TKM Klaus Madzar

Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...
TKM Klaus Madzar
Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Project success

Die Instandsetzung/Reparatur meiner Terassenbeschattung durch die FA. TKM erfolgte mehr als reibungslos, das TKM-Team arbeitete freundlich und höflich, erklärte mir die Reparaturvorgänge und erledigte nebenbei auch kleinere, sonstige Mängel. Die Terasse und der Garten wurden anschließend wieder sauber hinterlassen. Dies war mein erster Auftrag an die Fa. TKM, auf die ich gestoßen bin, als ich - schon relativ ratlos - eine Firma gesucht habe, die meine bestehende STOBAG-Terassenüberdachung /samt Markise repariert, weil die (burgenländische) Firma, die mir die Terassenüberdachung verkauft und errichtet hatte, dazu nicht/mehr imstande war. Im Gegensatz zu letzterer war die Betreuung durch TKM bis dato erstklassig. Ich hoffe, dass die reparierten Teile auch noch lange funktionstüchtig bleiben. Ich kann daher TKM nur weiterempfehlen!
07/19/2017
Ich war sowohl mit der Beratung, als auch mit der Kaufabwicklung und Montage meiner Senkrechtmarkise vollauf zufrieden. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren ausgesprochen kompetent und freundlich. Mit diesem Unternehmen habe ich bis jetzt nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
06/28/2017
Die notwendige Ergänzung wegen einer Fehllieferung war prompt und für mich ohne Mehrkosten.
06/27/2017
Unkompliziert schnell hilfreich- Danke , und dass die Komplikation die durch eine Pflanze erzeugt wurde als Serviceleistung verstanden wurde ist extrem nett
06/23/2017
Prrfekte Beratung , Kompetente Mitarbeiter, fairer Preis, alle Termine eingehslten- l
06/05/2017
Alles perfekt
05/25/2017
Gute Beratung, freundiche, ausführliche Telefonate zur Auftragsklärung, angemessener Preis.
Das alles habe ich vor der Durchführung der Arbeiten erlebt und bin dann auch von den Monteuren nicht enttäuscht worden. Die beiden sind echte Tischler, haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet und haben sich fachmännisch um die "Problemstellen" meiner 27 Jahre alten Fenster gekümmert. Ich kann allen in dieser Firma nur mein Lob ausdrücken! Bleibe sicher treuer Kunde und mache gerne Mundpropagenda in meinem Umfeld.
05/22/2017
Schon vom Telefonat war ich begeistert, denn TKM ging sehr verständnisvoll auf meine individuellen Wünsche ein. Man nahm sich auch die Zeit, mir technische Hintergründe verständlich zu machen. Das Service-Team ist sehr freundlich, arbeitet in jeder Hinsicht sauber und umsichtig. Termine werden flexibel eingeschoben und pünktlich eingehalten. Die Arbeitsqualität stimmt. Bin rundum zufrieden. VIELEN DANK!
04/28/2017
Wurde 2mal nicht enttäuscht!
04/12/2017
Pünktlich, verläßlich. Gewissenhafte und professionelle Montage.
03/29/2017
Unkomplizierte, termingetreue Umsetzung
03/24/2017
Ich könnte mir bei einem Sevice wie diesem auch eine Reinigung sämtl. Schlösser , Schaniere u. Elektroantriebe vorstellen . So wie es bei der Mängelbehebung am 16.03. 2017 durchgeführt wurde ! Ist nur ein Vorschlag , u. kein großer Zeitaufwand . Bin sehr zufrieden mit der Arbeit , danke bis zum nächsten mal H.G. Mally
03/16/2017
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrter Herr Mally! Vielen Dank für die gut gemeinte und konstruktive Kritik. Reinigungsarbeiten waren nicht Bestandteil der beauftragten, technischen Wartung und werden auch zukünftig nicht im Standard inkludiert sein. Für Reinigungsarbeiten gibt es Unternehmen, die diese Tätigkeit wesentlich preisgünstiger erledigen. Würden wir generell bei allen Fensterwartungen, den vorher nicht abschätzbare Reinigungsaufwand von Beschlägen und Fälzen inkludieren, wäre der daraus resultierende Preis nicht mehr marktgerecht und jene Kunden die selbst reinigen wären benachteiligt. Die zweite Anfahrt zu Ihnen, weil ein motorisch betriebener Flügel nicht ordentlich geschlossen hat, war kausal aufgrund einer vom Techniker zu lang belassenen Dichtung und nicht wegen fehlender Reinigung. Diese zweite Anfahrt zur Behebung des berechtigten Mangels erfolgte innerhalb von 3 Std. ab Ihrem Anruf noch am gleichen Tag, was aus meiner Sicht durchaus erwähnenswert ist. Wo Menschen arbeiten passieren manchmal kleine Fehler, unsere rasche Reaktion zeigt wie professionell wir auch mit einer Mängelbehebung umgehen. Es freut mich, dass Sie in Summe gesehen dennoch mit uns zufrieden waren. Vielen Dank und freundliche Grüße, Klaus Madzar.
Sehr nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Danke
02/27/2017
Wir waren vom ersten Zusammentreffen an sehr angetan; die Lösung war nicht einfach zu finden, andere Mitbewerber haben gar nicht erst ein Anbot gestellt bzw. haben an Ort und Stelle gemeint, es gäbe keine Lösung. Die Beratungsgespräche waren jeweils höchst vergnüglich; auch die Kommunikation mit der Unternehmensleitung war höchst erfreulich, unglaublich professionell, durchgestylt, ein Firmenauftritt, wo sich so manch größere Firma ein Bespiel nehmen könnte. Auch Einwände bei der Rechnungsgestaltung (Skontoermittlung) wurden aufgegriffen, einige Zeit später ist eine optimale Version bereits Standard. Prompte Anboterstellung und Rechnungslegung geben Vertrauen in das Unternehmen. Für uns ein Herzeigeunternehmen, viel Erfolg für die Zukunft. leider sind der Beschattung in einem Haushalt natürliche Grenzen gesetzt .......
12/13/2016
Der Wohlfühlfaktor ist in allen Bereichen besonders hoch. Ich habe mit Lieferanten/Dienstleistern noch nie so einen hohen Level erfahren. Daher gibt es hier in allen Bereichen, die ich bereits beurteilen kann, immer 5 von 5 Sternen.
11/21/2016
Anfragen werden immer prompt, freundlich und kompetent erledigt. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder.
11/20/2016
Von meiner ersten Anfrage bis zum fertigen Produkt hat man sich Mühe gegeben und eine optimale Lösung umgesetzt. Die Arbeit wurde fachgerecht ausgeführt und ich werde mich bei Bedarf sicher wieder an TKM wenden.
11/19/2016
07/12/2017
07/01/2017
06/23/2017

Your message to TKM Klaus Madzar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile