Vermittlung von Immobilien, Immobilienmakler, Düsseldorf, Hauskauf

Tobias Bartsch Immobilien
Wir sind ein modernes und innovatives Immobilienunternehmen und haben uns auf die Vermittlung von Immobilien im Großraum Düsseldorf spezialisiert. Sehr gerne unterstützen wir Sie in allen Angelegenheit rund um Ihre Immobilie!

Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

Tobias Bartsch Immobilien

Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Herrn Bartsch.
Er hat mich jederzeit verlässlich und kompetent beraten und freue mich auch zukünftig mit ihm zusammen zu arbeiten.

Ich kann Herrn Bartsch jedem wärmstens empfehlen.
04/30/2021Lukas S.
Eine kompetente und angenehme Beratung. Alles lief reibungslos. Ich bin begeistert und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
04/27/2021Franz-Carl H.
Wir haben Herrn Bartsch als sehr kompetenten und freundlichen Makler empfunden. All unsere Fragen wurden stets ausführlich und zu unserer Zufriedenheit beantwortet und er hat den Prozess unseres Immobilienverkaufs von Anfang bis Ende begleitet, sei es mit der Erstellung des Exposés, der Auswahl der Interessenten, der Besichtigungstermine und anschließend der verkauflichen Abwicklung. So ist es uns nicht ganz so schwer gefallen, uns von unserer Immobilie zu trennen. Dank Herrn Bartsch ist unsere Immobilie in gute Hände gekommen.
02/02/2021C.
Mit Tobias Bartsch haben wir einen fachlich hervorragend ausgebildeten Begleiter für den Verkauf unseres Elternhauses an unserer Seite gehabt. Wir fühlten uns jederzeit kompetent beraten. Für jede Frage hat er sich ausreichend Zeit genommen. Wir würden ihn vor allem als freundlich und zuverlässig bezeichnen.
Unseren Wunschpreis hat er nach der Bewertung für uns nach oben korrigiert. Dies hat sich am Ende auch positiv für alle Beteiligten ausgezahlt.
Wir würden unsere nächste Immobilie definitiv wieder mit Herrn Bartsch verkaufen!
01/27/2021Anonymously
Als wir uns entschieden hatten, unser Haus aus Altersgründen zu verkaufen, wussten wir nicht wirklich wie wir das angehen sollten. Preisgestaltung, moderne Anzeigenschaltungen im Internet und Preisverhandlungen haben uns Sorgen bereitet. Wir haben uns dann für einen Verkauf mit Makler entschieden und haben es nicht bereut, im Gegenteil. Es kamen drei verschiedene Makler, wir haben uns dann letzten Endes für den Herrn Bartsch entschieden. Die Bewertung unserer Immobilie in Düsseldorf Flingern-Nord schien uns anfangs sehr hoch gegriffen, übertrieben sogar. Das Exposé wurde zügig erstellt, vermarktet wurde über das Internet. Herr Bartsch arbeitet gar nicht mit Zeitungsanzeigen, was mich anfangs etwas verwunderte. Das wird wohl anscheinend nicht mehr so häufig gemacht. Dann hatten wir sehr zeitnah Besichtigungstermine, die alle gut mit uns abgestimmt wurden. Nach der fünften Besichtigung haben wir den Käufer gefunden, der tatsächlich bereit war, den vollen von Herrn Bartsch angesetzten Preis zu bezahlen. Das war wirklich toll und das kann ich wirklich jedem empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Karl Benthues
01/17/2021Karl B.
So stellt man es sich vor! Herr Bartsch hat nicht sich nicht nur kompetent um die Immobiliensuche gekümmert, aber sich auch immer Zeit für mich genommen.

Ich musste vor allem sehr schnell eine Immobilie finden und dabei bin ich durch Empfehlungen anderer auf Herrn Bartsch gestoßen. Ich muss sagen, dass ich nach zahlreichen Maklern, die ich durch die Suche nach Wohnungen im Rahmen von diversen internationalen Projekten getroffen habe, sich noch keiner so schnell, sachkundig und vor allem zwischenmenschlich besorgt engagiert hat.

DANKE und jederzeit gerne wieder!!! Ich habe Herrn Bartsch auch direkt an einen Kollegen weiterempfohlen, der mir ebenfalls nur positives berichtet!
01/17/2021Anonymously
Top Beratung. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit geklärt und beantwortet. Selbst Probleme die bevorstanden wurden von Herrn Bartsch beseitigt und zu unserem Gunsten abgewandelt. Schneller Verkauf zu unserem Wunschpreis.
01/16/2021Levent I.
Ich würde Tobi jedem weiter empfehlen, nicht nur das er sich um jedes Anliegen bei uns persönlich und direckt gekümmert hat, er ist auch immer zuvorkommend und geht auf die Details die einem wichtig sind ein. Auch persönlich ist er smart und bringt extrem viel Empathie mit und versteht somit das Anliegen sofort und bietet professionelle Hilfe an.
Einfach ein klasse Typ.
01/15/2021Sebastian W.
Tobias Bartsch ist ein zuvorkommender, kompetenter und immer hilfsbereiter Immobilienmakler. Im Gegensatz zu vielen anderen Maklern, die wir vorab kennengelernt haben, fühlten meine Frau und ich uns verstanden und wertgeschätzt. Herr Bartsch hat sich geduldig die Zeit genommen, die wir gebraucht haben und so die passende Immobilie für uns gefunden. Vielen Dank nochmals!
01/15/2021I.
Herr Bartsch hat uns kompetent bei der Vermittlung unseres Traumhauses unterstützt. Von der Beratung bis zum Vertragsabschluss hat alles bestens gepasst. Man kann seine Firma nur uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank! Hans-Peter Meissner
01/13/2021Anonymously
Herr Bartsch ist ein super freundlicher und Sympathischer Berater, er hat sich für uns viel Zeit genommen und uns super beraten.
Leider habe ich keine passende Immobilie für mich persönlich gefunden, würde mich aber immer wieder von so einem kompetenten Makler beraten lassen.
01/13/2021Myong-Soo J.
Ein Immobilenmakler der sich mit Herz, Verstand und Fachkompetenz um seine Kunden kümmert. Wir konnten unseren Wunschpreis relativ zügig erzielen und wurden bei jedem Schritt begleitet. Wir würden wieder mit Tobias Bartsch Immobilien verkaufen.
01/13/2021Lisa C.
Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Immobilien aus aber Herr Bartsch hat mich wirklich super beraten und hat mir alles im Detail erklärt. Er war wirklich vom Anfang bis zum Ende immer dabei und für alle meine Fragen offen und hat sich immer unglaublich viel Zeit genommen. Also ich kann das Unternehmen wirklich aus tiefstem Herzen empfehlen. Liebe Grüße
Sebastian Lüke
01/13/2021Sebastian L.
Sehr zuvorkommender und professioneller Markler. Antwortet schnell, ist sehr aufgeräumt und gut organisiert. Kundenorientierung auf ganz hohem Niveau!
01/13/2021Anonymously

04/30/2021

Your message to Tobias Bartsch Immobilien

All reviews and experiences about Tobias Bartsch Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2021  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile