Personal Coaching, Business Coaching

Tobias Hillmer
Ich mache Menschen stärker! Das erreiche ich dadurch, dass ich sie körperlich und geistig in Bewegung bringe.

Elitary Club GmbH
Rütersbarg 48
22529  Hamburg

Sunday CLOSED

Productivity

Additional services

Ich würde Herr Hillmer unbedingt weiterempfehlen, da er nachhaltig versucht Resultate zu verbessern. Dazu beleuchtet er alle relevanten Aspekte des Teilnehmers und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.
Auch gehört zur Umsetzung, dass er Impulse setzt, der Teilnehmer dennoch aufgefordert ist "mitzudenken" und "mitzuarbeiten" um somit die Lösung gemeinsam mit dem Coach zu erarbeiten.
Erarbeitete Lösungsansätze oder suggerierte Anwendungen lassen sich in stressigen Situationen oder in den Arbeitsalltag integrieren, so dass diese sowohl praktikabel als auch zielführend sind.
Ingesamt erfolgt das Coaching mit modernen Methoden und in einem professionellem Umfeld, so dass ich mich jederzeit sehr gut gefühlt habe.
08/16/2021Almir M.
Das 21 Tage Webinar hat mir viel Spaß gemacht, wenngleich ich einige Session aufgrund von digitalem Detoxing am WE dann nachgeholt habe... Daher etwas Zeitverzug, aber das lag / liegt an mir! 1000 DANK noch einmal... manche Punkte oben habe ich nur mit "gut" bewertet, da ich sie nicht bewerten konnte! ;-)
In 21 Tagen zur Resilienz
05/18/2021Caroline C.
Ich empfehle Tobias Hillmer wärmstens jedem weiter, der über sich hinauswachsen oder sich einfach den Herausforderungen des Lebens mit mehr Gelassenheit und innerer Balance stellen möchte. Ich habe nach jeder Stunde das Gefühl, nachhaltig wieder ein Stückchen mehr Stärke und Klarheit gewonnen zu haben. Die Techniken und Tools sind sehr effektiv und individuell auf mein jeweiliges Thema zugeschnitten. Das beste ist, dass das ganze gleichzeitig wirklich Spaß macht und ich schon nach kurzer Zeit - aber auch nachhaltig - das Gefühle habe, sowohl physisch als auch innerlich Fortschritte zu machen. Danke Tobias!
05/11/2021L.
Sehr professionell. Tobias kann ich uneingeschränkt empfehlen!
10/31/2020Anonymously
Ich hatte ein spannendes und informatives Mimikresonanz Training bei Tobias. Er hat die Inhalte interessant, interaktiv und leicht verständlich vermittelt. Es war ein definitiver Mehrwert für mich. Kann ich nur weiter empfehlen.
Mimikresonanz Training
10/14/2020Anonymously
Schnelles Effektives Coaching - direkt auf den Kern gebracht. Sein Coaching hat mich in meiner Entscheidungsfindung zum Ziel gebracht - ohne die Unterstützung hätte ich mein Ziel nicht so leicht und schnell erreicht.
10/13/2020M.
Ich kann Herrn Hillmer sehr empfehlen. Die Chemie stimmt und ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Besonders gut finde ich sein Coaching, welches auf den gesamten Menschen (ganzheitlich) ausgerichtet ist. Nach so einem Business Coach habe ich lange gesucht. Gerade die eingesetzte wingwave-Methode hat bei mir zum Abbau von Leistungsstress und zur Steigerung meiner Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität geführt.
Herr Hillmer hat mich in meiner Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht.
Dankeschön.
Andrea Köchling
04/28/2020Andrea K.
Wer weiterkommen will, ist mit Tobi gut beraten! Er hat ein sehr umfangreiches Wissen und kann bildhaft sehr gut erklären. Tolle Tipps und Ideen für den Alltag inklusive. Vielen Dank für den wertvollen Input, Tobi!
04/01/2020Susanne N.
Professionell, aufmerksam, bleibt dran!, strukturiert und zielführend. Danke!
02/11/2020Anonymously
Sehr sympathischer Trainer.
10/29/2019Anonymously
Extrem professionell. Stets 100% Einsatz. Persönliche Belange werden immer berücksichtigt. Sehr kompetent.
10/28/2019Klaus R.
Dank Herrn Hillmer geht es mir endlich wieder gut und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.
10/27/2019Anonymously
Sehr freundlicher, sympathischer kompetenter Coach. Er zeigt durch seine Behandlung andere Perspektiven auf, die sehr schnell zu guten Fortschritten und besserer Lebensqualität führen. Die Terminvergabe ist immer schnell und unkompliziert, je nach Bedarf. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe in kurzer Zeit schon Einiges für mich umsetzen können. Sehr empfehlenswert! 👍
10/26/2019Susanne G.
Das Training erzeugt Ehrgeiz. Tobias ist sehr motivierend.
Alles top!
10/26/2019Anonymously
Tobias Hillmer ist humorvoll, positiv und professionell. Effektives Training, körperliches und mentales Coaching. Ich bin sehr viel weitergekommen, körperliche Beschwerden sind verschwunden.
10/26/2019Anonymously
Bei Tobias bekommt man ein unglaubliches gutes Training was speziell auf die jeweilige Person angepasst ist. Egal welches Defizit vorhanden ist, Tobias findet den perfekten Lösungsweg um zum Ziel zu kommen. Ich würde Tobias uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/26/2019Meike W.
Ich war besonders mit der Offenheit zufrieden. Man kann sehr gut mit ihm über jegliche Themen reden ohne sich dafür schämen zu müssen. Außerdem bringt er das Training nicht wie sonst ein Trainer bei sondern mit viel Freude und Spaß.
10/26/2019J.
Sehr zugewandt, aufmerksam, unterstützend, nachhaltig wirksame Arbeit, hervorragende Erreichbarkeit und Antwortzeit - insgesamt absolut empfehlenswert!
Mimikresonanz Training
10/13/2020Anonymously
1 review on Google

08/27/2019
19 reviews on personalfitness

07/10/2021

Your message to Tobias Hillmer

All reviews and experiences about Tobias Hillmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 08/16/2021   |  Report profile