NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wüstlautenbach 9
55743 Idar-Oberstein

Thursday 09:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Die Arbeit mit Herrn Spiess war bzw. ist absolut unkompliziert. Nachdem ich anfangs noch fast gar keine Vorstellung von meiner Website hatte, habe ich nun eine, die genau meinem Geschmack entspricht. Die Unterstützung durch Herrn Spiess bei der Erstellung, bei allen Änderungen und Anpassungen und bei Problemen war zu jederzeit schnell und hilfreich - und vor allem auch für mich als Nicht-Informatikerin gut verständlich und umsetzbar.
11/04/2020Anonymously
Tobias hat unsere Website komplett neu gestaltet und eine neue Landingpage damit verbunden.
Tobias hat unsere Vorstellungen und Wünsche perfekt umgesetzt.
Das Arbeiten mit ihm ist sehr angenehm.
Jeder Schritt wird besprochen und das Feedback umgesetzt.
Absolut top!!!
10/19/2020Anonymously
Bei der Erstellung der Webseite/n hat Herr Spieß alle Wünsche schnell umgesetzt. In allen Punkten "Sehr Gut".
08/25/2020Anonymously
Herr Spiess hat unseren bestehenden Blog optisch und technisch wieder auf Vordermann gebracht. Er ist kompetent, sehr angenehm im Umgang, schnell und zuverlässig. Wir werden uns gerne auch mit weiteren Aufträgen an ihn wenden.
05/26/2020Anonymously
Tobias hat einen Produkt-Konfigurator für unser Shopsystem realisiert. Wir haben ihn während der gesamten Projektphase als sehr kompetent und schnell erlebt. Mit dem Ergebnis sind wir überaus zufrieden und werden ihn zukünftig häufiger in Projekte einbinden. Daher volle 5 Sterne von uns.
03/31/2020Anonymously
Wir haben schon mehrere Projekte zusammen bearbeitet. Tobias ist ein WordPress Experte, außerdem fachlich kompetent bei anderen Themen der Webentwicklung und ein zuverlässiger Partner.
03/18/2020Anonymously
Wie immer schnell und kompetent unsere Wünsche umgesetzt. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
02/04/2020Anonymously
Herr Spiess hat unsere neue Webseite schnell und kompetent erstellt. Änderungswünsche und Aktualisierungen werden umgehend und zu einem sehr fairen Preis umgesetzt.
01/27/2020Anonymously
Herr Spiess ist zuverlässig und gewissenhaft. Seine Arbeitsschritte kommuniziert er immer rechtzeitig. Wir sind seit über einem Jahr sehr zufrieden!
01/22/2020Anonymously
Tobias hat uns gut beraten und die Arbeiten den Anforderungen gerecht durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebniss sehr Zufrieden.
01/22/2020Anonymously

Your message to Tobias Spiess - Webdesign und Webentwicklung

All reviews and experiences about Tobias Spiess - Webdesign und Webentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT services
Forster und Müller IT Service
glindemann.digital