Leistungsstarke Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

to:dent.ta GmbH
Eine Zahnzusatzversicherung ist ein sinnvolles Produkt, wenn die Leistungen des Tarifs gut sind. Aus diesem Grund haben wir von to:dent.ta uns auf die Tarife konzentriert, die Ihnen als Kunden wirklich helfen – gerade bei teuren Behandlungen....
Gabriele Bengel

0176-24745892
0711-94596182

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Sehr netter Kontakt. Kann ich nur gerne weiterempfehlen.
09.12.2016Privatkunde
Besonders hilfreich finde ich,
- unkomplizierte Erklärungen, die man auch als Versicherungslaie versteht
- gekennzeichnete Unterlagen mit Zusammenfassungen die einem Durchblick durch den Versicherungsdschungel ermöglichen
- dass man auch bei sehr vielen Nachfragen (Danke Frau Bengel :-)) immer freundlich, höflich und gutgelaunt beraten wird und einem wirklich ALLE Fragen beantwortet werden
- dass man auch nach Abschluss einer Versicherung weiterhin unterstützt wird und einem vieles abgenommen wird so dass man nicht allein dasteht :-)
Zusammenfassend: Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und fasst Vertrauen! :-)
01.07.2016Privatkunde
Würde sogar mehrere Sterne geben wenn es ginge, sehr guter Service und sehr gute Beratung.
Mehrfach Daumen hoch!
30.06.2016Privatkunde
Ich fand den persönlichen Einsatz meiner Beraterin toll, welche mehrmals mit der Versicherung in Kontakt treten musste bis ich einen vernünftigen und fairen Vertrag bekam.
24.06.2016Privatkunde
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Beim Abschluss einer neuen Versicherung wurden mir mehrere Möglichkeiten vorgestellt.
23.05.2016Privatkunde
Vor allem hat mir die angenehme und kundenorientierte Beratung während des persönlichen Telefonats gefallen. Ich kann todenta nur wärmstens weiterempfehlen! So ein toller kundenorientierter Service und Nutzen für mich hat Zukunft!
03.05.2016Privatkunde
Besonders zufrieden bin ich mit der außerordentlich guten und vor allem ehrlichen und persönlichen Beratung! Das habe ich nirgendwo anders erlebt und ich habe sehr viele Telefonate geführt und mich monatelang in die Thematik eingelesen.
Mit dem dann für mich gefundenen Produkt (Württembergische) bin ich genau so hoch zufrieden.
02.05.2016Privatkunde
Ich bin sehr glücklich über die sehr gute Beratung. Nun bin ich bestens informiert und abgesichert. Danke.
27.04.2016Privatkunde
Eine jederzeit seriöse unaufdringliche und kompetente Beratung. Kann man nur empfehlen.
27.04.2016Privatkunde
08.12.2016Geschäftskunde
13.05.2016Privatkunde
03.05.2016Privatkunde
03.05.2016Geschäftskunde
02.05.2016Privatkunde
26.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.12.2016   |  Profil melden