TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG
Rungestraße 4
70435 Stuttgart

Antimos Tolias

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Wir haben einen Wunschmieter für unsere kleine Gewerbefläche bekommen und das zu einer langen Mietlaufzeit für einen recht guten Mietzins. Herr Lehle hat mich permanent über den Stand der Dinge unterrichtet.
29.03.2017Privatkunde
Gut
Die Anmietung meines neuen Ladengeschäftes ging schnell und völlig komplikationslos.
Fragen werden sofort beantwortet, es waren alle Parteien zu jeder Zeit bestens informiert. Danke und gerne wieder!
29.03.2017Geschäftskunde
Ich war mit der persönlichen Betreuung Ihres Herrn Lehle und Herrn Tolias sehr zufrieden, meine Wünsche und Vorstellungen bei der Mietersuche wurden vollumfänglich berücksichtigt und umgesetzt.
22.03.2017Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lehle war sehr angenehm und zielführend. Die sehr freundliche Art und die hohe Fachkompetenz machten den Kontakt stets zu einem freudigem Ereignis.
Ich kann nur sagen Daumen hoch und jederzeit gerne wieder!
22.03.2017Privatkunde
Wir hatten bislang mehrfach mit Maklern zu tun, sowohl privat als auch geschäftlich. Tolias Immobilien war der mit Abstand professionellste und angenehmste Partner.
Vielen Dank!
20.03.2017Geschäftskunde
Extra - Dank an Frau Ibraj !
21.02.2017
Sehr angenehmer Kontakt. Freundliches, angenehmes Auftreten, laufende Infos entweder per Mail oder telefonisch.
14.02.2017Privatkunde
Ich bedanke mich bei dem Herrn Lehle für seine: kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und Professionalität.
09.02.2017Privatkunde
Wir möchten uns persönlich noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit und kompetente Leistung herzlich bedanken! Es hat geklappt!! :-D Vielen Dank
08.02.2017Privatkunde
Herr Lehle war in jeder Beziehung ein stets freundlicher + professioneller Berater. Er hat uns auch teilw. an Wochenenden o. abends Auskunft gegeben wenn wir Fragen hatten. Vorbehaltlos empfehlen wir ihn weiter. Danke
07.02.2017Privatkunde
Besonders hat uns gefallen: Frau Ibraj war sehr gründlich, sachkundig und hat unaufdringlich beraten. Sie hat Details geklärt, und wir mussten uns nur um wenige Dinge kümmern. Sie hatte ein gutes Gespür für die beteiligten Menschen.
29.01.2017Privatkunde
Frau Ibraj war stets sehr engagiert, diverse Unterlagen liesen zum Schluss etwas auf sich warten, jedoch nicht zwingend verschuldet durch Frau Ibraj, daher minimaler Punktabzug :) ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit.
27.01.2017Privatkunde
Die Dienstleistung von Herrn Tolias war sehr nett und freundlich.
Schneller Leistungsprozess war für eine Bewerberin besonders dankbar!
01.01.2017Privatkunde
Herr Tolias hat sich unseren Wünschen immer angepaßt und unsere Wohnung schnell und fachgerecht renoviert und vermietet. Wir wohnen im Ausland, aber die Absprache und Kommunikation haben immer sehr gut geklappt und unser Vertrauen wurde nie enttäuscht. Danke für alles.
31.12.2016Privatkunde
Der Makler war gut vorbereitet. Er hat eine Aufstellung der Einnahmen/ Ausgaben erstellt.
30.12.2016Privatkunde
Gut
Sehr guter Service + Zusammenarbeit mit Hr. Christian Hahn.
Sehr zufrieden.
21.12.2016Privatkunde
Gut
Der Herr Hahn war sehr kompetent und ist auf unsere zeitlichen Wünsche gut eingegangen.
06.12.2016Privatkunde
Professionelle und verbindliche Beratung. Schneller Besichtigungstermin und zügige Abwicklung.
Alles Bestens!

11.12.2015

07.02.2017
205 Bewertungen auf KäuferPortal

28.04.2017
Gut
335 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.04.2017

Ihre Nachricht an TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2017   |  Profil melden