Zauberer - Magier - Zauberkünstler - Tischzauberer - Close-Up Zauberer

TOMBECK

Moderating

Show

Individuality

Wir hatten TOMBECK für eine Weihnachtsfeier gebucht. Er ging von Tisch zu Tisch und führte seine Zaubertricks vor. Von Schockmomenten über absolute Faszination war alles bei den Mitarbeitern dabei. Ich muss dazu sagen, dass viele der Mitarbeiter zuerst stöhnten und nicht so begeistert waren von einem Zauberer.
Am Ende sind die Mitarbeiter aber mit ihm sogar von Tisch zu Tisch gewandert weil er sie in kürzester Zeit von der Zauberei überzeugen konnte und sie einfach nicht genug von seiner Zauberei bekommen konnten.
Also wir würden sofort wieder buchen, denn wir sind verzaubert von TOMBECK.
Danke für diesem tollen, zauberhaften Moment
11/06/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich sehr, dass ich Ihre Mitarbeiter mit meiner Magie überzeugen konnte. Wie versprochen, konnte ich Ihnen die Begeisterung Ihrer Kollegen garantieren.
Es war ein Abend der an unterhaltsamen, kurzweiligem und über allem, magischem, nichts hat vermissen lassen. In welcher persönlichen Art und netter Weise TOMBECK sein Pulikum verzaubert, in den Bann zieht, unerklärliches darbietet, ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben Dinge direkt vor unseren Augen erleben dürfen, die jegliche Vorstellungskraft sprengt. Ein close up der absoluten Spitzenklasse.
10/31/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Sehr geehrter Herr Nunner, vielen herzlichen Dank für diese überschwängliche Bewertung. Es war mir eine Freunde, dass ich Sie und Ihre Kollegen mit meiner Magie begeistern durfte.
Durch Dein magisches Close-Up-Programm wurden bereits zum Empfang alle unsere Gäste verzaubert.
Das Hauptprogramm war sowohl lustig sowie auch faszinierend. Alle Anwesenden waren restlos von Dir begeistert. Wir fühlten uns jederzeit bei Dir gut aufgehoben. Du bist auf alle offen zugegangen und konntest mit deiner sympathischen Art für eine tolle Atmosphäre sorgen. Von uns gibt es eine 100% Weiterempfehlung!

Liebe Grüße
JK & CK
10/17/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war mir eine große Freude!
Vielen Dank für den überaus unterhaltsamen Abend. Herr Tombeck hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.
10/01/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Perfekte Entertainment für unsere Hochzeitsgäste. Wir würden Tom Beck jederzeit wieder buchen. Nur zu empfehlen!!!
Herzlichen Dank für diese unvergessliche magische Zeit.
10/01/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war mir eine Freude, daß ich Ihren Hochzeitstag mit meiner Magie untermalen durfte.
Der Beste ! ... und ich habe schon viel gesehen! nakemusic
09/23/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit dem besten Pianisten der Welt.
Tombeck war in der Organisation und Vorbereitung unserer Veranstaltung absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und unterstütztend. Rundherum reibungslos.
Er ist ein großartiger Künstler und sticht auch als Entertainer hervor.
Unsere Gäste waren begeistert, ich habe ausschließlich positives Feedback erhalten.
Tombeck ist ein Vollprofi und im Umgang sehr angenehm.
09/22/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Sehr geehrte Frau Rüscher-Nolte, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier in fantastischem Ambiente mit tollem Publikum!
Sehr sympathisch, geht spontan auf jeden Hinweis ein, bezieht das Publikum voll mit ein. Die dargebotenen Zaubereien sind erstklassig. Ein Profi durch und durch. Jederzeit gerne wieder!!!
09/20/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Lieber Herr Bachmeier, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung und wünsche Ihnen weiterhin, auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg, viele magische Momente.
All unsere Gäste waren voll überrascht (da keiner wußte das ein Zauberer zur Geburtstagsfeier kommt) und total begeistert Viele wollten gleich die Kontaktdaten.
Wir schwärmen Heute noch und bestimmt noch lange.
09/16/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es war mir eine Freude die Geburtstagsfeier Ihres Mannes begleiten zu dürfen.
Bei einem Zauberkünstler erwartet man natürlich, dass man durch Tricks verblüfft und unterhalten wird. Der Auftritt von Hr. Tombeck auf meiner Geburtstagsfeier hat diese Erwartung um ein vielfaches übertroffen!
Sie konnten mich und meine Gäste mit Ihrem Charme, sowie Ihrem Entertainment-Geschick mit Ihren Zauberkünsten am Tisch und Tricks in herausragender Qualität direkt vor unseren Augen total faszinieren. Eine Steigerung ist kaum vorstellbar. Einer der Gäste konnte sogar vor lauter postiver Aufregung über die Darbietung nachts nicht schlafen. Auch Tage später wird immer noch bei meinen Freunden gerübelt, was da eigentlich passiert ist. Sie haben mit Ihrem Auftritt somit für ein unvergeßliches positives Erlebnis auf meiner Feier gesort. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Robert G.
09/14/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die überschwänglichen Worte. Es tut mir sehr leid, dass ich manch Ihren Gästen schlaflose Nächte bereitet habe. Wobei... :-)
Vielen Dank nochmals und weiterhin viele magische Momente!
Ich war selber dabei, als die Espressotasse unter meiner Hand verschwunden ist -
H I L F E
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
:-) Hoffentlich gab´s keinen Ärger mit dem Restaurant ;-) Vielen Dank!
Wunderbarer Zauberkünstler. Verblüffend und tolles Entertainment
09/12/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank an dieser Stelle. Ihre Bewertung freut mich sehr!
Wir waren in der Tram mit unseren Hochzeitsgästen und wurden bestens unterhalten.
09/11/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ein großes Dankeschön für die vielen Sterne!
Herr Beck hat mit seiner Darbietung unsere Hochzeitsfeier wirklich bereichert.

Sympathisch und mit jeder Menge Humor😁

👏👏Wir und unsere Gäste waren begeistert. 👏👏

Ich kann eine klare Weiterempfehlung geben 👍👍👍👍
09/10/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Liebe Andrea & lieber Christian, vielen herzlichen Dank. Es war mir eine große Freude.
Durch Zufall hatte ich die Gelegenheit, bei einer Preisverleihung von TOMBECK dabei zu sein. Die anwesenden Gäste kamen dabei auch in den Genuss einer kleinen - aber sehr feinen!! - Zaubershow. Auch als Erwachsener lässt man sich gerne in den Bann ziehen und taucht in die magische Welt ein! Ich war begeistert und würde TOMBECK sofort empfehlen oder selbst engagieren! Wirklich toll!
09/04/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Dankeschön für Ihre lobenden Worte.
Einfach nur klasse !!!!
09/01/2018
Vielen Dank!
Tombeck is a sympathetic and extraordinarily competent magician. His show is fascinating in itself, but his natural geniality adds something very special to the performance. I would definitely recommend to visit or book one of his shows.
08/27/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Many thanks for your great review. This really makes me happy!
Bin selber Hobbyzauberer und war schon einige Male in Las Vegas. Daher habe ich schon sehr sehr viele Close-Up Künstler, Bühnenshows und Magische-Vorführungen erlebt. TOMBECK ist einfach nur genial in allen Belangen und mindestens auf gleicher Höhe mit den TOP Namen der Szene. Man kann das schwer beschreiben und muss ihn persönlich erlebt haben. TOP KÜNSTLER!!! Durchaus sympathisch und technisch teilweise erschreckend gut.
08/27/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte!
Vielen Dank, dass SIE maßgeblich meine Veranstaltung zu einem erfolgreichen und in Erinnerung bleibenden Event gemacht haben. Ich erhalte ausschließlich positives Feedback, welches ich Ihnen gern weiterleite und mit Ihnen teile.
08/21/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Liebe Marianne, vielen herzlichen Dank!
11/12/2018

08/20/2018
1 review on Yelp

08/20/2018

Your message to TOMBECK ZAUBERKUNST

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 11/12/2018   |  Report profile