Tischlerei für Ihre Treppen, Fenster, Türen, Küchen und Möbel

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir planen und gestalten nach Ihren individuellen Wünschen und Ideen Treppen, Fenster, Türen, Küchen und Möbel. Wir fertigen und montieren fachgerecht und kümmern uns auch um kleinere Reparaturen, und Einbruchschutz. Nur wenn Sie zufrieden sind, ist unsere Qualität einwandfrei.

Birkenallee 6
27305 Bruchhausen-Vilsen

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Die Zusammenarbeit mit Herrn Nackenhorst ist für mich als Architektin sehr fantasievoll und führt uns gemeinsam zu wunderbaren Ergebnissen - geht nicht oder haben wir immer so gemacht, gibt es nicht!!!
Selbst Ideen, die wärend der Bauphase von mir in der Nacht geträumt werden, werden oft schon am nächsten Tag in der Kinderarztpraxis umgesetzt....DANKE
05/31/2021I.-A. Martin A.
Die Planung meiner Kinderarztpraxis mit der Architektin Frau Martin aus Bremen und Herrn Nackenhorst von der Tischlerei Albers war zwar kompliziert, da vieles bedacht werden musste, aber Herr Nackenhorst hat es geschafft, mit viel Geduld und Erfindungsgabe alle Wünsche umzusetzen!
Ausserdem konnte man sich auf seine (u.a. zeitlichen) Zusagen zu 100% verlassen. Und das war während des Baus der Praxis die einzige Firma, auf die das zutraf.
Für Beides vielen Dank!
05/22/2021Sylvia J.
Wir hatten eine ca. 30 Jahre alte Küche zu renovieren. Nachdem sämtliche Küchenfachgeschäfte die von uns bevorzugte Lösung, den Kern zu erhalten und nur Fronten und Arbeitsplatten zu tauchen, abgelehnt hatten, fanden wir glücklicherweise die Tischlerei Albers. Unter Federführung von Herrn Nackenhorst wurden wir hervorragend beraten und "versorgt", mit dem Ergebnis einer Küche, die wie neu ist (neben den reinen Tischlerarbeiten wurden auch das Waschbecken und die Dunstabzugshaube getauscht und die Unterschrankbeleuchtung erneuert). Alle Arbeiten erfolgten wie vereinbart pünktlich, mit den abgesprochenen Kosten, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen die Tischlerei Albers sehr, sehr gerne weiter - besser geht es unserer Meinung nach nicht.
05/21/2021U.
Super freundliches Team und beste Qualität.
05/07/2021C.
Tischlerei Albers Comment from Tischlerei Albers:
Vielen Dank Christoph ! Es freut mich das Dir unsere Arbeiten gefallen ! gleichzeitig ist damit ist der erste Baum gepflanzt ! :-) Vielen Dank ! Eine Urkunde wird dir in den nächsten Tagen zugeschickt ! Noch ein schönes Wochenende !
Qualität, und intensive Planung sieht man sofort, wurde auch von mehreren Sachverständigen positiv hervorgehoben. Aber: Dies muss auch bezahlt werden. Schnäppchen wird man hier nicht bekommen, dafür aber ausgesprochen gute Qualität für hoffentlich viele Jahre.

Sehr guter Service und Kundenorientierung
04/01/2021C.
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, sorgfältiger Fenstereinbau, sauberes Hinterlassen der vom Fensteraustausch betroffenen Zimmer! Ich bin sehr zufrieden und kann die Tischlerei Albers bedenkenlos weiterempfehlen!
03/29/2021G.
Freundliches Team mit sehr guter Beratung und Montage.
Planung wurde ohne Probleme angepasst.
02/15/2021C.
Sehr gute Beratung mit vielen Ideen, kreativen Vorschlägen und Alternativen bei der Planung und anschließend und sehr gute handwerkliche Umsetzung
02/04/2021Anonymously
Wir und besonders meine Frau waren wirklich glücklich, diese Tischlerei gefunden zu haben. Unsere Haustür war die Zierde unseres alten Hauses und Herr Reh hat sich in seinem Entwurf ganz wunderbar an dem alten Vorbild orientier, so dass wir jetzt eine moderne Haustür haben, die sich aber kaum von dem alten Vorbild unterscheidet. Bemerkenswert ist vor allem, dass auch die weiten Anlieferungswege nach Hamburg für die Tischlerei gar kein Problem waren. Auch die Nachbesserung an dem Schlosse der Haustür wurde problemlos und immer freundlich erledigt.

Es ist sehr schön, einen solchen Handwerksbetrieb gefunden zu haben,. Vielen Dank !!!!
Tischlerei Albers
01/22/2021Norbert und Karin V.
Die Tischlerei Albers hat für mein Haus eine Leitertreppe gebaut. Die Beratung von Herrn Reh war top und alle meine Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Der Umgang war persönlich freundlich und kompetent. Seine Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit beim fachlichen Einbau bewiesen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt und ich liebe meine Treppe! Jederzeit gerne wieder!
01/21/2021Kathleen B.
gute Arbeit, aber ein bissigen teuer. Leistungen sind aber weiter zu empfehlen.
01/17/2021Anonymously
Sehr gute Qualität und Fachberatung. Pünkliche Lieferung und fachliche Montage. Würde ich jederzeit wieder Beauftragen.
01/14/2021Gerhard B.
Alle Wünsche, die wir hatten wurden besprochen und auch umgesetzt! Toller Service!
01/12/2021Anonymously
Vielen Dank für ihren professionellen Einbau unsere Fenster. Jetzt, nach doch schon ein paar Jahren erfreuen wir uns immer noch an der Qualität und der Farbe, es sieht aus und funktioniert, wie neu eingebaut.
01/11/2021B.
Eine ganz klare Empfehlung von uns
01/11/2021Anonymously
Hervorragende Qualität aus eigener Herstellung, das spricht für sich !
01/11/2021Anonymously
Es war immer ein sehr persönlicher freundlicher, fachlicher Kontakt. Immer wieder gern.
01/11/2021Viola B.
Guter Kundenservice
01/07/2021Anonymously
Positiv : Erreichbarkeit , Umsetzung , Ideen , Sauberkeit , Abwicklung , immer wieder .
01/06/2021B.
Top Beratung von Oliver Reh, er schaut auch links und rechts, um gute Lösungen zu finden!
Super Umsetzung durch tolle Mitarbeiter!
Gute Arbeit kostet gutes Geld, aber Kosten/ Nutzen-Verhältnis passt hier!
Absolute Weiterempfehlung !
01/04/2021Axel R.

11/20/2016

05/07/2021

Your message to Tischlerei Albers

All reviews and experiences about Tischlerei Albers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2020  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile