Herstellung+Vertrieb von Turngeräten, Crossfit und Calisthenics-Fitnessanlagen

Published:
1,240 Reviews
Wir sind Hersteller und Vertreiber von hochwertigen Turnrecks, Klimmzugstangen, Dip-Barren, Human-Flag für Erwachsene, Kinder und Familien und vertreiben diese per Internet unter dem Label TOLYMP Turn∙Sport∙Spielgeräte direkt vom Hersteller....
W.- A. Mozart Str. 21

Delivery
Information
Website

Reliability

Die Klimmzugstange von Tolymp wurde wie vereinbart geliefert, ist schnell aufgebaut und kann vielseitig genutzt und erweitert werden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese gerne weiter empfehlen!
06/28/2017
TOLYMP GmbH & Co. KG Comment from TOLYMP GmbH & Co. KG:
Hallo Herr Schelb, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Schön dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfohlen haben.

P.S. Hier noch ein Link zu dem Bild, welches wir vom Kunden erhalten haben.
Wir sind begeistert !
Natürlich von der Beratung vor dem Kauf und vor dem Aufbau – echt klasse!
Lieferung erfolgte umgehend und ohne Probleme.
Die Teile sind sehr gut gefertigt, äußerst stabil und leicht zu montieren. Absolut top Qualität!
Zugegeben - die Vorbereitungen (Löcher graben) erfordern etwas Anstrengung, aber ist zugleich das erste Training.
Damit später alles im Lot ist, haben wir uns eine Lattenkonstruktion gebastelt.

Die Aufbauanleitung ist ausreichend und alles selbsterklärend – ist wirklich auch für Laien machbar.
Aus optischen Gründen haben wir ein paar Stangen pulverbeschichtet (war einfach Geschmacksache).

Die gesamte Anlage ist sehr stabil. Die Höhenverstellung funktioniert auch, aber das liegt wohl
eher am ordentlichen betonieren, bzw. an den mitgelieferten Gewindestangen, die beim fixieren helfen.

Daumen hoch, wir können Euch absolut weiterempfehlen !!!

Viele Grüße aus dem sportlichen Süddeutschland

P.S. Da man hier keine Fotos hochgeladen werden können, haben wir die Bilder hier hochladen lassen.
und
05/08/2017
Ich habe mir eine kleine stabile wetterbeständige Parkouranlage gewünscht, meine Frau ein optisch ansprechendes Klettergerüst für unsere Kinder. Es sollte eine Kombination aus Holz und Edelstahl werden, vorzugsweise variabel verstellbar. Die Anlage habe ich mit Freunden individuell geplant und in Tolymp der passenden Projektpartner für die Umsetzung gefunden. Vorberatung, Planungsanpassung, Kommunikation, Umsetzung, Beratung beim Aufbau alles top.
Meine Kinder haben die Anlage schon begeistert erobert.

Hier noch der Link zu den Fotos bei Facebook
02/20/2017
Tolles Reck für meine beiden Töchter, empfehlung lief über einen Bekannten.
01/30/2017
sogar meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Habe nun ein tolles Sportgerät in meinem Garten :)
01/22/2017
Das Turnreck war von uns für unsere beiden Töchter und meinen Mann gekauft worden. Dank der unkomplizierten Aufstellung konnte das Gerät an einem Samstag Vormittag aufgebaut werden und wird seitdem häufig genutzt.
Ich kann das Turnrecks Zugschwitze daher gerne weiterempfehlen.
01/16/2017
1,234 Reviews from
1,222 reviews on eBay

01/16/2017

08/06/2017

08/29/2017

Your message to TOLYMP GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile