Immobilien Häuser Wohnungen Bauplätze Anlageimmobilie Bauernhof Pferdehaltung

TM IMMO Thomas Meyer
Ich helfe Menschen in Ihr neues Zuhause.

Als Immobilienmakler vermittele ich Wohnhäuser, Hofstellen, Eigentumswohnungen und Grundstücke an Kaufinteressenten. Dabei arbeite ich ausschließlich auf Erfolgsbasis.

Talstrasse 4
74629 Pfedelbach-Windischenbach

Thomas Meyer

Saturday 09:00 am-08:00 pm

Action recommendations

Sehr zu empfehlen. Kompetent in allen Fragen zu Immobilienverkauf. Wir sind sehr zufrieden.
Darüberhinaus hilft Herr Meyer gerne bei Fragen und Kontakten zu Handwerkern und anderen Sachen die über den Verkauf hinausgehen gerne weiter.
02/09/2021Dirk K.
Herr Thomas Meyer gehört zu den Menschen, die mehr an Leistung bringen, als man von ihnen erwartet. Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind seine besonderen Merkmale.
05/18/2020Evelin R.
Herr Meyer ist sehr verlässlich und hilft bei allen Fragen.
04/25/2019Volker G.
Herr Meyer hat mir bei meinem Anliegen schnell und kompetent geholfen. Er verfügt über ein großes Sachwissen und Kompetenz. Er erfasste sehr schnell alle notwendigen Daten, hielt Rücksprache wo es erforderlich war und ermöglichte so eine schnelle Abwicklung. Vielen Dank dafür.
Ich empfehle ihn gerne weiter und werde seine Leistung bei gegebenem Anlass auch gerne wieder in Anspruch nehmen.
03/04/2019Elke S.
.....beim Verkaufen helfen..... ist absolut zutreffend !!
01/31/2019Thomas S.
Wir haben TM-Immo - Herrn Meyer schon mehrfach beauftragt. Immer wurden wir sachkundig beraten, zuvorkommend bedient und Herr Meyer hat Interessenten gefunden mit denen wir gute Abschlüsse tätigen konnten. Bei weiteren anstehenden Projekten kommt bei uns nur Herr Meyer in Frage.
01/31/2019Siegfried K.
Sehr kompetenter und kundenfreundlicher Ansprechpartner - beim Kauf/Verkauf Ihrer Immobilie sind Sie hier in den besten Händen!
01/25/2019Torsten S. - NHS solutions
Sympatischer und kompetender Ansprechpartner wenn es um Kauf oder Verkauf von Immobilien geht. Sehr zu empfehlen.
01/25/2019Lothar S.
Herr Meyer ist im positiven Sinne kein normaler Makler, denn Herr Meyer geht jederzeit eine extra Meile für seine Kunden. Ich wertschätze Herrn Meyer sehr und werde Ihn jederzeit weiterempfhelen.
01/24/2019Werner Berner, 3.
Für mich war die Zusammenarbeit mit Herrn Meyer sehr sehr kompetent. Er ist in meinen Augen ein echter Experte auf seinem Gebiet, er hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und Sicherheit vermittelt. Fühlte mich sehr persönlich und sehr kompetent betreut. Vielen lieben Dank
01/24/2019Stefanie M.
Herr Meyer, verkauft nicht sondern hilft beim kaufen! Kompetent,zuverlässig und fair!
01/24/2019Patric K.
äußerst zuverlässiger Partner, er hilft seinen Kunden in allen Fragen zum Immobilienkauf und verkauf.
01/22/2019Friedrich R.
Ich habe Herrn Meyer an einen sehr guten Bekannten empfohlen, der in jeder Hinsicht mit dem Verkauf des Elternhauses zufrieden war. Danke für Ihren Einsatz!
01/14/2019Claudia C.

05/17/2020
41 reviews on ImmobilienScout24

05/14/2021

Your message to TM IMMO Thomas Meyer

All reviews and experiences about TM IMMO Thomas Meyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile