Rechtsanwalt

Tobias Kläner
Ich berate in sämtlichen Rechtsfragen in den Bereichen des IT- und Urheberrechts, des Wettbewerbsrechts, des Wirtschafts- und des Arbeitsrechts. Auch spezielle Aspekte des Strafrechts gehören zu meinen Interessensschwerpunkten. Zu meinen Mandanten zählen u.a. mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Gesellschaften und Privatpersonen.
Rechtsanwaltskanzlei Kläner
Rheinzollstr. 16
56068 Koblenz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Quality assurance

Availability

Herr Kläner hat mich umfassend und kompetent zum Thema AGB im B2B-Bereich beraten. Anschließend hat er, schnell und unkompliziert, die individuellen AGB für mein Unternehmen erstellt. Änderungswünsche wurden problemlos umgesetzt.
Das alles bei existenzgründerfreundlichen Preisen. Ich werde Herr Kläner weiterempfehlen!
10/29/2018
Herr Kläner hat uns mehrfach beraten. die Angelegenheiten bzgl. Wettbewerbsrecht und Urheberrecht wurden immer kompetent und schnell gelöst. Seine Arbeit besticht durch sachliche Analysen und gründlichem Vorgehen. Gute und ehrliche Arbeit empfehlen wir gerne weiter.
04/16/2018
Sehr guter und Kompetenter Anwalt. Seine rechtlichen Beratungen haben mir immer sehr gut geholfen. Ob im gewerblichen Wettbewerbsrecht oder eine ungerechtfertigte Abmahnung des ortsansässigen Metzgers (Spindlböck Neuwied) aufgrund von Qualitätsproblemen.
03/28/2018
Super Rechtsanwalt, uneingeschränkt empfehlenswert.
03/07/2018

10/13/2018
1 review on Facebook

04/14/2018
39 reviews on ANWALT.DE

11/11/2018

Your message to Tobias Kläner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2018  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile