PowerPoint-Experte / Designer / Trainer / PowerPoint Inhouse Schulungen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Tom Becker-Schweitzer ist Gründer und Geschäftsführer von PresentationLoad und hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Erstellung von Business-Präsentationen. Als PowerPoint-Trainer gibt er sein Wissen und Ideen an Unternehmen und deren Mitarbeiter...

PresentationLoad GmbH

- Icons & Tastenkobinationen
- neue Sicht auf Folien und deren Wirkung
Inhouse PowerPoint Schulung für Vetter Pharma
12/14/2020Herr Amann
In Bezug auf Didaktik, Kreativität und den persönlichen Nutzen, vor allem durch die Erarbeitung konkreter Lösungsansätze für eigene PowerPoint - Folien, war das eines der Besten Seminare - auch im Online-Format.
Inhouse PowerPoint Schulung für Vetter Pharma
12/04/2020Herr Vollmar
Hallo Herr Vollmar,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Lob freut mich sehr. Das waren zwei sehr konstruktive Seminartage, die Ihnen hoffentlich viele neue Ideen und Mehrwert für zukünftige Präsentationen gegeben haben. Melden Sie sich gerne bei mir bei allen Fragen.
Klasse Seminar. Sehr gute und wertvolle Umsetzungstipps, die direkt umsetzbar sind und zukünftig bei der Erstellung viel Zeit sparen werden. Auf Fragen wurde direkt eingegangen.
12/02/2020Sonja E.
Das Online Seminar war sehr informativ und vielseitig - Weiter so! Ich habe viel Neues gelernt. Danke für die tollen Vorlagen, welche ich zukünftig gern in meinen Präsentationen einsetzen werde.
11/23/2020M. Lorenz
Um die Inhalte tatsächlich aufnehmen zu können, wäre es gut gewesen, sie während der Präsentation gleich praktisch anwenden zu können. Hierzu wäre ein zweiter Laptop notwendig gewesen. Einer, um die Präsentation zu sehen/hören, einer, um die Inhalte umzusetzen.
11/23/2020Anonymously
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es macht tatsächlich Sinn das Online Seminar mit zwei Monitoren zu machen. (das hatte ich auch in den Planungsunterlagen reingeschrieben). Da unsere Schulung als Workshop und teilweise mit Übungen konzipiert ist, kann ich das für das nächste Training nur empfehlen.
Sehr innovativ und motivierend. Praxisorientiert.
11/20/2020Herr Thomsen
Hallo Herr Thomsen,
vielen herzlichen Dank. Das Training mit Ihnen und Ihrem Team hat auch sehr viel Spaß gemacht!
Die Schulung war super gut aufgebaut, sehr viele Tipps und Tricks. Ich habe sehr viele nützliche Ideen mitnehmen können. Ich kann die Schulung auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/17/2020AK
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Vielen herzlichen Dank. Über Weiterempfehlungen freue ich mich immer.
Gut erklärt und auf Nachfragen persönlich eingegangen.
11/16/2020Anonymously
Herrn Becker-Schweitzer ist es gelungen, in einer entspannten Atmosphäre viel Wissen und Erfahrung zu vermitteln. Die Inhalte sind praxisorientiert und gute Unterstützung für die eigene Arbeit mit Power Point.
11/16/2020Herr Christiansen
Hallo Herr Christiansen,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist mir immer wichtig, das die Beispiele im Seminar spezifisch auf Ihre Anforderungen und Unternehmen abgestimmt sind und Sie daraus einen hohen Mehrwert haben. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Präsentationen. Bei allen Fragen, ob jetzt oder in der Zukunft, nehmen Sie gerne den Kontakt zu mir auf.
Das Seminar hat mir gefallen, ich habe auch noch gute Tipps und Tricks erhalten, obwohl ich mich schon gut in PowerPoint auskannte. Nicht gut finde ich, dass ich zur Abgabe eines Feedback quasi "genötigt" werde. Eine Erinnerung ist ok, aber immer wieder ...
Hallo Herr Dennl,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich versende die Einladungen zur Bewertung über das System von Provenexpert und es sendet genau eine Einladung und eine freundliche Erinnerungsmail (7 Tage später). Es tut mir leid, wenn Sie das als zu viel empfunden haben.
Das Webinar war sehr angenehm - super Praxisbezug. Wir wurden zu jeder Zeit intensiv in die Gestaltung von Vorlagen einbezogen und konnten zu jeder Zeit eigene Ideen einbringen.
Tom Becker-Schweitzer Comment from Tom Becker-Schweitzer:
Herzlichen Dank für Ihre BEwertung. Praxisbezug ist wichitg, vor allem da jedes Unternehmen und Design anders ist. Da ist es mir wichtig, das wir auf die individuellen Fragen und Ideen der Teilnehmer jederzeit eingehen können. Freue mich sehr über Ihre Bewertung!
- sehr angenehmer Präsentations-Stil
- gut auf unterschiedliches Teilnehmer-Niveau eingegangen
- hohe Fachkompetenz

Vielen Dank für die gute Schulung! Herzliche Grüße, Marcel Nast
11/13/2020Herr Nast
Lieber Herr Nast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben oft in den Seminaren unterschiedliche Teilnehmer-Niveaus und Wissenstände. Da ist es mir immer wichtig alle Teilnehmer abzuholen und auf ein Level zu bringen. Ich denke, das ist mir in unserem Seminar dann gut gelungen ;)
Die Schulungen sind maßgeschneidert, angesprochene Probleme wurden direkt gelöst. Der Umgang mit PowerPoint ist nach dem Seminar deutlich effektiver und entspannter. Die Reaktionen auf meine neu gestalteten Präsentationen sind durchweg positiv! Jetzt habe ich das nötige Wissen, um meine eigenen Ideen ohne großen Aufwand umzusetzen. Danke, ich bin gerne dabei wenn es um ein Aufbauseminar geht!
11/13/2020Sandra Schwer
Ich fand das Seminar ausgezeichnet. Ich hatte nicht so viel an wertvollen Tipps und Ideen erwartet und bin sicher das unsere Präsentationen und Reports in Zukunft deutlich professioneller aussehen werden. Sehr gut fand ich die zahlreichen Praxisbeispiele und die gemeinsamen Übungen. Ich bin da gut mitgekommen und konnte sehr viel Neues aus dem Seminar mitnehmen. Herzlichen DAnk an Hr. Becker-Schweitzer für die ausführlichen Tipps und Ideen.
11/13/2020Frau Behrends
Praxisnahe Tipps für effizienteres Arbeiten mit Powerpoint, die sofort in der Praxis umgesetzt werden können. Gute Impulse und praktische Übungen für kreatives, zeitgemäßes Foliendesign in unterschiedlichen Anwendungsszenarien.
11/13/2020Manuel W.
Ich durfte an zwei Schulungen teilnehmen und in beiden Schulungen habe ich vieles Neues gelernt und entdeckt. Durch die zahlreichen Tipps und den professionellen Vorlagen spare ich viel Zeit bei der Erstellung von Präsentationen. Außerdem fühle ich mich deutlich sicherer in dem technischen Umgang mit PowerPoint.
So kann ich die selbst erstellten Präsentationen selbstbewusst und voller Überzeugung vortragen!
11/13/2020Eray Akyol
Super und verständlich erklärt! Wertvolle Tricks, die einfach anzuwenden sind.
11/13/2020Frau Kretschmann
Schulung war sehr kurzweilig, und praxisnah ; eine meiner besten Schulungen bisher. Vielen Dank dafür
11/13/2020Anonymously
ein wirklich hilfreicher Workshop! Hat mir im Nachgang schon mehrfach geholfen ...
11/13/2020Nick
Die Vermittlung der Themen war sehr gut und ansprechend. Es war interessant zu sehen, wie sich die BIld/Formsprache in den ppt. gewandelt hat. Viele Tipps & Tricks konnte ich schon im Alltag anwenden. Vielen Dank für das tolle Seminar.
11/13/2020Anonymously

01/08/2021
423 reviews on TrustedShops

01/16/2021

Your message to Tom Becker-Schweitzer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2018  |  Last update: 01/27/2021   |  Report profile