Tischler Langenhagen Hannover Möbel Innenausbau Umbau Sanierung Modernisierung

Unsere Tischlerei in Hannover / Langenhagen

Die Tischlerei wood-life-design mit Sitz in Hannover / Langenhagen wurde 2013 gegründet. Unsere Tischlerei arbeitet mit modernster Technologie und ist somit in der Lage, Ihre Projekte reibungslos und effizient umzusetzen.
Herr Alexander Hasse (Tischlermeister)

Hannoversche Str. 49b
30855 Langenhagen

Impressum
info@wood-life-design.de
0511-54.44.66.41
0511-54.44.66.42
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Auffallend hohe Zuverlässigkeit, Einhaltung der Absprachen jeglicher Art, saubere und präzise Arbeit, frische und angenehme Beratung, freundlicher, hilfsbereiter Service. Wir wüssten nicht, was es da zu verbessern gäbe. Sehr empfehlenswert. Karsten (06.06.2016)
07.06.2016Privatkunde
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung.
31.03.2016Geschäftskunde
Herr Hasse ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat auch proaktiv Verbesserungsvorschläge gemacht, was wir sehr zu schätzen wussten. Dabei kamen sehr gute Lösungen heraus. Darüber hinaus hat Herr Hasse nicht nur sein Gewerk im Blick sondern berücksichtigt bei seiner Arbeit auch die anderen Gewerke. Insgesamt sind wir mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden und möchten Herrn Hasse an dieser Stelle vielen Dank sagen.
17.03.2016Privatkunde
Als Hausverwaltung in Hannover haben wir die Fa. wood-life-design, Bau- und Möbeltischlerei Langenhagen über eine Weiterempfehlung kennen gelernt und mit einer dringenden, kurzfristigen Reparatur beauftragt. Wir sind begeistert, denn Herr Hasse ist nicht nur pünktlich, sondern arbeitet sehr sauber und ordentlich. Auch wir werden ihn gerne weiter empfehlen und auch zukünftig beauftragen.
15.03.2016Geschäftskunde
Sehr gute Beratung. Sehr gute Materialempfehlung. Top Ausführung der durchgeführten Arbeiten. Sehr zuvorkommend und pünktlich. Jederzeit wieder. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. ALLES BESTENS!!!
02.03.2016Privatkunde
Mit vielen Mustern alles besprochen und gezeigt. Auf Änderungen und Wünsche eingegangen.

Also alles so wie man es sich vorstellt wenn man etwas anfertigen lässt.
21.02.2016Privatkunde
Wir haben das erste Mal bei wood-life etwas in Auftrag gegeben und sind sehr zufrieden.
Da wir bisher nicht in den Geschäftsräumen waren, kann ich darüber in der Bewertung keine Auskunft geben.
Für weitere Tischlerarbeiten werden wir uns auf jeden Fall wieder an wood-life wenden und gerne die Firma weiter empfehlen.
11.01.2016Privatkunde
Unser Auftrag wurde in kürzester Zeit bearbeitet. Wir wurden auf längere Lieferzeiten einiger Produkte hingewiesen und bekamen alternative Vorschläge. Die Umsetztung erfolgte viel schneller als erwartet. Alle Mitarbeiter waren freundlich und motiviert. Wir sind sehr zufrieden und würden wood-life-design jedezeit wieder beauftragen.
29.12.2015Privatkunde
Wir benötigten einige individuelle Lösungen. Diese wurden von Alexander Hasse schnell, kreativ und einfach schön umgesetzt. Alle Termine wurden immer gehalten, Herr Hasse war extrem zuverlässig und pünktlich. Ich freue mich jeden Tag an den Einbauten, die Herr Hasse für uns designt und gebaut hat.
16.09.2015Privatkunde
Die Arbeiten wurden schnell, sauber und professionell durchgeführt.
04.09.2015Privatkunde
Junges, frisches Team mit tollen Ideen und sehr guter Umsetzung! Macht Spaß! :)
04.09.2015Privatkunde
Lieber Alexander, ich weiß das Du der Beste bist und habe Dich schon oft empfohlen, denn das was Du machst ist nicht nur gut, sondern perfekt. Denke dran:" Handwerk schafft Zukunft!"
Komme die Tage mit meiner Tür, wegen der Verglasung.
Liebe Gruesse Burger
31.08.2015Geschäftskunde
Ein sehr fachbewusstes junges Unternehmen. Das zeigt mal wieder, dass Alter nicht immer eine Rolle spielt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Vom Preis her war wood-life-design auch schwer in Ordnung.
Immer wieder gern genommen :)
28.08.2015Privatkunde
Alexander Hasse habe ich über eine Facebook-Anfrage an uns uns kennengelernt. Bereits der 1. Eindruck mit dem CD seines Unternehmens erscheint sehr professionell, was ich natürlich selber testen musste. Bei einigen Projekten für unsere Kunden haben wir Wood-life-design.de ins Spiel gebracht und so konnte ich meinen Kunden einen neuen Partner für hochwertige und innovative Tischlerarbeiten präsentieren. Selbst größere Projekte wie zum Beispiel hochwertige Ladenumbauten wurden auf Empfehlung lobend ausgeführt. Wir werden Herrn Hasse immer wieder sehr gerne weiterempfehlen. Ein toller Netzwerkpartner!
26.08.2015Geschäftskunde
02.02.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

12.10.2016

19.02.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2016   |  Profil melden