Tischler Langenhagen Hannover Möbel Innenausbau Umbau Sanierung Modernisierung

Published:
Unsere Tischlerei in Hannover / Langenhagen

Die Tischlerei wood-life-design mit Sitz in Hannover / Langenhagen wurde 2013 gegründet. Unsere Tischlerei arbeitet mit modernster Technologie und ist somit in der Lage, Ihre Projekte reibungslos und effizient umzusetzen.
Hannoversche Str. 49b
30855 Langenhagen

Herr Alexander Hasse (Tischlermeister)

Sunday CLOSED
02/17/2017
Execution

Project success

Professionelle Beratung gepaart mit einem Gespür für Raumwirkung und Farbgebung. So kann man Alexander Hasse und sein Team wohl beschreiben.

Handwerklich hat unser Aufenthaltsraum einen "Tisch im Maßanzug" bekommen, der sich in jeglicher Hinsicht perfekt in den Raum integriert. Ein kleiner Haarriss in der Wand wurde sofort gemeldet und am nächsten Tag professionell beseitigt.

Darum gibt es von dP elektronik eine klare Empfehlung!

Christian Maxin
Geschäftsführer
02/17/2017
Schnell, nett, zuverlässig und kompetent
02/10/2017
Auffallend hohe Zuverlässigkeit, Einhaltung der Absprachen jeglicher Art, saubere und präzise Arbeit, frische und angenehme Beratung, freundlicher, hilfsbereiter Service. Wir wüssten nicht, was es da zu verbessern gäbe. Sehr empfehlenswert. Karsten (06.06.2016)
06/07/2016
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
03/31/2016
Herr Hasse ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat auch proaktiv Verbesserungsvorschläge gemacht, was wir sehr zu schätzen wussten. Dabei kamen sehr gute Lösungen heraus. Darüber hinaus hat Herr Hasse nicht nur sein Gewerk im Blick sondern berücksichtigt bei seiner Arbeit auch die anderen Gewerke. Insgesamt sind wir mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und möchten Herrn Hasse an dieser Stelle vielen Dank sagen.
03/17/2016
Als Hausverwaltung in Hannover haben wir die Fa. wood-life-design, Bau- und Möbeltischlerei Langenhagen über eine Weiterempfehlung kennen gelernt und mit einer dringenden, kurzfristigen Reparatur beauftragt. Wir sind begeistert, denn Herr Hasse ist nicht nur pünktlich, sondern arbeitet sehr sauber und ordentlich. Auch wir werden ihn gerne weiter empfehlen und auch zukünftig beauftragen.
03/15/2016
Sehr gute Beratung. Sehr gute Materialempfehlung. Top Ausführung der durchgeführten Arbeiten. Sehr zuvorkommend und pünktlich. Jederzeit wieder. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. ALLES BESTENS!!!
03/02/2016
Mit vielen Mustern alles besprochen und gezeigt. Auf Änderungen und Wünsche eingegangen.

Also alles so wie man es sich vorstellt wenn man etwas anfertigen lässt.
02/21/2016
Wir haben das erste Mal bei wood-life etwas in Auftrag gegeben und sind sehr zufrieden.
Da wir bisher nicht in den Geschäftsräumen waren, kann ich darüber in der Bewertung keine Auskunft geben.
Für weitere Tischlerarbeiten werden wir uns auf jeden Fall wieder an wood-life wenden und gerne die Firma weiter empfehlen.
01/11/2016
Unser Auftrag wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Wir wurden auf längere Lieferzeiten einiger Produkte hingewiesen und bekamen alternative Vorschläge. Die Umsetztung erfolgte viel schneller als erwartet. Alle Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Wir sind sehr zufrieden und würden wood-life-design jedezeit wieder beauftragen.
12/29/2015
Wir benötigten einige individuelle Lösungen. Diese wurden von Alexander Hasse schnell, kreativ und einfach schön umgesetzt. Alle Termine wurden immer gehalten, Herr Hasse war extrem zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich jeden Tag an den Einbauten, die Herr Hasse für uns designt und gebaut hat.
09/16/2015
Die Arbeiten wurden schnell, sauber und professionell durchgeführt.
09/04/2015
Junges, frisches Team mit tollen Ideen und sehr guter Umsetzung! Macht Spaß! :)
09/04/2015
Lieber Alexander, ich weiß das Du der Beste bist und habe Dich schon oft empfohlen, denn das was Du machst ist nicht nur gut, sondern perfekt. Denke dran:" Handwerk schafft Zukunft!"
Komme die Tage mit meiner Tür, wegen der Verglasung.
Liebe Gruesse Burger
08/31/2015
Ein sehr fachbewusstes junges Unternehmen. Das zeigt mal wieder, dass Alter nicht immer eine Rolle spielt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Vom Preis her war wood-life-design auch schwer in Ordnung.
Immer wieder gern genommen :)
08/28/2015
Alexander Hasse habe ich über eine Facebook-Anfrage an uns uns kennengelernt. Bereits der 1. Eindruck mit dem CD seines Unternehmens erscheint sehr professionell, was ich natürlich selber testen musste. Bei einigen Projekten für unsere Kunden haben wir Wood-life-design.de ins Spiel gebracht und so konnte ich meinen Kunden einen neuen Partner für hochwertige und innovative Tischlerarbeiten präsentieren. Selbst größere Projekte wie zum Beispiel hochwertige Ladenumbauten wurden auf Empfehlung lobend ausgeführt. Wir werden Herrn Hasse immer wieder sehr gerne weiterempfehlen. Ein toller Netzwerkpartner!
08/26/2015
1 review on Google

10/12/2016

07/18/2017

Your message to Tischlerei wood-life GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile