TOLIAS Immobilien GmbH

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

Published:
Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Julian Tolias

Friday 09:00 am-06:00 pm
02/08/2018
Von Anfang bis zum Ende einfach ein toller Service. Man fühlt sich als Kunde gut betreut und aufgehoben. Gerne wieder mit Tolias Immobilien. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
02/08/2018Private customer
Höchst professionell.Rundum-Sorglos-Paket. Es wird sich einfach um alles gekümmert. Nette + tolle Kommunikation.
02/02/2018Private customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Tolias-Immobilien beim Kauf einer 2-Zim.-Whg. gemacht. Insbesonders die Betreuung durch Herrn Hahn, sehr kompetent, sehr professionell und immer erreichbar für klärende Fragen. Sehr guter Service bis hin zum Notartermin.
02/01/2018Private customer
Bereits das 2. Objekt verkauft über TOLIAS
01/24/2018Private customer
Bereits das 2. Objekt verkauft über TOLIAS
01/24/2018
schnell, kompetent, flexibel, zuverlässig, mehr geht nicht, einfach super gelaufen, jeder Zeit wieder
01/14/2018Private customer
Her Lehle hat mich sehr kompetent und freundlich beim Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Konstanz unterstützt. Es konnte ein sehr guter Preis erzielt werden. Vielen Dank.
12/20/2017Private customer
12/05/2017Private customer
Ich bestätige eine tolle Leistung. Frau Ibras konnte mich bei allen Fragen bestens braten. Die Immobilie konnte in kurzer Zeit verkauft werden. Note 1+!!
11/14/2017Private customer
Sympathisch, sachlich, kompetent u. glaubwürdig, verläßlich. Zu In kürzester Zeit war der Verkauf meiner Immobilie zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt - besser ging´s nicht!
11/09/2017Private customer
Hallo zusammen,
alles bestens, hab mich rundum wohlgefühlt.
Viele Grüße, J. Neuschütz
10/07/2017Private customer
Sehr attraktive Präsentation des Objekts über einen 360 Grad Rundgang durch alle Zimmer. Schnelle, gut abgestimmte Organisation bis hin zur Vermittlung eines kompetenten Notars.
09/07/2017Private customer
Sehr attraktive Präsentation des Objekts über einen 360° Rundgang durch alle Zimmer. Schnelle, gut abgestimmte Organisation bis hin zur Vermittlung eines kompetenten Notars.
09/07/2017Private customer
Rundum zufireden ab dem 1. Kontakt per Telefon, dann zur Besichtigung & letztendlich zum Kaufvertrag, offene sympathische Kommunikation, 100% erreichbar und hilfsbereits, beratend, und den nötigen Schuß Empathie.
Herzlichen Dank.
09/04/2017Private customer
Wir sind rundum zufrieden mit der Vermittlung der Immobilie. Die Firma Tolias Immobilien ist absolut empfehlenswert.
Super Dienstleistung!
09/04/2017Private customer
Wir haben Wert auf eine profesionelle, seriöse und realistische Weitermittlung, Vermarktung und Verkaufsabwicklung gelegt. Herr Lehle hat bereits bei der ersten Besichtigung durch seine Freundlichkeit und Kompetenz überzeugt und nach der Auftragserteilung unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die Zusammenarbeit haben wir als unkompliziert, umsichtig, äußerst angenehm und sehr zufriedenstellend empfunden. Wir danken Herrn Lehle ausdrücklich und sehr herzlich für seine hervorragende Arbeit. Tolias - Wo der Kunde NOCH König ist
09/04/2017Private customer
Hr. Lehle hat beim ersten tel. Kontakt einen sehr freundlichen Eindruck gemacht; auch b. Erstgespr. war ich von seiner Kompetenz u. auch seinem Informationsstand bezügl. des Objektes beeindruckt. Jede Frage wurde ausführlich u. toll beantwortet.
09/04/2017Private customer
Herr Lehle von TOLIAS Immobilien hat sich richtig "reingehängt". Häufiger, sehr angenehmer Kontakt, immer offen für alle Fragen und Wünsche, tolle Begleitung beim Verkauf, guter Preis erzielt, günstige Konditionen.
TOLIAS - guter Partner beim Verkauf und Abwicklung.
08/15/2017Private customer
Herr Lehle stand uns über unsere Erwartungen hinaus in allen Belangen kompetent beratend zur Seite.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Alles wurde sehr schnell von Ihm bearbeitet und erledigt. Wir waren sehr zufrieden!
07/11/2017Private customer
Nette Betreuung, alles unkompliziert.
Empfehlen wir gerne weiter.
07/11/2017Private customer

12/18/2017
410 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2018

Your message to TOLIAS Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile