Zauberer - Magier - Zauberkünstler - Tischzauberer - Close-Up Zauberer

TOMBECK

Repertoire

Perfect presentation

Range of services

Tombeck hat uns nicht nur verzaubert sondern auch zum Lachen gebracht und damit unseren Gästen einen unterhaltsamen und schönen Abend bereitet. Herzlichen Dank dafür!
03/19/2019
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihre Veranstaltungen bereits zum zweiten Mal mit meiner Magie unterstützen durfte.
Cooler Typ, verblüffende Momente.
03/13/2019
Vielen Dank!
It was a great Show! Thanks for all
02/28/2019
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Thanks a lot for your positive words!
Hohes Engagement und sehr persönliche (Mit-)Gestaltung unserer Geburtstagsfeier. Das, was wir uns erhofft hatten, wurde bei Weitem übertroffen. 11 von 10 Punkten. Danke!
02/24/2019
Liebe Simone, lieber Christian,
vielen herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung!
Das Jailhouse Bad Tölz hat in diesem Jahr die dritte Zaubernacht gemeinsam mit Tombeck und seinen Kollegen veranstalten dürfen.
230 Gäste waren im Haus und haben mitgefiebert, gerätselt und gelacht.
Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen und empfehlen jedem einen Besuch in einer Vorstellung von Tombeck.
01/27/2019
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Liebe Steffi, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es war mir und meinen Kollegen wieder einmal eine sehr große Freude, dass wir Euren Gäste im Jailhouse Bad Tölz einen magischen Abend bereiten durften. Vielen Dank nochmal!
Tom ist wirklich super. Er zieht die Leute wirklich an und alle Kunden hat auf unserer Messe sehr viel Spaß und waren einfach nur begeistert. Genau so wie ich.
Tom Danke für die tollen Tage.
01/19/2019
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für Deine lobenden Worte. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Dich und Deine Kollegen kennen lernen durfte und Euch an Eurem Messestand mit meiner Magie unterstützen durfte.
Hallo Tom,

vielen Dank nochmal, das Feedback der Kollegen war durchweg positiv und Sie schwäremen heute schon den ganzen Tag von der tollen Feier gestern.

Ein schönes Wochenende

VG Fabian
01/11/2019
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich sie und die Kollegen so sehr begeistern konnte.
wir waren mit TOMBECK wieder sehr zufrieden; daher haben wir ihn auch noch direkt am Silvester-Abend 2018 wieder für Silvester 2019 gebucht
01/02/2019
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und ein magisches neues Jahr 2019.
Tricks so noch nicht gesehen, charmante Darbietung
12/17/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich, dass Ihnen meine Darbietung gefallen hat. Dankeschön!
Hallo lieber Tom,
der Abend mit dir und deinem Programm war wirklich wieder Extraklasse!!

Wir können es vorbehaltlos und gerne immer wieder weiterempfehlen!

Beste Grüße
Kalle
FIT STAR Holding / München
12/17/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Lieber Kalle, vielen Dank für Deine Worte. Es hat wie immer sehr großen Spaß bereitet mit Euch zusammen zu arbeiten.
Höchst angenehme Form der Einbindung des Publikums ohne Verlegenheitsmomente zu schaffen.
Temperamnetvoller Auftritt, der die Aufmerksamkeit des Saals sofort auf sich zieht.
12/15/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
eine super Show, TOMBECK beherrscht es super auf die Gäste einzugehen und auch die größten Kritiker zu überzeugen.
Wir hatten einen super Abend mit TOMBECK und sehr viel Spaß
Unbedingt empfehlenswert
12/03/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Freude bereitet Sie und Ihre Kollegen „verzaubern“ zu dürfen.
Unsere Vorsitzenden und Mitarbeiter waren von Tombeck´s Entertainment restlos begeistert und er hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Tombeck war jeden Cent wert! Dies war die beste Investition unserer Veranstaltung! Jederzeit und hoffentlich in Kürze wieder.
11/12/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich, dass ich Sie mit meiner Show begeistern konnte. Herzlichen Dank!
Wir hatten TOMBECK für eine Weihnachtsfeier gebucht. Er ging von Tisch zu Tisch und führte seine Zaubertricks vor. Von Schockmomenten über absolute Faszination war alles bei den Mitarbeitern dabei. Ich muss dazu sagen, dass viele der Mitarbeiter zuerst stöhnten und nicht so begeistert waren von einem Zauberer.
Am Ende sind die Mitarbeiter aber mit ihm sogar von Tisch zu Tisch gewandert weil er sie in kürzester Zeit von der Zauberei überzeugen konnte und sie einfach nicht genug von seiner Zauberei bekommen konnten.
Also wir würden sofort wieder buchen, denn wir sind verzaubert von TOMBECK.
Danke für diesem tollen, zauberhaften Moment
11/06/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Es freut mich sehr, dass ich Ihre Mitarbeiter mit meiner Magie überzeugen konnte. Wie versprochen, konnte ich Ihnen die Begeisterung Ihrer Kollegen garantieren.
Es war ein Abend der an unterhaltsamen, kurzweiligem und über allem, magischem, nichts hat vermissen lassen. In welcher persönlichen Art und netter Weise TOMBECK sein Pulikum verzaubert, in den Bann zieht, unerklärliches darbietet, ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben Dinge direkt vor unseren Augen erleben dürfen, die jegliche Vorstellungskraft sprengt. Ein close up der absoluten Spitzenklasse.
10/31/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Sehr geehrter Herr Nunner, vielen herzlichen Dank für diese überschwängliche Bewertung. Es war mir eine Freunde, dass ich Sie und Ihre Kollegen mit meiner Magie begeistern durfte.
Durch Dein magisches Close-Up-Programm wurden bereits zum Empfang alle unsere Gäste verzaubert.
Das Hauptprogramm war sowohl lustig sowie auch faszinierend. Alle Anwesenden waren restlos von Dir begeistert. Wir fühlten uns jederzeit bei Dir gut aufgehoben. Du bist auf alle offen zugegangen und konntest mit deiner sympathischen Art für eine tolle Atmosphäre sorgen. Von uns gibt es eine 100% Weiterempfehlung!

Liebe Grüße
JK & CK
10/17/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war mir eine große Freude!
Vielen Dank für den überaus unterhaltsamen Abend. Herr Tombeck hat uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.
10/01/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Perfekte Entertainment für unsere Hochzeitsgäste. Wir würden Tom Beck jederzeit wieder buchen. Nur zu empfehlen!!!
Herzlichen Dank für diese unvergessliche magische Zeit.
10/01/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war mir eine Freude, daß ich Ihren Hochzeitstag mit meiner Magie untermalen durfte.
Der Beste ! ... und ich habe schon viel gesehen! nakemusic
09/23/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit dem besten Pianisten der Welt.
Tombeck war in der Organisation und Vorbereitung unserer Veranstaltung absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und unterstütztend. Rundherum reibungslos.
Er ist ein großartiger Künstler und sticht auch als Entertainer hervor.
Unsere Gäste waren begeistert, ich habe ausschließlich positives Feedback erhalten.
Tombeck ist ein Vollprofi und im Umgang sehr angenehm.
09/22/2018
TOMBECK ZAUBERKUNST Comment from TOMBECK ZAUBERKUNST:
Sehr geehrte Frau Rüscher-Nolte, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier in fantastischem Ambiente mit tollem Publikum!

02/03/2019

08/20/2018
1 review on Yelp

08/20/2018

Your message to TOMBECK ZAUBERKUNST

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2018  |  Last update: 03/19/2019   |  Report profile