Rechtsberatung, Bankrecht, Versicherungsrecht, Kapitalanlagerecht, Start-up

TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel
Als Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht und Fachanwältin für Versicherungsrecht helfe ich bei allen Problemen aus dem Bereich Bankrecht, Kapitalanlagerecht, Versicherungsrecht, Immobilienfinanzierung und Gesellschaftsrecht.
Ackerstraße 3/1

Dr. Tamara Knöpfel

Friday 09:00 am-03:00 pm

Bond of trust

Project success

Bei Frau Dr. Knöpfel handelt es sich um eine absolut kompetente Fachanwältin im Bank–, Kredit und Versicherungswesen.
Sie arbeitet schnell, gründlich und zielorientiert und hat in meinem, von ihr betreuten Fall das absolute Maximum rausgeholt.
Obwohl sie nahezu 400 km von mir entfernt praktiziert, waren Kontakte mit ihr per Telefon, Post und Mail problemlos möglich, so dass man sie auch ohne weiteres empfehlen kann, wenn man aufgrund Entfernungen nicht in der Lage ist, persönlich zu ihr zu reisen.
11/20/2019Anonymously
TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel Comment from TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Frau Dr. Knöpfel war wirklich sehr freundlich und kompetent.
09/17/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Dr. Tamara Knöpfel hat uns super schnell geholfen, kurzfritig einen Vertrag für unsere Geschäftserweiterung ins Ausland aufzusetzen. Dabei hat sie an alle Evenutalitäten gedacht und es kam daher zu einem reibungslosen Geschäftsabschluss. Ich kann Dr. Knöpfel daher wärmstens weiterempfehlen.
09/12/2019Anonymously
09/28/2019Anonymously
09/09/2019Anonymously
4 reviews on ANWALT.DE

10/09/2019
Callback request

Your message to TK Rechtsanwältin Dr. Tamara Knöpfel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/06/2019  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile