Leistungsstarke Zahnzusatzversicherungen im Vergleich

to:dent.ta GmbH
Eine Zahnzusatzversicherung ist ein sinnvolles Produkt, wenn die Leistungen des Tarifs gut sind. Aus diesem Grund haben wir von to:dent.ta uns auf die Tarife konzentriert, die Ihnen als Kunden wirklich helfen – gerade bei teuren Behandlungen....

Yokohamastr. 2
20457 Hamburg

Gabriele Bengel

Expertise

Recommended actions

Habe noch keine Leistung in Anspruch genommen, für die die Versicherung aufkommen würde. Wurde mir aber von meinem Zahnarzt empfohlen und der Kontakt war bisher sehr nett.
03/02/2021A.
Ich würde schnell und gut beraten.
02/08/2021A.
Die Versicherung wollte in einem Fall bei mir nicht zahlen. Frau Bengel hat sich umgehend und selbstverständlich der Sache angenommen und mich tatkräftig bei dem Einspruch unterstützt; mehr als ich erwartet hatte. Dank ihres überdurchschnittlichen Engagements habe ich das Geld dann erhalten. Vielen, vielen Dank an Frau Bengel, ohne sie hätte ich das nicht geschafft!
08/07/2020W.
Die persönliche und individuelle Beratung durch Frau Bengel ist herausragend. Sehr gut erreichbar und lösungsorientiert.
06/11/2019Michael N.
Bei der Vielzahl der Angebote im Inernet für Zahnersatz und Zahnerhaltversicherungen war ich froh
endlich jemanden zu finden, der auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht und ein maßgeschneidertes
Versicherungspaket (Zahnersatz und Zahnerhalt) für mich findet. Vielen Dank!
04/23/2019W.
Das Team der Todenta überzeugt mit großer Kompetenz und hilft die richtige Zahnzusatzversicherung zu finden. Klare Weiterempfehlung für den tollen Service.
02/09/2019Anonymously
Sehr schnelle Rückmeldung und Beantwortung all meiner Fragen. Wirklich guter Service mit Focus auf meinen individuellen Bedürfnissen. Vielen Dank.
02/06/2019Herr E.
Sehr nette und kompetente Beratung.
11/13/2018Ronald W.
Ich bin mit meiner Kundenberaterin sehr zufrieden. Fühle mich dort gut aufgehoben und meine Anliegen werden zeitnah und verständlich beantwortet.
Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass es hier nicht einfach darum geht Verträge abzuschließen. Hier geht es doch noch um den Menschen.
09/17/2018Tanja T.
es stimmt einfach ALLES
07/19/2018Marion L.
Ausgezeichnete Kundennähe :-)
07/18/2018Björn K.
Sehr schneller und unkomplizierter Service sowie engagierte Ansprechpartner!
09/04/2017Terence L.
- optimal an die Person angepasste und sehr freundliche Beratung.
- Überzeugend durch Fachkompetenz und Erfahrungswerten
08/31/2017Anonymously
Ich möchte heute zum ersten Mal eine Bewertung schreiben, obwohl ich sonst eher stiller Mitleser bin, der von den Bewertungen anderer profitiert. Da ich bei to:dent.ta GmbH mit Frau Bengel wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und sie uneingeschränkt empfehlen kann, habe ich mich entschlossen diesmal auch eine Bewertung zu schreiben.

Frau Bengel wurde mir empfohlen, als ich Schwierigkeiten mit meiner Zahnzusatzversicherung hatte. Sie hat mir mit ihrem sehr guten Fachwissen sehr geholfen. Sie ist sehr geduldig auf alle meine Fragen eingegangen und bei Problemen steht sie einem jederzeit hilfreich zur Seite.

Ich bin sehr froh, dass Sie mir empfohlen wurde.
07/29/2017A. S.
Angenehm aufgefallen ist mir die ausführliche, kompetente und freundliche Beratung. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet - schon am nächsten Tag hatte ich eine Auswahl von Zahnzusatzversicherungen, die auf mein Anliegen abgestimmt waren. Ich kann todentta nur weiter empfehlen, ich fühle mich hier gut betreut.
07/19/2017Andreas D.
Mein versucherungsschutz hat diesen Monat begonnen und die erste Zahnarzt Rechnung wurde übernommen. Davor hatte ich eine sehr gute Beratung, sowie auch danach. Bin sehr zufrieden.
07/18/2017Gordana V.
Danke für die kompetente und umfassende Beratung. Es wird Einem nichts aufgeschwatzt. Dank des erfragten Zahnstatus's konnte die optimale Zusatzversicherung für mich gefunden werden. Danke
07/06/2017Claudia K.
Insgesamt eine sehr freundliche und kompetente Beratung, mit der ich äußerst zufrieden bin.
Auch Rückfragen und weitere Hilfe werden stets beantwortet/ angeboten.
Kontakt insgesamt sehr gut.
Ich empfehle dieses Angebot uneingeschränkt weiter.
05/19/2017Iris W.
Sehr guter Informationfluß, alle offenen Fragen verständlich beantwortet, nie genervt, trotz vieler Rückfragen. Immer der selbe Ansprechpartner. Sehr gute Erreichbarkeit oder man wird umgehend zurück gerufen.
02/17/2017Herr B.
Bin sehr zufrieden und kann es allen wärmstens ans Herz legen.
02/16/2017Anonymously

Your message to to:dent.ta GmbH

All reviews and experiences about to:dent.ta GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile