Badeparadies mit Wohlfühlambiente

Veröffentlicht:
Nur wenige Minuten von Augsburg und ca. 50 Kilometer von München entfernt liegt das Freizeit- und Wellnessbad Titania Neusäß. Großzügige Wasserlandschaften, ein abwechslungsreiches Sauna- und Wellnessparadies sowie zwei Erlebnisrutschen bilden das...
Birkenallee 1

Vielfalt der Saunen

Wassertemperatur

Getränke (Sauna)

Gut
es wird sich muehe gegeben:)
aber ein paar verbesserungen die sicherheit betreffend sind noch zu durchdenken! die blaue rutsche ist mit rutschampel gut gemeint aber wird oft fahrlassig missachtet! der strudel mitten im bad kann eine beule am kopf geben denn das runde ding darueber ist zu nah am wasser! etc.
alles in allem ist es mit etwas umsicht ok !
und es macht immer wieder viel spass:)
20.04.2017Privatkunde
Gut
Wir waren enttäuscht, am Empfang war man wenig freundlich zudem Gästen und eine Bedienung hatte nix besseres zu tun als ihre "WhatsApp" Nachrichten zu checken, als wir vor ihr standen!!! Und das bei fast vollem Eingangsbereich!!! Die Möglichkeit Babys zu wickeln, geschweige es anzuziehen nach dem Baden, ist kaum möglich. Es gibt kaum Möglichkeiten dafür (zu wenig Umkleidekabine)!
14.01.2017Privatkunde
Gut
Der Saunabereich hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Es gibt einfach viel zu wenig Liegen, die trotz Reservierungsverbot mit Handtüchern und Taschen belegt wurden. Sogar im Essbereich wurden die Tische reserviert, auch der Sitzbereich um das Fußbecken wurde zum Ausruhen belagert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Gastronomie ist super.
08.01.2017Privatkunde
Gut
Der Rhythmus der Massagedüsen ist sehr willkürlich und müßte an feste Zeiten gebunden sein!!!
12.11.2016Privatkunde
Gut
Besonders hervorzuheben ist das freundliche Aufguss-Team im Saunabereich!
14.07.2016Privatkunde
Sehr angenehme und entspannende Massagen ...👍😊
08.07.2016Privatkunde
Titania Neusäß Kommentar von Titania Neusäß:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es gern an unsere Massageabteilung weiter.

Ihr Titania Team Neusaess
Ausreichend
im der Garderobe , die Ablage ist sehr mangelhaft , fällt immer alles runter,
Duschen lassen auch sehr zu wünschen übrig
07.07.2016Privatkunde
Wir kommen jede Woche in die Sauna. Es ist wunderschön dort. Erholung pur. Der Service ist 1A , das Personal absolut freundlich und aufmerksam. Die Sauna Landschaft ist wunderschön und sauber.
Jede Woche sind die vier Stunden wie ein Urlaub. Danke Titania !!!!
06.07.2016Privatkunde
Titania Neusäß Kommentar von Titania Neusäß:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, Sie jede Woche herzlich begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr Titania Team Neusaess
Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und freundlich. Aktionen wie "Lange Saunanacht" oder "24-Stunden-Sauna" sind super! Großes Lob an die Sauberkeit.
04.07.2016Privatkunde
Gut
ich bin bestens mit dem Service zufrieden.
das Aussenschwimmbecken im Bereich/ Sauna ist einzigartig
04.07.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Aufgüsse
03.07.2016Privatkunde
Die Bade- und Saunameister sind sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Preisgestaltung in der Gastronomie erscheint mir etwas überzogen. Der Gast hat hier die Möglickeit sein Verhalten selbst zu beeinflussen und die restlichen Komponenten sehr zufriedenstellend sind, steht einer Weiterempfehlung nichts im Wege!
03.07.2016Privatkunde
Gut
super das endlich eine neue Aufgusssauna entsteht, ich gehe meistens am Sonntag und finde es sonst schon sehr überlaufen.
01.07.2016Privatkunde
Gut
Nett wäre, wenn bei Ausfällen einzelner Saunen ein kleines Äquivalent gegeben würde . Und: Ich gehe davon aus, daß nach der anstehenden Revision die ständigen Hinweise (seit Monaten!) auf einen nicht voll funktionierenden Ofen im Kelohaus entfallen werden ;-).
01.07.2016Privatkunde
Gut
angenehme Atmosphäre mit Erholungswert !
30.06.2016Privatkunde
Ich habe bis jetzt nur freundliches Personal erlebt und man merkt daß ein gutes Betriebsklima in der Therme herrscht, jeder Mitarbeiter ist hilfsbereit. Was mir persönlich fehlt ist ein Whirlpool im Saunabereich.
30.06.2016Privatkunde
Das freundliche Personal Aufgüsse in der Sauna
Gut
Wir sind regelmässige saunagäste am samstag. Es stört uns sehr das immer mehr kinder in der sauna sind selbst mit schwimmwindeln. Zudem nutzen die kleinen das aussenbecken und das becken im 1 og als plantschbecken. Da wäre ein hinweis der saunmitarbeiter erforderlich. Von den eltern kommt da nix die haben ja ihre ruhe und die anderen gäste die unruhe. Schade das in der steinsauna keine Aufgüsse mehr stattfinden, die waren richtig entspannend und nicht so heiss. Die Mitarbeiterinnen in der gastro in der suna sind sehr sehr bemüht es allen recht zu machen. Lg
29.06.2016Privatkunde
Sauna gefällt mir gut, hat sich viel verbessert an Sauberkeit und Atmosphäre. Super ist der Ruheraum draußen, leider ist das das Reservieren von Liegen häufig.... Es ist schön die aktuellen Zeitungen lesen zu können. Manchmal ist die Musik zu laut in der Biosauna. Für mich ist das Schwimmerbecken wichtig, da ich gerne Bahnen ziehe, was da gut geht!
Gut
Die Aufgüsse wären wesentlich angenehmer, wenn vom Personal für Ruhe unter den Gästen gesorgt werden würde. Einige Kunden können sich nicht leise beim Aufguss unterhalten, sondern "unterhalten" die ganze Sauna. Das muss nicht sein. Die meisten Kunden wollen einfach ihre Ruhe, aber trauen sind nicht, was zu sagen....Somit sollte das Personal für Ruhe sorgen. Manche machen das, aber die meisten leider nicht.
28.06.2016Privatkunde

27.04.2017
Gut
4 Bewertungen auf Ciao

09.02.2016
Gut
196 Bewertungen auf Google+

28.04.2017
Gut
25 Bewertungen auf TripAdvisor

02.03.2017
Gut
13 Bewertungen auf Yelp

21.01.2011
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Cylex

30.09.2016

Ihre Nachricht an Titania Neusäß

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden