Werbeagentur für Augenoptiker

to.eyes GmbH
Wir sind Ihr Profi, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht. Als eine der führenden Branchen-Agenturen unterstützen wir mehr als 1.000 Augenoptiker und begeistern durch Schnelligkeit, Kompetenz und faire Preise!

Ob...

Mindelheimer Str. 19
87600 Kaufbeuren

Thursday 08:00 am-06:00 pm
Review from 12/08/2021

Professional demeanor

Bond of trust

Ich fand die Unterstützung klasse!
12/08/2021Cordula L.
Die absolut offene und ehrliche Kommunikation nicht nur in der Frage der Stärken und Schwächen des Betriebes, sondern auch darin, was welche Werbung leisten kann und was nicht, schafft großes Vertrauen.
11/23/2021Anonymously
super schnelle Umsetzung unserer Wünsche, kompetente Beratung und Unterstüzung
11/23/2021Uwe L.
Der Kontakt ist IMMER freundlich und kompetent. Es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten!
10/21/2021Anonymously
alles optimal
09/29/2021Anonymously
Da wir unsere Geschäftsräume umbauen, wollten wir auch unserem Logo und Erscheinungsbild einen modernen Look geben. to.eyes hat uns hier bestens unterstützt und neben dem Logo-Design auch all unsere Werbemittel zu unserer vollsten Zufriedenheit neu gestaltet!
08/31/2021Anonymously
Top Beratung, schnelle Umsetzung und individuelle Lösungen.
11/11/2020Anonymously
Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auf viele weitere gemeinsame Herausforderung, die wir im Team lösen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
Bastian Schnuchel
Immer wieder gerne, es wird auf Gegebenheiten und Belange reagiert und damit zur richtigen Zeit die richtige Werbung gestaltet.
Bei Ideen, die aus dem Bauch heraus entstehen wird diskutiert und nicht einfach geschaltet.
Keine Agentur hat mich vorher so umfangreich betreut.
11/10/2020Jan Peer S.
Moin Moin Herr Schultze,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback. Es freut uns, dass Sie insbesondere mit unserer Beratungsleistung & Flexibilität sehr zufrieden und unsere Anregungen für Sie hilfreich sind. In diesem Sinne: auf viele weitere spannende Telefonate, E-Mails und Projekte!

Bastian Schnuchel
Ausführung und Kontakt sehr gut. Erfolg leider ungenügend. Ist natürlich nicht die Schuld von to.eyes ;-)
11/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Werbung "funktioniert" manchmal nicht immer so, wie Sie und wir uns das vorstellen. Gott sei Dank kommt das sehr selten vor, aber natürlich ist das für Sie auch kein Trost. Da Sie diese Bewertung anonym abgegeben haben, lade ich Sie gerne ein, dass Sie mich unter der 0 83 41 . 9 09 27 - 85 anrufen. Ich würde gerne Ihnen nach möglichen Gründen für den ausbleibenden Erfolg suchen, denn nur so können wir gemeinsam besser werden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Bastian Schnuchel
Die persönliche Beratung durch die Mitarbeiter ist super, Änderungswünsche werden schnell und unbürokratisch umgesetzt. Weiter so!!!
11/10/2020Tim H.
Hallo Herr Hofmeister,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auch dafür, dass Sie sich für ein paar eigene Zeilen Zeit genommen haben. Es freut uns, wenn wir Sie überzeugen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.

Bastian Schnuchel
Sehr zielgerichtete und kompetente Beratung durch Fr. Hofer. Das war schon unsere zweite Kampangene bei Ihnen und wird ganz bestimmt nicht die letzte sein. Ich habe Ihre Firma schon an einige weiter empfohlen. Da wir ein reines Akustikgeschäft sind, würde ich mir wünschen noch mehr Vorlagen und Anregungen speziell für die Hörakustik zu bekommen.
Grüße aus Rinteln
Benjami Vetter
11/10/2020Benjamin V.
Hallo Herr Vetter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr sehr ausführliches Feedback. Ich habe Ihr Lob direkt an meine Kollegin Frau Hofer weitergegeben. Wir arbeiten im Augenblick daran unser Angebot für Akustikfachgeschäfte für das kommende Jahr 2021 weiter auszubauen. Sie dürfen also gespannt sein, ich bitte aber noch um ein bisschen Geduld - aber spätestens im Frühjahr haben wir viele spannende neue Werbeideen für Sie parat!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
Bastian Schnuchel
hat alles Hand und Fuß, die wissen was sie tun. Weiter so!
11/10/2020Volker S.
Moin Moin Herr Schmidt,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auch auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen.

Viele Grüße in den hohen Norden!
Seit Jahren zuverlässiger Partner in Sachen Werbung
11/10/2020Matthias D.
Hallo Herr Domke,
herzlichen Dank für Feedback und Ihr Lob. Dann bleibt uns nur noch zu ergänzen: Auf viele weitere Jahre! ;-)
Viele Grüße nach München,
schnelle Umsetzung, läuft top mit Euch, weiter so
11/10/2020Uwe L.
Sehr spannende Aktionen über das Jahr verteilt, jede Aktion kommt beim Endverbraucher sehr verständlich an und jeder Flyer ist ein Hit!
11/10/2020Anonymously
Hallo Frau Huber,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Das Lob geben wir jetzt einfach mal gerne auch an Sie zurück. Es macht immer sehr viel Spaß mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Viele Grüße in die Oberpfalz,
Bastian Schnuchel
Werbung die funktioniert! Mit eine der besten Entscheidungen unsere Werbeplanung in professionelle Hände zu geben. Planung, Umsetzung und Nachsorge der Werbeaktionen immer zur vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne
11/09/2020Optik S.
Hallo Herr Strate,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Danke, dass sich Sich neben den "Sternen" auch Zeit für ein paar eigene Worte genommen haben. Auch wir sind mit Ihnen vollstens zufrieden ;-) und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte mit Ihnen.

Bastian Schnuchel
Tolle persönliche Beratung und am Ende ein Topprodukt.
11/09/2020Marcus F.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist einfach super. Sehr nettes Team, zuverlässig und flexibel. Schön, dass es sie gibt . Liebe Grüße Heike Gläser
11/09/2020Heike G.
Hallo Frau Gläser,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit für ein paar "lobende" Worte genommen. Ich kann das Lob nur an Sie zurückgeben, die Zusammenarbeit mit Ihnen macht uns aus riesigen Spaß. Bleiben Sie gesund!

Bastian Schnuchel
Mit der Erinnerung an die Serienbriefe :)
05/14/2020Christian K.
Super Service
Sehr schnelle Umsetzung
Kundenwünsche werden sehr schnell berücksichtigt
05/12/2020Meike B.
1 Review from
1 review on Google Maps

03/21/2012

Your message to to.eyes GmbH

* All reviews and experiences about to.eyes GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 03/21/2022   |  Report profile