Badeparadies mit Wohlfühlambiente

Published:
Nur wenige Minuten von Augsburg und ca. 50 Kilometer von München entfernt liegt das Freizeit- und Wellnessbad Titania Neusäß. Großzügige Wasserlandschaften, ein abwechslungsreiches Sauna- und Wellnessparadies sowie zwei Erlebnisrutschen bilden das...
Birkenallee 1

Wassertemperatur

Getränke (Sauna)

Schöne Saunabar
Review for
Saunaparadies (Kundenumfrage vor Ort)
04/26/2017Kunde in der Sauna
es wird sich muehe gegeben:)
aber ein paar verbesserungen die sicherheit betreffend sind noch zu durchdenken! die blaue rutsche ist mit rutschampel gut gemeint aber wird oft fahrlassig missachtet! der strudel mitten im bad kann eine beule am kopf geben denn das runde ding darueber ist zu nah am wasser! etc.
alles in allem ist es mit etwas umsicht ok !
und es macht immer wieder viel spass:)
04/20/2017Private customer
Average
Wir sind immer in den Ferien gerne Gast im Titania und fahren dafür auch einfach 65 km.
Positiv empfanden wir heute die neuen Duschen die sehr schön renoviert wurden! Auch die Sauberkeit im Badebereich und daß immer wachsame Personal ist zum Wohlfühlen. Man merkt im Vergleich zu den vorigen Jahren, dass sich viel zum Positiven getan hat!
Leider sind aber viel zu wenig Liegen oder Sitzmöglichkeiten vorhanden, so dass wir schon mal mit unseren Sachen oben auf blankem Boden saßen. Für den Preis nicht akzeptabel.
Aber trotz neuen Duschräumen ist es ekelig, da der Boden mit dicken Haarballen und Müll wie Bonbonpapier, klebrigen Gummibärchen u.ä. Sehr verunreinigt war.
Wenn dieser Mangel auch in den Umkleiden behoben wird, ist alles in bester Ordnung und die Erholung ungetrübt...
03/01/2017Private customer
Wir waren enttäuscht, am Empfang war man wenig freundlich zudem Gästen und eine Bedienung hatte nix besseres zu tun als ihre "WhatsApp" Nachrichten zu checken, als wir vor ihr standen!!! Und das bei fast vollem Eingangsbereich!!! Die Möglichkeit Babys zu wickeln, geschweige es anzuziehen nach dem Baden, ist kaum möglich. Es gibt kaum Möglichkeiten dafür (zu wenig Umkleidekabine)!
01/14/2017Private customer
Der Saunabereich hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Es gibt einfach viel zu wenig Liegen, die trotz Reservierungsverbot mit Handtüchern und Taschen belegt wurden. Sogar im Essbereich wurden die Tische reserviert, auch der Sitzbereich um das Fußbecken wurde zum Ausruhen belagert. Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Gastronomie ist super.
01/08/2017Private customer
Der Rhythmus der Massagedüsen ist sehr willkürlich und müßte an feste Zeiten gebunden sein!!!
11/12/2016Private customer
Besonders hervorzuheben ist das freundliche Aufguss-Team im Saunabereich!
07/14/2016Private customer
Sehr angenehme und entspannende Massagen ...👍😊
07/08/2016Private customer
Titania Neusäß Comment from Titania Neusäß:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben es gern an unsere Massageabteilung weiter.

Ihr Titania Team Neusaess
Fair
im der Garderobe , die Ablage ist sehr mangelhaft , fällt immer alles runter,
Duschen lassen auch sehr zu wünschen übrig
07/07/2016Private customer
Wir kommen jede Woche in die Sauna. Es ist wunderschön dort. Erholung pur. Der Service ist 1A , das Personal absolut freundlich und aufmerksam. Die Sauna Landschaft ist wunderschön und sauber.
Jede Woche sind die vier Stunden wie ein Urlaub. Danke Titania !!!!
07/06/2016Private customer
Titania Neusäß Comment from Titania Neusäß:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, Sie jede Woche herzlich begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal.

Ihr Titania Team Neusaess
Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und freundlich. Aktionen wie "Lange Saunanacht" oder "24-Stunden-Sauna" sind super! Großes Lob an die Sauberkeit.
07/04/2016Private customer
ich bin bestens mit dem Service zufrieden.
das Aussenschwimmbecken im Bereich/ Sauna ist einzigartig
07/04/2016Private customer
Aufgüsse
07/03/2016Private customer
Die Bade- und Saunameister sind sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Preisgestaltung in der Gastronomie erscheint mir etwas überzogen. Der Gast hat hier die Möglickeit sein Verhalten selbst zu beeinflussen und die restlichen Komponenten sehr zufriedenstellend sind, steht einer Weiterempfehlung nichts im Wege!
07/03/2016Private customer
super das endlich eine neue Aufgusssauna entsteht, ich gehe meistens am Sonntag und finde es sonst schon sehr überlaufen.
07/01/2016Private customer
Nett wäre, wenn bei Ausfällen einzelner Saunen ein kleines Äquivalent gegeben würde . Und: Ich gehe davon aus, daß nach der anstehenden Revision die ständigen Hinweise (seit Monaten!) auf einen nicht voll funktionierenden Ofen im Kelohaus entfallen werden ;-).
07/01/2016Private customer
angenehme Atmosphäre mit Erholungswert !
06/30/2016Private customer
Ich habe bis jetzt nur freundliches Personal erlebt und man merkt daß ein gutes Betriebsklima in der Therme herrscht, jeder Mitarbeiter ist hilfsbereit. Was mir persönlich fehlt ist ein Whirlpool im Saunabereich.
06/30/2016Private customer
Das freundliche Personal Aufgüsse in der Sauna
06/29/2016Private customer
Wir sind regelmässige saunagäste am samstag. Es stört uns sehr das immer mehr kinder in der sauna sind selbst mit schwimmwindeln. Zudem nutzen die kleinen das aussenbecken und das becken im 1 og als plantschbecken. Da wäre ein hinweis der saunmitarbeiter erforderlich. Von den eltern kommt da nix die haben ja ihre ruhe und die anderen gäste die unruhe. Schade das in der steinsauna keine Aufgüsse mehr stattfinden, die waren richtig entspannend und nicht so heiss. Die Mitarbeiterinnen in der gastro in der suna sind sehr sehr bemüht es allen recht zu machen. Lg
06/29/2016Private customer

01/21/2011
2 reviews on Cylex

09/30/2016

Your message to Titania Neusäß

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2016  |  Last update: 05/27/2017   |  Report profile