NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Informations Technologie (IT) & digitale Medien

TMC SOLUTION
Internet-, Intranet- und Mobile-Lösungen, Webseiten, Portale, E-Shops, CMS, Apps, CRM, Grafik- und Web-Design, Hosting, Clouds, Online-Marketing (SEM) - SEO & SEA, Softwareentwicklung, Datenbankanbindungen, Client-/Server-Lösungen,...

Lupinenweg 6
73635 Rudersberg

Constantin Petridis

(last 24 months)

Ich selbst bin durch persönliche Empfehlung auf TMC SOLUTION aufmerksam geworden. Nach den ersten Telefonaten und Beratungen wurde mir schnell klar, dass TMC SOLUTION mein kleines Start-up-Unternehmen zentral in vielen Fragen und Aufgaben optimal unterstützen kann. Angefangen vom Design für mein Logo, über die Bereitstellung geeigneter Hardware und Software, die Einrichtung eines Warenwirtschaftssystems bis hin zur Erstellung und Anbindung meines Online-Shops und auch zukünftig noch vieles mehr. TMC SOLUTION begleitet mich step by step maßgeblich am Aufbau meines Unternehmens mit toller Beratung zu fairen Preisen. Als Gründer ist mein Budget anfangs natürlich noch gering, doch TMC SOLUTION hat für mich das optimalste herausgeholt und ich bin absolut begeistert vom Ergebnis. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/02/2022Anonymously
TMC SOUTION bietet professionelle Leistung. Hält zugesagte Termine genau ein. Es genügt eine Mail bei einem akuten Problem. Es kommt sofort ein Rückmail oder ein persönlicher Anruf, es besteht absolute Zuverlässigkeit. TMC SOLUTION arbeitet sehr gewissenhaft und sorgfältig, wenn es notwendig ist, auch mit persönlichem Einsatz. Mir persönlich ist es sehr wichtig das mein Anliegen verstanden wird. Die Erwartungen auch in dieser Hinsicht wurden bei TMC SOLUTION voll erfüllt. Ich empfehle die Firma auf jeden Fall ohne Bedenken weiter.
1.12.2021 Mohr Projektbau - Carmen Mohr
12/01/2021Anonymously
Auch wir als kleines Unternehmen sind natürlich auf eine funktionierende EDV angewiesen. TMC Solution ist für uns seit Jahren ein absolut verlässlicher Partner in allen Fragen.
Bei Problemen wird sofort reagiert und geholfen. Termine werden absolut zuverlässig eingehalten.
Die Preisgestaltung ist nachvollziehbar und fair.
Dazu kommt die sehr angenehme Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern von TMC Solution. In unserem Fall hauptsächlich mit Herrn Petridis.
TMC Solution ist für uns also die perfekte Wahl und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
10/13/2021Anonymously
Herr Petridis hat immer sofort eine gute Lösung für unseren Bedarf gehabt und arbeitet mit zuverlässigen Partnern. Volle Empfehlung!
10/12/2021Anonymously
12/23/2021Anonymously
11/23/2021Anonymously

Your message to TMC SOLUTION

All reviews and experiences about TMC SOLUTION are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2021  |  Last update: 09/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
IT-Service mobil
3,310 Reviews