Werbeagentur für Augenoptiker

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir sind Ihr Profi, wenn es um Werbung und Marketing für Augenoptiker geht. Als eine der führenden Branchen-Agenturen unterstützen wir mehr als 1.000 Augenoptiker und begeistern durch Schnelligkeit, Kompetenz und faire Preise!

Ob...

Mindelheimer Str. 19
87600 Kaufbeuren

Sunday CLOSED
Good (4.09)

Professional demeanor

Bond of trust

Availability

Mit der Erinnerung an die Serienbriefe :)
05/14/2020Christian K.
Super Service
Sehr schnelle Umsetzung
Kundenwünsche werden sehr schnell berücksichtigt
05/12/2020Meike B.
Mir wird immer sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen - es wird stest versucht eine Lösung zu finden und das klappt fast immer - vielen Dank dafür! Die Mitarbeiter sind spitze: stets freundlich und zuvorkommend , ganz dickes Lob von meiner Seite!
WEITER SO!!!
Vielen Dank und mit ganz herzlichen Grüßen aus Aichach,
Helmut Reinthaler
05/12/2020Helmut R.
Sehr geehrter Herr Reinthaler,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches und sehr positives Feedback. Ich kann das Lob nur zurückgeben, es macht mir und meinen Kolleginnen & Kollegen auch immer sehr viel Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Ihr Bastian Schnuchel
sehr nettes sympathisches Team
kompetent
immer ganz Ohr ;-))
05/12/2020Petra H.
Ideen und Wünsche werden dikutiert und nicht aus dem Bauch heraus umgesetzt.
In Zeiten wie momentan wird reagiert, Alternativen geboten und nicht stur am Werbeplan festgehalten.
Also weiter so!
05/11/2020Jan Peer S.
Sehr geehrter Herr Schultze,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Flexibilität ist quasi unser zweiter Vorname, daher freut es mich und mein Team sehr, dass Sie diese Flexibilität so schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Schnelle Reaktionszeit
05/11/2020Schiffer T.
Fair
Ich hatte eine Anfrage wegen einer Erstellung meiner Internetseite. Das ging nicht, wegen "Gebietsschutz".
Für mich nicht nachvollziehbar, da eine Internetseite /-auftritt ja komplett individuell ist. Gestaltung Layout. Bei einer Werbeaktion, noch nachvollziehbar, aber bei einer Webseite gar nicht.... dann halt leider nicht bei euch....

LG Uwe Windisch
05/11/2020Uwe W.
Sehr geehrter Herr Windisch,

herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind, dass wir Ihrem Wunsch nach einer Internetseite nicht nachkommen können. Sie können sich vorstellen, dass es uns auch keinen Spaß macht, einen Kundenauftrag abzulehnen.

Grundsätzlich sichern wir allen unseren Homepage-Kunden einen vertraglichen Gebietsschutz zu, den wir - wie alle unsere Vereinbarung - auch einhalten. Auch wenn man theoretisch Internetseiten grafisch unterschiedlichen gestalten kann, gibt es in vielen Themenbereichen (z.B. Brillengläser, Dienstleistungen, Kontaktlinsen, ...) deutliche inhaltliche Überschneidungen. Spätestens für die Suchmaschinen-Optimierung (die in unseren Paketen ebenfalls enthalten ist) wird dies dann zum Problem und am Ende sind ggf. beide Augenoptiker enttäuscht, wenn die Auffindbarkeit der Internetseiten bei Google nicht dem gewünschten Ziel entspricht.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem anderen Dienstleister.

Ihr Bastian Schnuchel
unsere bisherige Erfahrung mit to.eyes war sehr angenehm, von daher unbedingt 5 Sterne!
05/11/2020Georg F.
wir sind mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Weiter so !!!
Perfekt, weiter so!
05/11/2020Anonymously
Arbeitet genau da, wo wir Hilfe bei der Umsetzung brauchen. Der Chef hat mich überzeugt, fähige Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden und freuen uns, auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut mich, dass ich Sie überzeugen konnte. Ich gebe das Lob natürlich auch genauso gerne an meine Kolleginnen und Kollegen weiter. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Bastian Schnuchel
Über einen längeren Zeitraum konnte ich to eyes kennen lernen, habe Vergleiche angestellt und festgestellt, dass ich bei Ihnen gut aufgehoben bin.
Ich schätze Ihre Dienstleistungen sehr, Sie nehmen mir eine Menge Arbeit ab. - Danke
02/14/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut mich und mein Team sehr, wenn wir Ihnen das Leben ein bisschen leichter machen und Ihnen Arbeit abnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Nette Ansprechpartnerin.
Hat super geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Deuschl
02/14/2020Anonymously
Visionix Aktion und tolle Begutachtung unserer Kundenstruktur
02/13/2020Thuem N.
Generell immer super Service uns Co. Wenn der Preis noch etwas interessanter wäre, könnten wir uns durchaus vorstellen 2 Aktionen pro Jahr mehr zu machen.
02/13/2020Optik E.
Durchgängig ein sehr kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Team!
Es macht Spaß mit Ihnen (allen) zusammenzuarbeiten!
11/16/2019Stefan F.
Beratung und Service sind überzeugend im Vergleich zu anderen Anbietern in der Branche. Mit wenig Zuarbeit wurde viel umgesetzt.
11/14/2019Steffen B.
Wir haben keine Zufriedenheitsumfrage platziert....!?

Die Torte nehmen wir trotzdem gern:-)
11/13/2019Anonymously
individuelle Fragen werden immer mit Geduld beantwortet
11/12/2019Angelika L.
Sie gehen auf individuelle Wünsche ein
11/11/2019N.
1 Review from
1 review on Google Maps

03/05/2018

Your message to to.eyes GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2018  |  Last update: 05/15/2020   |  Report profile