Tischler Langenhagen Hannover Möbel Innenausbau Umbau Sanierung Modernisierung

Unsere Tischlerei in Hannover / Langenhagen

Die Tischlerei wood-life-design mit Sitz in Hannover / Langenhagen wurde 2013 gegründet. Unsere Tischlerei arbeitet mit modernster Technologie und ist somit in der Lage, Ihre Projekte reibungslos und effizient umzusetzen.

Hannoversche Str. 49b
30855 Langenhagen

Herr Alexander Hasse (Tischlermeister)

Monday 08:00 am-04:30 pm

Review from 02/28/2021

Project success

Hervorragende Arbeit beginnend bei der individuellen Beratung mit kreativen Ideen zur optimalen Raumausnutzung, bei der Planung mit Berücksichtigung der Kundenwünsche bis hin zur sehr guten Ausführung vor Ort. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
02/28/2021M.
Das Beratungsgespräch vor Vertragsabschluss war sehr strukturiert. Herr Hasse hat zu jedem Zeitpunkt unsere Wünsche durch einen positiven Beitrag und Ideen ergänzt und uns Möglichkeiten aufgezeigt, auf die wir selber nicht gekommen wären. Uns war zu jedem Zeitpunkt das Gesamtpaket sehr wichtig und zum Abschluss ein fertiges Produkt zu erhalten. Herr Hasse und sein Team hat sehr sauber und vor allem sehr gründlich und auf Kleinigkeiten bedacht gehandelt. Das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen eins gehobenen Tischler-Handwerkes. Die Preise sind fair und realistisch. Herr Hasse war jederzeit gut erreichbar und hat auf Fragen sehr kurzfristig reagiert.
12/17/2020A. B.
Sehr Service orientiert!
11/01/2020A.
Ich kann die Tischlerei abolut empfehlen. Die Asprachen klappen zuverlässig, die Termine werden eingehalten. Die Arbeiten werden sauber und korrekt ausgeführt. Das Team rund um den Chef sind sehr nett, höflich, zuvorkommend und arbeiten sehr engagiert. Großes Lob und Kompliment an alle im Team! Jederzeit gerne wieder!
08/13/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden, freundlicher und professioneller Kontakt, sehr schöner Waschbeckenunterschrank und gute Montage. Vielen Dank!
04/20/2020Familie K.
Herr Hasse nahm sich unseres Problems trotz der Feiertage am Jahresende sehr schnell an. Seine Beratung war sehr gut und freundlich. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte durch ihn und seinen sehr genauen Mitarbeiter spontan, umfassend und sehr zufriedenstellend. Wir werden bei erneutem Bedarf gern auf die Firma wood-life zurückkommen und werden diese auch weiterempfehlen.
Uwe Schreiber & Renate Heine
Hannover
01/14/2020Anonymously
Die Firma wood-life hat bei unserer Haus-Sanierung diverse Tätigkeiten (neue Innentüren, Fußleisten, Deckenunterkonstruktionen, Trockenbau-wände) zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dazu kamen noch einige super schöne Sonderanfertigungen, wie der maßgefertigte Treppen-Handlauf mit stylischer LED-Beleuchtung oder die große Schiebetür im exakt identischen Muster wie die neuen Innentüren. Alle Arbeiten sind von größter Qualität und wurden sehr sauber durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist der nette und unkomplizierte Kontakt. Ohne Wartezeiten wurden Anfragen beantwortet und Änderungen eingeplant. Auch als wir eine ausserplanmäßige Anpassung gewünscht haben, konnte dies ohne Probleme und mit einer seriösen Aufwand- und Kostenschätzung problemlos erledigt werden. Herr Hasse hatte immer ein Auge fürs Details und hat eigene Ideen eingebracht (auf die wir gar nicht gekommen wären). Genau so muss es sein! Unser nächstes Projekt mit wood-life wird sicherlich folgen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit! :-) JHM
07/10/2019J-H M.
Meine Erfahrung mit dieser Firma :
Unverschämt ist gar kein Ausdruck , Pünktlichkeit ein Fremdwort ? Und der Inhaber / Chef ?,das wollen Sie auch nicht wissen !!
Einfach unverschämt herausragend GUT , super pünktlich, verlässlich !
Und der Inhaber / Chef ist ausgesprochen kompetent ,freundlich , sehr souverän und vertrauensvoll ! Im Ganzen , eine Glatte 1 ! Super Mitarbeiter ,tolle Jungs , jeder einzelne von diesem Team , versteht sein Handwerk , im vollem Umfang !
Wenn nicht Wood -life , wer dann ??
06/03/2019S.
Sehr gute Beratung! Gute Ideen und schnelle Umsetzung. Vielen Dank!
03/23/2018Frau P.
Die Firma arbeitet sehr sauber, sehr gründlich und ist total ZUVERLÄSSIG! Für uns sind sie die 1. Adresse
09/15/2017Frau Warnecke & Herr E. - Lo & Go Textilvertriebsges. mbH
Professionelle Beratung gepaart mit einem Gespür für Raumwirkung und Farbgebung. So kann man Alexander Hasse und sein Team wohl beschreiben.

Handwerklich hat unser Aufenthaltsraum einen "Tisch im Maßanzug" bekommen, der sich in jeglicher Hinsicht perfekt in den Raum integriert. Ein kleiner Haarriss in der Wand wurde sofort gemeldet und am nächsten Tag professionell beseitigt.

Darum gibt es von dP elektronik eine klare Empfehlung!

Christian Maxin
Geschäftsführer
02/17/2017Christian M. - dP elektronik GmbH
Schnell, nett, zuverlässig und kompetent
02/10/2017Frau C.
Auffallend hohe Zuverlässigkeit, Einhaltung der Absprachen jeglicher Art, saubere und präzise Arbeit, frische und angenehme Beratung, freundlicher, hilfsbereiter Service. Wir wüssten nicht, was es da zu verbessern gäbe. Sehr empfehlenswert. Karsten (06.06.2016)
06/07/2016Herr K.
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
03/31/2016Frau R.
Herr Hasse ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat auch proaktiv Verbesserungsvorschläge gemacht, was wir sehr zu schätzen wussten. Dabei kamen sehr gute Lösungen heraus. Darüber hinaus hat Herr Hasse nicht nur sein Gewerk im Blick sondern berücksichtigt bei seiner Arbeit auch die anderen Gewerke. Insgesamt sind wir mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und möchten Herrn Hasse an dieser Stelle vielen Dank sagen.
03/17/2016Familie S.
Als Hausverwaltung in Hannover haben wir die Fa. wood-life-design, Bau- und Möbeltischlerei Langenhagen über eine Weiterempfehlung kennen gelernt und mit einer dringenden, kurzfristigen Reparatur beauftragt. Wir sind begeistert, denn Herr Hasse ist nicht nur pünktlich, sondern arbeitet sehr sauber und ordentlich. Auch wir werden ihn gerne weiter empfehlen und auch zukünftig beauftragen.
03/15/2016Herr K. - arthax-immobilien.de
Sehr gute Beratung. Sehr gute Materialempfehlung. Top Ausführung der durchgeführten Arbeiten. Sehr zuvorkommend und pünktlich. Jederzeit wieder. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. ALLES BESTENS!!!
03/02/2016Max T.
Mit vielen Mustern alles besprochen und gezeigt. Auf Änderungen und Wünsche eingegangen.

Also alles so wie man es sich vorstellt wenn man etwas anfertigen lässt.
02/21/2016Herr B.
Wir haben das erste Mal bei wood-life etwas in Auftrag gegeben und sind sehr zufrieden.
Da wir bisher nicht in den Geschäftsräumen waren, kann ich darüber in der Bewertung keine Auskunft geben.
Für weitere Tischlerarbeiten werden wir uns auf jeden Fall wieder an wood-life wenden und gerne die Firma weiter empfehlen.
01/11/2016Frau K.
Unser Auftrag wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Wir wurden auf längere Lieferzeiten einiger Produkte hingewiesen und bekamen alternative Vorschläge. Die Umsetztung erfolgte viel schneller als erwartet. Alle Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Wir sind sehr zufrieden und würden wood-life-design jedezeit wieder beauftragen.
12/29/2015A.W. und V.

04/11/2019

03/24/2021

Your message to Tischlerei wood-life GmbH

* All reviews and experiences about Tischlerei wood-life GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2015  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile