Webseiten, Onlineshops, SEO, Digitales Marketing, Förderprogramme

TMA-WEB
Die TMA-WEB wurde 2017 gegründet und hat sich auf den Bereich Digitalisierung im Web spezialisiert. Firmenwebseiten und Webshops setzen wir um mit WordPress & Shopware. Zudem gibt es eine Abteilung für den Bereich Suchmaschinen Optimierung &...

Hockenheimer Straße 3
68723 Oftersheim

Project success

Uneingeschränkt empfehlenswert. Die Kommunikation ist hervorragend, Ideen und Vorschläge sowie Anregungen ebenfalls.
Und, wenn mal irgendwas nicht läuft ist immer jemand da der sich kümmert.
Selbst als Sonntags der mailserver nicht mehr wollte und ich über eine andere email darum bat sich darum zu kümmern wurde das Problem Sonntag Abend gelöst!
Eine Dienstleistung wie man sie sich wünscht.
04/30/2021Tobias
Super Homepage die TMA-Web hat uns eine Homepage basierend auf WordPress gebaut mit vielen Extras.
Das Ergebnis ist einfach klasse wir können nun Neuigkeiten oder Termine einfach und schnell auf die Homepage bekommen ohne das Programmierkenntnisse vorhanden sind.
Das Design wurde mit uns zusammen erarbeitet und entspricht auch voll unserem Geschmack besser kann es einfach nicht sein.
Wir haben uns Angebote eingeholt allerdings waren diese entweder viel zu teuer oder wussten auf unsere fragen einfach keine Antwort und kamen somit nicht seriös rüber.
Uns wurde auch ein Wartungsvertrag angeboten, den wir erst abgelehnt haben, aber so im Nachgang ist es echt einfacher, wenn jeder das macht was er kann.
Wir müssen uns nicht mehr mit den Updates ärgern oder Änderungen auf der Homepage all dies macht die TMA für uns.
Also kurz um volle Empfehlung von mir.
04/28/2021Miles
Für unser kleines Unternehmen was eine sehr schnelle Lösung des Problems einer internen Homepage brauchte war der Service und die Abwicklung sehr gut.
Wir würden auf jeden Fall wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen.
04/28/2021Adler
Wir haben TMA IT als sehr zuverlässigen Partner kennengelernt und freuen uns auch auf die zukünftige Zusammenarbeit. Wir können TMA IT daher jedem empfehlen.
04/28/2021Stadtteilmanagement Emmertsgrund
Immer Top und gute Antwortzeiten
04/28/2021Anonymously
Sehr professioneller Ansprechpartner für Webshops. Schnelle Reaktionszeiten und immer lösungsorientiert. Wir sind seit mehr als einem Jahr Kunde und werden es auch weiterhin bleiben.
04/23/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer am Ziel des Kunden interessiert und schlägt passende Möglichkeiten vor. Jederzeit weiterzuempfehlen.
04/22/2021Dirk Martin
Der persönliche Kontakt zu den kompetenten Ansprechpartnern, brachte uns im Homepage-Projekt enorm weiter! Dadurch entstanden viele tollen Ideen und Lösungsansätze, die uns eine äußert wertvollen Mehrwert bieten konnten. Absolut Top - Jeder Zeit gerne wieder!
04/21/2021Anonymously
Bei TMA-WEB ist Marketing- und Vertriebskompetenz und Internet IT Fachkompetenz, sowie Lösungsentwicklungskompetenz sehr gut kombiniert und verfügbar. Dadurch sind schnell, kreative und innovative Lösungen umsetzbar und das zu bezahlbarten Preisen.
04/21/2021Thomas Firnkorn
schnelle Umsetzung
Top weiter so.
04/20/2021Anika Adler
04/28/2021Karch
04/23/2021Anonymously
04/21/2021Anonymously

Your message to TMA-WEB

All reviews and experiences about TMA-WEB are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2021  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile