TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
Antimos Tolias

E-Mail senden
0711 - 88 200 780
0711 - 88 200 78-78
auf ProvenExpert.com
Sehr netter Kontakt, Professionelle Beratung, seriöse Abwicklung, sehr schnelle ausführliche Beantwortung sämtl. Fragen, unkomplizierte Kommunikation
10.08.2016Privatkunde
Sehr professionelle Abwicklung, schneller und exzellenter Service. gern empfehlen wir der Firma Tolias Immobilien weiter.
06.08.2016Privatkunde
Gene hat mir weit über die Verhandlungen hinaus geholfen. Mit Kontakten und Tips. Seine langjährige Erfahrung als Gastronomht ihn zum optimalen Partner bei Gastronomieobjekten. Er kennt den Markt.
03.08.2016Geschäftskunde
Gute Arbeit, von A - Z!
03.08.2016Privatkunde
Ich möchte mich bei TOLIAS Immobilien und besonders bei Herrn Alexander Lehle für den erfolgreichen für den erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie bedanken. Seriös, kompetent, vertrauenswürdig.
27.07.2016Privatkunde
Die Vermittlung unserer Wohnung verlief problemlos und schnell. Wir waren bestens zufrieden.
11.07.2016Privatkunde
Gute Erklärung zur neuesten Widerspruchsregelung
05.07.2016Privatkunde
Alles Bestens! Haben uns gut beraten gefühlt, angefangen bei einem sehr umfangriechen Expose bis hin zu ausreichenden Besichtigungsterminen um uns für das Objekt zu entscheiden. Vielen Dank!
20.05.2016Privatkunde
Gut
Mit der Betreuung durch Herrn Lehle war ich sehr zufrieden. Er war stets freundlich, engagiert und kompetent. Ihre Vermittlung nehme ich jederzeit gerne in Anspruch!
17.05.2016Geschäftskunde
Herr Hahn war sehr professionell und freundlich. Er war gut vorbereitet und transparent.
Mfg John
16.05.2016Privatkunde
Gut
Hatte nur kurz mit Frau Ibraj zu tun, da der Kauf rasch abgewickelt war. War aber mit allem drundum zufrieden.
14.05.2016Privatkunde
Top Internetauftritt!
Top Anzeige!
29.04.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Hahn. Er war uns von Anfang an sehr sysmpathisch und vertrauenserweckend. An den ganzen Terminen und Gesprächen war er immer sehr aktiv, engagiert und sehr profesionell
23.04.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Hahn.
Er war uns von Anfang an sehr sympathisch und vertrauenerweckend. An den ganzen Terminen und Gesprächen war er immer sehr aktiv, engagiert und sehr professionell.
23.04.2016Privatkunde
Hr. Lehle kam schon beim ersten Kontakt sehr kompetent, freundlich und sympatisch rüber. Die Veräußerung der Immobilie ging wahnsinnig schnell voran und wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Würde Tolilas bzw. Hr. Lehle jederzeit weiter empfehlen (bzw. habe ich schon).
04.04.2016Privatkunde
Sehr professionelle und routinierte Beratung und zügige Vermietung an solventen Mieter.
Vielen Dank dafür
01.04.2016Geschäftskunde
Wir waren vom ersten Kontakt bis Kaufvertragsabschluss mit der Leistung sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Fr. Ibraj war sehr gut. Sie war auf unsere Fragen immer ansprechbar und hat auch darauf sehr schnell reagiert.
31.03.2016Privatkunde
Es war eine sehr kompetente und angenehme Beratung. Herr Hahn ist ein gut vorbereiteter und sympathischer Immobilienmakler. Ich würde Tolias Immobilien immer wieder weiterempfehlen!
18.03.2016Privatkunde
Nach der Besichtigung konnten alle Unterlagen zeitnah bereitgestellt werden. Allein das beispiellose Expose, zeigt den qualitativen Unterschied zu anderen Immoblienverm.
Selbst namhafte Vermittler sollten sich hier ein Beispiel nehmen. SUPER JOB :) und vielen Dank an die Vermittlerin Fr. Ibraj
15.03.2016Privatkunde
Meine Erfahrungen mit der Firma Tolias Immobilien waren durchweg gut. Die Kommunikation und Besichtigung mit Herrn Hahn in Schwieberdingen war professionell. Über den aktuellen Stand der Immobilienvermarktung wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. Auf gestellte Fragen und angeforderte Unterlagen erhielt ich unerwartet schnell Rückmeldung. Auch wenn ich die Wohnung nicht erstehen konnte, werde ich diese Immobilienfirma zukünftig gerne empfehlen!
09.03.2016Privatkunde
10 Bewertungen auf Google+

22.09.2016
7 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

11.12.2015

11.03.2016
150 Bewertungen auf KäuferPortal

18.09.2016
Gut
262 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden