Speaker, Moderator & Trainer

33803 Steinhagen

External conditions

Creative impulse

Customer focus

Er hat ein sehr gutes Seminar über "Finde deine Balance" gehalten, welches mir persönlich sehr viel gebracht hat, was einerseits an der Gruppe lag, andererseits an seiner Offenheit, womit er auch bei schwierigen Themen schnell das Eis gebrochen hat, sodass mein Seminarziel aus meiner Sicht übertroffen wurde.
Danke, es war sehr nett mit dir!
10/29/2016
Die junge - freche - lockere Art motiviert das gelernte umzusetzen. Die vielen aktiven Mitmachspiele reflektieren auf spielerische Art wie man so tickt. Toller Dozent, tolle Moderation, tolles Seminar. Weiter so!
10/21/2016
Sehr professionelles Training. Sehr souveräner Trainer. Innovative Methoden. Optimales Zeitmanagement. Sehr viel Spaß.
08/08/2016
Toller Workshop. Mit viel Freude und Spaß an der Sache, vermittelt Tobias Niewöhner eine tolle Atmosphäre und auch die Inhalte kommen nicht zu kurz.
07/01/2016
Unbedingt Teilnehmen!
05/16/2016
Perfekt vorbereitet, perfekt durchgeführt. Rund um wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.
05/05/2016
Ein spannender Abend mit vielen Lachern. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich nehme einige spannende Techniken und etwas über mich selbst mit. In jedem Fall kann ich den Workshop weiter empfehlen.
"Mutig & Spontan" => Tobias Niewöhner PENG PENG
;-)
03/31/2016
Ein gelungener Workshop, der einem nicht nur neue Inhalte vermittelt, sondern auch in positiver Art und Weise dem womöglich tristen Alltag entzieht. Vielen Dank dafür!
03/30/2016
Tobias ist ein sehr sympathischer Trainer und hat uns viele Inspirationen zur Findung unserer Balance gegeben. Untermauert durch theoretisches Wissen sowie den Dialog über eigene Erfahrungen haben wir ein tolles Wochenende verbracht. Danke dir für deinen Input!
03/08/2016
Tobias Niewöhner schafft eine sehr angenehme, fehlerfreundliche und harmonische Workshopatmosphäre, in der ich mich und meine Fähigkeiten gerne ausprobiert habe und mich für unbekannte Übungen entspannt öffnen konnte. Sein Workshop hat mir großen Spaß gemacht, er hat für viele Aha-Effekte und Überraschungen gesorgt und ich denke auch im Alltag oft an seine Übungen zurück. Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass das Training "auf Augenhöhe" stattfand und ich mich von ihm gesehen und respektiert gefühlt habe.
02/16/2016
02/16/2016
02/15/2016
02/15/2016

Your message to Tobias Niewöhner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2015  |  Last update: 12/30/2016   |  Report profile