Tobias Kurz

Online Coach, Bodybuilding, Personal Trainer, Trainingspläne, Training

Online Coaching ist die Zukunft des Personal Trainings und bietet dir viel mehr als ein klassisches Personal Training. Und das viel kostengünstiger. Warum?

Ein klassischer Personal Trainer kostet 100 € oder mehr die Stunde und du siehst ihn nur...
Tobias Kurz
Tobias Kurz Online Coaching

57610 Altenkirchen

Wednesday open all day
Tobias hat die individuellen Wünsche von mir perfekt in einen Trainings/-und Ernährungsplan adaptiert, die wunderbar mit meinem Alltag harmoniert haben.
Die tollen Erfolge die wir zusammen erzielt haben konnte ich nur durch die professionelle Betreuung erreichen und ebenfalls diesen neu gewordenen Standart auch ohne weitere Unterstützung halten.
Vielen Dank Tobi!
11/18/2019Anonymously
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback Marvin!
Kann hier wirklich nur ohne Wenn und Aber alle Kriterien mit besten Bewertungen bestätigen! Bin vollstens zufrieden mit deinen entgegengebrachten Leistungen und werde dich jedem, der in Sachen Ernährung und Training etwas ändern oder sich weiter verbessern möchte, weiterempfehlen. Ich konnte in kurzer Zeit große Erfolge erzielen und wieder richtig Spaß am Training gewinnen. Danke dafür!
11/13/2019Anonymously
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr und freue mich auf die kommenden Wochen und Monate, da geht einiges!
Vor 6 Monaten begann meine Zusammenarbeit mit Tobias Kurz mit der Erstellung eines Ernährungs- und Trainingsplanes. Dank seiner professionellen Betreuung sowohl im Online-Coaching sowie auch im Personal-Training im Fitnessstudio haben die Ergebnisse meine Erwartungen weit übertroffen!!!
Die Zusammenarbeit mit Ihm macht nicht nur Spaß, sie hat mein Leben ein großes Stück zum Positiven verändert. Dafür herzlichen Dank!!!
11/11/2019Anonymously
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank für dein Feedback, Bernd! Macht unglaublich Spaß mit Leuten wie dir zu arbeiten. Freue mich auf die nächsten Monate!
Vor allem die Kommunikation mit Tobias ist hervorragend! Er ist immer erreichbar, beantwortet in kürzester Zeit fragen und hat stets ein offenes Ohr. Er erklärt alles sehr verständlich und schlüssig, nimmt sich viel Zeit für einen und geht auch auf persönliche Wünsche ein.
11/11/2019Anonymously
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank Nika, für dein Feedback und für dein Vertrauen! Vor allem dafür, dass du als eine der ersten Kundinnen bis heute noch dabei bist.
Sehr fundiertes Wissen, immer einen Rat für jegliche Probleme! Rundum zufrieden. Ich habe 11 Kilo abgenommen, Muskeln aufgebaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Coaching! Zudem halte ichmein Gewicht jetzt seit mehreren Monaten. Top top!
Danke für dein Feedback!
Ich bin jetzt seit gut 3 Monaten bei Tobi im Coaching und mehr als zufrieden. Meine Vorstellungen wurden um Längen übertroffen und deshalb werde ich auch weiterhin mit ihm zusammen arbeiten. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch bzgl Video Feedback, wöchentlicher Check in usw., allerdings ist das alles viel angenehmer und zählt mittlerweile zum wöchentlichen/täglichen Ablauf. Durch den ständigen Kontakt ist die Motivation konstant oben und wird durch Tobi auch immer wieder angekurbelt. Neben dem positiven sportlichen Aspekt, hat mich das ganze bisher auch in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht. Vor allem was das Bewusstsein für Ernährung und Körper angeht. Viele denken immer, man geht schon lange genug trainieren um sich selber einen Plan zu schreiben, das ist aber bei weitem nicht so. Eine professionelle externe Beratung bringt so viel Fortschritt!
Vor allem der ständige Kontakt ist 1a. Eine kleine Frage hier, ein kurzes Video da und Tobi antwortet noch am gleichen Tag. Was richtig stark ist, ist, das Tobi auch von sich aus mit Neuigkeiten kommt, über die man schon mal Wochen vorher gesprochen hat. Daran merkt man, das er sich für die Person interessiert und nicht nur für das finanzielle.
Das ganze wirkt dadurch sehr professionell, auch wenn der Spaß im Vordergrund steht.
Außerdem ist noch zu sagen, das einem alles so erklärt wird, das man es versteht, auch wenn oft Fachbegriffe dabei sind.
Zu guter Schluss kommen wir noch zu dem wirklich wichtigen. Dem Training. Hier wird eine sehr gute, individuell Einheit zusammengebastelt die perfekt auf deine Ziele angelegt ist. Viele Übungsformen werden eingebaut und der Plan wird jede Woche angepasst. Tobi hat das Ziel genauso vor Augen, wie man selber!
Alles in allem war das vor 3 Monaten die richtige Entscheidung!
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke Philipp! Sind noch lange nicht fertig!
Anfangs wollte ich bei Tobi nur ein Ernährungscoaching machen. Er hat mich jedoch davon überzeugt das wir das volle Programm mit Trainingsplan usw machen (war im nachhinein die beste Entscheidung die ich treffen konnte). Der Trainingsplan wurde perfekt an mich angepasst und er hat auch Rücksicht genommen und Übungen reingemacht die ich weiter machen wollte. Durch die Wöchentlichen Check-Ins konnten wir sicher stellen das wir möglichst viel rausholen und falls Probleme aufgetreten sind wurden sie da angesprochen und behoben. Auch meine Übungsausführung hat sich auf ein ganz anderes Level verbessert. Das lag hauptsächlich daran das Tobi eine Übungsbibliothek hat wo sehr viele Übungen gezeigt werden und falls immer noch fragen offen sind kann man einfach ein Video von sich hochladen und er schaut sich das dann an.
Alles im allen ist Tobi ein absolut geiler Coach der mega nett ist aber einem auch den Arsch aufreißt falls es nötig ist und immer ein Ziel vor Augen hat, und zwar das best mögliche aus einem rauszuholen.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback, Alex, bist auch ein geiler Typ!
Mit vollem Herzblut dabei.

Tobias lebt was er vermitteln möchte Selbst zu 100% und diese Tatsache spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider.

Ich habe mich während unserer gemeinsamen 5 Monate gut aufgehoben gefühlt. Auch auf menschlicher Ebene war die Arbeit sehr angenehm.

Unsere gemeinsam erdachten Ziele konnten wir umsetzen und darüber hinaus noch weitere Erfolge zielen (Mindset, andere Einstellung zu Sport und Ernährung).

Ich kann ein Coaching mit Tobias nur wärmstens empfehlen.
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke für dein Feedback, Denis!
Sehr guter, schnellerund hilfsbereiter Support!!!
Kann es nur weiterempfehlen
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Danke Sebastian! In den 5 Monaten haben wir enormen Fortschritt erzielt. Danke für deine gute Arbeit!
Zunächst denkt man... Personal Trainer nur Online... kann das klappen?! Doch man wird bei Tobias relativ schnell eines besseren belehrt! Relativ zügig wird man nach einer ersten Besprechung über die eigenen Ziele motivierend "eingenordet" ;-) In kürze erhielt ich meinen auf mich zugeschnittenen Trainingsplan samt einer Vorgabe über die täglich zu verzehrenden Makros. Tägliches Tracken von Gewicht, Schlaf und natürlich den besagten Makros ist Pflicht. Das Abfilmen der durchgeführten Übungen im eigenen Studio war Anfangs was befremdlich, aber er hat mich ziemlich schnell auch hier eines besseren belehrt. Der Mehrwert der sich dadurch bietet ist enorm. So tritt in relativ schneller Zeit eine Verbesserung und ein Erfolg ein. Ach ja... und die Check-Ins... vergesst nie die legendären Check-Ins ;-) Danke Tobias!
11/09/2019Anonymously
Tobias Kurz Comment from Tobias Kurz:
Vielen Dank Oliver! Freue mich auf die nächsten Wochen und Monate!
Callback request

Your message to Tobias Kurz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 11/24/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Daniel Oster
Petra Ibe