to.eyes GmbH

Werbeagentur für Augenoptiker

Wir sind Ihr Profi, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht. Als eine der führenden Branchen-Agenturen unterstützen wir mehr als 1.000 Augenoptiker und begeistern durch Schnelligkeit, Kompetenz und faire Preise!

Ob...

Good (4.02)

Professional demeanor

Bond of trust

Availability

Da ich mich professionell beraten fühle. Und sie offen für Diskussionen sind und ihre Meinung fachlich untermauern. Wegen der Flexibilität, auch mal eine Werbung ausfallen zu lassen, wenn's halt nicht paßt.
05/18/2018Business customer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine ausführliche Bemerkung genommen haben. Es freut mich, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen können!

Bastian schnuchel
Im persönlichen Gespräch wurden alle Auftragsdetails besprochen und sogar abweichend von den Angeboten lt. Katalog möglich gemacht. Das ganze schnell und unkompliziert. DANKE
05/15/2018Business customer
Ich habe bisher nur gutes mit to.eyes erlebt. Das Team ist sehr professionell und dabei auch noch sehr sympathisch.
05/15/2018Business customer
Hallo Herr Piller,
herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für ein paar lobende Worte! Ich gebe das Lob natürlich gerne an mein Team weiter und freue mich auf viele weitere spannende Projekte mit Ihnen!

Bastian Schnuchel
Leider finden wir die Fotografien bei Drucksachen nicht immer ideal. Das heißt, Brillenformen und auch die Anpassung der Brillen, gerade der Sitz auf der Nase, entsprechen nicht dem, wie wir eine Brille für unsere Kunden fertigen würden. Da ist z.B. Fielmann mit seiner Printwerbung viel stimmiger.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke bzgl. unserer Bilder. Wie viele andere Agenturen auch arbeiten wir hier mit sog. Stock-Material (z.B. von Getty Images) und führen selbst keine eigenen Fotoshootings durch. Bei der Auswahl der Bilder legen wir großen Wert auf Mode, Ästhetik, Sympathie und natürlich auch auf schöne Brillen. Wir wissen, dass wir dabei manchmal nicht den strengsten "augenoptischen" Blicken genügen. Ich nehme Ihre Bewertung aber zum Anlass alle Kolleginnen und Kollegen dafür noch einmal zu sensibilisieren. Es freut mich, dass Sie aber dennoch unsere Arbeit sehr positiv bewerten! Vielen Dank dafür!

Jahreswerbeplan
Würde ich to.eyes GmbH weiterempfehlen? ... NEIN
Warum nicht? Weil ich meinen Mitbewerbern einen Schritt voraus sein will :-)
Nun im Ernst: Freunden aus der Branche empfehle ich to.Eyes natürlich gerne weiter. Sonst bin ich schon froh, dass ich ein gewisses Alleinstellungsmerkmal mit der tollen to.eyes-Werbung in unserer Region habe!
Hallo Herr Plangger,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nach der ersten Zeile kurz in eine kleine Schockstarre verfallen bin. Aber die nächsten Zeilen haben das alles wieder gut gemacht. :-) Ich gebe Ihr Feedback gerne an meine beiden Kolleginnen weiter, die Sie bei uns im Hause betreuen und freue mich auf viele weitere schöne Projekte mit Ihnen!

Bastian Schnuchel
Sehr individuell; schnell und vor allem fachlich kompetent; sehr freundliche Mitarbeiter;
Hallo Herr Oßwald,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein paar persönliche Worte genommen haben. Ich gebe das Lob sehr gerne an meine Kolleginnen und Kollegen weiter!

Bastian Schnuchel
Die Organisation, Timing, Durchführung waren einfach & schnell, Vielen Dank an das To-Eyes Team
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich würde mich freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir aus Ihrer Sicht den Nutzen unserer Dienstleistungen / Werbekonzepte weiter verbessern können und wie wir Ihrer Meinung nach unser - wie ich finde sehr attraktives - Preis-Leistungs-Verhältnis optimieren können. Da Sie uns leider nicht Ihren Namen hinterlassen haben, kann ich Sie dazu nicht direkt persönlich kontaktieren. Daher freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Bastian Schnuchel
Die Chemie hat voll und ganz gepaßt....tolle Zusammenarbeit. Hut ab! Jederzeit wieder.
05/14/2018Business customer
Wir haben bereits in der Vergangenheit innerhalb der Erfagruppe to.eyes weiterempfohlen!
04/23/2018Business customer
Hallo Herr Rodin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich auch vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlungen!

schnelle Umsetzung für individuelle Werbeaktionen, vielen Dank. Von uns 1 mit *
04/05/2018Business customer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für eine "1 mit *". Wir werden bei nächster Gelegenheit mit ProvenExpert sprechen und die Einführung dieser Kategorie in unserem Umfrage-Tool beantragen. :-)

Bastian Schnuchel
Eine immer freundliche und sehr gute Beratung nur zum weiterempfehlen !
03/15/2018Business customer
Hallo Herr Bihler,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.

Viele Grüße nach Tiefenbronn
Immer wieder gerne mit Steffi Egerer und dem kompetenten Team von To.eyes (
03/14/2018Business customer
Sowohl Drucksachen, Briefpapier, Visitenkarten, etc. als auch die eyePage sind super. Vielen Dank
03/13/2018Business customer
Die to.eyes GmbH ist ein verlässlicher, flexibler und kreativer Partner in Sachen Werbung und Marketing. Dazu gibt es eine persönlichen Rundumversorgung. Eine klare Empfehlung!
Hallo Herr Lochner,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Die nächsten Projekte liegen ohnehin schon vor der Brust, sodass wir sicher bald wieder gemeinsam etwas schönes "auf die Beine stellen" werden.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Bastian Schnuchel
Ich bin Kunde seit der ersten Stunde. Denn to.eyes unterstützt meine Marketingstrategie kompetent und professinell, was mir sehr viel Arbeit abnimmt. Vielen Dank dafür!!!
Hallo Herr Hardt,
herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Ich kann das Lob nur zurückgeben! Es macht immer wieder Spaß für Sie Verkaufs-Aktionen zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Viele Grüße nach Leipzig!
05/24/2018Business customer
05/22/2018Brillen SperlingBusiness customer
05/18/2018Business customer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unsere Leistungen und den Nutzen unserer Werbemittel mit nur 3 Sternen bewertet haben. Gerne würde ich mehr darüber erfahren, was wir aus Ihrer Sicht dafür tun müssten, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung mindestens 4 oder sogar 5 Sterne erhalten würden. Ich würde mich über ein persönliches Telefonat (Durchwahl: 0 83 41 . 9 09 27 - 85) oder eine E-Mail an schnuchel@to-eyes.de freuen.

05/16/2018Business customer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, wie wir unsere Beratungs-Qualität aus Ihrer Sicht noch weiter optimieren können. Als Brancheninsider legen wir größten Wert auf eine fundierte und umfassende Beratung, die alle Kundenwünsche / -aspekte berücksichtigt. Ich freue mich auf Ihren Anruf (0 83 41 . 9 09 27 - 85) oder Ihre E-Mail (schnuchel@to-eyes.de).

1 Review from
1 review on Google

03/05/2018

Your message to to.eyes GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile