Badeparadies mit Wohlfühlambiente

Published:
Nur wenige Minuten von Augsburg und ca. 50 Kilometer von München entfernt liegt das Freizeit- und Wellnessbad Titania Neusäß. Großzügige Wasserlandschaften, ein abwechslungsreiches Sauna- und Wellnessparadies sowie zwei Erlebnisrutschen bilden das...
Birkenallee 1

Gastronomy

Vielfalt der Saunen

Wassertemperatur

Getränke (Sauna)

Sie haben eigtl. alles für eine gute Saunaanlage. Aber es gibt leider das strukturelle Problem der Stammgastsauna, wie viele Anlagen Ihrer Größe. Lauter Stammgäste, die rücksichtslos lautvreden und sichbteilweise so benehmen, als gehöre ihnen die Anlage. SCHADE!
Am heutigen Tag war außerdem das Kaltwasserbecken außer Betrieb und es gab Geräusche von der Baustelle. Es wäre fair, Kunden dies vorher mitzuteilen und gute. dafür einen Preisrabatt zu geben.
08/07/2017
Bei allem Verständnis für die Revision, aber die Essenauswahl war ein Witz. Es gab ja nicht mal mehr Ketchup bzw Mayonese
07/02/2017
1. Aufgießer sollte auf Aufgussplan mit angegeben werden.
2. Alternativaufguss für Entspannungsaufgüsse wäre super.
06/25/2017
Meine Frau und Ich wahren in der 24 Stunden Sauna, ich muss sagen es war perfekt, alles super Organisiert, die Aufgüsse der Hammer, das Personal eine Wucht alle freundlich, hilfsbereit. Über das Bad kann ich nur sagen das Sehr angenehm warm und sauber war.
Wir würden uns auch Sehr freuen wenn es bald wieder so ein Event geben würde, wären auf alle Fälle wieder dabei. Danke nochmal an das Gesamte Personal .LG die Friedberger
06/25/2017
Hallo.Komme jedeWoche in die Sauna.Bin immer sehrzufrieden.Das Saunapersonal ist immer freundlich und gut drauf. Die Aufgießen sind da Besonders hervorzuheben. War jetzt grad auf der 24Stundensauna und das was da geboten war ist gar nicht zu beschreiben. Nur Danke danke danke. Das was da das Personal und verallgemeinern die Aufgießen und da Besonders der Wolf und die Annette geleistet haben. Der Hammer. Immer wieder gern.Grosses Kompliment an das Team und an Christian.Top Topf Top
06/24/2017
Average
Wenig geboten für den preis, speziell kleine Kinder sind sehr teuer hier während eine preisliche zwischen Stunde angebracht
Badewelt (Kundenumfrage vor Ort)
06/12/2017
Schade ist, dass die ausgelegte Augsburger Allgemeine Zeitung bereits um 20 Uhr vom Personal in den hinter der Theke stehenden Abfalleimer geworfen wird. Was wäre dabei, diese bis 22. 55 Uhr ausgelegt zu lassen? Übrigens beobachte ich diese Vorgehensweise schon seit längerem.
05/26/2017
Schöne Saunabar
04/26/2017
es wird sich muehe gegeben:)
aber ein paar verbesserungen die sicherheit betreffend sind noch zu durchdenken! die blaue rutsche ist mit rutschampel gut gemeint aber wird oft fahrlassig missachtet! der strudel mitten im bad kann eine beule am kopf geben denn das runde ding darueber ist zu nah am wasser! etc.
alles in allem ist es mit etwas umsicht ok !
und es macht immer wieder viel spass:)
04/20/2017
Average
Wir sind immer in den Ferien gerne Gast im Titania und fahren dafür auch einfach 65 km.
Positiv empfanden wir heute die neuen Duschen die sehr schön renoviert wurden! Auch die Sauberkeit im Badebereich und daß immer wachsame Personal ist zum Wohlfühlen. Man merkt im Vergleich zu den vorigen Jahren, dass sich viel zum Positiven getan hat!
Leider sind aber viel zu wenig Liegen oder Sitzmöglichkeiten vorhanden, so dass wir schon mal mit unseren Sachen oben auf blankem Boden saßen. Für den Preis nicht akzeptabel.
Aber trotz neuen Duschräumen ist es ekelig, da der Boden mit dicken Haarballen und Müll wie Bonbonpapier, klebrigen Gummibärchen u.ä. Sehr verunreinigt war.
Wenn dieser Mangel auch in den Umkleiden behoben wird, ist alles in bester Ordnung und die Erholung ungetrübt...
03/01/2017
Wir waren enttäuscht, am Empfang war man wenig freundlich zudem Gästen und eine Bedienung hatte nix besseres zu tun als ihre "WhatsApp" Nachrichten zu checken, als wir vor ihr standen!!! Und das bei fast vollem Eingangsbereich!!! Die Möglichkeit Babys zu wickeln, geschweige es anzuziehen nach dem Baden, ist kaum möglich. Es gibt kaum Möglichkeiten dafür (zu wenig Umkleidekabine)!
01/14/2017
Der Saunabereich hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Es gibt einfach viel zu wenig Liegen, die trotz Reservierungsverbot mit Handtüchern und Taschen belegt wurden. Sogar im Essbereich wurden die Tische reserviert, auch der Sitzbereich um das Fußbecken wurde zum Ausruhen belagert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Gastronomie ist super.
01/08/2017
Der Rhythmus der Massagedüsen ist sehr willkürlich und müßte an feste Zeiten gebunden sein!!!
11/12/2016
Besonders hervorzuheben ist das freundliche Aufguss-Team im Saunabereich!
07/14/2016
Sehr angenehme und entspannende Massagen ...👍😊
07/08/2016
Titania Neusäß Comment from Titania Neusäß:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es gern an unsere Massageabteilung weiter.

Ihr Titania Team Neusaess
Fair
im der Garderobe , die Ablage ist sehr mangelhaft , fällt immer alles runter,
Duschen lassen auch sehr zu wünschen übrig
07/07/2016
Wir kommen jede Woche in die Sauna. Es ist wunderschön dort. Erholung pur. Der Service ist 1A , das Personal absolut freundlich und aufmerksam. Die Sauna Landschaft ist wunderschön und sauber.
Jede Woche sind die vier Stunden wie ein Urlaub. Danke Titania !!!!
07/06/2016
Titania Neusäß Comment from Titania Neusäß:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, Sie jede Woche herzlich begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr Titania Team Neusaess
Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und freundlich. Aktionen wie "Lange Saunanacht" oder "24-Stunden-Sauna" sind super! Großes Lob an die Sauberkeit.
07/04/2016
ich bin bestens mit dem Service zufrieden.
das Aussenschwimmbecken im Bereich/ Sauna ist einzigartig

01/21/2011
2 reviews on Cylex

09/30/2016

Your message to Titania Neusäß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2016  |  Last update: 08/16/2017   |  Report profile