Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Klaus Madzar
TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...
Blumberggasse 3

Bearbeitungszeit

Unkomplizierte, termingetreue Umsetzung
24.03.2017Privatkunde
Gut
Ich könnte mir bei einem Sevice wie diesem auch eine Reinigung sämtl. Schlösser , Schaniere u. Elektroantriebe vorstellen . So wie es bei der Mängelbehebung am 16.03. 2017 durchgeführt wurde ! Ist nur ein Vorschlag , u. kein großer Zeitaufwand . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit , danke bis zum nächsten mal H.G. Mally
16.03.2017Privatkunde
TKM Klaus Madzar Kommentar von TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr Mally! Vielen Dank für die gut gemeinte und konstruktive Kritik. Reinigungsarbeiten waren nicht Bestandteil der beauftragten, technischen Wartung und werden auch zukünftig nicht im Standard inkludiert sein. Für Reinigungsarbeiten gibt es Unternehmen, die diese Tätigkeit wesentlich preisgünstiger erledigen. Würden wir generell bei allen Fensterwartungen, den vorher nicht abschätzbare Reinigungsaufwand von Beschlägen und Fälzen inkludieren, wäre der daraus resultierende Preis nicht mehr marktgerecht und jene Kunden die selbst reinigen wären benachteiligt. Die zweite Anfahrt zu Ihnen, weil ein motorisch betriebener Flügel nicht ordentlich geschlossen hat, war kausal aufgrund einer vom Techniker zu lang belassenen Dichtung und nicht wegen fehlender Reinigung. Diese zweite Anfahrt zur Behebung des berechtigten Mangels erfolgte innerhalb von 3 Std. ab Ihrem Anruf noch am gleichen Tag, was aus meiner Sicht durchaus erwähnenswert ist. Wo Menschen arbeiten passieren manchmal kleine Fehler, unsere rasche Reaktion zeigt wie professionell wir auch mit einer Mängelbehebung umgehen. Es freut mich, dass Sie in Summe gesehen dennoch mit uns zufrieden waren. Vielen Dank und freundliche Grüße, Klaus Madzar.
Sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Danke
27.02.2017Privatkunde
Wir waren vom ersten Zusammentreffen an sehr angetan; die Lösung war nicht einfach zu finden, andere Mitbewerber haben gar nicht erst ein Anbot gestellt bzw. haben an Ort und Stelle gemeint, es gäbe keine Lösung. Die Beratungsgespräche waren jeweils höchst vergnüglich; auch die Kommunikation mit der Unternehmensleitung war höchst erfreulich, unglaublich professionell, durchgestylt, ein Firmenauftritt, wo sich so manch größere Firma ein Bespiel nehmen könnte. Auch Einwände bei der Rechnungsgestaltung (Skontoermittlung) wurden aufgegriffen, einige Zeit später ist eine optimale Version bereits Standard. Prompte Anboterstellung und Rechnungslegung geben Vertrauen in das Unternehmen. Für uns ein Herzeigeunternehmen, viel Erfolg für die Zukunft. leider sind der Beschattung in einem Haushalt natürliche Grenzen gesetzt .......
13.12.2016Privatkunde
Der Wohlfühlfaktor ist in allen Bereichen besonders hoch. Ich habe mit Lieferanten/Dienstleistern noch nie so einen hohen Level erfahren. Daher gibt es hier in allen Bereichen, die ich bereits beurteilen kann, immer 5 von 5 Sternen.
21.11.2016Privatkunde
Anfragen werden immer prompt, freundlich und kompetent erledigt. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder.
20.11.2016Privatkunde
Von meiner ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt hat man sich Mühe gegeben und eine optimale Lösung umgesetzt. Die Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt und ich werde mich bei Bedarf sicher wieder an TKM wenden.
22.03.2017Privatkunde
18.01.2017Privatkunde
01.12.2016Privatkunde
24.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an TKM Klaus Madzar

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden