PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / Seminare

Published:
Tom Becker-Schweitzer ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad und hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Erstellung von Business-Präsentationen. Als PowerPoint-Trainer gibt er sein Wissen und Ideen an Unternehmen und deren Mitarbeiter...
PresentationLoad GmbH
Rheinstrasse 15
55283 Nierstein

10/02/2018

Raising awareness

Presentation

Für die kurze Zeit war es sehr viel Stoff. Ich persönlich hatte mir von dem Seminar noch mehr Infografik-Design erhofft, die Inhalte waren doch sehr Power Point-spezifisch. Aber es war wirklich spannend zu sehen, was man mit so einer Power Point alles machen kann und den ein oder anderen Kniff kann ich sicherlich für meine nächste Präsentation gebrauchen.
PowerPoint-Seminar für Deutsche Post AG
10/02/2018
Unser Inhouse-Seminar war von A bis Z ein gelungenes Event! Interessant, lustig, wachrüttelnd, inspirierend - es war alles dabei. 1000 Dank für die sehr individuelle Beratung, das Aufzeigen neuer Perspektiven und die vielen kreativen Impulse, die wir gerne aufgenommen haben und umsetzen werden.

Ebenso Dank, für Ihr Angebot uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Inhouse-Seminar mit Tom Becker-Schweitzer: *sehr empfehlenswert*

Astrid Beck
09/21/2018
konnte sich sehr individuell auf unsere Anforderungen einstellen und hat uns neue interessante Anwendungen und Tricks in Powerpoint vorgestellt
09/17/2018
Ein sehr praxisorientiertes Seminar, das uns viele hilfreiche Hinweise gegeben hat.
09/17/2018
Ein sehr wertvolles Seminar, um seine Präsentationen wirkungsvoller und damit professioneller zu gestalten. Ein Gewinn !!!
PowerPoint-Seminar für Bayerischer Versicherungsverband Versicherung AG
09/17/2018
Super Workshop! Als Berater bastelt man ja durchaus genug an PPT-Folien, aber Tom Becker-Schweitzer vermittelt Powerpoint auf einem ganz anderen Level - konzeptionell stark, spontan kreativ und mit äußerst reichhaltigem Erfahrungsschatz. Sehr zu empfehlen.
Workshop "Unternehmenspräsentation" für Arkadia Management Consultants
07/17/2018
Sehr gut vorbereitet, schnelle Umsetzung und nah bei dem Kunden (und insbesondere den Kundenwünschen), sehr hoher Grad an Professionalität und konstruktiver Workshop auf Augenhöhe
Workshop "Unternehmenspräsentation" für Arkadia Management Consultants
07/16/2018
Die Aufbereitung von Management-Informationen in Info-Grafiken sowie das Vorgehen und jede Menge Praxisbeispiele sind den Seminar-Tag auf jeden Fall wert. Kein Seminar für PowerPoint-Einsteiger, aber bestimmt eins für jemand, der regelmäßig professionelle Foliensätze für die interne oder externe Kommunikation erstellen muss.
Mir hat der Tag sehr viel gebracht!
06/26/2018
Es war ein sehr interessantes und praxisnahes Seminar bei dem auch erfahrene User durchaus noch etwas lernen können. Toll war auch die kleine Gruppe - damit war es möglich, auch auf individuelle Probleme oder Fragestellungen einzugehen.
06/25/2018
Tolles Seminar in dem uns mit einfachen Hilfsmitteln gezeigt wurde, eine übersichtliche und nicht zu überladene Präsentationen zu gestalten.
06/25/2018
-) tolle Tipps & Tricks für den Alltag, die künftig viel Zeit ersparen.
-) kurzweilig und authentisch vorgetragen
-) jederzeit wieder!
Velen Dank! :-)
06/24/2018
In dem Workshop "Infografiken mit PowerPoint" habe ich wertvolle Anregungen und Tipps für meine tägliche Arbeit mit PowerPoint gewonnen. Der Austausch mit den Teilnehmern, die aus unterschiedlichen Branchen kamen, rundete diesen tollen Tag ab. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön!
06/22/2018
alles gut erklärt, auch gut auf Fragen eingegangen und Sachen nochmal gezeigt, wenn man sie nicht gleich verstanden hat, sehr sympatisch
06/22/2018
Der Workshop war gut strukturiert, mit der Möglichkeit, Neues direkt auszuprobieren und das Gelernte so zu vertiefen. Er ist flexibel auf Fragen, Anregungen und Ideen der Teilnehmer eingegangen und hat für eine angenehme Atmosphäre während des Workshops gesorgt. Er konnte zahlreiche Beispiele aus der Praxis zeigen und gute Impulse für die eigene Kreativität und Umsetzung geben. Es hat Spaß gemacht!
06/22/2018
Wir waren begeistert, von unserem Inhouse-Seminar durch PresentationLoad. Dank einer umfangreichen Abstimmung im Vorfeld und unserem Trainer, Herrn Becker-Schweizer hat dieses Seminar für alle Kolleginnen und Kollegen einen großen Mehrwert gebracht.
Hier konnten sogar fortgeschrittene PowerPoint Nutzer noch einiges lernen und wir verstehen nun wesentlich besser, wie man zeitgemäße Entscheidungsfolien und Vorträge gestaltet.
PowerPoint-Seminar für BITMARCK
06/13/2018
Tom's training was very dynamic and interactive, useful content applied into existing presentations from our department. Everything we learned can be applied to our daily work. Fully recommend this to other colleagues and companies.
PowerPoint-Seminar für Deutsche Post DHL Group
05/30/2018
Eine selten von Seminarleitern gezeigte Aufmerksamkeit bezüglich der Wünsche und Anregungen der TN wurde live erlebbar. Noch während der Übungsphasen haben Sie Wünsche in Beispiele umgesetzt und zur Verfügung gestellt. Beeindruckend. Aber auch die Schaffung einer Wohlfühl-Atmosphäre von der ersten Minute an verdient großes Lob. Das ist nicht selbstverständlich. Ihr Spaß an der Arbeit und dem Produkt kamen authentisch rüber. Ein dickes A+++ von mir und eine unbedingte Weiterempfehlung.
05/24/2018
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Sehr geehrter Herr Kallweit,
vielen herzlichen Dank für diese Bewertung und das tolle Feedback. Ich gebe mir eben immer Mühe alle Fragen zu beantworten und praxisnahe Beispiele gleich mitzuliefern. Es freut mich, das Ihnen das Seminar gefallen hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen irgendwann in Hamburg. Beste Grüsse,
Tom Becker-Schweitzer
Das Seminar war sehr gut vorbereitet. Für die Arbeit ist es sehr hilfreich, die Tipps und Tricks zu kennen, um zukünftige PowerPoint-Präsentationen anschaulicher und präziser zu gestalten. Alles in Allem ein außerordentlich gelungenes Seminar.
05/22/2018
Die Schulung war klasse, gut erklärt und gezeigt. Ich habe selten aus einem Seminar so viel Nützliches mitgenommen, dass ich in der Praxis sofort anwenden kann.
05/18/2018
sehr praxisnahes Seminar mit vielen praxistaugliche Tipps und Anwendungsmöglichkeiten. Die Optimierungsbeispiele anhand der vorher-nachher-Folien waren sehr einprägsam und sichern einen nachhaltigen Seminarnutzen. Vielen Dank Herr Becker-Schweitzer, gerne wieder :o)
05/17/2018

10/15/2018
470 reviews on TrustedShops

10/14/2018

Your message to Tom Becker-Schweitzer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile