TOLIAS Immobilien GmbH

Immobilienmakler Stuttgart, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Gewerbeimmobilien

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Herzlich Willkommen bei TOLIAS Immobilien,

seit über 30 Jahren vermitteln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien im Raum Stuttgart und Ludwigsburg. Heute zählt unser Team zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Als Familienunternehmen stehen...
Wilhelmsplatz 7
70182 Stuttgart

Julian Tolias

Monday 09:00 am-06:00 pm
Frau Ibraj ist immer sehr schnell und geduld meine Fragen zu beantworten. Vielen vielen Dank!
08/04/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Verkauf der Immobilie lief alles reibungslos. Besonders erwähnenswert ist die sehr gute Betreuung durch Herr Hahn. Er stand uns stets mit Rat + Tat zur Seite über das normale Maß hinaus.
07/29/2018Private customer
Sehr zufrieden mit dem Expose(hochwertige Qualität der Bilder, vielsagende Luftaufnahmen). Bei der Besichtigung kompetent und freundlich.
Besprochene Termine immer eingehalten.
Insgesamt sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.
07/02/2018Private customer
Sehr gute Beratung, wir waren bei der Besichtigung in guten Händen und hatten einen kompetenten Ansprechpartner. Vielen Dank, gerne wieder!
07/02/2018Private customer
Nachdem ich schon beim 1. Verkauf super bedient und beraten wurde habe ich jetzt natürlich wieder Tolias genommen, um eine Wohnung zu verkaufen. Es war wieder sehr gut: tolle Vorbereitung, sehr gutes Ergebnis. Sehr positiv überrascht hat mich der neue Firmensitz: tolles Konzept!
06/08/2018Private customer
Guten Tag,
da ich auf der Suche bin in einer großen Automobilstadt mein Kapital in einer Immobilie anzulegen, war ich sehr positive über den Service, die freundichen und fundierten Gespräche und auch den Follow-Up beeindruckt. Aus meiner Sicht sind die Leistungen und auch Qualifikationen überzeugend! Herr Christian Hahn ist mein Ansprechpartner.
Immobilienvermittlung durch TOLIAS Immobilien
04/09/2018Private customer
Der Verkauf lief absolut reibungslos ab!
Wir wurden regelmäßig und proaktiv über den Status informiert. Herr Lehle hat sich bestens um alles gekümmert.
03/31/2018Private customer
Freundlich, engagiert - zu empfehlen!
03/17/2018Private customer
Waren in allen Punkten sehr zufrieden und würden jeder Zeit Ihre Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen. Beste Grüße, A.
03/13/2018Private customer
Viel besser kann man es nicht machen! Hr. Hahn hat sich intensiv - über das normale Maß hinaus - bemüht. Vielen Dank!
03/01/2018Private customer
Von Anfang bis zum Ende einfach ein toller Service. Man fühlt sich als Kunde gut betreut und aufgehoben. Gerne wieder mit Tolias Immobilien. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
02/08/2018Private customer
Zum zweiten Mal sind wir sehr zufrieden! Wir können Tolias Immobilien nur weiterempfehlen.
02/05/2018Private customer
Höchst professionell.Rundum-Sorglos-Paket. Es wird sich einfach um alles gekümmert. Nette + tolle Kommunikation.
02/02/2018Private customer
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Tolias-Immobilien beim Kauf einer 2-Zim.-Whg. gemacht. Insbesonders die Betreuung durch Herrn Hahn, sehr kompetent, sehr professionell und immer erreichbar für klärende Fragen. Sehr guter Service bis hin zum Notartermin.
02/01/2018Private customer
Bereits das 2. Objekt verkauft über TOLIAS
01/24/2018Private customer
Bereits das 2. Objekt verkauft über TOLIAS
01/24/2018
Sehr geehrter Herr Hahn,

Wir danken Ihnen vielmals für das freundliche und detailliertes Gespräch, an unseren Besichtigungstermin. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, alle Fragen wurden beantwortet. Familie Petrillo
01/15/2018Private customer
schnell, kompetent, flexibel, zuverlässig, mehr geht nicht, einfach super gelaufen, jeder Zeit wieder
01/14/2018Private customer
Her Lehle hat mich sehr kompetent und freundlich beim Verkauf meines Mehrfamilienhauses in Konstanz unterstützt. Es konnte ein sehr guter Preis erzielt werden. Vielen Dank.
12/20/2017Private customer

07/26/2018
441 reviews on ImmobilienScout24

08/15/2018

Your message to TOLIAS Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2015  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile