TKM Klaus Madzar

Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...
TKM Klaus Madzar
Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Turnaround

Project success

Prrfekte Beratung , Kompetente Mitarbeiter, fairer Preis, alle Termine eingehslten- l
06/05/2017Private customer
Alles perfekt
05/25/2017Private customer
Gute Beratung, freundiche, ausführliche Telefonate zur Auftragsklärung, angemessener Preis.
Das alles habe ich vor der Durchführung der Arbeiten erlebt und bin dann auch von den Monteuren nicht enttäuscht worden. Die beiden sind echte Tischler, haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet und haben sich fachmännisch um die "Problemstellen" meiner 27 Jahre alten Fenster gekümmert. Ich kann allen in dieser Firma nur mein Lob ausdrücken! Bleibe sicher treuer Kunde und mache gerne Mundpropagenda in meinem Umfeld.
05/22/2017Private customer
Schon vom Telefonat war ich begeistert, denn TKM ging sehr verständnisvoll auf meine individuellen Wünsche ein. Man nahm sich auch die Zeit, mir technische Hintergründe verständlich zu machen. Das Service-Team ist sehr freundlich, arbeitet in jeder Hinsicht sauber und umsichtig. Termine werden flexibel eingeschoben und pünktlich eingehalten. Die Arbeitsqualität stimmt. Bin rundum zufrieden. VIELEN DANK!
04/28/2017Private customer
Wurde 2mal nicht enttäuscht!
04/12/2017Private customer
Pünktlich, verläßlich. Gewissenhafte und professionelle Montage.
03/29/2017Private customer
Unkomplizierte, termingetreue Umsetzung
03/24/2017Private customer
Ich könnte mir bei einem Sevice wie diesem auch eine Reinigung sämtl. Schlösser , Schaniere u. Elektroantriebe vorstellen . So wie es bei der Mängelbehebung am 16.03. 2017 durchgeführt wurde ! Ist nur ein Vorschlag , u. kein großer Zeitaufwand . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit , danke bis zum nächsten mal H.G. Mally
03/16/2017Private customer
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr Mally! Vielen Dank für die gut gemeinte und konstruktive Kritik. Reinigungsarbeiten waren nicht Bestandteil der beauftragten, technischen Wartung und werden auch zukünftig nicht im Standard inkludiert sein. Für Reinigungsarbeiten gibt es Unternehmen, die diese Tätigkeit wesentlich preisgünstiger erledigen. Würden wir generell bei allen Fensterwartungen, den vorher nicht abschätzbare Reinigungsaufwand von Beschlägen und Fälzen inkludieren, wäre der daraus resultierende Preis nicht mehr marktgerecht und jene Kunden die selbst reinigen wären benachteiligt. Die zweite Anfahrt zu Ihnen, weil ein motorisch betriebener Flügel nicht ordentlich geschlossen hat, war kausal aufgrund einer vom Techniker zu lang belassenen Dichtung und nicht wegen fehlender Reinigung. Diese zweite Anfahrt zur Behebung des berechtigten Mangels erfolgte innerhalb von 3 Std. ab Ihrem Anruf noch am gleichen Tag, was aus meiner Sicht durchaus erwähnenswert ist. Wo Menschen arbeiten passieren manchmal kleine Fehler, unsere rasche Reaktion zeigt wie professionell wir auch mit einer Mängelbehebung umgehen. Es freut mich, dass Sie in Summe gesehen dennoch mit uns zufrieden waren. Vielen Dank und freundliche Grüße, Klaus Madzar.
Sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Danke
02/27/2017Private customer
Wir waren vom ersten Zusammentreffen an sehr angetan; die Lösung war nicht einfach zu finden, andere Mitbewerber haben gar nicht erst ein Anbot gestellt bzw. haben an Ort und Stelle gemeint, es gäbe keine Lösung. Die Beratungsgespräche waren jeweils höchst vergnüglich; auch die Kommunikation mit der Unternehmensleitung war höchst erfreulich, unglaublich professionell, durchgestylt, ein Firmenauftritt, wo sich so manch größere Firma ein Bespiel nehmen könnte. Auch Einwände bei der Rechnungsgestaltung (Skontoermittlung) wurden aufgegriffen, einige Zeit später ist eine optimale Version bereits Standard. Prompte Anboterstellung und Rechnungslegung geben Vertrauen in das Unternehmen. Für uns ein Herzeigeunternehmen, viel Erfolg für die Zukunft. leider sind der Beschattung in einem Haushalt natürliche Grenzen gesetzt .......
12/13/2016Private customer
Der Wohlfühlfaktor ist in allen Bereichen besonders hoch. Ich habe mit Lieferanten/Dienstleistern noch nie so einen hohen Level erfahren. Daher gibt es hier in allen Bereichen, die ich bereits beurteilen kann, immer 5 von 5 Sternen.
11/21/2016Private customer
Anfragen werden immer prompt, freundlich und kompetent erledigt. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder.
11/20/2016Private customer
Von meiner ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt hat man sich Mühe gegeben und eine optimale Lösung umgesetzt. Die Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt und ich werde mich bei Bedarf sicher wieder an TKM wenden.
11/19/2016Private customer
01/18/2017Private customer
12/01/2016Private customer
11/24/2016Private customer

Your message to TKM Klaus Madzar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 06/05/2017   |  Report profile