Spürbare Identität für menschennahe Unternehmen

Tiwigrafie
Die Foto/Video-Komplettlösung für eine sichtbare und spürbare Einzigartigkeit.

Authentisch, echt und glaubwürdig.

Stockum 7
48301 Nottuln

Marco und Anja Tiwisina

Websites

Social Media

Review from 10/18/2022
Implementation

Marco Tiwisina hat mit sehr viel Herzblut, hoch engagiertem Einsatz, großer Flexibilität und wunderbarem Einfühlungsvermögen unseren Imagefilm für den Runden Tisch gegen Gewalt im Kreis Coesfeld erstellt (www.rundertisch-kreis-coesfeld.de). In der Umsetzung gelang es ihm jederzeit uns mitzunehmen, Hindernisse galant zu umschiffen und Professionalität und Ruhe zu bewahren, wenn es zu Verzögerungen und Herausforderungen kam. Das Ergebnis spricht für sich. Wir würden jederzeit wieder zusammenarbeiten.
10/18/2022Anonymously
Wir haben für unsere Kampagne "Aus(bildungs)checker" einen Online-Ratgeber mit Marco gedreht. Die Zusammenarbeit war hervorragend und hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Abstimmungsprozesse waren einwandfrei und unkompliziert. Wir sind seht erfreut über das Endergebnis unserer Kampagne und können Tiwigrafie nur weiterempfehlen. Das war mit Sicherheit nicht die letzte Zusammenarbeit. Noch mal ein riesiges Dankeschön vom Team der Regionalagentur Münsterland!
01/20/2022Anonymously
Besonders zufrieden sind wir mit der professionellen, reibungslosen und unkomplizierten Umsetzung. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht! Unsere Wünsche und Erwartungen wurden direkt verstanden und sehr gut umgesetzt. Wir sind sehr begeistert vom Endergebnis! tiwigrafie ist ein tolles, sympathisches Team!
06/24/2021Anonymously
Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren in verschiedenen Conten-Creation-Projekten mit Anja und Marco von tiwigrafie zusammen und bin von ihrer Arbeit begeistert wie am ersten Tag. Von der Professionalität der Fotos und Videos kann man sich ja sehr gut einen öffentlich zugänglichen Eindruck machen (youtube: autorenwegweiser, Instagram: @autorenwegweiser), was man allerdings nicht (oder vllt doch) sieht ist, dass einem der Weg hin zu solch einem perfekten Produkt wirklich leicht gemacht wird. Durch die freundliche, mitdenkende und aufmerksame Art der Beiden, fühlt man sich sowohl vor dem Dreh, während der Aufnahmen, als auch in der Nachbetreuung so gut aufgehoben, dass selbst unerfahrene Redner vor der Kamera auftauen. Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und freue mich sehr auf die nächsten Jahre. Ganz klare Weiterempfehlung für professionelle Buisnessfotos und -video für Unternehmen in ganz NRW.
06/07/2021Anonymously
Ich habe Anja seinerzeit beauftragt Business Fotos zu machen. Das Ergebnis hat mich vollkommen überzeugt. Ich werde Anja definitiv wieder beauftragen und sehr gerne weiter empfehlen
10/12/2020Anonymously
Besonders gefiel mir die Abstimmung und Umsetzung. Wir haben von Beginn an die gleiche Sprache gesprochen. Wünsche, die ich geäußert habe, wurden mit viel Know How und Kreativität umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden und in meinem Kopf sind bereits neue Ideen für weitere
gemeinsame Projekte!
10/05/2020Anonymously
Bereits in mehreren Kundenprojekten haben wir mit Tiwigrafie kooperiert und ein tolles Kundenergebnis erzielt. Durch professionelle Shootings inkl. Bewegtbild haben wir Kunden aus Industrie- und Business glücklich gemacht. Wir empfehlen Tiwigrafie aus voller Überzeugung und freuen uns auf weitere Projekte.
10/02/2020Anonymously
Wir waren bei allen Terminen einfach komplett zufrieden. Bei jedem Wetter emotionale, beste Fotos und Videos. Danke nochmal für die tolle Zusammenarbeit.
10/02/2020Anonymously
Fa. Tiwigrafie hat für uns ein großes Firmenevent, das Opening des ersten deutschen Händlers des Weltkonzern CLG LiuGong begleitet. Die Fotos und der erstellte Imagefilm wurden von uns Muli Baumaschinen Service und CLG LiuGong für Werbung in und auf allen Kanälen benutzt.
Von der Beratung über die Umsetzung die gelieferten Fotos und Videos waren allesamt hochprofessionell!
Das Arbeiten mit diesen Profis hat uns sehr viel Freude gemacht.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Muli Baumaschinen Service, Velen
10/02/2020Anonymously
Bei einem kurzen Fototermin für ein Produktbild waren unsere Erwartungen gar nicht so groß.
Nach einer kurzen Rundführung durch Studio, wurde uns aber schnell klar das wir hier nicht enttäuscht werden.
Die Qualität des Bildes war perfekt.
Nicht nur das Bild an sich, sondern auch die Sichtweise und die Herangehensweisen war beeindrucken.
Perfektionismus auf ganzer Linie!
Wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte mit Tiwigrafie.

Your message to Tiwigrafie

* All reviews and experiences about Tiwigrafie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/02/2020  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Westwind Medien GmbH