Zauberer - Magier - Zauberkünstler - Tischzauberer - Close-Up Zauberer

TOMBECK

Show

Interaction

Repertoire

Der auftritt verzaubert alle Zuhörer und begeistert von anfang bis zum ende.
die persönliche ,fast private Atmosphäre , auch im kleinen kreis erfüllt alle Erwartungen.

mr. tombeck ist einfach klasse.
10/23/2019S.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich, daß ich Sie bereits mehrfach begeistern durfte und bedanke mich sehr herzlich für Ihr tolles Feedback.
Lieber Tom,
ein riesen DANKESCHÖN nochmal für Deine herausragende Show.
Unser Publikum war begeistert, wir haben noch das ganze Wochenende von Dir gesprochen.
Weltklasse Zauberkunst! Einfach GRANDIOS! Weiter so!
Prutscher Holzbau Team, Oy-Mittelberg
Magier TOMBECK
10/14/2019Prutscher Holzbau, Heidi E.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Tausend Dank! Dies ist wirklich ein tolles Feedback und auch mir hat es großen Spaß bereitet.
Besonders gut hat uns die Close-Up Zauberei gefallen, als TOMBECK von Tisch zu Tisch ging. Ein klasse Auftritt.
10/14/2019A.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Auch mir macht diese Form der Magie, im direkten Kontakt mit dem Zuschauer, unheimlich viel Spaß. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Ein Highlight. Glanz und Erstaunen in den Gesichtern unserer Gäste. Faszinierte Kinder, eine Party die in Erinnerung bleibt. Vielen Dank.
10/13/2019H.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Vorab - TOMBECK - ein Garant für das Gelingen eines einmaligen, unvergesslich zauberhaften Festes!
Im Rahmen meines „runden“ Geburtstagsfestes hat Tombeck die über 50 Gäste mit seiner close-up Zauberkunst ausnahmslos begeistert und in seinen Bann gezogen. Ihm aus nächster Nähe auf die Finger zu sehen, und dennoch keinerlei Erklärung für seine Kunststücke zu finden - das ist Professionalität auf höchstem Niveau - unterstrichen durch sein sympathisches und liebenswertes Auftreten. Meine Gäste sind heute noch verzaubert - vielen Dank nochmals dafür, Tombeck!
Wir sind sicher, es gibt ein Wiedersehen!
Ute & Christian Moschko
09/22/2019Christian M.
Liebe Ute & lieber Christian,
auch mir war es eine Freude, Eure Gäste mit meiner Magie begeistern zu dürfen. Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Professional, begeisternd und wirklich Eindrucksvoll. Die Gäste sind immer noch am staunen!!!
09/16/2019CA D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich danke Ihnen vielmals für die super Bewertung!
Mega Show, lustig und spannend.
Alle Gäste hatten großen Spaß und sprechen noch heute von diesem tollen Unterhaltungsprogramm!
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
09/10/2019D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich sage ein großes DANKE für Ihre Rezension.
Einfach umwerfend und der Höhepunkt der Geburstagsfeier, das vergisst man nie! Staunende Gesichter - ungläubiges Kopfschütteln und immer noch - nach Wochen der Feier wird noch gerätselt, wie Zaubertricks soooo funktionieren können, ohne Berührung und obwohl man alles genauestens und kritisch mit Augen und Ohren verfolgt hat :-) Alle Gäste von 4 bis 95 Jahren waren einfach "verzaubert" und begeistert, TOMBECK war "hautnah" zu erleben und hat Requisiten wie Seil, Nagel und Spielkarten sogar zum Üben für zuhause verteilt - war alles real - , aber diese Tricks funktionieren nur mit Tombeck persönliches Erscheinen :-) Fazit: Das ist der beste und sympathischte Zauberer!

Gerne wieder bei der nächsten Gelegenheit - ein sehr, sehr unterhaltsamer Nachmittag und eine wunderschöne Erinnerung.
Vielen Dank und Ihnen alles Gute

viele Grüße sendet
Familie Kormann
08/31/2019K.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung bedanken. Sie waren aber auch ein toller Gastgeber.
Tom Beck war die Bereicherung unseres Abends.
Er ist sehr professionell, sehr sympathisch und verzaubert sein Publikum. Organisatorisch hat alles mit ihm perfekt geklappt, vom ersten Kontakt an.
Wir können ihn wärmstens empfehlen und hoffen, ihn bald wieder erleben zu können.
08/19/2019Dr. T.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
DANKE! Es war mir eine große Freude.
Sehr freundliche Kommunikation, zuvorkommende Terminabsprache, pünktlich, professionelles und freundliches Auftreten, hat alle Gäste von Jung bis Alt restlos begeistert und in seinen Bann gezogen. Er ist flexibel auch auf die besonders interessierten Kinder eingegangen und hat auch die besonders kritischen Erwachsenen überzeugt.
Einziger Verbesserungspunkt, auch bei close-Up-Programm am besten keine Nummer wiederholen, sondern durchwegs verschiedene Illusionen vorführen...
Jederzeit gerne wieder.
07/28/2019Anonymously
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Aufgrund des expliziten Wunsches zweier Gäste habe ich ein Kunststück nochmal gezeigt. An allen anderen Tischen erwartete die Zuschauer selbstverständlich ein komplett unterschiedliches Programm.
Sie waren sehr flexibel und haben unsere Gäste und uns bestens unterhalten! Super
07/22/2019Schlatt A.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich vielmals für Ihre Bewertung bedanken!
Er war überaus witzig, überraschend, eloquent, total unkomplizirt und sympatisch. Ein Gewinn für jede Veranstaltung.
07/22/2019Petra M.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies freut mich wirklich sehr!
Herr Tombeck hat mit seinem außergewöhnlichen Programm erheblich zum Gelingen unserer Feier beigetragen. Wir danken für die sehr freundliche , stets schnelle und ausführliche Kommunikation bei der Planung sowie die tolle und herzliche Darbietung am Abend.
Ein Erlebnis dass man sich gönnen sollte!!!
06/23/2019E.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ein großes Dankeschön für Ihre Rezension.
Ein Magier, der all unsere Gäste mit wahrer Magie verzauberte. Einfach nur irre. Was will/kann man noch über Tombeck sagen, wenn am Schluss der Veranstaltung die Gäste allein schon aufgrund des Zauberkünstlers glücklich und zufrieden sind, wenn allein schon durch ihn die Gäste den Gastgeber einfach nur anlächeln?
06/07/2019Thorsten Z.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich sehr, dass ich Ihre Gäste mit meiner Magie begeistern konnte und sich diese gelöste Stimmung auf den weiteren Abend übertrug. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
TOMBECK hat es verstanden, mit Sympathie, Leichtigkeit und höchster Professionalität unsere Familie & Gäste zu begeistern. Ein unvergesslicher Abend. Ich kann TOMBECK nur weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!
05/28/2019Michael S.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Dies freut mich sehr!
Eine Bereicherung für unser Fest mit ca. 75 Personen: seine close-up Performance war mehr als beeindruckend. Es gab niemanden, der nicht fasziniert von Tom Beck war: einmalig trifft es mit Sicherheit!! Wir danken ihm sehr- die Gastgeber Uta&Wolfgang
05/27/2019Uta &.
Liebe Uta und lieber Wolfgang,
vielen herzlichen Dank für Eure tollen Worte. Es war mir eine große Freude Euren Hochzeitstag „verzaubern“ zu dürfen.
TOMBECK war spontan, ist auf die Gäste eingegangen. Die Aufführungen waren sehr abwechslungsreich und professionell. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Herr Beck hat gehalten was er versprochen hat.
04/01/2019m.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Dies freut mich sehr! Vielen Dank.
Individuelle und unterhaltsames Einbinden der Zuschauer mit genialen Überraschungsmomenten. Sehr empfehlenswert!
03/24/2019J.
Tombeck hat uns nicht nur verzaubert sondern auch zum Lachen gebracht und damit unseren Gästen einen unterhaltsamen und schönen Abend bereitet. Herzlichen Dank dafür!
03/19/2019B.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihre Veranstaltungen bereits zum zweiten Mal mit meiner Magie unterstützen durfte.
Cooler Typ, verblüffende Momente.
03/13/2019Dr. N.

1 review on Yelp

08/20/2018
Callback request

Your message to TOMBECK ZAUBERKUNST

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile