkte angeboten, bei welchen die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen und die Zusammenarbeit von Anfang an auf gegenseitigem Vertrauen basiert.

Die digitalen Gespräche und Prozesse funktionieren problemlos und schnell.

Klare Weiterempfehlung für die Themen Versicherung, Finanzen und Immobilien!
07/07/2021K. F.
Die Gespräche sind sehr freundlich und kompetent. Herr Künzel ist jederzeit gut erreichbar und kümmert sich zügig um die Anliegen. Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Zusammenarbeit war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
07/01/2021Anonymously
Die Professionalität und kompetente Umsetzung. Meine persönlichen Erwartung wurden sogar übertroffen.
06/11/2021Nicole K.
Sehr vertrauensvoll, ehrlich und man fühlt sich immer gut beraten. Keine langen Wartezeiten und immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Bin begeistert! Jederzeit wieder!
05/04/2021Anonymously

Your message to Timotheus Künzel

All reviews and experiences about Timotheus Künzel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2020  |  Last update: 10/22/2021   |  Report profile