Hochzeitsfotograf

Gutzkowstr. 59
60594 Frankfurt

Tobias Schnurr

Sunday 12:00 am-12:00 am
Tobias Schnurr ist ein sehr angenehmer Fotograf mit Gespür für Details, der nicht nur uns gut durch das Fotoshooting im Standesamt geführt hat, sondern auch unsere Kinder vor die Linse locken konnte. Die Fotos standen schon nach wenigen Tagen zum download zur Verfügung.
11/06/2018
Nach langem Suchen den perfekten Fotograf für unsere standesamtliche Trauung gefunden. Sehr zu empfehlen, geht auf alle Wünsche ein, alle Bilder sind wunderschön und jeder Moment wurde traumhaft eingefangen. Hat auch einen super Blick für Details. Herr Schnurr hat durch seine professionelle und sympathische Art uns auf ganzer Linie überzeugt. Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Er hat unseren ganz besonderen Tag mit unserem persönlichem Flair hervorragend festgehalten. Für unseren nächsten Anlass werden wir Ihn gerne wieder buchen.
Ein ganz Herzliches Dankeschön - hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.
Klaus & Natascha
10/15/2018

Your message to Tobias Schnurr Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2018  |  Last update: 11/15/2018   |  Report profile
More experts in this industry Photography
FOTOWERFT Fotostudio Bargteheide
Rolf Eckel