TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG
Rungestraße 4
70435 Stuttgart

Antimos Tolias

Monday 09:00 am-06:00 pm
Nochmal vielen Dank an Frau Ibraj.
Bei Fragen oder Zusendungen von gewünschten Unterlagen wurde das Alles zeitnah erledigt.
Auch mit Gesprächen der Verkäufer war ihre Anwesenheit sehr hilfreich. Durchweg gute Zusammenarbeit!!!
05/31/2017
Herr Tolias ist einer der wenigen sehr guten Immobilienberater!
05/30/2017
Gute Unterstützung bei der Verkaufsaufbereitung des Objekts. Sehr gute Präsentation des Objekts im Internet und Exposé. Engagierter Einsatz der Mitarbeiter.
05/23/2017
Eine super nette Beraterin, die sympatisch im Verlauf der Bürokratie an unser Seite stand. Wir bedanken uns ganz Herzlich!
05/19/2017
Herr Lehle hat den Verkauf der Wohnung engagiert und professionell vorangetrieben. Das Informationsverhalten war aktuell und sehr gut. Ich kann Herrn Lehle uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/19/2017
Sehr kompetente Abwicklung in kürzester Zeit.
Jederzeit transparente Vorgehensweise während der Veräusserung.
Sehr nett und zuvorkommend.
Sehr guter "Wohlfühlfaktor"
05/18/2017
Rundum top!
05/18/2017
Wir haben einen Wunschmieter für unsere kleine Gewerbefläche bekommen und das zu einer langen Mietlaufzeit für einen recht guten Mietzins. Herr Lehle hat mich permanent über den Stand der Dinge unterrichtet.
03/29/2017
Die Anmietung meines neuen Ladengeschäftes ging schnell und völlig komplikationslos.
Fragen werden sofort beantwortet, es waren alle Parteien zu jeder Zeit bestens informiert. Danke und gerne wieder!
03/29/2017
Ich war mit der persönlichen Betreuung Ihres Herrn Lehle und Herrn Tolias sehr zufrieden, meine Wünsche und Vorstellungen bei der Mietersuche wurden vollumfänglich berücksichtigt und umgesetzt.
03/22/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Lehle war sehr angenehm und zielführend. Die sehr freundliche Art und die hohe Fachkompetenz machten den Kontakt stets zu einem freudigem Ereignis.
Ich kann nur sagen Daumen hoch und jederzeit gerne wieder!
03/22/2017
Wir hatten bislang mehrfach mit Maklern zu tun, sowohl privat als auch geschäftlich. Tolias Immobilien war der mit Abstand professionellste und angenehmste Partner.
Vielen Dank!
03/20/2017
Extra - Dank an Frau Ibraj !
02/21/2017
Sehr angenehmer Kontakt. Freundliches, angenehmes Auftreten, laufende Infos entweder per Mail oder telefonisch.
02/14/2017
Ich bedanke mich bei dem Herrn Lehle für seine: kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft und Professionalität.
02/09/2017
Wir möchten uns persönlich noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit und kompetente Leistung herzlich bedanken! Es hat geklappt!! :-D Vielen Dank
02/08/2017
Herr Lehle war in jeder Beziehung ein stets freundlicher + professioneller Berater. Er hat uns auch teilw. an Wochenenden o. abends Auskunft gegeben wenn wir Fragen hatten. Vorbehaltlos empfehlen wir ihn weiter. Danke
02/07/2017
Besonders hat uns gefallen: Frau Ibraj war sehr gründlich, sachkundig und hat unaufdringlich beraten. Sie hat Details geklärt, und wir mussten uns nur um wenige Dinge kümmern. Sie hatte ein gutes Gespür für die beteiligten Menschen.
01/29/2017
Frau Ibraj war stets sehr engagiert, diverse Unterlagen liesen zum Schluss etwas auf sich warten, jedoch nicht zwingend verschuldet durch Frau Ibraj, daher minimaler Punktabzug :) ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit.
01/27/2017

04/28/2017
353 reviews on ImmobilienScout24

06/23/2017

Your message to TOLIAS Immobilien GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 06/25/2017   |  Report profile