Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

CUSTOMER CHOICE 2018
TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...
Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Project success

Wir waren mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden, das Einzige das uns gestört hat war, dass wir auf einige Mails keine Antwort bekommen haben und ich als Kunde nachfragen musste was los ist. Die Firma war zu dieser Zeit in Betriebsferien, hätte man KURZ in dem mir sowieso zugestellten Mail erwähnen können. Leider hat auch die Abwicklung (eben bedingt durch den Sommer) fast 3 Monate gedauert.
10/03/2018
TKM Klaus Madzar Comment from TKM Klaus Madzar:
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank, gerne nehmen wir Ihre Anregung auf, Betriebsurlaube im Vorfeld anzukündigen. Während des Betriebsurlaubes gab es jedoch ein Tonband und ein Hinweismail (autoreply), welche diese Information enthielt. Die lange Wartezeit resultierte aber hauptsächlich aus gut 5-6 Wochen Lieferzeit des Herstellers, da es sich um alte Ersatzteile handelte, die extra angefertigt wurden. mfG Madzar
Alles ist wie vorher vereinbart gelaufen: prompt, professionell und freundlich. Hat im Hinblick auf das Fensterservice meiner Velux-Fenster die Erwartungen teils sogar übertroffen. Vielen Dank!
10/02/2018
Ein lokaler Anbieter in der Nähe mit sehr gutem Service, sehr netten MitarbeiterInnen und einfach zuverlässig. Vielleicht nicht der Günstigste am Markt aber jeden Cent wert.
08/07/2018
Zuzüglich zu den oben genannten Qualitäten muss ich Ihre Mitarbeiter loben: freundlich, geschickt, sauber …, und auch die Pünktlichkeit. Nicht nur, dass es mir das erste mal passiert ist, dass ein Unternehme die Verschiebung des Termins um eine halbe Stunde vorher ankündigt, so waren die Herren auch exakt um die angegebenen Zeit vor der Türe. Ein Rarissimum!!
07/26/2018
Verlässlich, pünktlich und perfekte Arbeit! Beste Beratung! Weiter so!
07/20/2018
Ich war mit der Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sehr zufrieden.
07/18/2018
Die Firma TKM Klaus Mazdar handelt vom Erstkontakt über Planung bis zur Fertigstellung sehr professinell,
war für Rückfragen probelmlos erreichbar, Termine wurden eingehalten, das Montageteam war sehr kompetent.
06/21/2018
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Firmen für Fenstereinbau und Sonnen- und Insektenschutz waren wir sehr angetan von der guten Beratung und Ausführung der Arbeiten. Das ganze TKM-Team war stets bemüht aus uns sehr zufrieden Kunden zu machen. Beim Preis haben wir zuerst geschluckt, allerdings bestätigt die Qualität der Arbeit unsere Entscheidung nicht beim Billigstbieter zu bestellen. Für uns sehr wichtiger Punkt: Das Team, das die Maße genommen hat, hat auch nachher den Einbau durchgeführt - man weiß zu jeder Zeit was man kriegt.
06/17/2018
Fachliche Kompetenz, Termintreue, freundlich.
06/15/2018
Beratung erfolgt kompetent, ehrlich und individuell. Auf spezielle Probleme wird sehr engagiert und lösungsorientiert eingegangen. Das Montageteam arbeitet ebenfalls kompetent, schnell und sauber.
06/15/2018
Sehr professionelle Abwicklung und exellenter Kundenservice!
05/30/2018
Verständliche Beratung, Termintreue, freundliche und professioneller Monteur. Werde die Firma sicher wieder beauftragen. M.Schuster
05/02/2018
Vom Richtwertangebot zur persönlichen Beratung vor Ort alles wunderbar: Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, zuverlässiger und termintreuer Service. Danke!
04/25/2018
mit dem kompetenten und freundlichen Arbeitern
04/20/2018
Alle Arbeiten wurden sehr kompetent und mit großem Fleiß erledigt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Dangl) waren äußerst zuvorkommend und freundlich.
04/11/2018
wurde von Herrn Tauchner sehr professionell, ausführlich und freundlich beraten
auch die beiden Monteure haben bestens und rasch gearbeitet und waren außerdem äußerst nett und freundlich- Vielen Dank!
03/06/2018
Ein sehr zu empfehlendes Unternehmen in jeder Hinsicht!
02/27/2018
Vor 11 Jahren hatten wir die Firma TKM nach einem Einbruch kontaktiert und waren mit der Arbeit bzw. der Abwicklung sehr zufrieden. Natürlich war jetzt unsere erste Wahl wieder dieses Unternehmen zu kontaktieren! Erfreulich ist, dass es dieses Unternehmen auch heute noch gibt. Daher gibt es nicht viel dazu zu sagen. Es zeigt einfach von Qualität, Kundenservice etc. (R.E.)
01/10/2018
Wir sind sehr zufrieden. Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich, haben alles wieder sauber hinterlassen und top Arbeit geleistet. Sehr empfehlenswert!
12/23/2017
Fensterwartung tadellos erledigt. Reibungsloser Ablauf. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/11/2017

Your message to TKM Klaus Madzar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile