PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Tom Becker-Schweitzer ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad und hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Erstellung von Business-Präsentationen. Als PowerPoint-Trainer gibt er sein Wissen und Ideen an Unternehmen und deren Mitarbeiter...
PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Problem solving expertise

Expertise

Knowledge transfer

Auf diesem Weg möchte ich mich persönlich bei Herrn Schweitzer-Becker für die Power Point Schulung bedanken - die Schulung hat großen Anklang gefunden und die Teilnehmer haben direkt Gelerntes in den Präsentationen für unser Quartalsmeeting einbinden können.

Vielen Dank dafür!

Jana Rapp
PowerPoint-Seminar für movisco AG
07/05/2019Jana Rapp
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Liebe Frau Rapp, vielen herzlichen Dank. Das Seminar hat auch sehr viel Spaß gemacht mit einem sehr dynamischen Team. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele beindruckende Präsentationen. Wenn wir Sie unterstützen können, dann nehmen Sie gerne den Kontakt zu uns auf. Grüsse, Tom Becker-Schweitzer
Sehr praxisnah mit vielen nützlichen Tipps im Umgang mit Powerpoint
07/04/2019Christoph Artner
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Präsentationen!
Sehr coole Power Point Schulung / Auffrischung mit vielen nützlichen Infos!
07/03/2019Anonymously
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank für die coole Bewertung. ;)
Next to Tom's great experience and know-how all around powerpoint, he delivered innovative and creative ideas to solve our requests and answer all our questions during the workshop.
07/03/2019Johannes Helminger
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Dear Johannes, thank you very much for your recommendation. I wish you continued success with your presentations!
Herr Becker-Schweitzer hat bei uns im Haus ein Seminar in kleiner Runde gehalten, um unsere Skills zu verbessern und unsere Fähigkeiten auf den neuesten Stand zu bringen. Die Lernatmosphäre war sehr angenehm und wir konnten viel für uns mitnehmen.
Wir werden auch weiterhin mit Herr Becker-Schweitzer zusammen arbeiten.
PowerPoint-Training für zweipunkt7
06/06/2019Anonymously
Sehr professionelles Seminar. Herr Becker ging auf all unsere Anforderungen und Problemstellungen ein und hat perfekte Lösungen aufgezeigt.
PowerPoint-Training für zweipunkt7
06/06/2019zwei.7 Holding GmbH
Ein inspirierender Vortrag voller Esprit, praxisnaher Ideen und spannender Inhalte. Besonders hervorzuheben sind Herrn Becker-Schweitzers intensive Vorbereitung, sein natürliches Feingefühl beim Präsentieren und sein mitreißendes Engagement.
PowerPoint-Semimar für Kirchdorfer Industries
04/30/2019Sandra Ehrenhöfer, Kirchdorfer Industries GmbH, Konzernmarketing & Unternehmenskommunikation
Herr Becker-Schweitzer verfügt neben herausragendem fachlichen Wissen über sehr viel Stil und Klasse bei der Gestaltung von Präsentationen. Grossartig. Vielen Dank!
04/26/2019Kristina Penic
Vielen Dank für ein kompaktes Seminar mit einem hohen Level an Know-How-Vermittlung und der Möglichkeit, einfache Elemente mit großem Wow-Effekt parallel selbst zu bauen. Wertvolle Kniffe und Tricks gelernt, die ich als routinierte PPT-Nutzerin noch nicht kannte. Sehr gut!
04/16/2019Anonymously
Perfekt gestaltet, ich habe sehr viele Tipps erhalten und kann es absolut weiterempfehlen.
Seminar "Infografiken mit PowerPoint erstellen"
04/16/2019Silke E.
Das ist ein Seminar für Profis. Nichts für Nutzer von Power Point die ab und zu mal damit Arbeiten. Ich war teilweise überfordert.
04/12/2019Anonymously
Die erfrischende Vortragsweise von Herrn Tom Becker-Schweitzer sowie seine langjährige PowerPoint-Kompetenz sind wirklich einzigartig und sehr, sehr authentisch!

Für mich war das Seminar ein wirkliches Highlight!!!

Vielen Dank,
Christian Holler-Berger
Seminar "Infografiken mit PowerPoint erstellen"
04/11/2019Christian Holler-Berger (500 LinkedIn Kontakte) - Siemens
Ein praxisnahes und wirklich informatives Seminar. Die Inhalte können gleich im Arbeitsalltag umgesetzt werden. Eine Teilnahme ist absolut empfehlenswert!
04/02/2019Anonymously
Herr Becker-Schweitzer kennt sich in seinem Tätigkeitsbereich sehr gut aus und kann dies auch gut vermitteln. Er geht auf Fragen der Teilnehmer gut ein und bietet auch gute Lösungsvorschläge bei Problemen. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :)
04/01/2019Mathias Wolfram
Herr Becker-Schweitzer ist gut auf unsere eingebrachten Übungsfolien eingegangen und hat das Seminar toll und lebendig gestaltet.
Einziger Minuspunkt war, dass Herr Becker-Schweitzer eine neuere PPT Version hatte und manche Schritte daher nicht gleich durchführbar waren, was weniger computer-affine Leute in Stress bringt.
Es wäre toll, wenn Schüler und Lehrer mit der gleichen Version arbeiten. Außerdem wären zwei Vormittagseinheiten effektiver, weil die Aufmerksamkeit 3 Stunden merklich nachlässt.
04/01/2019Angelika Moschny
Ich habe einiges Neues gelernt (Shortcuts), auch die Beispiele aus anderen Firmen fand ich zur Einleitung sehr gut. Ich hätte mir gewünscht auch davon ein paar Folien zu bekommen (oder zumindest mit den neuesten Trends zur Foliengestaltung). Besonders gut hat mir das Arbeiten mit hauseigenen Folien gefallen - davon konnte ich sehr viel mitnehmen und gleich umsetzen.
04/01/2019Anonymously
Mir gefielen besonders die Lösungsvorschläge von Herrn Becker-Schweitzer, die genau an unsere Präsentationsinhalte angepasst waren bzw. wurden. Die von ihm vermittelten Shortcuts nutze ich inzwischen ständig ... auch außerhalb von PowerPoint (weil sie auch da funktionieren). Vielen Dank
PowerPoint-Seminar für Fresenius
02/07/2019Anonymously
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen Dank für die Bewertung und die persönlichen Worte zu unserem Seminar. Ich freue mich, das ich mit den Lösungsansätzen genau Ihre Anforderungen und Themen getroffen habe. Und selbstverständlich auch das Sie die Shortcuts in zukunft gut für Ihre Arbeit einsetzen können. Weiterhin viel Erfolg, wünscht Tom Becker-Schweitzer
Very useful experience with a nice additional introduction to features to ease work
01/13/2019Anonymously
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Thank you very much for your feedback and recommendation.
Die Schulung war erfreulich erfrischend gestaltet. Es wurden sowohl praktische Kniffe für das tägliche Arbeiten sowie die übergeordnete grafische Gestaltung der Folien behandelt. Viele Beispiel Foliensätze aus der Wirtschaft rundeten das Seminar gelungen ab. Würde das Seminar jederzeit weiterempfehlen.
01/10/2019Anonymously
Ich war überrascht über die Schnelligkeit, mit der Herr Tom Becker-Schweitzer verschiedene Konzepte live demonstriert hat. Das hat mir gezeigt, welche Schritte im einzelnen Notwendig sind und hat ihn gleichzeitig sehr glaubhaft gemacht. Bei manchen Darstellungen war ich anfangs skeptisch, ob sie zum technisch-wissenschaftlichen Aspekt unserer Domäne passen würden, aber seine Live-Beispiele sahen einfach besser aus und haben mich überzeugt, dass die Grundsätze dahinter stimmen.
01/10/2019Anonymously

09/05/2019
347 reviews on TrustedShops

09/20/2019
Callback request

Your message to Tom Becker-Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 09/21/2019   |  Report profile