Zauberer - Magier - Zauberkünstler - Tischzauberer - Close-Up Zauberer

TOMBECK

Show

Interaction

Additional services

Professional, begeisternd und wirklich Eindrucksvoll. Die Gäste sind immer noch am staunen!!!
09/16/2019CA D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich danke Ihnen vielmals für die super Bewertung!
Mega Show, lustig und spannend.
Alle Gäste hatten großen Spaß und sprechen noch heute von diesem tollen Unterhaltungsprogramm!
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal!
09/10/2019D.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich sage ein großes DANKE für Ihre Rezension.
Einfach umwerfend und der Höhepunkt der Geburstagsfeier, das vergisst man nie! Staunende Gesichter - ungläubiges Kopfschütteln und immer noch - nach Wochen der Feier wird noch gerätselt, wie Zaubertricks soooo funktionieren können, ohne Berührung und obwohl man alles genauestens und kritisch mit Augen und Ohren verfolgt hat :-) Alle Gäste von 4 bis 95 Jahren waren einfach "verzaubert" und begeistert, TOMBECK war "hautnah" zu erleben und hat Requisiten wie Seil, Nagel und Spielkarten sogar zum Üben für zuhause verteilt - war alles real - , aber diese Tricks funktionieren nur mit Tombeck persönliches Erscheinen :-) Fazit: Das ist der beste und sympathischte Zauberer!

Gerne wieder bei der nächsten Gelegenheit - ein sehr, sehr unterhaltsamer Nachmittag und eine wunderschöne Erinnerung.
Vielen Dank und Ihnen alles Gute

viele Grüße sendet
Familie Kormann
08/31/2019K.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre fantastische Bewertung bedanken. Sie waren aber auch ein toller Gastgeber.
Tom Beck war die Bereicherung unseres Abends.
Er ist sehr professionell, sehr sympathisch und verzaubert sein Publikum. Organisatorisch hat alles mit ihm perfekt geklappt, vom ersten Kontakt an.
Wir können ihn wärmstens empfehlen und hoffen, ihn bald wieder erleben zu können.
08/19/2019Dr. T.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
DANKE! Es war mir eine große Freude.
Sehr freundliche Kommunikation, zuvorkommende Terminabsprache, pünktlich, professionelles und freundliches Auftreten, hat alle Gäste von Jung bis Alt restlos begeistert und in seinen Bann gezogen. Er ist flexibel auch auf die besonders interessierten Kinder eingegangen und hat auch die besonders kritischen Erwachsenen überzeugt.
Einziger Verbesserungspunkt, auch bei close-Up-Programm am besten keine Nummer wiederholen, sondern durchwegs verschiedene Illusionen vorführen...
Jederzeit gerne wieder.
07/28/2019Anonymously
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis. Aufgrund des expliziten Wunsches zweier Gäste habe ich ein Kunststück nochmal gezeigt. An allen anderen Tischen erwartete die Zuschauer selbstverständlich ein komplett unterschiedliches Programm.
Sie waren sehr flexibel und haben unsere Gäste und uns bestens unterhalten! Super
07/22/2019Schlatt A.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ich möchte mich vielmals für Ihre Bewertung bedanken!
Er war überaus witzig, überraschend, eloquent, total unkomplizirt und sympatisch. Ein Gewinn für jede Veranstaltung.
07/22/2019Petra M.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies freut mich wirklich sehr!
Herr Tombeck hat mit seinem außergewöhnlichen Programm erheblich zum Gelingen unserer Feier beigetragen. Wir danken für die sehr freundliche , stets schnelle und ausführliche Kommunikation bei der Planung sowie die tolle und herzliche Darbietung am Abend.
Ein Erlebnis dass man sich gönnen sollte!!!
06/23/2019E.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ein großes Dankeschön für Ihre Rezension.
Ein Magier, der all unsere Gäste mit wahrer Magie verzauberte. Einfach nur irre. Was will/kann man noch über Tombeck sagen, wenn am Schluss der Veranstaltung die Gäste allein schon aufgrund des Zauberkünstlers glücklich und zufrieden sind, wenn allein schon durch ihn die Gäste den Gastgeber einfach nur anlächeln?
06/07/2019Thorsten Z.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich sehr, dass ich Ihre Gäste mit meiner Magie begeistern konnte und sich diese gelöste Stimmung auf den weiteren Abend übertrug. Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
TOMBECK hat es verstanden, mit Sympathie, Leichtigkeit und höchster Professionalität unsere Familie & Gäste zu begeistern. Ein unvergesslicher Abend. Ich kann TOMBECK nur weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg!
05/28/2019Michael S.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Dies freut mich sehr!
Eine Bereicherung für unser Fest mit ca. 75 Personen: seine close-up Performance war mehr als beeindruckend. Es gab niemanden, der nicht fasziniert von Tom Beck war: einmalig trifft es mit Sicherheit!! Wir danken ihm sehr- die Gastgeber Uta&Wolfgang
05/27/2019Uta &.
Liebe Uta und lieber Wolfgang,
vielen herzlichen Dank für Eure tollen Worte. Es war mir eine große Freude Euren Hochzeitstag „verzaubern“ zu dürfen.
TOMBECK war spontan, ist auf die Gäste eingegangen. Die Aufführungen waren sehr abwechslungsreich und professionell. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv. Herr Beck hat gehalten was er versprochen hat.
04/01/2019m.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Dies freut mich sehr! Vielen Dank.
Individuelle und unterhaltsames Einbinden der Zuschauer mit genialen Überraschungsmomenten. Sehr empfehlenswert!
03/24/2019J.
Tombeck hat uns nicht nur verzaubert sondern auch zum Lachen gebracht und damit unseren Gästen einen unterhaltsamen und schönen Abend bereitet. Herzlichen Dank dafür!
03/19/2019B.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihre Veranstaltungen bereits zum zweiten Mal mit meiner Magie unterstützen durfte.
Cooler Typ, verblüffende Momente.
03/13/2019Dr. N.
Vielen Dank!
It was a great Show! Thanks for all
02/28/2019P.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Thanks a lot for your positive words!
Hohes Engagement und sehr persönliche (Mit-)Gestaltung unserer Geburtstagsfeier. Das, was wir uns erhofft hatten, wurde bei Weitem übertroffen. 11 von 10 Punkten. Danke!
Zauberer und Magier TOMBECK aus München
02/24/2019Schmidt Christian & S.
Liebe Simone, lieber Christian,
vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung!
Das Jailhouse Bad Tölz hat in diesem Jahr die dritte Zaubernacht gemeinsam mit Tombeck und seinen Kollegen veranstalten dürfen.
230 Gäste waren im Haus und haben mitgefiebert, gerätselt und gelacht.
Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen und empfehlen jedem einen Besuch in einer Vorstellung von Tombeck.
01/27/2019S.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Liebe Steffi, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es war mir und meinen Kollegen wieder einmal eine sehr große Freude, dass wir Euren Gäste im Jailhouse Bad Tölz einen magischen Abend bereiten durften. Vielen Dank nochmal!
Tom ist wirklich super. Er zieht die Leute wirklich an und alle Kunden hat auf unserer Messe sehr viel Spaß und waren einfach nur begeistert. Genau so wie ich.
Tom Danke für die tollen Tage.
01/19/2019Jens Z. (115 LinkedIn Kontakte) - Uzin Utz AG
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für Deine lobenden Worte. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Dich und Deine Kollegen kennen lernen durfte und Euch an Eurem Messestand mit meiner Magie unterstützen durfte.
Hallo Tom,

vielen Dank nochmal, das Feedback der Kollegen war durchweg positiv und Sie schwäremen heute schon den ganzen Tag von der tollen Feier gestern.

Ein schönes Wochenende

VG Fabian
01/11/2019Fabian W.
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich sie und die Kollegen so sehr begeistern konnte.

09/19/2019

1 review on Yelp

08/20/2018
Callback request

Your message to TOMBECK ZAUBERKUNST

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile