TOLIAS Immobilien GmbH

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,495 Reviews
Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 35 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...

Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Julian Tolias

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Customer focus

Frau Sausa hat uns hervorragend betreut und uns in jeder Phase unterstützt. Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie jegliche Sorgen genommen hat.
12/20/2021Awad
Liebe Frau Abdulrab, lieber Herr Awad,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich Zeit dafür genommen haben.
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie sich im gesamten Kaufprozess Ihrer neuen Immobilie gut betreut gefühlt haben und Ihnen jegliche Sorgen genommen wurden.

Wir haben Sie sehr gerne bei dem Kauf Ihrer neuen Immobilie unterstützt und stehen Ihnen wie bisher auch zukünftig für Fragen rund um das Thema Immobilien zur Seite.

Liebe Grüße und für die Zukunft alles Gute!
Sandra Sousa und das gesamte Team von TOLIAS Immobilien
Kurz und gut :)
04/12/2021W. Kölle
Sehr geehrter Herr Hetterich,

vielen Dank für die kurze und sehr gute Bewertung :D
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin rund um das Thema Immobilien zur Verfügung.

Ihr Team von TOLIAS Immobilien
Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Sehr offener u. vertrauensvoller, sympathischer Kontakt. Immer kurzfristig erreichbar.
Allerdings mit einer Kaufprovision von 4,76% sehr teuer.
04/05/2021Anonymously
siehe Google Bewertung. Das Ergebnis stimmt! Vielen Dank nochmals!
03/30/2021G. Prenzo
Sehr geehrter Herr Pranzo,

auch auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihr Team von TOLIAS Immobilien
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
03/28/2021Anonymously
TOLIAS Immobilien GmbH Comment from TOLIAS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Mit besten Grüßen,
war sehr freundlich, schnelle, flexible Terminvergabe und Beratung
03/26/2021Anonymously
TOLIAS Immobilien GmbH Comment from TOLIAS Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin als professioneller Immobilienmakler in Stuttgart und Umgebung zur Verfügung.

Nur weiter zu empfehlen. Sehr kompetent und zuverlässig. Vielen Dank für alles
03/17/2021Herrmann
Vielen Dank, Frau Sousa, für die kompetente Beratung sowie den freundlichen Service.
03/16/2021Anonymously
TOLIAS Immobilien GmbH Comment from TOLIAS Immobilien GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung sowie unserem Service sehr zufrieden sind.

Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig für Fragen rund um das Thema Immobilie zur Seite.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
Sandra Sousa und Ihr TOLIAS Immobilien Team
Guten Teg , hab ich nur possitive note ,Frau Weigert sehr genau bei der erkundung der Immobilie.
viele danke und Grußen. Alessio.
02/20/2021Alessio de Biasi
TOLIAS Immobilien GmbH Comment from TOLIAS Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut.
Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin rund ums Thema Immobilien.

Beste Grüße Aylin Weigert und Ihr TOLIAS Immobilien Team
Ich möchte betonen, dass ich mich durch Herrn Tolias stets optimal informiert und beraten gesehen habe und der die gesamte Abwicklung reibungslos und wie gemeinsam vereinbart umgesetzt wurde. herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Ich freue mich auf die weiteren Gespräche.
02/15/2021Uwe Rohr
Lieber Herr Rohr,

herzlichen Dank für Ihr super Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut und genau so ein Feedback motiviert uns jeden Tag den bestmöglichen Service für unsere Kunden abzuliefern.

Ihre tollen Worte kann ich nur an Sie zurückgeben. Es macht sehr viel Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die Kommunikation ist super und Sie waren immer perfekt vorbereitet - da macht es einfach Spaß.

Ich freue mich ebenfalls auf weitere Gespräche und Geschäfte und sende beste Grüße
Julian Tolias
Sehr freundlicher Kontakt und kompetente Beratung. Jederzeit zu empfehlen.
02/14/2021Anonymously
Besonders gut fand ich die Erreichbarkeit von Hr. Lehle und Frau Sousa. Wenns nicht geklappt hat -> Rückruf ohne Aufforderung. Alles wurde schnell + professionell abgearbeitet. Top Leistung! Davon könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.
02/07/2021J. Bauer
sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir waren mit der Einschätzung, Vermarktung und dem Verkauf sehr zufrieden. Herr Lehle hat sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert. Top Leistung.
02/05/2021Anonymously
Hallo Familie U.,

auch ich bedanke mich bei Ihnen beiden für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die tolle Referenz! Letztendlich haben wir alles 1 zu 1 umgesetzt, wie wir es bei unserem ersten Kennenlernen besprochen haben. Danke nochmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Hallöchen,
ich hatte ein Besichtigungstermin bei Herrn Murat. Leider hat die Wohnung nicht gepasst aber er hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Fragen eingegangen. Was ich auch sehr seriös fand das er mir die Wohnung nicht aufdrängen wollte. Was ich mit gutem Gewissen sagen kann ist das die Beratung sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich war. Vielen lieben dank Herr Murat
Ihr Besichtigungstermin mit TOLIAS Immobilien
01/27/2021M. Arslan
Sehr geehrte Frau Arslan,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben.
Es freut uns, dass Sie mit der Dienstleistung zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin rund um das Thema Immobilie zur Verfügung.

Deniz Murat und Ihr Tolias Immobilien Team
Ich bin mit Herrn Lehles Arbeit sehr zufrieden. Auch das Team im Hintergrund scheint gute Leistung gebracht zu haben.
01/21/2021Anonymously
TOLIAS Immobilien GmbH Comment from TOLIAS Immobilien GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Bewertungsbogen ausgefüllt haben. Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit sehr zufrieden gewesen sind. Mir geht es auch so, ich bin dankbar ein starkes Team im Rücken zu haben, welches viele Aspekte unserer Dienstleistung erst möglich macht.

Viele Grüße und Ihnen alles Gute,
Alexander Lehle
Herr Lehle kann man nur empfehlen da er alles mögliche gemacht hat, egal ob es um Immobilien ging oder privat, er war immer für einen da.
01/20/2021Müller-Hirschel
Sehr geehrte Familie Müller-Hirschel,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit unserem guten Netzwerk an Dienstleistern rund um die Immobilie viel Arbeit abnehmen und Zeit sparen konnte.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und nehme die Einladung auf eine Tasse Kaffee in Ihren neuen vier Wänden - wenn die Wohnungen dann bezugsfertig sind - gerne an. Viele Grüße und Ihnen eine gute Zeit!
Die gesamte Abwicklung des Verkaufs meines Objektes war vom ersten Moment kompetent, sehr freundlich, professionell und immer achtsam, Ich kann Herrn Lehle von Herzen weiterempfehlen und danke Ihm und Herrn Murat für die gute Zusammenarbeit.
01/13/2021P. Facher
Liebe Frau Fackler,

vielen Dank für die herzliche Referenz. Da wir nun schon mehrere Immobilien innerhalb Ihrer Familie erfolgreich veräußern durften, fühle ich mich so langsam schon - wie haben Sie es so schön genannt - wie Ihr "Haus und Hof-Makler" :)
Nochmals Danke für die äußerst angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Alexander Lehle
Herr Lehle kann man nur empfehlen, da er alles mögliche gemacht hat , egal ob es um Immobilien ging oder privat, war er immer für eine nda.
01/10/2021Müller-Hirschel
Wir haben uns bei Herr Hahn wirklich sehr gut beraten gefühlt. Wir werden Tolias und Herr Hahn mit sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
01/06/2021S. & M. Sicari
Von Anfang bis zu Schluß perfekt!
Herr Lehle hat uns während der ganzen Prozedur in vollen Zügen unterstützt.
Seine professionelle und herzliche Art war genau das, was wir in dieser
Zeit benötigt haben.
Auch ein dickes Dankeschön an das Team von Tolias.
Bitte bleiben Sie alle gesund!
Fam. Vetter
12/27/2020Fam.Vetter
Liebe Familie Vetter,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir ebenfalls großen Spaß gemacht. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in Ihrem neuen Haus und stehe Ihnen bei Fragen rund um das Thema Immobilie jederzeit gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

03/25/2021
473 reviews on KäuferPortal

05/04/2021

Your message to TOLIAS Immobilien GmbH

All reviews and experiences about TOLIAS Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile