PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / Seminare

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Tom Becker-Schweitzer ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad und hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Erstellung von Business-Präsentationen. Als PowerPoint-Trainer gibt er sein Wissen und Ideen an Unternehmen und deren Mitarbeiter...

PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

Expertise

Knowledge transfer

Problem solving expertise

Da kann man nur 5 Sterne geben. Bin begeistert, das beste Seminar das ich bisher hatte.
Durch kleine Tipps & Tricks wird einem das Arbeitsleben leichter gemacht und nebenbei sehen die Präsentationen so viel ansprechender und moderner aus. Gerne wieder!
02/10/2020Marela
Das Seminar wurde von Herrn Becker-Schweitzer gut geleitet und auch durchgeführt.
02/10/2020Anonymously
Sehr gut erklärt und genau auf Fragen eingegangen sowie konstruktive Tipps gegeben. Somit kann man vieles an Zeit einsparen und neue Features anwenden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
02/09/2020Aileen
Sehr wertvoller Input, welcher sofort umgesetzt werden konnte.
PowerPoint-Kurs und Training "Infografiken mit PowerPoint"
12/23/2019Katja Hielscher
Eine hands-on VA, in der viele praktische und unmittelbar anwendbare Wissensinhalte vermittelt wurden. Grundsätzlich eine sehr gute Veranstaltung und gutes Format.
11/24/2019Anonymously
Das Training war sehr hilfreich. Ich fand die Veranstaltung sehr gut und es hat mir viele neue "Kniffe" gezeigt.
11/24/2019Anonymously
Greift Anwenderprobleme auf und gibt Lösungshilfen. Vermittelt verständlich Seminarinhalte. Nutzen für mich persönlich "nur" gut", da Präsentationen nicht selbst erstellt, sondern nur überarbeitet werden.
11/18/2019Anonymously
Vielen Dank für die coole Powerpoint Präsentation.
PowerPoint-Kurs und Training für Testo SE & Co. KGaA
11/12/2019Manfred Weber
Sehr motivierender Stil. Ausgewogene Aufteilung zwischen Theorie und firmen-relevanten Verbesserungen der Präsentationen, auch mit business-orientiertem Blick.
Die 3-5 Dinge, die sich der Mensch in der Social-Media Ära merken kann sind wirklich gut herübergekommen!
11/11/2019Dirk Müller
Ein spannendes Seminar mit vielen Aha-Erlebnisen. Präsentationen zu gestalten, wird nicht nur effizienter sondern mir zukünftig auch viel mehr Spaß machen.
11/11/2019Anonymously
The workshop of Tom Becker-Schweitzer was very good. We learned a lot and he gave us very good help in handling PowerPoint.
Präsentationcoaching für Fresenius Medical Care Deutschland GmbH
11/11/2019Anonymously
Tom ist ein Experte und hat viele wichtige Hinweise gegeben zur Gestaltung von Folien und zu den aktuellen Trends. Auch gab es Tipps, um in PowerPoint effektiver zu arbeiten. Durch die eigene Arbeit am Laptop und dem Ausprobieren war das Training sehr praktisch ausgerichtet. Hat Spaß gemacht!
11/08/2019Beate
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr. Die Seminare haben mir auch sehr viel Spaß gemacht, gerade mit einem so dynamischen Team. Ich komme gerne wieder und wünsche euch viel Erfolg mit euren Präsentationen.

Grüsse,
Tom Becker-Schweitzer
Sehr entspannte Atmosphäre, gute Didaktik.
PowerPoint-Seminar für E.ON Energie Deutschland GmbH
11/04/2019Thomas Popp
Sehr kompetent und perfekter Grad zwischen professionell und auflockender Stimmung während seinen Seminaren. Man lernt sehr viel durch die interaktive Gestaltung und kann den Designentscheidungen sehr gut folgen.
Präsentationcoaching für Fresenius Medical Care Deutschland GmbH
11/01/2019Anonymously
mit den nützlichen Tipps und Tricks kann ich wieder Zeit bei der Foliengestaltung gewinnen
PowerPoint-Seminar für E.ON Energie Deutschland GmbH
10/31/2019Heike Fischer
Ablauf und Inhalt
PowerPoint-Kurs und Training für measX GmbH & Co. KG
10/29/2019Anonymously
Herr Becker-Schweitzer hat uns geholfen, unsere Powerpoint Präsentationen schnell und einfach wesentlich professioneller und ansprechender zu gestalten. Das Seminar hat Spaß gemacht und war für alle teilnehmenden Kollegen sehr hilfreich.
PowerPoint-Seminar für Menicon GmbH
09/11/2019Ellen Fries
Liebe Frau Fries,
herzlichen Dank für das Vertrauen und das konstruktive Seminar mit Ihnen und Ihrem Team. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und Sie haben ein tolles Team. Viele Grüße,
Tom Becker-Schweitzer
Auf diesem Weg möchte ich mich persönlich bei Herrn Schweitzer-Becker für die Power Point Schulung bedanken - die Schulung hat großen Anklang gefunden und die Teilnehmer haben direkt Gelerntes in den Präsentationen für unser Quartalsmeeting einbinden können.

Vielen Dank dafür!

Jana Rapp
PowerPoint-Seminar für movisco AG
07/05/2019Jana Rapp
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Liebe Frau Rapp, vielen herzlichen Dank. Das Seminar hat auch sehr viel Spaß gemacht mit einem sehr dynamischen Team. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viele beindruckende Präsentationen. Wenn wir Sie unterstützen können, dann nehmen Sie gerne den Kontakt zu uns auf. Grüsse, Tom Becker-Schweitzer
Sehr praxisnah mit vielen nützlichen Tipps im Umgang mit Powerpoint
PowerPoint-Seminar für Commend International GmbH, Salzburg
07/04/2019Christoph Artner
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Präsentationen!

02/09/2020
370 reviews on TrustedShops

03/27/2020

Your message to Tom Becker-Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile