Leistungsstarke Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

to:dent.ta GmbH
Eine Zahnzusatzversicherung ist ein sinnvolles Produkt, wenn die Leistungen des Tarifs gut sind. Aus diesem Grund haben wir von to:dent.ta uns auf die Tarife konzentriert, die Ihnen als Kunden wirklich helfen – gerade bei teuren Behandlungen....
Yokohamastr. 2
20457 Hamburg

Gabriele Bengel

Expertise

Recommended actions

Die persönliche und individuelle Beratung durch Frau Bengel ist herausragend. Sehr gut erreichbar und lösungsorientiert.
06/11/2019
Bei der Vielzahl der Angebote im Inernet für Zahnersatz und Zahnerhaltversicherungen war ich froh
endlich jemanden zu finden, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und ein maßgeschneidertes
Versicherungspaket (Zahnersatz und Zahnerhalt) für mich findet. Vielen Dank!
04/23/2019
Das Team der Todenta überzeugt mit großer Kompetenz und hilft die richtige Zahnzusatzversicherung zu finden. Klare Weiterempfehlung für den tollen Service.
02/09/2019
Sehr schnelle Rückmeldung und Beantwortung all meiner Fragen. Wirklich guter Service mit Focus auf meinen individuellen Bedürfnissen. Vielen Dank.
02/06/2019
Sehr nette und kompetente Beratung.
11/13/2018
Ich bin mit meiner Kundenberaterin sehr zufrieden. Fühle mich dort gut aufgehoben und meine Anliegen werden zeitnah und verständlich beantwortet.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass es hier nicht einfach darum geht Verträge abzuschließen. Hier geht es doch noch um den Menschen.
09/17/2018
es stimmt einfach ALLES
07/19/2018
Ausgezeichnete Kundennähe :-)
07/18/2018
Sehr schneller und unkomplizierter Service sowie engagierte Ansprechpartner!
09/04/2017
- optimal an die Person angepasste und sehr freundliche Beratung.
- Überzeugend durch Fachkompetenz und Erfahrungswerten
08/31/2017
Ich möchte heute zum ersten Mal eine Bewertung schreiben, obwohl ich sonst eher stiller Mitleser bin, der von den Bewertungen anderer profitiert. Da ich bei to:dent.ta GmbH mit Frau Bengel wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie uneingeschränkt empfehlen kann, habe ich mich entschlossen diesmal auch eine Bewertung zu schreiben.

Frau Bengel wurde mir empfohlen, als ich Schwierigkeiten mit meiner Zahnzusatzversicherung hatte. Sie hat mir mit ihrem sehr guten Fachwissen sehr geholfen. Sie ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen und bei Problemen steht sie einem jederzeit hilfreich zur Seite.

Ich bin sehr froh, dass Sie mir empfohlen wurde.
07/29/2017
Angenehm aufgefallen ist mir die ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet - schon am nächsten Tag hatte ich eine Auswahl von Zahnzusatzversicherungen, die auf mein Anliegen abgestimmt waren. Ich kann todentta nur weiter empfehlen, ich fühle mich hier gut betreut.
07/19/2017
Mein versucherungsschutz hat diesen Monat begonnen und die erste Zahnarzt Rechnung wurde übernommen. Davor hatte ich eine sehr gute Beratung, sowie auch danach. Bin sehr zufrieden.
07/18/2017
Danke für die kompetente und umfassende Beratung. Es wird Einem nichts aufgeschwatzt. Dank des erfragten Zahnstatus's konnte die optimale Zusatzversicherung für mich gefunden werden. Danke
07/06/2017
Insgesamt eine sehr freundliche und kompetente Beratung, mit der ich äußerst zufrieden bin.
Auch Rückfragen und weitere Hilfe werden stets beantwortet/ angeboten.
Kontakt insgesamt sehr gut.
Ich empfehle dieses Angebot uneingeschränkt weiter.
05/19/2017
Sehr guter Informationfluß, alle offenen Fragen verständlich beantwortet, nie genervt, trotz vieler Rückfragen. Immer der selbe Ansprechpartner. Sehr gute Erreichbarkeit oder man wird umgehend zurück gerufen.
02/17/2017
Bin sehr zufrieden und kann es allen wärmstens ans Herz legen.
02/16/2017
Ich bin weder verwandt noch verschwägert mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin bei to:dent.ta GmbH - ich bin einfach nur absolut zufrieden und überrascht, dass es so etwas doch noch gibt. Ab sofort hatte ich das Gefühl, dass man sich ganz individuell für mich Zeit nimmt, sich mit meiner Situation beschäftigt und sogar auf meine ganz persönlichen Befindlichkeiten einging. Da ich dringend ein persönliches Telefonat führen sollte, da ich kurzfristig eine Lösung brauchte, dieses aber nicht im Büro oder in der Bahn führen wollte, wurde mir sogar die Möglichkeit angebotem, bis weit nach Bürozeiten anzurufen. Das war eine große Erleichterung udn Hilfe für mich. Außerdem wurde bei meinem sehr speziellem Problem wirklich die ganze Breite des marktes recherchiert, um mir dann die wenigen, für mich in Frage kommenden, genau mit ihren Vor- und Nachteilen zu erläutern. Und dabei ging es nicht um Provisionen, sondern ganz allein um mich und die beste Lösung mit den wenigsten Kompromissen! Daher meine Begeisterung udn ich würde mich sofrt wieder an to:den.ta wenden udn würde meine Familie oder besten freunde einmal ebenfalls Hilfe in dieser Angelegenheit benötigen - ohne zu zögern würde ich mit dem allerbesten Gewissen dieses Unternehmen empfehlen! Auch hie rnoch einmal: Herzlichen Dank für Ihre wertvolle, persönliche Unterstützung und Hilfe!

Ihr Michael S. aus Berlin
12/15/2016
Sehr netter Kontakt. Kann ich nur gerne weiterempfehlen.
12/09/2016
Besonders hilfreich finde ich,
- unkomplizierte Erklärungen, die man auch als Versicherungslaie versteht
- gekennzeichnete Unterlagen mit Zusammenfassungen die einem Durchblick durch den Versicherungsdschungel ermöglichen
- dass man auch bei sehr vielen Nachfragen (Danke Frau Bengel :-)) immer freundlich, höflich und gutgelaunt beraten wird und einem wirklich ALLE Fragen beantwortet werden
- dass man auch nach Abschluss einer Versicherung weiterhin unterstützt wird und einem vieles abgenommen wird so dass man nicht allein dasteht :-)
Zusammenfassend: Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und fasst Vertrauen! :-)
07/01/2016

Your message to to:dent.ta GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile