TKM Klaus Madzar

Individuelle Beratung - Fachgerechte Montage - Perfektes Service

TKM Sonnenschutz bietet seinen Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten im Bereich Sonnenschutz, Hitzeschutz, Blendschutz, Markisen, Sonnensegel und Beschattung dar.

Dekorative Innenbeschattung wie Flächenvorhang, Raffrollo und...
TKM Klaus Madzar
Blumberggasse 3
1160 Wien
Austria

Klaus Madzar

Project success

Vor 11 Jahren hatten wir die Firma TKM nach einem Einbruch kontaktiert und waren mit der Arbeit bzw. der Abwicklung sehr zufrieden. Natürlich war jetzt unsere erste Wahl wieder dieses Unternehmen zu kontaktieren! Erfreulich ist, dass es dieses Unternehmen auch heute noch gibt. Daher gibt es nicht viel dazu zu sagen. Es zeigt einfach von Qualität, Kundenservice etc. (R.E.)
01/10/2018Private customer
Wir sind sehr zufrieden. Die Monteure waren pünktlich, sehr freundlich, haben alles wieder sauber hinterlassen und top Arbeit geleistet. Sehr empfehlenswert!
12/23/2017Private customer
Fensterwartung tadellos erledigt. Reibungsloser Ablauf. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/11/2017Private customer
TKM hat bei mir auch einen Parkettboden tadellos verlegt und einen Durchgang mit Türe gebaut.
Rollläden eingebaut und eine Fremdmarkise neu montiert.
Seit 10 Jahren mit allen Leistungen zufrieden.
12/05/2017Private customer
Ich war mit der kompetenten und raschen Reparaturarbeit an einer undichten Schiebetür sehr zufrieden.
12/01/2017Private customer
Die besonders freundliche und persönliche Art, wie mein Ersuchen um Hilfe behandelt wurde, und die präzise Beratung und Vorsorge für zukünftige Reparaturen (Empfehlung, Zugbänder für meine Jalousien gleich auf Vorrat zu nehmen, hat sich sehr bewährt). Ihr Herr Rene hat mich sehr beeindruckt, wie umsichtig er nicht nur einen Fehler bei einem nicht von TKM gelieferten und montierten Schrägfenster, sondern auch einen elektrischen Fehler bei der Beleuchtung einer Schiebetür gesucht, gefunden und behoben hat.
11/27/2017Private customer
Wir sind seit vilen Jahren Kunden von TKM Klaus Madzar und kommen immer wieder auf ihn zurück, wenn es um Jalousien für unsere Dachwohnung geht. Er und sein Team sind nett und kompetent. Mir gefällt, dass seit Jahren immer die selbe Mannschaft zu uns kommt, das schafft Vertrauen.
11/24/2017Private customer
Persönlicher Einsatz damit der avisierte Liefertermin eingehalten wird - hohe Kundenorientierung - vielen Dank!
Arbeit vor Ort sehr pünktlich, professionell, sauber und plan/angebotsgemäß die Arbeiten durchgeführt und abgeschlossen.
Ich kann und werde uneingeschränkt das Team / Firma weiterempfehlen!
09/17/2017Private customer
Weil man auf den 1. Blick sieht, dass die Monteure ihr Handwerk perfekt beherrschen!
09/14/2017Private customer
Super schnell auf Emails geantwortet, sehr freundlich, hilfsbereit und kompeten, schnelle Instandsetzung. Bin sehr zufrieden.
Ich habe ihn bereits an unseren Nachbarn weiterempfohlen.
07/31/2017Private customer
Sehr gut!
07/26/2017Private customer
Sehr aktiv in der Kommunikation und bei den Randdetails die man rundherum braucht. Mitarbeiter hat auch rundherum ausgeholfen, obwohl dies nicht zum eigentlichen Auftrag gehört hat (Türe abgehobelt, da wegen Bodenverlegung zu lange).
07/21/2017Business customer
Die Instandsetzung/Reparatur meiner Terassenbeschattung durch die FA. TKM erfolgte mehr als reibungslos, das TKM-Team arbeitete freundlich und höflich, erklärte mir die Reparaturvorgänge und erledigte nebenbei auch kleinere, sonstige Mängel. Die Terasse und der Garten wurden anschließend wieder sauber hinterlassen. Dies war mein erster Auftrag an die Fa. TKM, auf die ich gestoßen bin, als ich - schon relativ ratlos - eine Firma gesucht habe, die meine bestehende STOBAG-Terassenüberdachung /samt Markise repariert, weil die (burgenländische) Firma, die mir die Terassenüberdachung verkauft und errichtet hatte, dazu nicht/mehr imstande war. Im Gegensatz zu letzterer war die Betreuung durch TKM bis dato erstklassig. Ich hoffe, dass die reparierten Teile auch noch lange funktionstüchtig bleiben. Ich kann daher TKM nur weiterempfehlen!
07/19/2017Private customer
Ich war sowohl mit der Beratung, als auch mit der Kaufabwicklung und Montage meiner Senkrechtmarkise vollauf zufrieden. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren ausgesprochen kompetent und freundlich. Mit diesem Unternehmen habe ich bis jetzt nur allerbeste Erfahrungen gemacht.
06/28/2017Private customer
Die notwendige Ergänzung wegen einer Fehllieferung war prompt und für mich ohne Mehrkosten.
06/27/2017Private customer
Unkompliziert schnell hilfreich- Danke , und dass die Komplikation die durch eine Pflanze erzeugt wurde als Serviceleistung verstanden wurde ist extrem nett
06/23/2017Private customer
Prrfekte Beratung , Kompetente Mitarbeiter, fairer Preis, alle Termine eingehslten- l
06/05/2017Private customer
Alles perfekt
05/25/2017Private customer
Gute Beratung, freundiche, ausführliche Telefonate zur Auftragsklärung, angemessener Preis.
Das alles habe ich vor der Durchführung der Arbeiten erlebt und bin dann auch von den Monteuren nicht enttäuscht worden. Die beiden sind echte Tischler, haben sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet und haben sich fachmännisch um die "Problemstellen" meiner 27 Jahre alten Fenster gekümmert. Ich kann allen in dieser Firma nur mein Lob ausdrücken! Bleibe sicher treuer Kunde und mache gerne Mundpropagenda in meinem Umfeld.
05/22/2017Private customer
Schon vom Telefonat war ich begeistert, denn TKM ging sehr verständnisvoll auf meine individuellen Wünsche ein. Man nahm sich auch die Zeit, mir technische Hintergründe verständlich zu machen. Das Service-Team ist sehr freundlich, arbeitet in jeder Hinsicht sauber und umsichtig. Termine werden flexibel eingeschoben und pünktlich eingehalten. Die Arbeitsqualität stimmt. Bin rundum zufrieden. VIELEN DANK!
04/28/2017Private customer

Your message to TKM Klaus Madzar

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2016  |  Last update: 02/02/2018   |  Report profile