Speaker, Moderator & Trainer

+4916096436924
Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Sehr professionelles Training. Sehr souveräner Trainer. Innovative Methoden. Optimales Zeitmanagement. Sehr viel Spaß.
08.08.2016Organisation / Verein
Toller Workshop. Mit viel Freude und Spaß an der Sache, vermittelt Tobias Niewöhner eine tolle Atmosphäre und auch die Inhalte kommen nicht zu kurz.
01.07.2016Geschäftskunde
Unbedingt Teilnehmen!
16.05.2016Privatkunde
Perfekt vorbereitet, perfekt durchgeführt. Rund um wohl gefühlt und viel Spaß gehabt.
05.05.2016Geschäftskunde
Gut
Ein spannender Abend mit vielen Lachern. Die Zeit verging wie im Fluge. Ich nehme einige spannende Techniken und etwas über mich selbst mit. In jedem Fall kann ich den Workshop weiter empfehlen.
"Mutig & Spontan" => Tobias Niewöhner PENG PENG
;-)
31.03.2016Privatkunde
Ein gelungener Workshop, der einem nicht nur neue Inhalte vermittelt, sondern auch in positiver Art und Weise dem womöglich tristen Alltag entzieht. Vielen Dank dafür!
30.03.2016Privatkunde
Tobias ist ein sehr sympathischer Trainer und hat uns viele Inspirationen zur Findung unserer Balance gegeben. Untermauert durch theoretisches Wissen sowie den Dialog über eigene Erfahrungen haben wir ein tolles Wochenende verbracht. Danke dir für deinen Input!
08.03.2016Privatkunde
Tobias Niewöhner schafft eine sehr angenehme, fehlerfreundliche und harmonische Workshopatmosphäre, in der ich mich und meine Fähigkeiten gerne ausprobiert habe und mich für unbekannte Übungen entspannt öffnen konnte. Sein Workshop hat mir großen Spaß gemacht, er hat für viele Aha-Effekte und Überraschungen gesorgt und ich denke auch im Alltag oft an seine Übungen zurück. Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass das Training "auf Augenhöhe" stattfand und ich mich von ihm gesehen und respektiert gefühlt habe.
16.02.2016Geschäftskunde
23.05.2016Privatkunde
02.05.2016Privatkunde
01.04.2016Privatkunde
15.03.2016Privatkunde
16.02.2016Geschäftskunde
15.02.2016Privatkunde
15.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2016   |  Profil melden