Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Klaus Madzar
TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...

Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Project success

Mehrmals vor Termin telefonische Klarstellung von Leistungsumfang und - details inklusive Beratung. Umgehende Terminvereinbarung samt Angebot. Mitarbeiter Herr Dietrichs war pünktlich und rief vor dem Termin sogar nochmals an. Das schriftliche Angebot war klar und transparent. Insgesamt habe ich einen exzellenten Eindruck von TKM und werde die Firma bei allem, was Fenster betrifft, gerne wieder in Anspruch nehmen.

Dr. Viktor Bauer 1190 Wien
11/20/2020Dr. Viktor B.
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Herzlichen Dank im Namen unseres kleinen aber engagierten Teams. Mfg Klaus Madzar
Abwicklung von Angebot bis Ausführung transparent und nachvollziehbar. Pünktliche und saubere Montag. Kompetentes und freundliches Team.
Beim nächsten Bedarf gerne wieder!
10/30/2020Florian E.
Das TKM Team ist freundlich, kompetent und schnell!
Klare Empfehlung!
10/20/2020Thomas N.
Besten Dank!
Erstklassige und persönliche Beratung sowie termingerechte und professionelle Serviceleistungen zeichnen dieses Unternehmen aus. Ich kann TKM Klaus Madzar uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/08/2020Werner A.
Reparaturarbeiten haben rasch und problemlos stattgefunden
09/02/2020Christoph H.
Freundlich, Termin treu bei jedem Abwicklungsschritt,
Alle Teammitglieder hoch professionell, jederzeit wieder, gerne zu empfehlen!
08/22/2020Notburga H.
Gut, aber teuer !
08/07/2020Peter P.
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für die positive Bewertung! Das "GUT" kommt von jahrelanger Erfahrung und Fachkompetenz im ganzen Team, welches mit Herz und Seele bei der Arbeit ist. Mitarbeiter die bei mir mit mehr als 10 -15 Jahren tätig sind, haben ein Recht auf angemessene Entlohnung. Für Serviceeinsätze wie bei Ihnen ausgeführt, gibt es enorm viele Hintergrundtätigkeiten in der Verwaltung ... eben damit es "GUT" wird, wird telefoniert, korrekt angeboten und organisiert bis schlußendlich das Team vor Ort repariert. Das "GUT" ist die Summe vieler Handlungen, vieler Köpfe im Team ... alle Tätigkeiten des Teams verursachen Kosten. Um "GUT" zu bleiben, davon auch alle Kosten decken zu können, davon auch noch leben zu können und um "NOCH BESSER" zu werden, müssen wir dieses angemessene Entgelt verlangen. In meinen nun fast 20 Jahren Erfahrung, hatte ich viele "kostengünstigere" Markbegleiter ... uns, TKM Klaus Madzar gibt es noch immer am Markt, auch nach so langer Zeit, ... das trifft nicht auf alle Begleiter zu. "GUT" bedeutet eben auch, für Kunden wirtschaftlich stabil zu sein, unternehmerisch verantwortungsvoll zu sein, um auch morgen oder in ein paar Jahren für Sie als Kunden (noch) da zu sein. mfG Madzar
Persönliche Kundenberatung. Toller Service. Man fühlt sich nicht als 08/15 Kunde.
07/21/2020Robert C.
Von der Beratung und Unterstützung bei kniffligen Fragen bis zur perfekten Montage ist es eine Freude, dass man sich für diese Firma entschieden hat:)!
06/15/2020Gerald G.
Kompetenz und Freundlichkeit top
05/28/2020R.
Kompetente, rasche Abwicklung und sehr freundlichen Service
05/15/2020Anonymously
Hatte ein Fensterservice machen lassen da meine Fenster geklemmt und sich nur noch schwer öffnen haben lassen. Von der Beratung bis zur Durchführung - alles lief sehr professionell ab. Alle TKM Mitarbeiter waren freundlich und zuverlässig. Das war nun schon der zweite Auftrag an TKM - beide Male war alles top. Kann die Firma sehr weiterempfehlen! :)
03/02/2020Julia H.
Es waren bei uns 8 Velux Dachfenster zu renovieren - von der Angebotslegung bis zur Fertigstellung des Auftrages hat alles wunderbar geklappt. Besonders hervorheben möchte ich die problemlose Kommunikation im Vorfeld sowie auch die Kompetenz und Zuverlässigkeit der beiden Herren, die die Renovierung durchgeführt haben. Ich werde diese Firma sicher weiterempfehlen.
12/03/2019Susanne H.
Ich wurde hervorragend beraten, erhielt bedingt durch Wohnungswechsel besondere Unterstützung bei Beseitigung von entstandenen Problemen. Die gelieferten Insektengitter (Türe mit Katzenklappe und Fenster) sind makellos, die Verarbeitung und Montage einwandfrei. Chef und Monteure sind äußerst hilfsbereit, sehr höflich, ich werde im Bedarfsfall wieder auf diese Firma zurückkommen. Man kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/07/2019Herta S.
Bei einem anderen Anbieter wurde uns sofort zu einer Neuanschaffung geraten. Bei TKM Klaus Madzar gab es eine ausführliche Beratung und uns wurde mit einer Reparatur geholfen, somit konnten wir Kosten sparen und nachhaltiger ist dies auch.
10/11/2019M.
Ich bin von einem anderen Stammkunden, meinen Nachbarn, an Sie verweisen worden - ZU RECHT!!! Abgesehen von einer von mir unerwartet längeren Wartezeit auf den ersten Besichtigungstermin hat alles rasch und pünktlich geklappt. Das Personal sehr freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf den Kundenwunsch/ev. Bedenken ein. Beim Kostenvoranschlag: lieber einmal nachfragen als etwas "falsch" berechnen - sehr professionell. Da die Markise ja erst heute montiert wurde, kann noch nicht sagen, wie ich dann im tatsächlichen Gebrauch damit zurecht kommen bzw. zufrieden sein werde - wird sich im Laufe des nächsten Jahres zeigen (deswegen einige Bewertungen mit "neutral" gemacht, da ich es einfach noch nicht weiß!).
09/03/2019Monika P.
Wir sind auch nach 8 Jahren noch sehr zufrieden mit unserer Terrassenbeschattung. Hatten jetzt eine Reparatur, die allerdings auch problemlos erledigt wurde. Auf das Team von TKM Madzar ist immer Verlass!
08/16/2019Klaudia S.
Sogar in der Sommerhitze leisten sie "erste Hilfe"- Reparatur. Sehr schnell, unkompliziert und gut.
Die Arbeiter haben sogar gleich den Rollladen ausgemessen.
Die Firma merke ich mir! Danke!
08/08/2019Maria P.

08/23/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 11/22/2020   |  Report profile