Werbeagentur für Augenoptiker

to.eyes GmbH
Wir sind Ihr Profi, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht. Als eine der führenden Branchen-Agenturen unterstützen wir mehr als 1.000 Augenoptiker und begeistern durch Schnelligkeit, Kompetenz und faire Preise!

Ob...

Mindelheimer Str. 19
87600 Kaufbeuren

Sunday CLOSED
Review from 11/11/2020

Professional demeanor

Bond of trust

Availability

Top Beratung, schnelle Umsetzung und individuelle Lösungen.
11/11/2020Anonymously
Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auf viele weitere gemeinsame Herausforderung, die wir im Team lösen.

Bastian Schnuchel
Immer wieder gerne, es wird auf Gegebenheiten und Belange reagiert und damit zur richtigen Zeit die richtige Werbung gestaltet.
Bei Ideen, die aus dem Bauch heraus entstehen wird diskutiert und nicht einfach geschaltet.
Keine Agentur hat mich vorher so umfangreich betreut.
11/10/2020Jan Peer S.
Moin Moin Herr Schultze,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie insbesondere mit unserer Beratungsleistung & Flexibilität sehr zufrieden und unsere Anregungen für Sie hilfreich sind. In diesem Sinne: auf viele weitere spannende Telefonate, E-Mails und Projekte!

Bastian Schnuchel
Ausführung und Kontakt sehr gut. Erfolg leider ungenügend. Ist natürlich nicht die Schuld von to.eyes ;-)
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Werbung "funktioniert" manchmal nicht immer so, wie Sie und wir uns das vorstellen. Gott sei Dank kommt das sehr selten vor, aber natürlich ist das für Sie auch kein Trost. Da Sie diese Bewertung anonym abgegeben haben, lade ich Sie gerne ein, dass Sie mich unter der 0 83 41 . 9 09 27 - 85 anrufen. Ich würde gerne Ihnen nach möglichen Gründen für den ausbleibenden Erfolg suchen, denn nur so können wir gemeinsam besser werden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Bastian Schnuchel
Die persönliche Beratung durch die Mitarbeiter ist super, Änderungswünsche werden schnell und unbürokratisch umgesetzt. Weiter so!!!
11/10/2020Tim H.
Hallo Herr Hofmeister,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auch dafür, dass Sie sich für ein paar eigene Zeilen Zeit genommen haben. Es freut uns, wenn wir Sie überzeugen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.

Bastian Schnuchel
Sehr zielgerichtete und kompetente Beratung durch Fr. Hofer. Das war schon unsere zweite Kampangene bei Ihnen und wird ganz bestimmt nicht die letzte sein. Ich habe Ihre Firma schon an einige weiter empfohlen. Da wir ein reines Akustikgeschäft sind, würde ich mir wünschen noch mehr Vorlagen und Anregungen speziell für die Hörakustik zu bekommen.
Grüße aus Rinteln
Benjami Vetter
11/10/2020Benjamin V.
Hallo Herr Vetter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr ausführliches Feedback. Ich habe Ihr Lob direkt an meine Kollegin Frau Hofer weitergegeben. Wir arbeiten im Augenblick daran unser Angebot für Akustikfachgeschäfte für das kommende Jahr 2021 weiter auszubauen. Sie dürfen also gespannt sein, ich bitte aber noch um ein bisschen Geduld - aber spätestens im Frühjahr haben wir viele spannende neue Werbeideen für Sie parat!

Bastian Schnuchel
hat alles Hand und Fuß, die wissen was sie tun. Weiter so!
11/10/2020Volker S.
Moin Moin Herr Schmidt,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auch auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.

Viele Grüße in den hohen Norden!
Seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen Werbung
11/10/2020Matthias D.
Hallo Herr Domke,
herzlichen Dank für Feedback und Ihr Lob. Dann bleibt uns nur noch zu ergänzen: Auf viele weitere Jahre! ;-)
Viele Grüße nach München,
schnelle Umsetzung, läuft top mit Euch, weiter so
11/10/2020Uwe L.
Sehr spannende Aktionen über das Jahr verteilt, jede Aktion kommt beim Endverbraucher sehr verständlich an und jeder Flyer ist ein Hit!
Hallo Frau Huber,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Lob geben wir jetzt einfach mal gerne auch an Sie zurück. Es macht immer sehr viel Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Viele Grüße in die Oberpfalz,
Average
Ich fände es besser, einen festen Berater zu haben, der dann irgendwann weiß, wie ich ticke/was mir gefällt.Dies würde den Entstehungsprozess in meinen Augen verkürzen, und ich müsste manche Dinge nicht immer wieder erklären.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Optimierungsvorschlag. Grundsätzlich versuchen wir schon, dass jeder Kunde bei uns im Haus seinen eigenen, festen Ansprechpartner hat, da dies auf Dauer "Reibungsverluste" vermeidet und die Arbeit noch effizienter macht - und das ist natürlich auch in unserem eigenen Interesse. Sprechen Sie einfach bei Ihrem nächsten Kontakt mit uns, die Kollegin oder den Kollegen am Telefon gerne darauf an und wir geben den Auftrag selbstverständlich an Ihren Wunsch-Ansprechpartner weiter.

Bastian Schnuchel
Werbung die funktioniert! Mit eine der besten Entscheidungen unsere Werbeplanung in professionelle Hände zu geben. Planung, Umsetzung und Nachsorge der Werbeaktionen immer zur vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne
11/09/2020Optik S.
Hallo Herr Strate,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Danke, dass sich Sich neben den "Sternen" auch Zeit für ein paar eigene Worte genommen haben. Auch wir sind mit Ihnen vollstens zufrieden ;-) und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit Ihnen.

Bastian Schnuchel
Tolle persönliche Beratung und am Ende ein Topprodukt.
11/09/2020Marcus F.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist einfach super. Sehr nettes Team, zuverlässig und flexibel. Schön, dass es sie gibt . Liebe Grüße Heike Gläser
11/09/2020Heike G.
Hallo Frau Gläser,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit für ein paar "lobende" Worte genommen. Ich kann das Lob nur an Sie zurückgeben, die Zusammenarbeit mit Ihnen macht uns aus riesigen Spaß. Bleiben Sie gesund!

Bastian Schnuchel
Mit der Erinnerung an die Serienbriefe :)
05/14/2020Christian K.
Super Service
Sehr schnelle Umsetzung
Kundenwünsche werden sehr schnell berücksichtigt
05/12/2020Meike B.
Mir wird immer sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen - es wird stest versucht eine Lösung zu finden und das klappt fast immer - vielen Dank dafür! Die Mitarbeiter sind spitze: stets freundlich und zuvorkommend , ganz dickes Lob von meiner Seite!
WEITER SO!!!
Vielen Dank und mit ganz herzlichen Grüßen aus Aichach,
Helmut Reinthaler
05/12/2020Helmut R.
Sehr geehrter Herr Reinthaler,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches und sehr positives Feedback. Ich kann das Lob nur zurückgeben, es macht mir und meinen Kolleginnen & Kollegen auch immer sehr viel Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Ihr Bastian Schnuchel
sehr nettes sympathisches Team
kompetent
immer ganz Ohr ;-))
05/12/2020Petra H.
Ideen und Wünsche werden dikutiert und nicht aus dem Bauch heraus umgesetzt.
In Zeiten wie momentan wird reagiert, Alternativen geboten und nicht stur am Werbeplan festgehalten.
Also weiter so!
05/11/2020Jan Peer S.
Sehr geehrter Herr Schultze,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Flexibilität ist quasi unser zweiter Vorname, daher freut es mich und mein Team sehr, dass Sie diese Flexibilität so schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Schnelle Reaktionszeit
05/11/2020Schiffer T.
Fair
Ich hatte eine Anfrage wegen einer Erstellung meiner Internetseite. Das ging nicht, wegen "Gebietsschutz".
Für mich nicht nachvollziehbar, da eine Internetseite /-auftritt ja komplett individuell ist. Gestaltung Layout. Bei einer Werbeaktion, noch nachvollziehbar, aber bei einer Webseite gar nicht.... dann halt leider nicht bei euch....

LG Uwe Windisch
05/11/2020Uwe W.
Sehr geehrter Herr Windisch,

herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind, dass wir Ihrem Wunsch nach einer Internetseite nicht nachkommen können. Sie können sich vorstellen, dass es uns auch keinen Spaß macht, einen Kundenauftrag abzulehnen.

Grundsätzlich sichern wir allen unseren Homepage-Kunden einen vertraglichen Gebietsschutz zu, den wir - wie alle unsere Vereinbarung - auch einhalten. Auch wenn man theoretisch Internetseiten grafisch unterschiedlichen gestalten kann, gibt es in vielen Themenbereichen (z.B. Brillengläser, Dienstleistungen, Kontaktlinsen, ...) deutliche inhaltliche Überschneidungen. Spätestens für die Suchmaschinen-Optimierung (die in unseren Paketen ebenfalls enthalten ist) wird dies dann zum Problem und am Ende sind ggf. beide Augenoptiker enttäuscht, wenn die Auffindbarkeit der Internetseiten bei Google nicht dem gewünschten Ziel entspricht.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Dienstleister.

Ihr Bastian Schnuchel

09/05/2020

Your message to to.eyes GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 11/15/2020   |  Report profile